Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wer den blick liesst, unterstützt all die zuhälter (sie handeln bestimmt auch mit "willigen kindern"), welche frauen ins land schleppen, zur sexuellen tätigkeit (sprich prostitution) nötigen, dafür im blick inserieren und davon finanziell kröftig profitieren.

im grunde gehört jedem blick-leser eine fadengerade in die fresse :cool:

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Joker59 hat geschrieben:wer den blick liesst, unterstützt all die zuhälter (sie handeln bestimmt auch mit "willigen kindern"), welche frauen ins land schleppen, zur sexuellen tätigkeit (sprich prostitution) nötigen, dafür im blick inserieren und davon finanziell kröftig profitieren.

im grunde gehört jedem blick-leser eine fadengerade in die fresse :cool:
Dini niveaulose Kommentär sind eimol meh völlig dernäbe. Und statt sachlich zume Thema dini Meinig züsere kasch nur Kontra geh und e dumms Muul ha.. nimmt mi denn also scho wunder, ob de nur hinter dim "Profil" sone grossi Frässi hesch...

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Fink wurde vorhin auf Sky Bundesliga per Telefon zugeschaltet. Auf die Frage des Moderators, wo man ihn denn gerade störe, sagte Fink, dass er momentan auf Mallorca sei. Auszeit?
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Fink zereisst sich sicherlich den kopf darueber was als naechstes passiert
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

So Herr Fink, jetzt nehmen sie sich mal bitte unsere Abwehr zur Brust. 3 Tore nach einem Freistoss in den 5-er in 2 Spielen ist zuviel. Wenn sich das rumspricht wird es eng für uns ... hoffentlich reagieren sie schneller als bei den aufsässigen Grasshüpfern!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:So Herr Fink, jetzt nehmen sie sich mal bitte unsere Abwehr zur Brust. 3 Tore nach einem Freistoss in den 5-er in 2 Spielen ist zuviel. Wenn sich das rumspricht wird es eng für uns ... hoffentlich reagieren sie schneller als bei den aufsässigen Grasshüpfern!
Steinhöfer raus und Voser an seine Position
Ajeti Dragovic Innenverteidigung
Park auf Vosers Position

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Steinhöfer raus und Voser an seine Position
Ajeti Dragovic Innenverteidigung
Park auf Vosers Position
Also ich sehe schwächere als Steini ...

Ajeti / Dragovic als IV ok.

Park als LV und Voser als LA
Steini und Shaq belassen (und Shaq beibringen, dass er aussen bleiben soll und nicht in der Mitte rumsteht. Gegen Zürich war rechts vorne ein riesen Loch und Shaq steht beim Anspielpunkt rum. Da kann Steini nicht nach vorne rennen)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Habt ihr Ajeti und Park schonmal richtig spielen sehen? Oder schreibt ihr hier einfach was..? :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

manu3l hat geschrieben:Habt ihr Ajeti und Park schonmal richtig spielen sehen? Oder schreibt ihr hier einfach was..? :rolleyes:
Nö, aber ich habe Tembo und die momentane IV spielen gesehen und weiss, dass es nur besser werden kann.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

