Danke Gigi!
Danke Gigi!
...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
jawoll, gigi hat definitiv einen eigenen thread verdient!
DANKE GIGI FÜR DEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ UND DEINE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG! DU HAST MASSGEBLICH DAZU BEIGETRAGEN, DASS WIR IN DEN LETZTEN JAHREN EINIGE FANTASTISCHE MOMENTE MIT DEM FCB ERLEBEN DURFTEN!
UND WAS DIE VON EINIGEN KREISEN KRITISIERTEN AKTIONEN WIE JENE MIT DEM SPIDERMAN-KOSTÜM IM WHIRLPOOL ODER DEM STERNLI-KOSTÜM BETRIFFT... ICH PERSÖNLICH FAND SIE LUSTIG UND ORIGINELL! NUR JEMAND, DER MIT DEM FCB MITFIEBERT, KOMMT AUF SOLCH VERRÜCKTE IDEEN!
UND ALL JENE, DIE DICH IMMER NUR ALS GELDHAHN GESEHEN HABEN... DU WARST PRAKTISCH AN JEDEM SPIEL, FAST AN JEDER FCB-HUNDSVERLOCHETE. DU WARST WEIT MEHR ALS NUR EIN GELDGEBER, DU WARST MIT DEM HERZEN DABEI, HAST DICH MIT UNS ÜBER SIEGE GEFREUT UND BEI NIEDERLAGEN MIT UNS GELITTEN.
IN DIESEM SINNE, WEITERHIN ALLES GUTE GIGI UND NOCHMALS EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!
DANKE GIGI FÜR DEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ UND DEINE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG! DU HAST MASSGEBLICH DAZU BEIGETRAGEN, DASS WIR IN DEN LETZTEN JAHREN EINIGE FANTASTISCHE MOMENTE MIT DEM FCB ERLEBEN DURFTEN!
UND WAS DIE VON EINIGEN KREISEN KRITISIERTEN AKTIONEN WIE JENE MIT DEM SPIDERMAN-KOSTÜM IM WHIRLPOOL ODER DEM STERNLI-KOSTÜM BETRIFFT... ICH PERSÖNLICH FAND SIE LUSTIG UND ORIGINELL! NUR JEMAND, DER MIT DEM FCB MITFIEBERT, KOMMT AUF SOLCH VERRÜCKTE IDEEN!
UND ALL JENE, DIE DICH IMMER NUR ALS GELDHAHN GESEHEN HABEN... DU WARST PRAKTISCH AN JEDEM SPIEL, FAST AN JEDER FCB-HUNDSVERLOCHETE. DU WARST WEIT MEHR ALS NUR EIN GELDGEBER, DU WARST MIT DEM HERZEN DABEI, HAST DICH MIT UNS ÜBER SIEGE GEFREUT UND BEI NIEDERLAGEN MIT UNS GELITTEN.
IN DIESEM SINNE, WEITERHIN ALLES GUTE GIGI UND NOCHMALS EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Kann man so Unterschreiben.Mundharmonika hat geschrieben:jawoll, gigi hat definitiv einen eigenen thread verdient!
Danke,Merci, Grazie
Mundharmonika hat geschrieben:jawoll, gigi hat definitiv einen eigenen thread verdient!
Auch ich unterschreibe das zu 100%
Was Sie für unsere Jugend gemacht haben und noch machen ist einsame Klasse !!
DANKE FRAU OERI !!
打っ掛ける
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Uns bleibt nichts zu tun ausser danke zu sagen, denn du hast grosses geleistet in diesen Jahren...
Vielen herzlichen Dank für all die Jahre.
Es ist nicht selbstverständlich eine solche Persönlichkeit während vielen Jahren als Präsidentin zu haben.
Du bist FCB
Vielen herzlichen Dank für all die Jahre.
Es ist nicht selbstverständlich eine solche Persönlichkeit während vielen Jahren als Präsidentin zu haben.
Du bist FCB
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Voll korrektBlutengel hat geschrieben:...

Dass du die Arbeit an vorderster Front rechtzeitig an Berni abgegeben hast, spricht für deine Weitsicht und nicht für die dir häufig unterstellte Mediengeilheit.
Griessli Urs
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sage einfach nur DANKE Gigi für alles! Ich vergneige mich vor einer so grossartigen Person, die uns FCBlern in den letzten 12 Jahren so viel geschenkt hat und uns soviel unvergessliche emotionale Momente beschert hat. Auch wenn die Neider aus der Restschweiz Gigi nur als Geldgeberin sehen/sahen, hat sie unserem FCB in Warheit viel, viel mehr gebracht. Auf Details brauche ich nicht einzugehen. Nichtsdestotrotz freue ich mich gleichzeitig auf eine neue Aera mit dem bestmöglichen Nachfolger den es gibt. Alles Gute auch dir Bernhard und lass den FCB so wie er ist. Das wichtigste ist nicht unbedingt der Erfolg, sondern der FCB soll weiterhin ein Club fürs Volk, für jung und alt, einfach für alle sein und bleiben. Und das wird er, da bin ich felsenfest überzeugt davon.
DANKE
Du bist und warst mehr als nur der Geldhahn des FCB wie der Rest der Schweiz denkt. Du hast nach einem schlechten Spiel der Mannschaft nicht die erste Möglichkeit genutzt im Blick die Mannschaft zu verunglimpfen. Du hast viel gegeben aber wenig für dich selbst, auch kein Rampenlicht (ausser im Whirlpool). Du hast keine behinderte 3. Phase eingeläutet und vorwiegend den Fachleuten die fussballerischen Entscheidungen gelassen. Grosses Wirken im Hintergrund verdient grossen Respekt und grossen Dank.
Du bist und warst mehr als nur der Geldhahn des FCB wie der Rest der Schweiz denkt. Du hast nach einem schlechten Spiel der Mannschaft nicht die erste Möglichkeit genutzt im Blick die Mannschaft zu verunglimpfen. Du hast viel gegeben aber wenig für dich selbst, auch kein Rampenlicht (ausser im Whirlpool). Du hast keine behinderte 3. Phase eingeläutet und vorwiegend den Fachleuten die fussballerischen Entscheidungen gelassen. Grosses Wirken im Hintergrund verdient grossen Respekt und grossen Dank.
Grosses Dankeschön an unsere Gigi!!! Ohne Gigi gäbs den FCB nicht, der uns die letzten 10 Jahre sprichwörtlich mit Titeln überhäuft hat. Kommt hinzu, dass Gigi das Image des FCB nachhaltig geprägt hat: Erfolg, Verlässlichkeit, ja ein internationaler Vorzeigeclub ist der FCB unter ihrer Präsidentschaft geworden. Nochmals: DANKE FUER ALLES!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, dies mit der Mediengeilheit ist der Canepa. Gigi hatte dies nie nötig.!udu hat geschrieben:Voll korrekt. Dangge auch von meiner Seite. Ohne deine Unterstützung wäre sicher einiges nicht möglich gewesen. Schön dass du uns beim Nachwuchs erhalten bleibst, auch dort leistest du wertvolle Arbeit.
Dass du die Arbeit an vorderster Front rechtzeitig an Berni abgegeben hast, spricht für deine Weitsicht und nicht für die dir häufig unterstellte Mediengeilheit.
Griessli Urs
Ohne Dich gebe es den FCB, die eindeutige Nummer one in der Schweiz nicht so wie jetzt...welcher die Restschweiz vor Neid erplassen lässt.
Alles GUTE !!! für die Zukunft auch von meiner Seite

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer