zu coker, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
zu stylewise jds vs cain. jds ist im standup besser, und mM sehr starke takedown defense. frag carwin. darum denke ich, cain hat riesenmühe den zu boden zu nehmen. darum stylewise vorteile für jds, ausser cain schafft es zu meiner überraschung, die takedowns durchzubringen, nahezu von anfang an.
dies glaube ich aber nicht. denke aber, dank cains cardio (vorausgesetzt, ring rust setzt nicht zusehr ein bei cain), wird cain in späteren runden jds zu boden kriegen.
anfangs befürchte ich ein back and forth mit cain als ringer und jds als verteidiger -> viel ringen, nicht viel zusehen.
dana white wurde mal wieder des lügens überführt:
As it turns out, White's initial explanation of the process wasn't entirely accurate, even if the premise of the concept was sound. In many states, athletic commissions simply hold the agreed-upon purse checks as proof of the promotion's intent to pay before distributing said checks on fight night. For instance, Illinois – where Coenen fought in July and where the check in question was earned – does not require any sort of escrow deposit, and checks are simply passed on as arranged.
In fact, according to the commission's website, the state's MMA regulatory act only requires promoters to disclose "the amount of the purses to be paid to the professionals for the event" in order to achieve sanctioning.
http://mmajunkie.com/news/24695/despite ... claims.mma
jaja, nicht 100% akkurat my ass.
sieht sehr nach ausrede von dana aus, das problem, von wegen geld direkt an fighter und die zu manager, anstelle von geld zu manager und die zu fighter, WHO FUCKING CARES?
ist es erlaubt zu den manager geld geben, JA (auch wenn dana hier anderes behauptet).
wieso macht dana so ein wind darum? macht keinen sinn.
andererseits, golden glory könnte dies problem super leicht lösen, auch wenn _angeblich_ die fighter das nicht wollen.
mein vorschlag -> gibt das geld den fightern (ist ja ein check), die übergeben das sofort an golden glory (die sind ja mit dabei), problem gelöst.
könnte es einen anderen grund geben und dana lügt um etwas herum? muss ja fast, oder?
meine meinung, dana sagte nicht nur die unwahrheit wegen wir können das nur so tun wegen der kommission, sondern auch, dass es eigentlich um was anderes gehen muss!
gerüchte zufolge, hat sich golden glory bei den verhandlungen nicht nett angestellt, mit overeem. alle anderen müssen jetzt darunter leiden... zuffa as usual.