Dringliche Pressekonferenz um 10:00
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
10:05 - Bombe geplatzt: Oeri tritt zurück - In der Führung des FC Basel kommt es per Ende des laufenden Geschäfts- und Kalenderjahr zu einem Wechsel. Präsidentin Gigi Oeri wird per 31. Dezember 2011 zurücktreten. Designierter Nachfolger ist der 47-jährige Bernhard Heusler, derzeit Vize-Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates.
Quelle: sport.ch
Zur weiterverfolgung:
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/08/11/16171900000.html
Zur weiterverfolgung:
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/08/11/16171900000.html
B A S E L
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- ..::suex::..
- Benutzer
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26348/16/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26348/16/7
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Und deswegen eine kurzfristige PK? Sry, der Wechsel hat sich doch schon seit langem abgezeichnet und was er für den FCB bewirken wird werden wir sehen. Aber das hätte man ja auch anlässlich des Spatenstichs oder noch später verkünden können, da der Wechsel erst ende Jahr stattfindet. Wäre das Ganze ab sofort ok.
Edit
Lese gerade, dass er auch die Aktienanteil von Oeri übernimmt - das ist schon ein grosse Sache ...

Edit
Lese gerade, dass er auch die Aktienanteil von Oeri übernimmt - das ist schon ein grosse Sache ...
Mir ist auch Dein Post in den Sinn gekommenEinen Hass auf meinen "Kollegen"der hat mir nähmlich gestern Abend erzählt es gibt wegen was anderem eine dringende Konferenz...
Sorry aber dass hätte man auch nächste Woche machen können.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das ist richtig scheisse - aber ich habe schon lange damit gerechnet. Ich hoffe, dass Gigi noch dem FCB treu bleibt und im Hintergrund noch anzutreffen ist und/oder noch als Vereinsmitglied regelmässig im Joggeli anzutreffen ist.
Was wir dieser Dame mit ihrem riesen Herz für den Fussball alles zu verdanken haben ist wahnsinnig und ich hoffe auf eine riesen Standing ovation am Samstag gegen Zürich.
Danke Gigi für alles! Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen...
Was wir dieser Dame mit ihrem riesen Herz für den Fussball alles zu verdanken haben ist wahnsinnig und ich hoffe auf eine riesen Standing ovation am Samstag gegen Zürich.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
na lag ich doch nicht so falsch, hoffen wir mal das mit der Krankheit stimmt nicht.
wir sind wohl der einzige Verein in der Schweiz (Weltweit?)
, welcher es sich leisten kann, den Mäzenen zu verlieren.
Der Verein arbeitet solid und ist gesund, das Kind soll nun also auf eigenen Beinen stehen.
Bravo GIGI für Deinen unermüdlichen Einsatz !
wir sind wohl der einzige Verein in der Schweiz (Weltweit?)

Der Verein arbeitet solid und ist gesund, das Kind soll nun also auf eigenen Beinen stehen.
Bravo GIGI für Deinen unermüdlichen Einsatz !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
blick.ch app hat mir doch tatsächlich gesagt, dass sie per sofort abtrittGraf vo Leuebärg hat geschrieben:10:05 - Bombe geplatzt: Oeri tritt zurück - In der Führung des FC Basel kommt es per Ende des laufenden Geschäfts- und Kalenderjahr zu einem Wechsel. Präsidentin Gigi Oeri wird per 31. Dezember 2011 zurücktreten. Designierter Nachfolger ist der 47-jährige Bernhard Heusler, derzeit Vize-Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates.
Zur weiterverfolgung:

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
WordBloodMagic hat geschrieben:Das ist richtig scheisse - aber ich habe schon lange damit gerechnet. Ich hoffe, dass Gigi noch dem FCB treu bleibt und im Hintergrund noch anzutreffen ist und/oder noch als Vereinsmitglied regelmässig im Joggeli anzutreffen ist.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Da sie noch Präsidentin der Juniorenabteilung bleibt, kann sie nicht schwer krank sein 
Und: Noch zuwarten mit einer Ehrung. Wäre beim letzten Heimspiel 2011 angebrachter (Luzern) als gegen den FCZ. Morgen würde sich der Beifall mit Solarium-Gesängen der Zi!rücher vermischen...
Merci Gisela, du warst im Umgang mit den Fans lernfähig und hast das (FCB-)Herz am richtigen Fleck, was deinen Einsatz mit und für die Jungen beim FCB beweist.

Und: Noch zuwarten mit einer Ehrung. Wäre beim letzten Heimspiel 2011 angebrachter (Luzern) als gegen den FCZ. Morgen würde sich der Beifall mit Solarium-Gesängen der Zi!rücher vermischen...

Merci Gisela, du warst im Umgang mit den Fans lernfähig und hast das (FCB-)Herz am richtigen Fleck, was deinen Einsatz mit und für die Jungen beim FCB beweist.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
MERCI GIGI
ich cha mir nit vorstelle, dass sie ganz vo dr bildflächi verschwindet. z.b. isch sie jo no präsidäntin vom campus...
zum aktuelle zitpunkt ischs nur no e formelli sach, dr heusler het jo scho vor ca. 2 joor ihri ufgoobe übernoo. finanziell isch dr fcb nüm uf sie agwiise, aber ich cha mir vorstelle, dass wenns wirklich nötig wär, dr fcb an gäld chunt...
ich cha mir nit vorstelle, dass sie ganz vo dr bildflächi verschwindet. z.b. isch sie jo no präsidäntin vom campus...
zum aktuelle zitpunkt ischs nur no e formelli sach, dr heusler het jo scho vor ca. 2 joor ihri ufgoobe übernoo. finanziell isch dr fcb nüm uf sie agwiise, aber ich cha mir vorstelle, dass wenns wirklich nötig wär, dr fcb an gäld chunt...