Danke Gigi!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Danke Gigi!

Beitrag von Blutengel »

...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Da schliesse ich mich nur an! Danke, von ganzem Herzen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

jawoll, gigi hat definitiv einen eigenen thread verdient!

DANKE GIGI FÜR DEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ UND DEINE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG! DU HAST MASSGEBLICH DAZU BEIGETRAGEN, DASS WIR IN DEN LETZTEN JAHREN EINIGE FANTASTISCHE MOMENTE MIT DEM FCB ERLEBEN DURFTEN!

UND WAS DIE VON EINIGEN KREISEN KRITISIERTEN AKTIONEN WIE JENE MIT DEM SPIDERMAN-KOSTÜM IM WHIRLPOOL ODER DEM STERNLI-KOSTÜM BETRIFFT... ICH PERSÖNLICH FAND SIE LUSTIG UND ORIGINELL! NUR JEMAND, DER MIT DEM FCB MITFIEBERT, KOMMT AUF SOLCH VERRÜCKTE IDEEN!

UND ALL JENE, DIE DICH IMMER NUR ALS GELDHAHN GESEHEN HABEN... DU WARST PRAKTISCH AN JEDEM SPIEL, FAST AN JEDER FCB-HUNDSVERLOCHETE. DU WARST WEIT MEHR ALS NUR EIN GELDGEBER, DU WARST MIT DEM HERZEN DABEI, HAST DICH MIT UNS ÜBER SIEGE GEFREUT UND BEI NIEDERLAGEN MIT UNS GELITTEN.

IN DIESEM SINNE, WEITERHIN ALLES GUTE GIGI UND NOCHMALS EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

E diggs Merci Gisela. Uf das du am FCB no e Wieli erhalte blibsch.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Mundharmonika hat geschrieben:jawoll, gigi hat definitiv einen eigenen thread verdient!

DANKE GIGI FÜR DEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ UND DEINE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG! DU HAST MASSGEBLICH DAZU BEIGETRAGEN, DASS WIR IN DEN LETZTEN JAHREN EINIGE FANTASTISCHE MOMENTE MIT DEM FCB ERLEBEN DURFTEN!

UND WAS DIE VON EINIGEN KREISEN KRITISIERTEN AKTIONEN WIE JENE MIT DEM SPIDERMAN-KOSTÜM IM WHIRLPOOL ODER DEM STERNLI-KOSTÜM BETRIFFT... ICH PERSÖNLICH FAND SIE LUSTIG UND ORIGINELL! NUR JEMAND, DER MIT DEM FCB MITFIEBERT, KOMMT AUF SOLCH VERRÜCKTE IDEEN!

UND ALL JENE, DIE DICH IMMER NUR ALS GELDHAHN GESEHEN HABEN... DU WARST PRAKTISCH AN JEDEM SPIEL, FAST AN JEDER FCB-HUNDSVERLOCHETE. DU WARST WEIT MEHR ALS NUR EIN GELDGEBER, DU WARST MIT DEM HERZEN DABEI, HAST DICH MIT UNS ÜBER SIEGE GEFREUT UND BEI NIEDERLAGEN MIT UNS GELITTEN.

IN DIESEM SINNE, WEITERHIN ALLES GUTE GIGI UND NOCHMALS EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!
Kann man so Unterschreiben.
Danke,Merci, Grazie

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

dangge gigi für alles!!!!!!!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Mundharmonika hat geschrieben:jawoll, gigi hat definitiv einen eigenen thread verdient!

Auch ich unterschreibe das zu 100%

Was Sie für unsere Jugend gemacht haben und noch machen ist einsame Klasse !!

DANKE FRAU OERI !!
打っ掛ける

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Uns bleibt nichts zu tun ausser danke zu sagen, denn du hast grosses geleistet in diesen Jahren...

Vielen herzlichen Dank für all die Jahre.

Es ist nicht selbstverständlich eine solche Persönlichkeit während vielen Jahren als Präsidentin zu haben.
Du bist FCB
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Blutengel hat geschrieben:...
Voll korrekt :) . Dangge auch von meiner Seite. Ohne deine Unterstützung wäre sicher einiges nicht möglich gewesen. Schön dass du uns beim Nachwuchs erhalten bleibst, auch dort leistest du wertvolle Arbeit.

Dass du die Arbeit an vorderster Front rechtzeitig an Berni abgegeben hast, spricht für deine Weitsicht und nicht für die dir häufig unterstellte Mediengeilheit.

