Rundschaubricht "Randale bei Fussballspielen"

Diskussionen rund um den FCB.
stargate
Erfahrener Benutzer

Rundschaubricht "Randale bei Fussballspielen"

Beitrag von stargate »

Es wird Spiel Luzern-FcB zeigt und die megarandale bim FcZ Match.
Hoff es händ einigi vo euch dä Bricht gseh.

Do hets scho e paar Psychopathe drunder, vor allem dä wo gezielt e Bengale uf Sicherheitslüt schiesst...

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Ein Bericht der die Welt nicht braucht...

Habe fertig....
1893  :cool:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Habs auch gesehen. Die ganze Aktion war natürlich dumm, keine Ahnung wer oder was es ausgelöst hat.

Es war doch klar, dass die Basler nicht mit dem Bus ins Stadion fahren :o

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Ein Bericht, der die Hälfte verschweigt!

Nun hasst mich, aber was mir gefallen hat:

Die neuen Filme wie die Deltas verdonnert und beworfen wurden!!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

RL88 hat geschrieben:Ein Bericht der die Welt nicht braucht...

Habe fertig....
So so, immer nur wegschauen, ist ja alles nur soooo harmlos! Dieses Psychopathenpack ist verantwortlich dass die FCB-Fans überall so beliebt sind!
Ein Grund, dass ich seit Jahren nicht mehr an Auswärtsspiele gehe.

ps. Und kommt mir jetzt nicht mit <heul doch> und anderen solcher Scheiss-Sprüche!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Aber wie die Deltas in die Masse prügeln um zu den Rucksäcken zukommen :rolleyes:

Damit möchte ich aber auch nicht die Aktion(Rucksackwurf) befürworten..
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Agent Orange hat geschrieben:So so, immer nur wegschauen, ist ja alles nur soooo harmlos! Dieses Psychopathenpack ist verantwortlich dass die FCB-Fans überall so beliebt sind!

ps. Und kommt mir jetzt nicht mit <heul doch> und anderen solcher Scheiss-Sprüche!
Ist deine Meinung mir egal...

schliesse mich bam-bam letzter satz an...
1893  :cool:

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

kann man das online schauen?

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

bi gg luzern nid dabi gsi, was isch genau passiert??

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

ardy hat geschrieben:bi gg luzern nid dabi gsi, was isch genau passiert??
Man wollte nicht ins Bus einsteigen :rolleyes:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

cartMN hat geschrieben:kann man das online schauen?
geh mal auf videoportal.sf.tv

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RL88 hat geschrieben:Ist deine Meinung mir egal...

schliesse mich bam-bam letzter satz an...
ich meinerseits schliesse mich lieber der meinung von Agent Orange an. :)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Kunnt als widrholig um 02.10 uf SF1 odr morn x mol uf SFinfo...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ist man jetzt schon ein Hooligan wenn man zum Stadion lauft? Arme Schweiz die keine anderen Probleme kennt...

Coroner
Benutzer

Beitrag von Coroner »

Dieser Film zeigt, dass die Bullen und alle anderen Sicherheitsfachidioten nicht fähig sind sich gegen ein paar primitive FCbfansprimaten durchzusetzen.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... =front_vid
O TEMPORA, O MORES

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

"Warum kann die Schweiz nicht solche Massnahmen haben wie z.B. in Deutschland"

Mehr muss man zu diesem Beitrag nicht sagen, da merkt man, dass Leute reden die mal überhaupt keinen Plan haben.. oder was war letztes Jahr in Deutschland? :rolleyes:

An alle die mal wieder mit dem Finger zeigen.. man könnte auch mal die Personen zwischen den Fronten loben - die Versuchen BEIDE Seiten zu beruhigen. Aber das wird - typischerweise - nicht beachtet..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ok, es ist ein Skandal, was da in Zürich passiert ist. Unglaublich sowas. :eek:

