@ Admin

Der Rest...
Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Hmm irgendwiä überzüge mi diä Argument vo de Admins nit!
Ich glaub ich kenn dr wirklich Grund, wiso so viel Biträg glöscht wärde!
d'Datebank muess uf e me 128 MB USB-Stick platz ha (Backup und so). :eek:

@Admin
guggst du hier
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Das Forum war doch gut so, wie es war...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Silent Bob hat geschrieben:Hmm irgendwiä überzüge mi diä Argument vo de Admins nit!
Ich glaub ich kenn dr wirklich Grund, wiso so viel Biträg glöscht wärde!
d'Datebank muess uf e me 128 MB USB-Stick platz ha (Backup und so). :eek:

@Admin
guggst du hier
D Diskette gönd langsam us. :eek:

:p

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Also eure Sommerhitzediskussion ist irgendwie recht unterhaltsam... (bitte gleich löschen!)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

DanceForMe hat geschrieben:Das Forum war doch gut so, wie es war...
wie willst du das mit deinen 20 beiträgen eigentlich wissen... ? :p

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Mundharmonika hat geschrieben:wie willst du das mit deinen 20 beiträgen eigentlich wissen... ? :p
Weil ich seit eh und je (geschätzte 8-10 Jahre) im fcbforum mitlese und -schreibe. Darum.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

DanceForMe hat geschrieben:Weil ich seit eh und je (geschätzte 8-10 Jahre) im fcbforum mitlese und -schreibe. Darum.
Gibt nen Schnitt von 2 Beiträgen pro Jahr wenn ich mich nicht irre?! :p Also bis nächstes Jahr!

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

DonCorleone hat geschrieben:Gibt nen Schnitt von 2 Beiträgen pro Jahr wenn ich mich nicht irre?! :p Also bis nächstes Jahr!
1. Du hast wohl mein Registrierungsdatum nicht bemerkt.
2. Wahrscheinlich weisst du nicht, dass die Beiträge im Offtopic seit langer Zeit schon nicht mehr mitgezählt werden.

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

:D

Bild

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Zahlt eigentlich irgendepper, irgend e Bazze an das Forum (abgseh vom Admin/Betriiber), zum dr Aaspruch z'stelle, ass sini Byträg, au unbegrindet, nit sotte glöscht wärde..?
(c) by Razer.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Razer hat geschrieben:Zahlt eigentlich irgendepper, irgend e Bazze an das Forum (abgseh vom Admin/Betriiber), zum dr Aaspruch z'stelle, ass sini Byträg, au unbegrindet, nit sotte glöscht wärde..?
die mache schoh gnueg geld mit werbeinahme, wo sie ohni uns nit hätte...

ich find die ganz löscherei au ebitz über em mass, aber vor allem wunderi mi, dass d admins doh, vor allem de bulldog, eso viel ziit händ, die bitrag alli nach wichtigkeit durchzgoh :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

König 1893 hat geschrieben:die mache schoh gnueg geld mit werbeinahme, wo sie ohni uns nit hätte...
Bild

^^^^^
Admins

zum glück gibt es dich :rolleyes:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Admin bei der Arbeit:

Bild

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Admin hat geschrieben:Admin bei der Arbeit:

Bild
HÄ! Ersch no mitem Bulldog näbedra!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Natürlich nervt es den Verfasser, wenn seine Beiträge gelöscht werden... Es ist auch völlig klar, dass wenn über ein Thema diskutiert wird, manchmal ein bisschen vom Thema abgewichen wird... Bei solchen sachen liesse sich diskutieren, ob es sinnvoll ist, solche Beiträge zu löschen...

Jedoch sollte sich auch mal jeder User selbst an der Nase nehmen und überlegen ob er jetzt wirklich jeden Brunz dem Forum mitteilen will... Es gibt hier einige User, welche wie wild darauf los Posten nur um die Anzahl der Posts zu erhöhen...

Auch ich finde es mühsam, wenn ich in einem Spielefaden zuerst tausend Beiträge überspringen muss, in welchem gefragt wird, welcher Stream funktioniert und/oder ob es noch tickets im Extrazug hat...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

händsche hat geschrieben: Auch ich finde es mühsam, wenn ich in einem Spielefaden zuerst tausend Beiträge überspringen muss, in welchem gefragt wird, welcher Stream funktioniert und/oder ob es noch tickets im Extrazug hat...
Da finde ich es jetzt aber viel mühsamer, wenn im Match-Thread jeweils 10 Leute reinschreiben müssen, wenn es ein Tor für den FCB gegeben hat. Als ob jemand das Forum als Live-Ticker verwenden würde... :rolleyes:

Bei der CL-Auslosung heute Abend wird es nicht anders sein. Einigen Leuten scheint jeweils einer abzugehen, wenn sie der erste sind welcher etwas verkündet.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

radiobemba hat geschrieben:HÄ! Ersch no mitem Bulldog näbedra!
:D ..jetzt überbietet ihr euch aber, wird glaub wirklich zit dasses wieder abkühlt.
declaravit iam mortuum vivere

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Razer hat geschrieben:Zahlt eigentlich irgendepper, irgend e Bazze an das Forum (abgseh vom Admin/Betriiber), zum dr Aaspruch z'stelle, ass sini Byträg, au unbegrindet, nit sotte glöscht wärde..?
Sorry, aber das ist so ein dämliches Argument...

Wofür ist denn ein Forum da??? Zum freien Meinungsaustausch. Das haben Internetforen so an sich... Vor allem lebt ein Forum ja ausschliesslich von den Forum-Usern. Ein Forum ohne User kannst Du grad in den Müll schmeissen.

Daher ist es ja nur mehr als logisch, dass man als Betreiber versucht, sein Forum für User so attraktiv wie möglich zu machen und die Spielregeln so hält, dass möglichst viele Spass daran haben können.

Wenn in einem Forum nur die Meinung der Betreiber reflektiert sein dürfte, dann wäre es definitiv kein Forum mehr im eigentlichen Sinne und zudem verliert es ja dann die Essenz, denn nur wo gegensätzliche Meinungen herrschen, entsteht eine Diskussion.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

isch dr John_Clark jetzt wieder wäg??

YESS!!!
S.P.Q.R.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Mundharmonika hat geschrieben:Sorry, aber das ist so ein dämliches Argument...

Wofür ist denn ein Forum da??? Zum freien Meinungsaustausch. Das haben Internetforen so an sich... Vor allem lebt ein Forum ja ausschliesslich von den Forum-Usern. Ein Forum ohne User kannst Du grad in den Müll schmeissen.

Daher ist es ja nur mehr als logisch, dass man als Betreiber versucht, sein Forum für User so attraktiv wie möglich zu machen und die Spielregeln so hält, dass möglichst viele Spass daran haben können.

Wenn in einem Forum nur die Meinung der Betreiber reflektiert sein dürfte, dann wäre es definitiv kein Forum mehr im eigentlichen Sinne und zudem verliert es ja dann die Essenz, denn nur wo gegensätzliche Meinungen herrschen, entsteht eine Diskussion.
100% Zustimmung!
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

König 1893 hat geschrieben:die mache schoh gnueg geld mit werbeinahme, wo sie ohni uns nit hätte...
Adblocker :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Admin hat geschrieben:Armselig bist du....schade hat man dir nicht eine verpasst! Solche Trottel wie du braucht es definitiv nicht im Stadion.
Uppsss. :D

E zyggerli us em veryoungboyser thread. :D

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Delgado hat geschrieben:Uppsss. :D

E zyggerli us em veryoungboyser thread. :D
Dieser Shaq23 (oder wie der Trottel sich nannte) hatte es aber auch verdient :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Terry26 hat geschrieben:Dieser Shaq23 (oder wie der Trottel sich nannte) hatte es aber auch verdient :D
Stimmt, hätte man eigentlich löschen können. :D

morris
Erfahrener Benutzer

ähm..

Beitrag von morris »

...ja und wer macht jetzt das neue forum auf für all die heulsusen hier? :D :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Vasil Levski hat geschrieben:isch dr John_Clark jetzt wieder wäg??

YESS!!!
Sit dr KVS rächt e grossi Klappe becho he

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

händsche hat geschrieben:Natürlich nervt es den Verfasser, wenn seine Beiträge gelöscht werden... Es ist auch völlig klar, dass wenn über ein Thema diskutiert wird, manchmal ein bisschen vom Thema abgewichen wird... Bei solchen sachen liesse sich diskutieren, ob es sinnvoll ist, solche Beiträge zu löschen...

Jedoch sollte sich auch mal jeder User selbst an der Nase nehmen und überlegen ob er jetzt wirklich jeden Brunz dem Forum mitteilen will... Es gibt hier einige User, welche wie wild darauf los Posten nur um die Anzahl der Posts zu erhöhen...

Auch ich finde es mühsam, wenn ich in einem Spielefaden zuerst tausend Beiträge überspringen muss, in welchem gefragt wird, welcher Stream funktioniert und/oder ob es noch tickets im Extrazug hat...
Hier wäre es wohl effizienter, einfach den Postcounter zu deaktivieren ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben: Wenn in einem Forum nur die Meinung der Betreiber reflektiert sein dürfte, dann wäre es definitiv kein Forum mehr im eigentlichen Sinne und zudem verliert es ja dann die Essenz, denn nur wo gegensätzliche Meinungen herrschen, entsteht eine Diskussion.
Sorry, aber so ist es ja schon nicht, oder? Ich sehe jedenfalls keinen Trend, dass nur Beiträge 'neutralisiert' werden, die eine den Betreibern nicht genehme Meinung zum Ausdruck bringen. Hier gibt's vielleicht eine Stilzensur, aber Meinungszensur gibt's kaum. Sonst würde ja diese Diskussion hier gar nicht stattfinden.

Fakt ist: Wer nicht bereit ist, Regeln durchzusetzen, braucht gar nicht erst welche aufzustellen.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

ellesse hat geschrieben:gewissen leuten hier drin scheint die hitze nicht gut zu tun... :eek:
Streng nach Beweggründen der Admins müsste jener Eintrag also gelöscht werden, weil sich dadurch eine Diskussion um die Temperaturen der letzten Tage entwickeln könnte?!?

Lächerlich! :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Sorry, aber so ist es ja schon nicht, oder? Ich sehe jedenfalls keinen Trend, dass nur Beiträge 'neutralisiert' werden, die eine den Betreibern nicht genehme Meinung zum Ausdruck bringen.
Richtig, so ist es, deshalb schreibe ich ja auch "... nur die Meinung der Betreiber reflektiert sein dürfte ...". Mein Post war nicht nur spezifisch auf dieses Forum, sondern auf Internetforen im allgemeinen bezogen.

Antworten