Keule hat geschrieben:Wenn es denn nur kritische Bemerkungen wären, aber Du schreibst Fink vor, wie er seinen Job zu machen hat (nach notabene 2 Meisterschaften und 1x Cupsieg in 2 Jahren

) und wirfst Ihm auch noch "Arschloch" an den Kopf; geht gar nicht
Fink konnte zwei Jahre lang auf viel Glück und einen starken Alex Frei zählen. Wie viele Last Minute-Siege haben wir denn unter Fink schon errungen? Hät es da nur zweimal in der 93. mal eben nicht geklappt, wär die Meisterschaft futsch gewesen. Cabrals Schuss rettete diesmal auch nur dank Vanins-Fehler einen Punkt. Fink hat zwar das FCB System umgekrempelt und nach der Gross'schen Uninspiriertheit auch spielerische Abwechslung gebracht. Fakt ist jedoch, seit zwei Jahren rennen wir in praktisch jedem Spiel einem Rückstand hinterher.
Ich sehe keine Verbesserung des Teams über die vergangenen zwei Jahre. Der FCB besitzt herausragende Talente und die halten ihn (noch) über Wasser. Shaqs Robben-Schüsse und Freis Abstauber+Freistösse.
Streller die Captainbinde zu geben und nun (fast) keine Möglichkeit mehr zu haben, ihn mal draussen zu lassen oder in der Halbzeit auszuwechseln ist ärgerlich. Fabian Frei, der in St.Gallen treibende Offensivkraft, Assist-Geber und Torschütze war, wird nun als Yapi-Ersatz als deffensive Absicherung verbraten.
Kay Voser ist ein Highlight.
Ah und Steinhöfer wird momentan schlechter gemacht als er ist. Dieser Junge läuft sehr sehr viel, dass damit gegen Ende des Spiels die Flanken nicht mehr ganz so präzis sind, sollte man berücksichtigen und zweitens. Zu einer gelungenen Flanke gehöre nimmer zwei. Bin erstaunt, dass das kaum jemand zu realisieren scheint. Und echte Konter-Flanken (die dann wirklich präzise, also leicht vorgelegt in den Lauf gespielt werden müssen), musste der Steini ja noch überhaupt nie spielen, da es keine Konter gibt.
Warum der Ball nach einem Freistoss, kurz nach der Mittelline, mit zwei pässen wieder bei Sommer landet, ist mir ebenfalls schleierhaft...