Dringliche Pressekonferenz um 10:00

Diskussionen rund um den FCB.
zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Oeri wäg, Stutz wäg...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Die möglichen Varianten:

- Gisela weg: das müsste nicht so kurzfristig sein.
- Thorsten weg: könnte sein, ich wüsste allerdings nicht wohin.
- Heusler weg: alles deutet leider darauf hin! :(

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

10:05 - Bombe geplatzt: Oeri tritt zurück - In der Führung des FC Basel kommt es per Ende des laufenden Geschäfts- und Kalenderjahr zu einem Wechsel. Präsidentin Gigi Oeri wird per 31. Dezember 2011 zurücktreten. Designierter Nachfolger ist der 47-jährige Bernhard Heusler, derzeit Vize-Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates.

Quelle: sport.ch

Zur weiterverfolgung:
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/08/11/16171900000.html
B A S E L

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Oeri gibt ende 2011 ab und Heusler übernimmt! 100% sicher

..::suex::..
Benutzer
Beitrag von ..::suex::.. »

Heusler folgt auf Oeri per Endi Jahr! :)
FC Dreizehn (471980) - Liga: VI.977

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Cedi hat geschrieben:Heusler oder Oeri...alles andere könnte bis nach dem ZH Spiel warten..
Au Heusler / Oeri könnte bis am mäntig warte, minere meinig noch.

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Lerne aus den Fehlern anderer, denn man hat nicht genug Zeit, alle selbst zu begehen.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Einen Hass auf meinen "Kollegen" :mad: der hat mir nähmlich gestern Abend erzählt es gibt wegen was anderem eine dringende Konferenz...

Sorry aber dass hätte man auch nächste Woche machen können.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und deswegen eine kurzfristige PK? Sry, der Wechsel hat sich doch schon seit langem abgezeichnet und was er für den FCB bewirken wird werden wir sehen. Aber das hätte man ja auch anlässlich des Spatenstichs oder noch später verkünden können, da der Wechsel erst ende Jahr stattfindet. Wäre das Ganze ab sofort ok.

Edit

Lese gerade, dass er auch die Aktienanteil von Oeri übernimmt - das ist schon ein grosse Sache ...
Einen Hass auf meinen "Kollegen" :mad: der hat mir nähmlich gestern Abend erzählt es gibt wegen was anderem eine dringende Konferenz...

Sorry aber dass hätte man auch nächste Woche machen können.
Mir ist auch Dein Post in den Sinn gekommen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tschüss gigi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Das ist richtig scheisse - aber ich habe schon lange damit gerechnet. Ich hoffe, dass Gigi noch dem FCB treu bleibt und im Hintergrund noch anzutreffen ist und/oder noch als Vereinsmitglied regelmässig im Joggeli anzutreffen ist.

Was wir dieser Dame mit ihrem riesen Herz für den Fussball alles zu verdanken haben ist wahnsinnig und ich hoffe auf eine riesen Standing ovation am Samstag gegen Zürich.

Danke Gigi für alles! Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Also ich find das jetzt au nit esoooooooooo e wahnsinns Mitteilig. Bi sonere Akündigung hän doch alli e riise Hammermäldig erwartet.

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Ein Präsi-Wechsel der erst in einem halben Jahr stattfindet ist schon unheimlich wichtig und dringend.... da nehmen sich ein paar Leute schon sehr wichtig....

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

na lag ich doch nicht so falsch, hoffen wir mal das mit der Krankheit stimmt nicht.

wir sind wohl der einzige Verein in der Schweiz (Weltweit?) ;) , welcher es sich leisten kann, den Mäzenen zu verlieren.

Der Verein arbeitet solid und ist gesund, das Kind soll nun also auf eigenen Beinen stehen.

Bravo GIGI für Deinen unermüdlichen Einsatz !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:10:05 - Bombe geplatzt: Oeri tritt zurück - In der Führung des FC Basel kommt es per Ende des laufenden Geschäfts- und Kalenderjahr zu einem Wechsel. Präsidentin Gigi Oeri wird per 31. Dezember 2011 zurücktreten. Designierter Nachfolger ist der 47-jährige Bernhard Heusler, derzeit Vize-Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates.

