wenn die kurve gefühlte 20 minuten "em leoni sini mueter isch e huere" singt, dann ist doch der stinkefinger eines spielers wirklich nicht mehr ausschlag gebend, oder? rüde sitten gehören auch zum fussball und wenn man ein kind an ein spiel mitnimmt dann n immt man in kauf, das es das eine oder andere fluchwort und die eine oder andere unschöne geste aufschnappt... ausserdem wurde er bestraft....
ich halte es einfach für unsinnig sich noch über die höhe der strafe streiten zu müssen.
FCB - Zirü
Fussballprofi und Vorbildfunktion ??? In welcher Hinsicht denn ?fabinho hat geschrieben:Es geht darum, dass ein Fussballprofi eine Vorbildfunktion hat. Wenn man einer Masse, wo auch Kinder sitzen, den Finger zeigt, muss dies bestraft werden. Punkt.
Ich auf jeden Fall hoffe, dass mein Sohn keinen einzigen Fussballer als Vorbild nimmt..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Wird er aber, sofern er sich für Fussball interessiert. In welcher Hinsicht?? Wie wärs mit Respekt und Fair Play? Zumindest in einem geringen Masse....Goose hat geschrieben:Fussballprofi und Vorbildfunktion ??? In welcher Hinsicht denn ?
Ich auf jeden Fall hoffe, dass mein Sohn keinen einzigen Fussballer als Vorbild nimmt..