@ Admin

Der Rest...
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

@ Admin

Beitrag von heisser drnoo »

hey,

isch dir langwilig ???

nüt besseres ztue als 95 % vo de biiträg z lösche...?? isch jo nümm normal :mad:

muesch nit 24 h am tag vor em pc hogge und warte bis eppis kasch lösche....
stell dir vor, es git no anderes im läbe !! :eek:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Bulldog ist da noch viel schlimmer...

aber danke für diesen Thread.

Auch wenn er demnächst gelöscht sein wird.
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Leute, miend jo nid ins Parlamänt cho, aber irgendöper söll doch do e witers eiges Forum zämmebaschtle und betreue. Isch jo nid suuber was do inne abgoht. :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

hab mich auch schon gefragt, was das löschen von eigentlich völlig harmlosen beiträgen soll.

in einem eigenen von den admin eröffneten thread wird dann aber über den missbrauch der staatsgewalt gewettert und von repression gesprochen.

passt super zusammen, muss ich sagen... :rolleyes:

ps: eigentlich erstaunlich, dass der thread noch nicht gelöscht wurde.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mundharmonika hat geschrieben:hab mich auch schon gefragt, was das löschen von eigentlich völlig harmlosen beiträgen soll.

in einem eigenen von den admin eröffneten thread wird dann aber über den missbrauch der staatsgewalt gewettert und von repression gesprochen.

passt super zusammen, muss ich sagen... :rolleyes:

ps: eigentlich erstaunlich, dass der thread noch nicht gelöscht wurde.
Admin sitzt vielleicht mit Dünnpfiff aufm Topf

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

syt däm Forumscrash isch es immer wie schlimmer worde.

Aber grad noch somene Bock, wo zwar passiere ka, närvig isch, aber kei Wältungergang, sött meh sich nit soo profiliere...

Solang Euch d Lüt do d Stange halte, sind dr zwar scho no inere geile Position...nur irgendwen haue au die treuschte ab...

und das nur, well zwei sich do müen mit Ihrer Admin Macht profiliere.

Chunt mer vor wie e Schwanzgrösseverglich,, sorry...

Angelo, chum jetzt nit mit es mi Forum i ka mache was ich will.
Mag begränzt stimme...nur isch Zensur - vorallem nach eigener Luscht und Luhne - nit grad e suuberi sach...
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:syt däm Forumscrash isch es immer wie schlimmer worde.

Aber grad noch somene Bock, wo zwar passiere ka, närvig isch, aber kei Wältungergang, sött meh sich nit soo profiliere...

Solang Euch d Lüt do d Stange halte, sind dr zwar scho no inere geile Position...nur irgendwen haue au die treuschte ab...

und das nur, well zwei sich do müen mit Ihrer Admin Macht profiliere.

Chunt mer vor wie e Schwanzgrösseverglich,, sorry...

Angelo, chum jetzt nit mit es mi Forum i ka mache was ich will.
Mag begränzt stimme...nur isch Zensur - vorallem nach eigener Luscht und Luhne - nit grad e suuberi sach...
Erwartsch jetzt tatsächlich e Antwort?? :eek:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

erwarte nit...

aber wenn se Eier in dr Hose händ, erkläre sie villicht mol ihri Beweggründ..
Signatur zu vermieten.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

jede cha mache was er will, denn jede isch drfür verantwortlich was er macht!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ich mein jede cha mache was er will, will jede stoht drzue was er macht!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dome hat geschrieben:Angelo, chum jetzt nit mit es mi Forum i ka mache was ich will. Mag begränzt stimme...nur isch Zensur - vorallem nach eigener Luscht und Luhne - nit grad e suuberi sach...
... und vor allem genau das, was er sonst gerne der staatsgewalt vorwirft: willkür.

