Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Der Fred könnte eigentlich geclost werden! :cool:
:eek:
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich gebe deinem Kommentar 2 Tage, bis er gelöscht wird ;)

Franco ist der Beste.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zumindest verschoben

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ob man es nun wahrhaben will oder nicht. Es fehlt halt doch einer der die Spieler mal wachrüttelt. :(

Bild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cocolores hat geschrieben:Ob man es nun wahrhaben will oder nicht. Es fehlt halt doch einer der die Spieler mal wachrüttelt. :(

Bild
Und wo sell dr Sommer afoh? Steini, Kovac, Park, Huggel?

Dieser vielseitigen Aufgabe wäre auch Franco nicht gewachsen gewesen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Domingo hat geschrieben:Und wo sell dr Sommer afoh? Steini, Kovac, Park, Huggel?

Dieser vielseitigen Aufgabe wäre auch Franco nicht gewachsen gewesen!
Dr Summer hett leider z'wenig Gwicht in dere Mannschaft um öppis z'bewege...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

nix gg de sommer, er het potenzial.....aber er kunnt im moment nie an de fracno ane.....

ich has scho im früehlig gseit: schmeisst man franco raus, schmeisst man den erfolg raus.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:ich has scho im früehlig gseit: schmeisst man franco raus, schmeisst man den erfolg raus.
was für ein Fachmann, was für ein Fachmann... :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wenn einer einen 5 jahres vertrag am rande der finanziellen möglichkeiten des vereins ablehnt, dann wurde er nicht rausgeschmissen! das ist dann einfach ein geldgeiler sack, dem man es nicht mehr recht machen konnte.
Betreten des Rasens verboten!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

heisser drnoo hat geschrieben:nix gg de sommer, er het potenzial.....aber er kunnt im moment nie an de fracno ane.....

ich has scho im früehlig gseit: schmeisst man franco raus, schmeisst man den erfolg raus.
Blick Am Abend:

hier haben sie ihren Witz des Tages
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Verloren hat man nicht die Fähigkeit des "Bälle abwehrens". Verloren hat man jemand, der innerhalb der Mannschaft gut angesehen wurde, der was zu sagen hatte und am wichtigsten: Derjenige, der die Verteidigung dirigiert hat. Das hat man in jedem Spiel gehört und gesehen.

Viele meinen, es ginge nur um die Fähigkeit im Tor, von da her gesehen ist die Entscheidung korrekt. Leider ist unsere Abwehr ohne deren richtigen Chef jetz nur noch ein Hühnerhaufen.
Sali zämme.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Tee hat geschrieben:Viele meinen, es ginge nur um die Fähigkeit im Tor, von da her gesehen ist die Entscheidung korrekt. Leider ist unsere Abwehr ohne deren richtigen Chef jetz nur noch ein Hühnerhaufen.
das stimmt auch nur teilweise. ich sehe in abraham keinen klassischen 'chef', ich sah aber in den paar wenigen abraham-minuten von letzter woche keinen hühnerhaufen.
Betreten des Rasens verboten!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Chancellor hat geschrieben:wenn einer einen 5 jahres vertrag am rande der finanziellen möglichkeiten des vereins ablehnt, dann wurde er nicht rausgeschmissen! das ist dann einfach ein geldgeiler sack, dem man es nicht mehr recht machen konnte.
Und wer 1+1 nicht zusammenzählen kann, als Sommer zurückgeholt wurde mit dem 5-Jahresvertrag, hat definitiv noch nicht begriffen, dass die Verhandlungen mit Franco nicht erst in diesen Frühling gescheitert sind

Es war eine tolle Zeit, ich sehe gerne was er weitermacht, aber er hat sich (meiner Meinung nach) gegen Basel entschieden und nicht umgekehrt.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Shamrock hat geschrieben:Und wer 1+1 nicht zusammenzählen kann, als Sommer zurückgeholt wurde mit dem 5-Jahresvertrag, hat definitiv noch nicht begriffen, dass die Verhandlungen mit Franco nicht erst in diesen Frühling gescheitert sind

