
schöni choreo

war definitiv so. Sass mit der Freundin (Luzernerin) an ähnlicher Stelle, etwas mehr noch in der Ecke. Da hat irgendwas bei der Choreo gerissen und das ganze hintere Tuch fiel runter. Was danach rausgekommen ist, naja, sagen wir mal shit happened...uwb#1 hat geschrieben:Kommt davon wenn beinahe nur Modefans im Stadion sind. Bezüglich Stimmung war auch eher Pfeifen angesagt statt Support.
Dann kannst du dich ja schon mal auf den Gästesektor freuen, von dort aus wird man die Choreo gar nicht sehenRaffi hat geschrieben:war definitiv so. Sass mit der Freundin (Luzernerin) an ähnlicher Stelle, etwas mehr noch in der Ecke. Da hat irgendwas bei der Choreo gerissen und das ganze hintere Tuch fiel runter. Was danach rausgekommen ist, naja, sagen wir mal shit happened...![]()
![]()
Ansonsten gefällt das Stadion nicht schlecht. Aber wenn sogar meine Freundin mich die ganze Rückfahrt nach Liestal vollheult von wegen Eventpublikum, dann muss es ziemlich arg gewesen sein.(ok, ich war ja auch nur ihr und der Neugierde zuliebe da)
Geile Siech! Muesch luege, dä schaffts no, und denn isch dr Schlamassel perfekt. Ich fänds voll geil4everblackandwhite hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... age-178009
Darüber sollen Gerichte entscheiden und nicht dein Sion-Komplex.Grambambuli hat geschrieben:Nein, es ist an der Zeit, dass der mit seiner scheiss Olympique des Alpes Martigny Kacke endgültig mal auf die Fresse fliegt.
Sehe ich das richtig, dass es kein Abseits war? Beim Weitschuss war der spätere Torschütze zwar im Abseits, aber den 1. Nachschuss macht ein Spieler, der nicht im Abseits war. Dabei entsteht eine neue Spielsituation. Der Torschütze steht nun nicht mehr im Abseits und versenkt so den 2. Nachschuss regulär. Beim SF haben sie drum rumgelabert, dass es Abseits war.Blutengel hat geschrieben:Luzern gewinnt in Lausanne in der letzten Minute mit 1:0. Fahrlässig wie sich die Lausanner Verteidiger verhielten.Keiner ging dem Ball nach und hofften wohl auf ein Offside
Achtung, irgendwer kommt sicher wieder mit Spekulationen, dass man hiermit dem FCB wieder ein Bein in den Weg stellen willtommasino hat geschrieben:Am Freitagvormittag hat der Zivilrichter entschieden: Die neuen Sion-Spieler Glarner, Gabri, Ketkeophomphone, Gonçalves, Mutsch und Feindouno können am Samstag gegen den FC Basel spielen! Dies berichtet «lematin.ch».
In den letzten Wochen kämpfte Sion-Boss Constantin gegen die Fifa und den Schweizer Fussballverband. Nun hat er Erfolg.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Was erwartest Du von einem Zivilgericht in Martigny? Sind wohl alles Sion Fanstommasino hat geschrieben:Am Freitagvormittag hat der Zivilrichter entschieden: Die neuen Sion-Spieler Glarner, Gabri, Ketkeophomphone, Gonçalves, Mutsch und Feindouno können am Samstag gegen den FC Basel spielen! Dies berichtet «lematin.ch».
In den letzten Wochen kämpfte Sion-Boss Constantin gegen die Fifa und den Schweizer Fussballverband. Nun hat er Erfolg.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es könnte eine neue Spielsituation sein, aber kein Ahnung. Ich denke hier kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen. Das ging alles so schnell. Die Lausanner hätten halt zurückrenne müssen.,Sehe ich das richtig, dass es kein Abseits war? Beim Weitschuss war der spätere Torschütze zwar im Abseits, aber den 1. Nachschuss macht ein Spieler, der nicht im Abseits war. Dabei entsteht eine neue Spielsituation. Der Torschütze steht nun nicht mehr im Abseits und versenkt so den 2. Nachschuss regulär. Beim SF haben sie drum rumgelabert, dass es Abseits war.