Aber dieser Beat Hensler ist einfach nur lächerlich...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

seht echt heftig us...weiss au nid wie lang sich dass d kantön + die allgemeini Bevölkerig noh gfalle lönd..dr druck nimmt zue..
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Agent Orange hat geschrieben:So so, immer nur wegschauen, ist ja alles nur soooo harmlos! Dieses Psychopathenpack ist verantwortlich dass die FCB-Fans überall so beliebt sind!

zürich wahr klar: irgendwann platzts... Deltas die frauen bei der kontrolle mit dem schlagstock in den uterleib schlagen weil sie nicht schneller laufen, war normal (schon 4 mal gesehen, normales tempo, "lauf schnäller", und stack unde ihne.)
sprüch wie: wenn di mol im ussgang gseh schloh dr d frässi ih (delta), den dörf i und bi nid im dienscht, sind so eppis vo normal gsi...

willkürlichi gewallt vo deltas sött lieber mol thema vonere rundschau währde...

und polizei sötti chostetechnisch eh nid wirklich ihgsetzt währde... ohni währis: 10-15 minute schlägerei zwischet Cs und aus die maus... das nid emol bi jedem match. krawallbrieder und co hetted soviel gagi i dä hose das sie nüt würdet mache und bi 98% vo dä spiel gäbtis usserhalb vom stadion praktisch kei sachschade... glegentlich halt kleineri sache.
i dä 90iger het mr öfters grosschlegereie gseh, aber d lüt händ respekt gha vor däne lüt. hüt sinds hauptsächlich sachdelikt vo idiote wo sich i dä mängi verstecket. weg mit polizei und schluss mit mongos wo alles nur kaputt schlöhnd... drüfr schöni dritti halbziete, wo ab und zue e gaffer eis uffd nase bechunt, die sind den eh sälber schuld
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stargate hat geschrieben:Es wird Spiel Luzern-FcB zeigt und die megarandale bim FcZ Match.
Hoff es händ einigi vo euch dä Bricht gseh.

Do hets scho e paar Psychopathe drunder, vor allem dä wo gezielt e Bengale uf Sicherheitslüt schiesst...
nein, bei dem thema schau ich lieber rosamunde pilcher da wird auch alles "vernebelt"nur gibt's da ein happy end

bin regelmässig an auswärtsspielen dabei und bekomme mit was da abläuft und zwar von beiden seiten bis jetzt braucht sich noch keiner was besseres zu schimpfen in allen reihen hat es idioten (leider auch in der abteilung presse )
Polizei,Deltas und Fan's ,stellt man den begriff "idioten" als fussballresultat sich gegenüber steht es leider 2:1 für die "sicherheit"

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

i verstand nid genau wieso s spiel gege luzärn au no zeigt worde isch.
s' schlimmschte wo uss däm bricht usegoht isch dass me bim ruckwäg dbüs nid benutzt het....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich beschränke mich mal auf den Luzern-Bericht: hier wird auf Teufel komm raus nach Randale gesucht die es nicht gab. Ein friedlicher Marsch zum Stadion wird als Saubannerzug definiert. Dass am Schluss Luzerner Fans den Max vor dem Extrazug machen, ist für den Zuschauer im ersten Moment nicht ersichtlich. Das Ganze ist ziemlich tendenziös zusammengeschnitten. Wo bleibt die objektive Berichterstattung? Man muss sich auch nicht wundern, dass viele Fans vermummt (egal wie) herumlaufen, wenn man damit rechnen muss am nächsten Tag in den Medien zu erscheinen, wo wieder alle in einen Topf geschmissen und als Hooligans bezeichnet werden.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Admin hat geschrieben:Ich beschränke mich mal auf den Luzern-Bericht: hier wird auf Teufel komm raus nach Randale gesucht die es nicht gab. Ein friedlicher Marsch zum Stadion wird als Saubannerzug definiert. Dass am Schluss Luzerner Fans den Max vor dem Extrazug machen, ist für den Zuschauer im ersten Moment nicht ersichtlich. Das Ganze ist ziemlich tendenziös zusammengeschnitten. Wo bleibt die objektive Berichterstattung? Man muss sich auch nicht wundern, dass viele Fans vermummt (egal wie) herumlaufen, wenn man damit rechnen muss am nächsten Tag in den Medien zu erscheinen, wo wieder alle in einen Topf geschmissen und als Hooligans bezeichnet werden.
nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen,ich unterstütze diese hetzjagd der medien überhaupt nicht nur,
1.ein marsch der eine spur von zerstörten flaschen, dosen und den widerlichen gestank von urin nach sich zieht ist ein Saubannerzug! PUNKT!
2. vermummt sich keiner, weil er angst davor hat am nächsten tag zu unrecht in den medien als hooligan beschrieben zu werden sonder weil er angst hat zu recht als krawallbruder bezeichnet zu weden.