Es war eine tolle Zeit, ich sehe gerne was er weitermacht, aber er hat sich (meiner Meinung nach) gegen Basel entschieden und nicht umgekehrt.
deine meinung in ehren, aber basel hat sich für yann und gegen franco entschieden, nicht franco gegen basel... und das ist wissen, nicht meinen... :D
Chancellor hat geschrieben:wenn einer einen 5 jahres vertrag am rande der finanziellen möglichkeiten des vereins ablehnt, dann wurde er nicht rausgeschmissen! das ist dann einfach ein geldgeiler sack, dem man es nicht mehr recht machen konnte.
ja, klar. hast du den vertrag gesehen? wage ich schwer zu bezweifeln...
Chancellor hat geschrieben:das stimmt auch nur teilweise. ich sehe in abraham keinen klassischen 'chef', ich sah aber in den paar wenigen abraham-minuten von letzter woche keinen hühnerhaufen.
jo. vilicht nid. aber ohni. und denn bruuchts eigentlig dr franco. sommer isch guet, aber ich behaupt, dr franco hätt drei vo sine gegegool ghebt. dr yann het eifach nid die usstrahlig vom franco... nonig vilicht, aber das wird uns, mit andere faktore zämme, wo sich denn kummuliere (mitelmässigi usseverteidiger, langsams zentrals mittelfäld, niemerts wo dr pass ind tiefi spiile gha, stürmer wo nümm die schnällschte sin...), das joor dr maischtertitel koschte... ussert em thorsten kunnt jetzt schnäll e gueti idee...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:ussert em thorsten kunnt jetzt schnäll e gueti idee...
er holt de Franco zrugg :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:deine meinung in ehren, aber basel hat sich für yann und gegen franco entschieden, nicht franco gegen basel... und das ist wissen, nicht meinen... :D
  • basel hat sich für yann entschieden -> richtig
  • basel hat sich gegen franco entschieden -> richtig, und zwar weil man nicht mehr bereit war, einen solch hohen lohn zu zahlen
  • franco hat sich nicht gegen basel entschieden -> falsch, er hat sich gegen basel entschieden, weil ein hoher lohn ihm wichtiger war als der fcb, die fans und die stadt

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

ich bin wohl der einzige in diesem forum, welcher keine direkte Bild zur chefetage des fcbasel hat

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:
  • [1]basel hat sich für yann entschieden -> richtig

[2]basel hat sich gegen franco entschieden -> richtig, und zwar weil man nicht mehr bereit war, einen solch hohen lohn zu zahlen

[3]franco hat sich nicht gegen basel entschieden -> falsch, er hat sich gegen basel entschieden, weil ein hoher lohn ihm wichtiger war als der fcb, die fans und die stadt
1. stimmt

2.aber das ist und bleibt unverständlich....er war ein leistungsträger. es kann nicht sein das ein kaum 18 gewordener der noch nie von anfang an spielte mit ner karre die ca 100'000 chf kostet rumfährt !!! da stimmt was beim fcb nicht....

3. alter, ich mach mit dir ne wette das sie ihm WENIGER angeboten haben !! die haben sich gedacht: wir probieren es mit einem vertrag der franco weniger lohn bringt, wenn er annimmt ist alles ok, wenn er ablehnt, auch alles ok, wir haben ja no sommer.....

so stelle ich mir das vor....aber jeder kann es sich so vorstellen wie er will....

es ist und bleibt der grösste fehler der letzten 10 jahre !!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:sommer isch guet, aber ich behaupt, dr franco hätt drei vo sine gegegool ghebt.
und ich behaupte, dass sommer bei diesem beiden gegentoren am letzten samstag besser ausgesehen hätte als costanzo... ;) 21AUG: Freundschaftsspiel Inter - Olympiakos 2 : 2
heisser drnoo hat geschrieben:3. alter, ich mach mit dir ne wette das sie ihm WENIGER angeboten haben !! die haben sich gedacht: wir probieren es mit einem vertrag der franco weniger lohn bringt, wenn er annimmt ist alles ok, wenn er ablehnt, auch alles ok, wir haben ja no sommer.....
angenommen, sie hätten es so gemacht. wo bitte ist denn da das problem? das nenne ich richtig wirtschaften!

und selbst wenn sie ihm weniger angeboten hätten. ich geh jetzt einmal davon aus, dass costanzo mit diesem tieferen lohn immer noch mehr als genug verdiente, um ein angenehmes dasein zu führen.

ich finde es schon erstaunlich, wie manche da partei des spielers ergreifen, anstatt froh darüber zu sein, dass der fcb versucht, seine finanzen unter kontrolle zu halten. costanzo war zweifelslos ein guter torhüter, aber wenn er das finanzgefüge des fcb sprengt, dann hat der fcb das richtige getan.

und deine wette würdest du vermutlich verlieren ;) es sei denn, du korrigierst und sagst, dass sie ihm weniger angeboten haben, als er gerne gehabt hätte.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Mundharmonika hat geschrieben:und ich behaupte, dass sommer bei diesem beiden gegentoren am letzten samstag besser ausgesehen hätte als costanzo... ;) 21AUG: Freundschaftsspiel Inter - Olympiakos 2 : 2
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du dir die ganze Geschichte mit Franco ein wenig zu sehr zu herzen nimmst.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Schlussendlich weiss niemand von uns allen die Wahrheit... es war weder jemand an den Gesprächen, noch an den Verhandlungen dabei und ich glaube auch nicht, dass Franco oder Heusler mit jemandem am Stammtisch das Thema besprochen haben...