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Pioneer hat geschrieben:Ich mein jede cha mache was er will, will jede stoht drzue was er macht!
Geile siech :D

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

denn schriib doch ahne welles vo dir soooooo wichtigs posting gleescht worde isch....

und y veroot dir denn wieso........

auf... auf...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Plashemie was ihr hier drinn macht. Der Admin wird euch alle bestrafen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich finds gut, es macht die meisten threads übersichtlicher und unnötiges rumgeprolle wird gelöscht - ausserdem sieht man für einmal, wieviel schrott eigentlich gepostet wird.

mag mich auch nicht erinnern, dass so extrem wichtige dinge verschwunden sind...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Veryoungboyser Thread wo? Weg? Warum? :confused:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Sind wir in Nordkorea?

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

SwissFox hat geschrieben:Veryoungboyser Thread wo? Weg? Warum? :confused:
ein an dr waffle oder bitz z heiss kha :confused:

di YB thread
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

bulldog™ hat geschrieben:denn schriib doch ahne welles vo dir soooooo wichtigs posting gleescht worde isch....

auf... auf...
s goht nit drum was wichtigs dinne gstande isch oder nit.
sondern, dass Du willkürlich eifach Züg löschisch, wo weder astossend, beleidigend oder sunscht öppis isch.

und den nit mol chasch uf eine Zue goh und sage los, sorry, aber das und das...

wenn do z. Bsp alli joomere dass me gege Thun eh kei Brot het und meh den als Antwort git, dass meh am 28.08. meistens guet gspielt het, isch das zwar kei wichtigs Statement, aber es isch au kei Grund zums eifach lösche...

nur so als Bispiel...

und näbe bi...

es isch zwar nätt und aaständig, dass de mind. do bitzelie reagiersch...
aber die trötzelndi uf lächerlichi Art gschriebeni Antwort chasch dr au grad spare...

wie e beleidigts Kind...
Signatur zu vermieten.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

bulldog™ hat geschrieben:denn schriib doch ahne welles vo dir soooooo wichtigs posting gleescht worde isch....

auf... auf...
Sooooo wichtige Posts wurden vermutlich nicht gelöscht, es gäbe jedoch vermutlich noch unzählige andere Posts, welche dann unter diesem Aspekt auch gelöscht werden müssten.

Nur stellt sich halt für die User des Forums die Frage, ob alles immer hoch Wissenschaftlich korrekt, ideologisch richtig und exakt formuliert und geschrieben werden muss, oder ob auch ein gewisses Mass an unkorrektheit, eigener Meinung und gegenseitige sticheleien nicht auch in einem Forum wie diesem Platz haben sollten?

Wenn also die User wüssten, welche Art von Posts vom Admin und dem Superuser nicht gewünscht und tolleriert werden, dann könnte sich jeder User entweder verabschieden, oder aber sich etwas daran halten. Nur für den User selber hat es absolut keinen Reiz, wenn er in einem Forum surft, welches aus 1/3 gelöschten Beiträgen besteht. Denn er will sich unterhalten, Meinungen austauschen und wie es in einem Fan-Forum halt bis zu einem gewissen Grad dazugehört auch provozieren.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Allerdings sehr piinlig was do lauft. Vorallem will me mängmol fasch e ganzi Site scrollt, do die glöschte Biträg jez immerno azeigt wärde, aber eifach nümm läsbar sind.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

bulldog™ hat geschrieben:ein an dr waffle oder bitz z heiss kha :confused:

di YB thread
au grad sone Bispiel, was zeigt, dass Du als Admin/ Superuser eifach drnäbe reagiersch...

er het en übseh und frogt wo er isch ob er wäg isch und wenn jo wieso?
Dass er en überseh het, tja dumm gloffe...

aber di "hesch ein an dr Waffle" Kommentar isch überflüssig...
Signatur zu vermieten.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Dome hat geschrieben:au grad sone Bispiel, was zeigt, dass Du als Admin/ Superuser eifach drnäbe reagiersch...

er het en übseh und frogt wo er isch ob er wäg isch und wenn jo wieso?
Dass er en überseh het, tja dumm gloffe...

aber di "hesch ein an dr Waffle" Kommentar isch überflüssig...
Gwüssi würdes lösche mit dr Begründig: "Pöbelei"

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

bulldog™ hat geschrieben:ein an dr waffle oder bitz z heiss kha :confused:

di YB thread
Gutes Beispiel, von 42 Beiträgen auf der letzten Seite sind deren 25 gelöscht.