Mein lösungsvorschlag: pyro im stadion erlauben , werden diese aber als waffe eingesetzt, sollte die polizei sofort den block stürmen und den täter rausholen! .. und natürlich deltas weg!
e zynische Realischt :cool:

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Expert hat geschrieben: 1.ein marsch der eine spur von zerstörten flaschen, dosen und den widerlichen gestank von urin nach sich zieht ist ein Saubannerzug! PUNKT!
Es gibt Situationen da wird das als Kulter abgestempelt und die ganze Bevölkerung findet es gut (Fasnacht). Gehts um Fussball ist es dann aber so skandalös dass man einen TV Bericht darüber machen muss?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Jede Wahrheit hat zwei Gesichter - ZFDRS hat eine gezeigt.

Karin Keller-Sutter und Hensler möchte ich schon lange nicht mehr sehen müssen. Die Besonnenheit des SFV Typen hat beeindruckt. Auf beiden Seiten gibts Arschlöcher - also sollte man auch beide Seiten zeigen.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Expert hat geschrieben:nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen,ich unterstütze diese hetzjagd der medien überhaupt nicht nur,
1.ein marsch der eine spur von zerstörten flaschen, dosen und den widerlichen gestank von urin nach sich zieht ist ein Saubannerzug! PUNKT!
2. vermummt sich keiner, weil er angst davor hat am nächsten tag zu unrecht in den medien als hooligan beschrieben zu werden sonder weil er angst hat zu recht als krawallbruder bezeichnet zu weden.

Mein lösungsvorschlag: pyro im stadion erlauben , werden diese aber als waffe eingesetzt, sollte die polizei sofort den block stürmen und den täter rausholen! .. und natürlich deltas weg!
Und was genau hat dein Lösungsvorschlag mit Punkt 1 + 2 zu tun?

1. Hat team17 schon angesprochen
(Judihui die Holländer pissen überall hin, lassen den Abfall liegen und begrabschen die einheimischen Frauen, das ist eine fröhliche Nation)
2. Die Diskussion hatten wir schon nach dem Marsch in Bern.
Die Mehrheit der Leute will nicht erkannt werden, da es sonst privat und beruflich Konsequenzen haben kann!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basil Stinson hat geschrieben: Die Mehrheit der Leute will nicht erkannt werden, da es sonst privat und beruflich Konsequenzen haben kann!
Wer nichts zu verbergen hat, muss isch nicht maskieren.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Expert hat geschrieben:2. vermummt sich keiner, weil er angst davor hat am nächsten tag zu unrecht in den medien als hooligan beschrieben zu werden sonder weil er angst hat zu recht als krawallbruder bezeichnet zu weden.
Ach soooo... dann würdest du gerne als unschuldiger in so einem bericht des SF erscheinen, wo von Hooligans und gewaltbereiter Fans die rede ist??? hier wurden nahaufnamen von fans gemacht, welche z.T nichts weiter als friedlich mitgelaufen sind...

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Es ist eine Schande ein Stadion auseinander zu nehmen!! Alles demolieren und einen riesen Sachschaden zu verursachen, das der FCB dann begleichen muss.

Nichts gegen den Marsch vom BHF in die Stadions
Nichts gegen zünden im Stadion
Nichts gegen eine Keilerei

Aber demolieren ist eine Sauerei und die 50 personen machen die ganzen Fans mitschuldig...
Ich bi kai Schournalist!

Antworten