Wir wissen nur, dass man anscheinend keine Einigung fand... fertig...

Dass es ein Fehler war, das denke ich trotzdem (zur Zeit noch!!)
und zwar weil es scheint, dass Costanzo ein Vakuum seiner Person hinterlassen hat.... Er war vielleicht auf dem Feld, wenn es um Diskussionen ging, nicht der auffallendste Captain, aber er hat etwas repräsentiert, dass ein Streller nicht kann und so stell ich mir das momentan im Team vor, wenn man die auf dem Feld rumstolpern sieht... Es fehlt der Kit, der eine Manschaft zusammen halten kann... und diese Persönlichkeit schien Franco zu sein... so einen Status muss man sich halt verdienen und das fehlt momentan...

Schaut uns Fans an, hinter wem stehen wir denn zur Zeit bitteschön voll und ganz???
Huggel gehört sowieso raus, Streller auf die Bank, Alex ist zu ruhig, Steinhöfer sowieso zu schlecht, Kovac der grösste Fehltransfer, Sommer nicht Costanzo, die Afrikaner kann man sowieso rauchen... ;)
in solchen Situation gehört jemand hin, der den Jungen mut macht, der z.B. einem Shaqiri die Meinung sagt, wer soll das zur Zeit bitteschön machen??

Mit Franco wurde meiner Meinung nach, der Kopf der 1. Manschaft, der Leader weggespart und auch wenn Sommer ein riesen Talent ist und sicher ein guter Torwart, ist er trotzdem kein gleichwertiger Ersatz...

Und das ist einfach meine persönliche Meinung und mein Empfinden, das ist nicht richtig oder falsch, sondern einfach eine Meinung von vielen....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

sMoOv hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du dir die ganze Geschichte mit Franco ein wenig zu sehr zu herzen nimmst.
ich leiste lediglich gegendruck gegen diese blinden verehrer, die vermutlich an vorderster front schreien würden, wenn sich der fcb wieder einmal verschuldet.

ich ziehe meinen hut vor dem vorstand, der in den letzten jahren gelernt hat und nicht mehr alles mit sich machen lässt und bei lohnverhandlungen halt auch einmal konsequent nein sagt, wenn dies im (wirtschaftlichen) interesse des clubs ist.

selbst wenn costanzo der effektiv bessere torhüter als sommer sein sollte. wenn man das preis-leistungsverhältnis nimmt, dann ist sommer der bessere torhüter für den fcb.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

one_love hat geschrieben:Schlussendlich weiss niemand von uns allen die Wahrheit... es war weder jemand an den Gesprächen, noch an den Verhandlungen dabei und ich glaube auch nicht, dass Franco oder Heusler mit jemandem am Stammtisch das Thema besprochen haben...

und zwar weil es scheint, dass Costanzo ein Vakuum seiner Person hinterlassen hat.... Er war vielleicht auf dem Feld, wenn es um Diskussionen ging, nicht der auffallendste Captain, aber er hat etwas repräsentiert, dass ein Streller nicht kann und so stell ich mir das momentan im Team vor, wenn man die auf dem Feld rumstolpern sieht... Es fehlt der Kit, der eine Manschaft zusammen halten kann... und diese Persönlichkeit schien Franco zu sein... so einen Status muss man sich halt verdienen und das fehlt momentan...

Schaut uns Fans an, hinter wem stehen wir denn zur Zeit bitteschön voll und ganz???
Huggel gehört sowieso raus, Streller auf die Bank, Alex ist zu ruhig, Steinhöfer sowieso zu schlecht, Kovac der grösste Fehltransfer, Sommer nicht Costanzo, die Afrikaner kann man sowieso rauchen... ;)
in solchen Situation gehört jemand hin, der den Jungen mut macht, der z.B. einem Shaqiri die Meinung sagt, wer soll das zur Zeit bitteschön machen??

Mit Franco wurde meiner Meinung nach, der Kopf der 1. Manschaft, der Leader weggespart und auch wenn Sommer ein riesen Talent ist und sicher ein guter Torwart, ist er trotzdem kein gleichwertiger Ersatz...

Und das ist einfach meine persönliche Meinung und mein Empfinden, das ist nicht richtig oder falsch, sondern einfach eine Meinung von vielen....
*tosender applaus*

*mir kommen die tränen*

wirklich noch nie so einen guten Beitrag gelesen....wirklich TOP :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

sMoOv hat geschrieben:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du dir die ganze Geschichte mit Franco ein wenig zu sehr zu herzen nimmst.
Mundharmonika findet offenbar zu wenig Mitläufer und scheint Mühe damit zu haben, dass es einfach Leute gibt, die Herrn Costanzo in guter Erinnerung behalten wollen und können - sehe ich jedenfalls so.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Mundharmonika findet offenbar zu wenig Mitläufer und scheint Mühe damit zu haben, dass es einfach Leute gibt, die Herrn Costanzo in guter Erinnerung behalten wollen und können - sehe ich jedenfalls so.
ich behalte costanzo als torhüter auch als guter erinnerung. das ist überhaupt nicht das problem.

wie schon x-mal erklärt wehre ich mich aber dagegen, dass hier ein bild gezeichnet wird vom pöhsen, pöhsen fcb, der dem armen, armen costanzo zu wenig geld angeboten hat und ihn somit verscheucht oder gar beleidigt hat. profifussball ist letztlich geschäft und da muss jede seite für seine interessen kämpfen. bei einer solchen auseinandersetzung bin ich aber in der regel auf seiten der fcb-verantwortlichen, die im interesse des clubs handeln und nicht auf seiten der spieler, die lediglich ihre eigenen interessen vertreten.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

one_love hat geschrieben:Schlussendlich weiss niemand von uns allen die Wahrheit... es war weder jemand an den Gesprächen, noch an den Verhandlungen dabei und ich glaube auch nicht, dass Franco oder Heusler mit jemandem am Stammtisch das Thema besprochen haben...

Früher war immer alles besser, bei uns im Geschäft auch.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Rooney hat geschrieben:Früher war immer alles besser, bei uns im Geschäft auch.
Wem sagst du das... ich arbeite auf der Bank... früher gings darum seinen Job zu machen, damit die Kunden zufrieden sind. Heute zählt, wer den grösseren Bonus kassiert... und soll ich dir was sagen? Es kriegen ihn immer die, die ihn nicht verdient haben....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Costanzo wusste als intelligenter Mensch bei der Rückkehr von Herrn Sommer genau, was es geschlagen hat, hat sich bis zuletzt tadellos verhalten und war, wie ich finde, im Rahmen der allgemeinen Absurdität von Fussballerlöhnen, seinen Preis wert. Der FCB konnte sich den Luxus erlauben, das nicht (mehr) so zu sehen, weil Yann Sommer bereit stand. Es sind also weder Herr Costanzo noch der Vorstand des FCB "böse".

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tee hat geschrieben:Verloren hat man nicht die Fähigkeit des "Bälle abwehrens". Verloren hat man jemand, der innerhalb der Mannschaft gut angesehen wurde, der was zu sagen hatte und am wichtigsten: Derjenige, der die Verteidigung dirigiert hat. Das hat man in jedem Spiel gehört und gesehen.

Viele meinen, es ginge nur um die Fähigkeit im Tor, von da her gesehen ist die Entscheidung korrekt. Leider ist unsere Abwehr ohne deren richtigen Chef jetz nur noch ein Hühnerhaufen.
Wir hatten auch vorher nie einen Abwehrchef. Die Verteidigung war in den letzten beiden Saisons nicht besser. Sie wurde nur besser vom MF unterstützt. Und nach vorne hatte man konstant Druck ausgeübt und den Ball fern von der Verteidigung gehalten. Zur Zeit ist unsere Verteidigung viel mehr unter Druck. Deshalb sehe ich das Problem nicht im Torhüterposten, sondern ganz einfach darin, dass die ganze Mannschaft zur Zeit desolat spielt.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mundharmonika hat geschrieben:und ich behaupte, dass sommer bei diesem beiden gegentoren am letzten samstag besser ausgesehen hätte als costanzo... ;) 21AUG: Freundschaftsspiel Inter - Olympiakos 2 : 2

angenommen, sie hätten es so gemacht. wo bitte ist denn da das problem? das nenne ich richtig wirtschaften!

und selbst wenn sie ihm weniger angeboten hätten. ich geh jetzt einmal davon aus, dass costanzo mit diesem tieferen lohn immer noch mehr als genug verdiente, um ein angenehmes dasein zu führen.

ich finde es schon erstaunlich, wie manche da partei des spielers ergreifen, anstatt froh darüber zu sein, dass der fcb versucht, seine finanzen unter kontrolle zu halten. costanzo war zweifelslos ein guter torhüter, aber wenn er das finanzgefüge des fcb sprengt, dann hat der fcb das richtige getan.

und deine wette würdest du vermutlich verlieren ;) es sei denn, du korrigierst und sagst, dass sie ihm weniger angeboten haben, als er gerne gehabt hätte.
ja, da zeigt sich wieder deine argentinier-aversion. wie gesagt, es ist nicht ok, egal wiviel jemand verdient, wenn man ihm bei guter leistung einen tieferen lohn anbieten will. ausser es gefährdet die existenz des klubs.dies tat der lohn von franco 100% nicht, sonst muss man auch frei, huggel und anderen den lohn kürzen. aber die kriegen bei einem neuen vertrag bestimmt nicht weniger. ist es also richtig vom fcb, dieses, wie du es nennst "richtig wirtschaften" genau bei einem einzigen spieler, der notabene zu den wichtigsten leistungsträgern zählt, anzuwenden? aber es ist halt einfach, mit dem vorurteil zu kommen, alle argentinier seien geldgeil. das auch noch auf eigene erfahrungen abzustützen ist ekelhaft und ist kein deut besser als die SVP, die alle ausländer als geldgeil oder kriminell abstempelt. nochmals, wie es war: sommer wurde als besser als franco angesehen und deshalb hat man franco einen schlechter dotierten vertrag angeboten (kann der fcb machen, kann man halten von, was man gerne möchte, ich halte es für arrogant und dumm und ein offensichtliches statement: franco, wir wollen eigentlich yann, aber wenn du bereit bist, für weniger zu arbeiten, sind wir so nett und beschäftigen dich weiter... kann man ebenfalls halten davon, was man will, ich denke es ist eine billige absage an die fähigkeiten francos.). franco lehnt diesen ab, es wird mit yann verhandelt, der unterschreibt und die verhandlungen mit franco sind nur noch reine makulatur.der fcb WOLLTE garnicht, dass er unterschreibt, denn er will mit yann planen. und franco "sprengt" das finanzgefüge nicht. zumindest nicht, solange alex da ist. das ist der grösste witz seit 1893. übrigens wiederspricht deine aussage den tatsaxchen insofern, dass franco jetzt wohl nicht mehr verdient, wie beim fcb... (in euro schon garnicht, allerdings kaufkraftbereinigt wohl schon...)

ich habe yann jetzt gesehen, er gibt der verteidigung weniger rückhalt als ein franco. das rauskommen ist etwas zögerlicher. auf der linie ist yann sehr stark, aber er bringt nicht die persönlichkeit auf den platz, wie franco.

und franco hat sich nicht gegen die fans und die stadt entschieden, aber gegen einen verein, der ihm nicht mehr das vertrauen geschenkt hat und ihm dies in zahlen auch klar zu verstehen gegeben hat. klar ist das das geschäft des profifussballs und der markt macht die regeln. der entscheid des vorstandes war meiner meinung nach falsch. (und ja, heusler redet manchmal auch mit leuten über solche sachen... im fall). es gab übrigens noch einige falsche entscheide des fcb: kloses vertragsverlängerung zu verschlafen, cadas holen, da silva holen, da silva gehen lassen (klingt paradox, aber wer seine entwicklung kennt, weiss was ich meine), ergic (kann man sehen, wie man will, aber er kann die stürmer steil schicken und er kann schiessen, was weder yapi noch beni können)... sind so die ersten, die mir einfallen. klar macht der vorstand einen superjob, aber er ist nicht frei von fehlern (sind ja auch menschen...). Mann hat sich nun dafür entschieden, einen yann aufzubauen und dafür den diesjährigen meistertitel vllt. zu verpassen. alle teams haben die substanz gehalten oder sich gezielt verstärkt. nur der fcb, der stellt einen u21 spieler ins tor und schaut mal obs funktioniert...

ps: ich hoffe immernoch, dass mich yann eines besseren belehrt, hat er bis anhin aber nicht.

pps: hesch di video agluegt? bim erschte gool ka dr franco garnüt mache, fbim zweite au nid, der sommer könnt no weniger mache, dr ball isch schlicht nid erreichbar. das isch wider e gsuechte scheiss, zum gege dr franco z stänkere. wenn du seisch, dr sommer hätt die gha, denn isches ok, aber es zeigt, dass du halt ebe scho kei ahnig hesch...

Gesperrt