Und worum geht es in einem YB-Thread im FCB-Forum? Wohl kaum um politisch korrekte, wischenschaftlich korrekt referenzierte Nachrichten und Informationen. Denn dafür hat YB ein eigenes Forum.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 25 gelöschten Beiträge alle persönlichkeisverletzend waren.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

bulldog&#8482 hat geschrieben:ein an dr waffle oder bitz z heiss kha :confused:

di YB thread
1. Wird bei mir im "Fussball allgemein" kein "Veryoungboyser"-Thread mehr angezeigt, deshalb meine Frage. Hier noch das Beweisfoto dazu:
Bild

2. Ist das Admin-Team ein bisschen gereizt in letzter Zeit, oder warum muss mir jetzt ein Moderator dermassen ans Bein pinkeln? Wenn du persönlich Probleme hast, diese nicht an mir ablassen. Danke.

Seit neuestem herrscht hier eine leicht beängstigende "Zensur olé - wir löschen gleich mal alles"-Mentalität. Warum?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

welche postings in diesem forum verdienen denn schon das prädikat "soooooo wichtig"? letztlich ist es doch nur ein fussball-forum, wo man ein paar ideen oder meinungen austauscht und ein paar dumme sprüche fallen lässt, halt so wie im oder vor dem stadion auch. und solange die posts nicht rassistisch oder sonst irgendwie verletzend sind, stören sie doch wohl kaum jemanden.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

auf... auf...
Also, wieso wurde im "Die Clowns von Zürich" das Post mit der Zaunfahne des Fanclub H.... (sorry, keine Ahnung mehr wie der hies) gelöscht, und auch die entsprechende Antwort von Zaunbesteiger entsprechend angepasst, dass das Zitat und die Antwort von Zaunbesteiger, weshalb eine Zaunfahne nicht das selbe sei wie ein Transpi geändert / gelöscht?

Ich sehe da einen direkten Zusammenhang zum Thema, an Beleidigung fehlt es und provoziert wurde auch keiner. Es wurde kein BaZ-Artikel zitiert und in Forumssprache geschrieben. Privatchat wars auch keiner. Gegen welche Forumsregel haben diese Beiträge verstossen?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Delgado hat geschrieben:Also, wieso wurde im "Die Clowns von Zürich" das Post mit der Zaunfahne des Fanclub H.... (sorry, keine Ahnung mehr wie der hies) gelöscht, und auch die entsprechende Antwort von Zaunbesteiger entsprechend angepasst, dass das Zitat und die Antwort von Zaunbesteiger, weshalb eine Zaunfahne nicht das selbe sei wie ein Transpi geändert / gelöscht?

Ich sehe da einen direkten Zusammenhang zum Thema, an Beleidigung fehlt es und provoziert wurde auch keiner. Es wurde kein BaZ-Artikel zitiert und in Forumssprache geschrieben. Privatchat wars auch keiner. Gegen welche Forumsregel haben diese Beiträge verstossen?
Das würd mi au no wunder näh, vorallem pfuscht dr Bulldog no im Bitrag vom Zaunbesteiger (glaubi) umme...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

radiobemba hat geschrieben:Das würd mi au no wunder näh, vorallem pfuscht dr Bulldog no im Bitrag vom Zaunbesteiger (glaubi) umme...
ohni dr Zusatz "zuletzt geändert von..." ???
das wäri jo den dr Gipfle.
Signatur zu vermieten.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

die gelöschten Beiträge fallen doch in letzter Zeit nur zusätzlich auf, weil nun ersichtlich ist dass da was gelöscht wurde... Vorher waren die einfach nur weg und aufgeregt hat sich höchstens der der den Beitrag erstellt hatte...

@SwissFox: logisch taucht der Thread auf der ersten Seite nicht mehr auf - der letzte (nicht gelöschte) Eintrag datiert von Anfang August ;)

Antworten