manu3l hat geschrieben:Habt ihr Ajeti und Park schonmal richtig spielen sehen? Oder schreibt ihr hier einfach was..? :rolleyes:
Ich habe beide schon in Testspielen gesehen. Du wahrscheinlich nicht :rolleyes:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cocolores hat geschrieben:Ich habe beide schon in Testspielen gesehen. Du wahrscheinlich nicht :rolleyes:
Ja, und in solchen Spielen ist auch das Tempo immer enorm hoch, der psychische Druck gross und der Gegner sehr aggressiv...
Ich kann mich an einen Stürmer erinnern, der in fast jedem Testspiel skorte... ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Quo hat geschrieben:Ja, und in solchen Spielen ist auch das Tempo immer enorm hoch, der psychische Druck gross und der Gegner sehr aggressiv...
Ich kann mich an einen Stürmer erinnern, der in fast jedem Testspiel skorte... ;)
Ganz genau! Deshalb sollte man Spieler welche in Testspielen spielen nur in Testspielen laufen lassen da Testspieler dafür da sind um Testspiele zu bestreiten und auf keinen Fall Ernstkämpfe da diese Spieler nur zu Testzwecken und Testspielen eingekauft bzw eingesetzt werden können...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blutengel hat geschrieben:Nö, aber ich habe Tembo und die momentane IV spielen gesehen und weiss, dass es nur besser werden kann.
tembo hat ausser seiner Mangelnden Passgenauigkeit und teamfähigkeit doch ziemlich gut gespielt. er hat wenigstens für ein Raunen und ein "SCHIESS DOCH DU CHRÜPEL" gesorgt am letzten Spiel.
Steini und Shaq belassen und shaq sollte mal gesagt werden, dass er weder eine hängende spitze noch ein Zentraler MF ist!
voser und park mal auf die linke seite bringen, wenn einer von beiden immernoch schlecht spielt kann man dann ja tembo wieder bringen :cool:
edit: wieso kam eig kusunga anstatt von ajeti :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cocolores hat geschrieben:Ganz genau! Deshalb sollte man Spieler welche in Testspielen spielen nur in Testspielen laufen lassen da Testspieler dafür da sind um Testspiele zu bestreiten und auf keinen Fall Ernstkämpfe da diese Spieler nur zu Testzwecken und Testspielen eingekauft bzw eingesetzt werden können...
Es soll auch noch Trainer geben, die Ihre Mannschaft aufgrund der Trainingsleistungen aufstellen. Dir würden ein paar Testspiele wohl genügen... ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Quo hat geschrieben:Es soll auch noch Trainer geben, die Ihre Mannschaft aufgrund der Trainingsleistungen aufstellen. Dir würden ein paar Testspiele wohl genügen... ;)
Meine Fresse bisch du ä Bachel. Dr Park isch ä aktuelle Nationalspieler und hett au scho WM gspielt. Dr Ajeti isch dr bescht Junioreinnenverteidiger und isch uszeichnet worde als beschte Junior. Wenn kei Ahnig hesch denn halt eifach dr Lade...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Tembos' Problem:

Er trifft in 95% aller Fälle die falsche Enscheidung. Wenn er passen sollte, sucht er das Dribbling. Wenn er dribbeln soll, bremst er des ganze Spiel aus und spielt hundsmiserable Pässe.

Er hat Fähigkeiten, nur kommt es NIE dazu diese richtig auszuspielen.

Was für e Briide!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

einspielen hat geschrieben:Tembos' Problem:

Er trifft in 95% aller Fälle die falsche Enscheidung. Wenn er passen sollte, sucht er das Dribbling. Wenn er dribbeln soll, bremst er des ganze Spiel aus und spielt hundsmiserable Pässe.

Er hat Fähigkeiten, nur kommt es NIE dazu diese richtig auszuspielen.

Was für e Briide!!!
Unterschreibe ich sofort!

Ach waren das schöne Zeiten mit Carlitos...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

LordTamtam hat geschrieben:tembo hat ausser seiner Mangelnden Passgenauigkeit und teamfähigkeit doch ziemlich gut gespielt. er hat wenigstens für ein Raunen und ein "SCHIESS DOCH DU CHRÜPEL" gesorgt am letzten Spiel.
Steini und Shaq belassen und shaq sollte mal gesagt werden, dass er weder eine hängende spitze noch ein Zentraler MF ist!
voser und park mal auf die linke seite bringen, wenn einer von beiden immernoch schlecht spielt kann man dann ja tembo wieder bringen :cool:
edit: wieso kam eig kusunga anstatt von ajeti :) ?
Mit Raunen gewinnt man keine Spiele - mit einem Pass zum richtigen Zeitpunkt schon. Keine Frage, Tembo ist schnell, trickreich und tanzt auf einem Bierdeckel locker 5 Gegner aus. Das reicht aber für einen Teamsport nicht!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Längi hat geschrieben:Unterschreibe ich sofort!

Ach waren das schöne Zeiten mit Carlitos...
im nachhinein ist man immer schlauer :cool:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Längi hat geschrieben: Ach waren das schöne Zeiten mit Carlitos...
Als er bei Sion spielte ja.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

tanner hat geschrieben:im nachhinein ist man immer schlauer :cool:
Er war zwar verletzt und ist wieder im Aufbautraining, aber ich wollte nie dass er weg geht...
Bender hat geschrieben:Als er bei Sion spielte ja.
Auch bei uns war er nicht sooo schlecht wie er von einigen User kritisiert wurde.

Traumtor Carlitos :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Als er bei Sion spielte ja.
ist wohl eine frage des vergleichs. gemessen an der hohen anzahl der fehltransfers seit zwei jahren, ist carlitos auch nach dem wechsel nach basel rückblickend als sehr gelungener einkauf zu betrachten.....
Betreten des Rasens verboten!