Griessli Urs

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

in jedem Deppenfaden gibt es 100 Einträge, das hier ist aber wichtig. Für allen Einsatz, Arbeit, Enthusiasmus, ausgehaltene Anfeindungen, vieles Mehr und auch $$:

[CENTER]MERCI[/CENTER]
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sage einfach nur DANKE Gigi für alles! Ich vergneige mich vor einer so grossartigen Person, die uns FCBlern in den letzten 12 Jahren so viel geschenkt hat und uns soviel unvergessliche emotionale Momente beschert hat. Auch wenn die Neider aus der Restschweiz Gigi nur als Geldgeberin sehen/sahen, hat sie unserem FCB in Warheit viel, viel mehr gebracht. Auf Details brauche ich nicht einzugehen. Nichtsdestotrotz freue ich mich gleichzeitig auf eine neue Aera mit dem bestmöglichen Nachfolger den es gibt. Alles Gute auch dir Bernhard und lass den FCB so wie er ist. Das wichtigste ist nicht unbedingt der Erfolg, sondern der FCB soll weiterhin ein Club fürs Volk, für jung und alt, einfach für alle sein und bleiben. Und das wird er, da bin ich felsenfest überzeugt davon.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

DANKE

Du bist und warst mehr als nur der Geldhahn des FCB wie der Rest der Schweiz denkt. Du hast nach einem schlechten Spiel der Mannschaft nicht die erste Möglichkeit genutzt im Blick die Mannschaft zu verunglimpfen. Du hast viel gegeben aber wenig für dich selbst, auch kein Rampenlicht (ausser im Whirlpool). Du hast keine behinderte 3. Phase eingeläutet und vorwiegend den Fachleuten die fussballerischen Entscheidungen gelassen. Grosses Wirken im Hintergrund verdient grossen Respekt und grossen Dank.

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Ville, Ville härzliche dangg, für die wunderschöne FCB erläbnisse wo du mir als FCB fan gschänggt hesch.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grosses Dankeschön an unsere Gigi!!! Ohne Gigi gäbs den FCB nicht, der uns die letzten 10 Jahre sprichwörtlich mit Titeln überhäuft hat. Kommt hinzu, dass Gigi das Image des FCB nachhaltig geprägt hat: Erfolg, Verlässlichkeit, ja ein internationaler Vorzeigeclub ist der FCB unter ihrer Präsidentschaft geworden. Nochmals: DANKE FUER ALLES!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Danke!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Vielen Dank Gigi!!!
Für all die ganzen schönen Jahre die Du uns Fans geschenkt hast.

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

Danke für Alles!
Wenn man schaut wie gut unsere Jugend ist...wirklich toll was Du da machst!
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

dangge Gigi für Petric !

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Viele Dangg, isch super gsi ;-)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hat viel für den Verein getan. Schwer zu sagen, wie die letzten 12 Jahre ohne sie verlaufen wären. Gut gewählter Zeitpunkt, genialer Nachfolger. Was will man mehr.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

merci für alles gigi

Angel
Benutzer

Beitrag von Angel »

au vo mir e fetts merci

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Unglaublich, die Sprache hierdrin gegenüber einer solchen Respektsperson. :p

Herzlichen Dank, Ihre Durchlaucht! Auf viele weitere erinnerungswürdige Momente!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

DANGGE GIGI !

Du warst weitaus mehr als nur eine Geldgeberin! Eine herausragende Persönlichkeit mit einem würdigen Nachfolger!

Alles Gute für die Zukunft und Gute Besserung (bei was auch immer!)!
YNWA

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kleine Frau, ganz gross !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite!
< Nur wer nicht auf ausgetretenen Pfaden wandert hinterlässt Spuren! >
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

udu hat geschrieben:Voll korrekt :) . Dangge auch von meiner Seite. Ohne deine Unterstützung wäre sicher einiges nicht möglich gewesen. Schön dass du uns beim Nachwuchs erhalten bleibst, auch dort leistest du wertvolle Arbeit.

Dass du die Arbeit an vorderster Front rechtzeitig an Berni abgegeben hast, spricht für deine Weitsicht und nicht für die dir häufig unterstellte Mediengeilheit.

Griessli Urs
Ja, dies mit der Mediengeilheit ist der Canepa. Gigi hatte dies nie nötig.!

Ohne Dich gebe es den FCB, die eindeutige Nummer one in der Schweiz nicht so wie jetzt...welcher die Restschweiz vor Neid erplassen lässt.

Alles GUTE !!! für die Zukunft auch von meiner Seite :)

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Merci, Gigi!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Danke Gigi! Ohne dich hätten wir in den letzten Jahren kaum solche Erfolge feiern können. Unvergessen dein Rotblauer Gummianzug im Whirlpool ;)
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Danke für ein unvergessliches jahrzent
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten