auftauchen emailadresse in ermittlungen?

Der Rest...
Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Ych wott au....langweilig!

Sehr geehrte Polizisten und Polizistinnen des Kantons Basel-Stadt

Wenn Sie diese paar Zeilen lesen, bitte senden Sie mir auch ein
solches E-Mail.

Da ich in letzter Zeit ein sehr langweiliges Leben führe, möchte ich
wieder ein wenig Schwung rein bringen und hoffe dass Sie mir dabei
helfen können!

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen schon im voraus!

Freundliche Grüsse

Versumpfte :cool:

:D
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Versumpfte hat geschrieben:Ych wott au....langweilig!

solches E-Mail.

helfen können!

Freundliche Grüsse

:) aber ich fier leider e keins langwiiligs Läbe, ha gnueg anderi Sorge (LAP, etc.) abr dörfsch dich gärn als housestyle usgäh, schiggsch mr e pn, denn gib ich dir d`telefonnummere ;)

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

[quote="housestyle"] :) aber ich fier leider e keins langwiiligs Läbe, ha gnueg anderi Sorge (LAP, etc.) abr dörfsch dich gärn als housestyle usgäh, schiggsch mr e pn, denn gib ich dir d`telefonnummere ]

Auf jetzt... :D

PRO bikunnsch plötzlig Bsuech vo de Schugger inkl. Haftbefähl! :eek:

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

isches die gliichi wie dr Schranz in sim e-mail hett :) e gwüsse Jörg A. (dr Name stoht au do in däm Thread ;) ) viil Spass denn, seisch ne e Gruess :p

housestyle

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Versumpfte hat geschrieben:Ych wott au....langweilig!

solches E-Mail.

helfen können!

Freundliche Grüsse

hejo, vilicht hesch jo glügg :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

merkwürdig, ha jetzt wider 2 pns diesbezüglich becho...

also ich ha keini infos oder irgenwie nomol e mail becho(isch schliessligg im spam untergange)

@ fritz du hesch e termin gha, bitte um ufklärig! eigentlich söttsch du endi ledscht monet di termin gha ha....langsam aber sicher frogi mi .....
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Schranz hat geschrieben:merkwürdig, ha jetzt wider 2 pns diesbezüglich becho...

also ich ha keini infos oder irgenwie nomol e mail becho(isch schliessligg im spam untergange)

@ fritz du hesch e termin gha, bitte um ufklärig! eigentlich söttsch du endi ledscht monet di termin gha ha....langsam aber sicher frogi mi .....
Bild

Fritz???? :confused: :eek:

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

kennsch du mi brueder? :p

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

Schranz hat geschrieben: @ fritz du hesch e termin gha, bitte um ufklärig! eigentlich söttsch du endi ledscht monet di termin gha ha....langsam aber sicher frogi mi .....
könnts viellicht si daser nüt dörf sage drüber?

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

flOX hat geschrieben:könnts viellicht si daser nüt dörf sage drüber?
denn gäbtis sicher no pn`s... aber wie gsehts mit em Angelo sim Statement us???

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Ich hatte ca. eine Woche vor der Basler Fasnacht das letzte mal mit Herrn A. von der Staatsanwaltschaft telefonischen Kontakt. Herr A. wollte sich wieder melden um einen Termin abzumachen..........seither nix nada.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Die Mühlen des Staats mahlen langsam, sagt man doch so schön.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Stormy hat geschrieben:Aber du hinterlasch dini richtigi IP-Adrässi, jedes mal wänn di iloggsch, sogar scho bi de Amäldig. Und die isch besser als irgendwelchi sälbergmachte, nie vu irgendwem überprüefte Agabe.
da bin ich aber froh, dass ich mein spam mail account nie von zuhause checke :D

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Ivolino hat geschrieben:Die Mühlen des Staats mahlen langsam, sagt man doch so schön.
du seisches.hani witer obe au scho gschribe....

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Scott hat geschrieben:Bild

Fritz???? :confused:
Rupp?? :D :D

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Versumpfte hat geschrieben:Rupp?? :D :D
siesses azeigebild hesch ;)

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

[quote="Schranz"]siesses azeigebild hesch ]

cheers! :cool: :D

macau
Erfahrener Benutzer

Waaghof: Löchrig wie ein Käse

Beitrag von macau »

Die Stawa-Mitarbeiter scheinen mit dem Lesen dieses Forums derart beschäftigt zu sein, dass sie von den Überfällen im Nachtigallenwäldeli (in Sicht- und Rufdistanz zur Stawa) und von den regelmässigen Betriebsausflügen ihrer Schützlinge erst etwas mitbekommen, wenn es in der Zeitung steht. Wer nachts in der Nähe der Heuwaage ist, soll mal einen Blick auf die Stawa werfen: viele Fenster sind beleuchtet, aber es ist niemand zu sehen. Die tun nur so, wie wenn sie arbeiten würden.

aus dem heutigen Baselerstab:

Basels Untersuchungsgefängnis u2013 ein Paradies für Knackis

Trotz des vierten Ausbruchs in nur zwei Jahren werden die geplanten nötigen Sicherheitsmassnahmen nicht beschleunigt.