Managarm
Erfahrener Benutzer

interview im blick

Beitrag von Managarm »

BLICK: Herr Fink, warum ist der FCB so schlecht gestartet?
Thorsten Fink: Es sind Kleinigkeiten, die momentan nicht passen. Beispielsweise die Unkonzentriertheiten bei Standards, die uns einige Punkte gekostet haben. Dazu kommen die vielen Verletzten wie Stocker, Yapi, Xhaka, Chipperfield und jetzt auch Abraham, dem ich gerade wieder das Vertrauen geschenkt habe. Aber ich will nicht jammern, wir sind auch so stark genug.

Das sah bisher aber nicht immer so aus.
Die Ansprüche an uns sind sehr hoch, teilweise zu hoch. Wenn wir gegen den FCZ nach achtzig Minuten 1:0 führen, müssen wir auch mal hintenrum spielen – und das auch dürfen! Aber ich höre dann teilweise Pfiffe und sehe auch Spieler, die nervös werden, weil wir nicht das 2:0 gemacht haben. Es wird ein schwieriges Jahr, das ist klar.

Warum?

Ich habe das schon vor der Saison gewusst. Wir hatten einige Abgänge und neue Leute. Die Umstellung braucht Zeit. Dazu haben die anderen Klubs aufgerüstet, jeder will uns schlagen. Und vielleicht fehlt uns momentan der letzte Wille, der letzte Biss. Das ist menschlich nach so vielen Erfolgen. Aber ich werde dagegen angehen.

Zuletzt wirkten Sie extrem emotional. Sie zofften sich mit Alex Frei, kritisierten die Führungsspieler.
Die Führungsspieler haben in den letzten zwei Jahren sehr viel Verantwortung übernommen, aber das zählt jetzt nichts mehr. Ich verlange das auch jetzt. Das habe ich ihnen deutlich gesagt. Jeder muss wissen, wo es lang geht. Aber es gab deswegen keinen Zoff, die Spieler waren einsichtig.

Das wirkte auf dem Platz anders.
Logisch sind da Emotionen im Spiel, aber das ist am nächsten Tag schon wieder vergessen. Ich habe in dieser Woche viele Einzelgespräche geführt und dort wieder mal festgestellt, dass meine Mannschaft einen tollen Charakter hat.

Was passiert bei einer Pleite am Samstag in Luzern?
Wir wollen dieses Spiel in Luzern unbedingt gewinnen und mit ihm eine Serie starten. Sollte dem nicht so sein, werden wir in den nächsten Wochen nicht so schnell oben dabei sein. Aber ich bin absolut überzeugt, dass wir am Ende der Saison dort stehen werden, wo wir hingehören. Und das ist schliesslich das Einzige, was zählt!
ALLI ALLES GÄH

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Blutengel hat geschrieben:Also ich sehe schwächere als Steini ...

Ajeti / Dragovic als IV ok.

Park als LV und Voser als LA
Steini und Shaq belassen (und Shaq beibringen, dass er aussen bleiben soll und nicht in der Mitte rumsteht. Gegen Zürich war rechts vorne ein riesen Loch und Shaq steht beim Anspielpunkt rum. Da kann Steini nicht nach vorne rennen)
Warum nichts ganz neues? Shak für Huggel im Zenter.. recht mitte Steini, hinten rechts voser, links Park?

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

er hat wenigstens für ein Raunen und ein "SCHIESS DOCH DU CHRÜPEL" gesorgt am letzten Spiel.

Die ussag isch jo wohl dr brenner.. :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Warum?
Ich habe das schon vor der Saison gewusst. Wir hatten einige Abgänge und neue Leute. Die Umstellung braucht Zeit. Dazu haben die anderen Klubs aufgerüstet, jeder will uns schlagen. Und vielleicht fehlt uns momentan der letzte Wille, der letzte Biss. Das ist menschlich nach so vielen Erfolgen. Aber ich werde dagegen angehen.

Nur der FCB hat abgerüstet! Naja, bei uns werden seit Jahren die Abgänge nicht mehr 1-1 ersetzt... :( Resultat, man muss sich vor jedem Gegner fürchten.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Wann gab es Zoff zwische Fink und Alex?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

manu3l hat geschrieben:Wann gab es Zoff zwische Fink und Alex?
gegen die stricher, wegen dem foul das zum 1-1 führte :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das isch emol ä Fählstart!

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Vielen Dank für die sensationellen 2 Jahre! Jetzt soll/muss aber Schluss sein!
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Gesperrt