FCB - Zirü

Diskussionen rund um den FCB.
tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

wenn die kurve gefühlte 20 minuten "em leoni sini mueter isch e huere" singt, dann ist doch der stinkefinger eines spielers wirklich nicht mehr ausschlag gebend, oder? rüde sitten gehören auch zum fussball und wenn man ein kind an ein spiel mitnimmt dann n immt man in kauf, das es das eine oder andere fluchwort und die eine oder andere unschöne geste aufschnappt... ausserdem wurde er bestraft....
ich halte es einfach für unsinnig sich noch über die höhe der strafe streiten zu müssen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fabinho hat geschrieben:Es geht darum, dass ein Fussballprofi eine Vorbildfunktion hat. Wenn man einer Masse, wo auch Kinder sitzen, den Finger zeigt, muss dies bestraft werden. Punkt.
Wenn's nach dem geht, darf ein Kind ja gar nicht ins Stadion. Das gibts def. schlimmeres als sowas.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

sergipe hat geschrieben:Wenn's nach dem geht, darf ein Kind ja gar nicht ins Stadion. Das gibts def. schlimmeres als sowas.
Zusammenhang wo? Rede von der Vorbildfunktion der Spieler und da ist ein Stinkefinger gegen die Zuschauer genug schlimm.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

ich hoffe doch sehr, dass für die kinder im joggeli kein stricher eine vorbildfunktion hat...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fabinho hat geschrieben:Zusammenhang wo? Rede von der Vorbildfunktion der Spieler und da ist ein Stinkefinger gegen die Zuschauer genug schlimm.
Also wenn 6000 Leute 10 Minuten lang «Dini Muetter isch e Hure» singe, würde ich ev. auch den Finger zeigen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fabinho hat geschrieben:Es geht darum, dass ein Fussballprofi eine Vorbildfunktion hat. Wenn man einer Masse, wo auch Kinder sitzen, den Finger zeigt, muss dies bestraft werden. Punkt.
:D bring mich nicht zum lachen, diese kennen wörter da krieg ich ab und an noch rote ohren
also mach mal halblang

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Fussballprofi und Vorbildfunktion ??? In welcher Hinsicht denn ?

Ich auf jeden Fall hoffe, dass mein Sohn keinen einzigen Fussballer als Vorbild nimmt..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Goose hat geschrieben:Fussballprofi und Vorbildfunktion ??? In welcher Hinsicht denn ?

Ich auf jeden Fall hoffe, dass mein Sohn keinen einzigen Fussballer als Vorbild nimmt..
Wird er aber, sofern er sich für Fussball interessiert. In welcher Hinsicht?? Wie wärs mit Respekt und Fair Play? Zumindest in einem geringen Masse....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

fabinho hat geschrieben:Wie wärs mit Respekt und Fair Play? Zumindest in einem geringen Masse....
dann sollte der Junge OL-Läufer als Vorbild nehmen ;) Wenn ein Sport sicher nicht mit Respekt und Fair play glänzt ist das Fussball, denn in dieser Sportart geht es um zuviel.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

fabinho hat geschrieben:Es geht darum, dass ein Fussballprofi eine Vorbildfunktion hat. Wenn man einer Masse, wo ausschliesslich Kinder sitzen, den Finger zeigt, muss dies bestraft werden. Punkt.
jetzt stimmts...

Antworten