Basels teuerster «Käse» heisst Waaghof. 78 Millionen Franken verschlang der Neubau des 1995 bezogenen Untersuchungsgefängnisses. Doch der Knast hat mehr Löcher als mancher Käse. Allein seit Anfang 2003 gab es vier Ausbrüche. Erst in der Nacht auf Sonntag seilten sich zwei Häftlinge unbemerkt ab (Baslerstab berichtete).
Was die Sicherheit angeht, «war der Waaghof eigentlich nie eine super Sache», sagt Klaus Mannhart, der Sprecher des Basler Sicherheitsdepartementes. Das Gefängnis stehe an einem schlechten Ort. «Wir können dort keinen Sicherheitszaun ziehen», klagt Mannhart.
Einen Ratschlag zur Verbesserung der Sicherheit des Waaghofes gibt es bereits. «Das Baudepartement hat ihn schon begutachtet, jetzt liegt er im Finanzdepartement», weiss Mannhart. Bis die Pläne von der Regierung zuhanden des Grossen Rats verabschiedet werden können, wird es aber «noch einige Wochen oder Monate dauern», räumt er ein.
Wie haarsträubend es um die Sicherheit im Waaghof bestellt ist, macht der jüngste Ausbruch deutlich. Die zwei Insassen bogen mit einem aus der Wand gerissenen Eisenbett die Stahllamellen vor ihrem Fenster auf, zwängten sich aufs Dach und seilten sich von dort mit ihrer zusammengeknoteten Bettwäsche ab in die Freiheit. Völlig unbemerkt!

Nur wenige Stunden im Knast gehockt
Als die Wärter am Sonntagmorgen die Luke der Zellentür öffneten, sahen sie den Fernseher laufen und hörten das Radio. Alles schien in Ordnung. Erst als sie die Tür aufsperrten, bemerkten sie, dass die zwei Insassen fehlten. Einer davon, ein Algerier, war erst am Samstag in den Waaghof eingeliefert worden. Er war an der Baselworld bei einem Taschendiebstahl in flagranti ertappt worden. «Wegen Suizidgefahr wurde der Mann in eine Zweierzelle gesteckt», sagt Mannhart.
Der dort bereits seit Herbst einsitzende Drogendealer, davon ist die Polizei überzeugt, hatte den Ausbruch hingegen schon länger geplant. «Wir befragen derzeit alle anderen Insassen auf dem Stockwerk», sagt Mannhart. «Nur da erzählt jeder etwas anderes.» Natürlich auch aus Schadenfreude, wie der Sprecher des Sicherheitsdepartements zerknirscht einräumt.

Altstetten auf http://geocities.com/fcb0512

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

wie friener, mit de priivschte Mittel hänsis gmacht :eek: :D :)

unglaublich... :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

macau hat geschrieben:aus dem heutigen Baselerstab:

Basels Untersuchungsgefängnis u2013 ein Paradies für Knackis
Irgendwie verkunnt unsers Untersuechigsgfängnis langsam aber sicher zume Runing Gag im dopplete Sinn ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Jungs, bekam heute ein Telefon von einem gewissen Herr J.A. der Staatsanwaltschaft in Basel... Sie haben mir ins Büro angerufen :eek: da sie von dort die IP-Adresse hatten! Er meinte, warum ich mich nicht gemeldetet habe zwecks dem versendeten e-mail, das auch ich bekommen habe.
Nun die Ermittlungen laufen betreffend Amtsbeleidigung und ich werde nächstens einen Brief für die Voreinladung zu einem Gespräch bekommen... :eek: :(

Nun wir kommen dem Überwachungsstaat immer näher und bitte schaut, was ihr in euren Beiträgen schreibt!!!