Quelle: sport.ch

Zur weiterverfolgung:
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/08/11/16171900000.html
blick.ch app hat mir doch tatsächlich gesagt, dass sie per sofort abtritt :mad: zum glück hört man auch noch radio :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

aha, sie bleibt also Präsidentin der Stiftung Nachwuchs-Campus Basel

Gut so!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mampfi hat geschrieben:Also ich find das jetzt au nit esoooooooooo e wahnsinns Mitteilig. Bi sonere Akündigung hän doch alli e riise Hammermäldig erwartet.
Kei Wahnsinnsmeldig!! Wo läbsch du? Wer git den d'Defizitgarantie? Ohne Moos nix los! :rolleyes:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hät jo sötte Hellseher wärde... naja, rein formelli Sach, wo scho sit 1-2 Joor überfällig gsi isch. Gueti Sach und Gigi wird witerhin "im Hintergrund" ume si. PS: Thanks Gigi!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, ohne diese frau, wären die letzten 10 jahre schlicht nicht möglich gewesen. ein herber finanzieller verlust. :rolleyes:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Das ist richtig scheisse - aber ich habe schon lange damit gerechnet. Ich hoffe, dass Gigi noch dem FCB treu bleibt und im Hintergrund noch anzutreffen ist und/oder noch als Vereinsmitglied regelmässig im Joggeli anzutreffen ist.

Was wir dieser Dame mit ihrem riesen Herz für den Fussball alles zu verdanken haben ist wahnsinnig und ich hoffe auf eine riesen Standing ovation am Samstag gegen Zürich.

Danke Gigi für alles! Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen...
Word

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Also ich sag einfach mal DANKE liebe Gigi !!! Ohne Dich wären wir niemals dort wo wir Heute stehen und du musstest weiss Gott viel Neid und Häme über Dich ergehen lassen! DANKE MERCI GRAZIE

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

Mampfi hat geschrieben:Also ich find das jetzt au nit esoooooooooo e wahnsinns Mitteilig. Bi sonere Akündigung hän doch alli e riise Hammermäldig erwartet.
vollmond ;)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

fcb_1973 hat geschrieben:auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, ohne diese frau, wären die letzten 10 jahre schlicht nicht möglich gewesen. ein herber finanzieller verlust. :rolleyes:
Das ist so. Aber das werden gewisse Leute nie einsehen.

Danke Gigi für alles

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Da sie noch Präsidentin der Juniorenabteilung bleibt, kann sie nicht schwer krank sein ;)

Und: Noch zuwarten mit einer Ehrung. Wäre beim letzten Heimspiel 2011 angebrachter (Luzern) als gegen den FCZ. Morgen würde sich der Beifall mit Solarium-Gesängen der Zi!rücher vermischen... :p

Merci Gisela, du warst im Umgang mit den Fans lernfähig und hast das (FCB-)Herz am richtigen Fleck, was deinen Einsatz mit und für die Jungen beim FCB beweist.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

D Usswirkige vo däre Mäldig (und dodermit au d Wichtigkait; Hammermäldig) wird sich erscht im 2012 zaige...
B A S E L

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

DonCorleone hat geschrieben:Also ich sag einfach mal DANKE liebe Gigi !!! Ohne Dich wären wir niemals dort wo wir Heute stehen und du musstest weiss Gott viel Neid und Häme über Dich ergehen lassen! DANKE MERCI GRAZIE
Nicht zuvergessen: Jäggi und Gross haben auch einen grossen anteil.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:D Usswirkige vo däre Mäldig (und dodermit au d Wichtigkait; Hammermäldig) wird sich erscht im 2012 zaige...
eher ab 2013, denn in dieser Saison gibt die CL ja nochmals Luft.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

MERCI GIGI

ich cha mir nit vorstelle, dass sie ganz vo dr bildflächi verschwindet. z.b. isch sie jo no präsidäntin vom campus...
zum aktuelle zitpunkt ischs nur no e formelli sach, dr heusler het jo scho vor ca. 2 joor ihri ufgoobe übernoo. finanziell isch dr fcb nüm uf sie agwiise, aber ich cha mir vorstelle, dass wenns wirklich nötig wär, dr fcb an gäld chunt...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

eigentlich völlig normal, wenn ein präsi nach 12 jahren seinen platz mal räumt und ein vize nachrückt, egal warum. auf jeden fall ein grosses merci an gigi!

Antworten