Rundschaubricht "Randale bei Fussballspielen"
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Rundschaubricht "Randale bei Fussballspielen"
Es wird Spiel Luzern-FcB zeigt und die megarandale bim FcZ Match.
Hoff es händ einigi vo euch dä Bricht gseh.
Do hets scho e paar Psychopathe drunder, vor allem dä wo gezielt e Bengale uf Sicherheitslüt schiesst...
Do hets scho e paar Psychopathe drunder, vor allem dä wo gezielt e Bengale uf Sicherheitslüt schiesst...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So so, immer nur wegschauen, ist ja alles nur soooo harmlos! Dieses Psychopathenpack ist verantwortlich dass die FCB-Fans überall so beliebt sind!RL88 hat geschrieben:Ein Bericht der die Welt nicht braucht...
Habe fertig....
Ein Grund, dass ich seit Jahren nicht mehr an Auswärtsspiele gehe.
ps. Und kommt mir jetzt nicht mit <heul doch> und anderen solcher Scheiss-Sprüche!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ist deine Meinung mir egal...Agent Orange hat geschrieben:So so, immer nur wegschauen, ist ja alles nur soooo harmlos! Dieses Psychopathenpack ist verantwortlich dass die FCB-Fans überall so beliebt sind!
ps. Und kommt mir jetzt nicht mit <heul doch> und anderen solcher Scheiss-Sprüche!
schliesse mich bam-bam letzter satz an...
1893 

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... =front_vidcartMN hat geschrieben:kann man das online schauen?
O TEMPORA, O MORES
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"Warum kann die Schweiz nicht solche Massnahmen haben wie z.B. in Deutschland"
Mehr muss man zu diesem Beitrag nicht sagen, da merkt man, dass Leute reden die mal überhaupt keinen Plan haben.. oder was war letztes Jahr in Deutschland?
An alle die mal wieder mit dem Finger zeigen.. man könnte auch mal die Personen zwischen den Fronten loben - die Versuchen BEIDE Seiten zu beruhigen. Aber das wird - typischerweise - nicht beachtet..
Mehr muss man zu diesem Beitrag nicht sagen, da merkt man, dass Leute reden die mal überhaupt keinen Plan haben.. oder was war letztes Jahr in Deutschland?

An alle die mal wieder mit dem Finger zeigen.. man könnte auch mal die Personen zwischen den Fronten loben - die Versuchen BEIDE Seiten zu beruhigen. Aber das wird - typischerweise - nicht beachtet..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
zürich wahr klar: irgendwann platzts... Deltas die frauen bei der kontrolle mit dem schlagstock in den uterleib schlagen weil sie nicht schneller laufen, war normal (schon 4 mal gesehen, normales tempo, "lauf schnäller", und stack unde ihne.)Agent Orange hat geschrieben:So so, immer nur wegschauen, ist ja alles nur soooo harmlos! Dieses Psychopathenpack ist verantwortlich dass die FCB-Fans überall so beliebt sind!
sprüch wie: wenn di mol im ussgang gseh schloh dr d frässi ih (delta), den dörf i und bi nid im dienscht, sind so eppis vo normal gsi...
willkürlichi gewallt vo deltas sött lieber mol thema vonere rundschau währde...
und polizei sötti chostetechnisch eh nid wirklich ihgsetzt währde... ohni währis: 10-15 minute schlägerei zwischet Cs und aus die maus... das nid emol bi jedem match. krawallbrieder und co hetted soviel gagi i dä hose das sie nüt würdet mache und bi 98% vo dä spiel gäbtis usserhalb vom stadion praktisch kei sachschade... glegentlich halt kleineri sache.
i dä 90iger het mr öfters grosschlegereie gseh, aber d lüt händ respekt gha vor däne lüt. hüt sinds hauptsächlich sachdelikt vo idiote wo sich i dä mängi verstecket. weg mit polizei und schluss mit mongos wo alles nur kaputt schlöhnd... drüfr schöni dritti halbziete, wo ab und zue e gaffer eis uffd nase bechunt, die sind den eh sälber schuld
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
nein, bei dem thema schau ich lieber rosamunde pilcher da wird auch alles "vernebelt"nur gibt's da ein happy endstargate hat geschrieben:Es wird Spiel Luzern-FcB zeigt und die megarandale bim FcZ Match.
bin regelmässig an auswärtsspielen dabei und bekomme mit was da abläuft und zwar von beiden seiten bis jetzt braucht sich noch keiner was besseres zu schimpfen in allen reihen hat es idioten (leider auch in der abteilung presse )
Polizei,Deltas und Fan's ,stellt man den begriff "idioten" als fussballresultat sich gegenüber steht es leider 2:1 für die "sicherheit"
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Ich beschränke mich mal auf den Luzern-Bericht: hier wird auf Teufel komm raus nach Randale gesucht die es nicht gab. Ein friedlicher Marsch zum Stadion wird als Saubannerzug definiert. Dass am Schluss Luzerner Fans den Max vor dem Extrazug machen, ist für den Zuschauer im ersten Moment nicht ersichtlich. Das Ganze ist ziemlich tendenziös zusammengeschnitten. Wo bleibt die objektive Berichterstattung? Man muss sich auch nicht wundern, dass viele Fans vermummt (egal wie) herumlaufen, wenn man damit rechnen muss am nächsten Tag in den Medien zu erscheinen, wo wieder alle in einen Topf geschmissen und als Hooligans bezeichnet werden.
nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen,ich unterstütze diese hetzjagd der medien überhaupt nicht nur,Admin hat geschrieben:Ich beschränke mich mal auf den Luzern-Bericht: hier wird auf Teufel komm raus nach Randale gesucht die es nicht gab. Ein friedlicher Marsch zum Stadion wird als Saubannerzug definiert. Dass am Schluss Luzerner Fans den Max vor dem Extrazug machen, ist für den Zuschauer im ersten Moment nicht ersichtlich. Das Ganze ist ziemlich tendenziös zusammengeschnitten. Wo bleibt die objektive Berichterstattung? Man muss sich auch nicht wundern, dass viele Fans vermummt (egal wie) herumlaufen, wenn man damit rechnen muss am nächsten Tag in den Medien zu erscheinen, wo wieder alle in einen Topf geschmissen und als Hooligans bezeichnet werden.
1.ein marsch der eine spur von zerstörten flaschen, dosen und den widerlichen gestank von urin nach sich zieht ist ein Saubannerzug! PUNKT!
2. vermummt sich keiner, weil er angst davor hat am nächsten tag zu unrecht in den medien als hooligan beschrieben zu werden sonder weil er angst hat zu recht als krawallbruder bezeichnet zu weden.
Mein lösungsvorschlag: pyro im stadion erlauben , werden diese aber als waffe eingesetzt, sollte die polizei sofort den block stürmen und den täter rausholen! .. und natürlich deltas weg!
e zynische Realischt 