Schade... :(

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

housestyle hat geschrieben:Jungs, bekam heute ein Telefon von einem gewissen Herr J.A. der Staatsanwaltschaft in Basel... Sie haben mir ins Büro angerufen :eek: da sie von dort die IP-Adresse hatten! Er meinte, warum ich mich nicht gemeldetet habe zwecks dem versendeten e-mail, das auch ich bekommen habe.
Nun die Ermittlungen laufen betreffend Amtsbeleidigung und ich werde nächstens einen Brief für die Voreinladung zu einem Gespräch bekommen... :eek: :(

Nun wir kommen dem Überwachungsstaat immer näher und bitte schaut, was ihr in euren Beiträgen schreibt!!!

warum sollte dir ein "anwalt" aus basel eine email schreiben, wenn du in zürich wohnst? (gemäss deinem ort)

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Keano hat geschrieben:warum sollte dir ein "anwalt" aus basel eine email schreiben, wenn du in zürich wohnst? (gemäss deinem ort)
? Keine Ahnung, aber bekam ja auch von ihm das E-Mail ich sollte ihm anrufen, aber wie in diesem Thread besprochen gab es ja keine grossen Anstalten anzurufen! Aber nun meldet sich die Stadrpolizei aus meinem Dorf, freue mich endlich wieder einmal Post zu bekommen! :(
Übrigens: Hallo Herr J.A. viel Spass beim mitlesen Gruss auch an Sie!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Oha - Amtsbeleidigung... wir zittern, wir zittern :D

Da kommt der Anwalt ja noch teuerer als die Busse... jetzt wo ich's ueberlege: Da kommt das Zugticket nach Basel ja fast teurer :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

housestyle hat geschrieben:Jungs, bekam heute ein Telefon von einem gewissen Herr J.A. der Staatsanwaltschaft in Basel... Sie haben mir ins Büro angerufen :eek: da sie von dort die IP-Adresse hatten! Er meinte, warum ich mich nicht gemeldetet habe zwecks dem versendeten e-mail, das auch ich bekommen habe.

Das ist nicht nur lächerlich, das ist eine Idiotie erster Güte. Amtsschimmel ist nichtmal der Vorname für die unglaubliche Dummheit und Steuerverschwendung, die da begangen wird. Vergewaltigungen, Schiessereien, Messerstechereien & Kügelidealer sind an der Tagesordnung, und dise schwanzlosen Eiersucher hocken im Internet, ob ja nicht irgendwo irgendein Steuerzahler etwas Böhses schreiben könnte...

Sämtliche Vorurteile, die man als Mensch gegenüber solchen "Behörden" haben kann, werden so nicht nur belegt, sondern ZEMENTIERT !

Hoffentlich lest ihr das mit ihr schwanzlosen Schwachköpfe vom Amt ! Nämed emol dr Finger use und schützet d'Bürger vo däre Stadt vor de wirklich schlimme Sache ihr Riese-Lutscher ! Isch halt nid ganz so eifach, gäll, oops aha, dorum bini im Turne so sauguet gsi, so ganz ohni Rückgrat...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Das ist nicht nur lächerlich, das ist eine Idiotie erster Güte. Amtsschimmel ist nichtmal der Vorname für die unglaubliche Dummheit und Steuerverschwendung, die da begangen wird. Vergewaltigungen, Schiessereien, Messerstechereien & Kügelidealer sind an der Tagesordnung, und dise schwanzlosen Eiersucher hocken im Internet, ob ja nicht irgendwo irgendein Steuerzahler etwas Böhses schreiben könnte...

Sämtliche Vorurteile, die man als Mensch gegenüber solchen "Behörden" haben kann, werden so nicht nur belegt, sondern ZEMENTIERT !

Hoffentlich lest ihr das mit ihr schwanzlosen Schwachköpfe vom Amt ! Nämed emol dr Finger use und schützet d'Bürger vo däre Stadt vor de wirklich schlimme Sache ihr Riese-Lutscher ! Isch halt nid ganz so eifach, gäll, oops aha, dorum bini im Turne so sauguet gsi, so ganz ohni Rückgrat...

yeeeaah :D
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Alles Vollidiote.

So, und jetzte bini jo gspannt uf e Mail oder Telefon oder Brief.... 3 Firewalls aktiv, probiereds nur!!! Und ich sag nur IP-Hopping alllezzzz...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Eckfahne hat geschrieben:Alles Vollidiote.

So, und jetzte bini jo gspannt uf e Mail oder Telefon oder Brief.... 3 Firewalls aktiv, probiereds nur!!! Und ich sag nur IP-Hopping alllezzzz...
Nur so nebenbei: Eine Firewall schuetzt dich nicht vor IP tracing ;)

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

^^Geht die Hetzjagd auf FcB-Fans nun im FcB-Forum weiter.
@housestyle: Wo hast du denn die Polizei beleidigt?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

falls das kein fake sein sollte, wäre es vielleicht noch interessant, wenn dieser fall an die presse weitergereicht würde. auch viele menschen hätten dann einen kleinen einblick, was so ein action-spektakel-super-polizei-hero den ganzen tag macht....

Gesperrt