Es gibt Situationen da wird das als Kulter abgestempelt und die ganze Bevölkerung findet es gut (Fasnacht). Gehts um Fussball ist es dann aber so skandalös dass man einen TV Bericht darüber machen muss?Expert hat geschrieben: 1.ein marsch der eine spur von zerstörten flaschen, dosen und den widerlichen gestank von urin nach sich zieht ist ein Saubannerzug! PUNKT!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Und was genau hat dein Lösungsvorschlag mit Punkt 1 + 2 zu tun?Expert hat geschrieben:nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen,ich unterstütze diese hetzjagd der medien überhaupt nicht nur,
1.ein marsch der eine spur von zerstörten flaschen, dosen und den widerlichen gestank von urin nach sich zieht ist ein Saubannerzug! PUNKT!
2. vermummt sich keiner, weil er angst davor hat am nächsten tag zu unrecht in den medien als hooligan beschrieben zu werden sonder weil er angst hat zu recht als krawallbruder bezeichnet zu weden.
Mein lösungsvorschlag: pyro im stadion erlauben , werden diese aber als waffe eingesetzt, sollte die polizei sofort den block stürmen und den täter rausholen! .. und natürlich deltas weg!
1. Hat team17 schon angesprochen
(Judihui die Holländer pissen überall hin, lassen den Abfall liegen und begrabschen die einheimischen Frauen, das ist eine fröhliche Nation)
2. Die Diskussion hatten wir schon nach dem Marsch in Bern.
Die Mehrheit der Leute will nicht erkannt werden, da es sonst privat und beruflich Konsequenzen haben kann!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Ach soooo... dann würdest du gerne als unschuldiger in so einem bericht des SF erscheinen, wo von Hooligans und gewaltbereiter Fans die rede ist??? hier wurden nahaufnamen von fans gemacht, welche z.T nichts weiter als friedlich mitgelaufen sind...Expert hat geschrieben:2. vermummt sich keiner, weil er angst davor hat am nächsten tag zu unrecht in den medien als hooligan beschrieben zu werden sonder weil er angst hat zu recht als krawallbruder bezeichnet zu weden.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Es ist eine Schande ein Stadion auseinander zu nehmen!! Alles demolieren und einen riesen Sachschaden zu verursachen, das der FCB dann begleichen muss.
Nichts gegen den Marsch vom BHF in die Stadions
Nichts gegen zünden im Stadion
Nichts gegen eine Keilerei
Aber demolieren ist eine Sauerei und die 50 personen machen die ganzen Fans mitschuldig...
Nichts gegen den Marsch vom BHF in die Stadions
Nichts gegen zünden im Stadion
Nichts gegen eine Keilerei
Aber demolieren ist eine Sauerei und die 50 personen machen die ganzen Fans mitschuldig...
Ich bi kai Schournalist!