Nationalliga A Saison 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Bild

schöni choreo :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

4059 hat geschrieben:schöni choreo :D
Sieht ja brutal beschissen aus :o
Von den leeren Plätzen ganz zu schweigen...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Dr Wille isch do gsi... :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

4059 hat geschrieben:Bild

Muahahaha, peinlich

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die Asymetrie ist voll gelungen :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Kommt davon wenn beinahe nur Modefans im Stadion sind. Bezüglich Stimmung war auch eher Pfeifen angesagt statt Support.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

4059 hat geschrieben:Bild

das nenn ich einmal eine stadioneinweihung :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Garfield hat geschrieben:Wird wohl trotzdem 20000-22000 betragen. Obwohl es nicht danach aussieht. :o
Stimmt, es waren 22'000, und es sah im Stadion auch danach aus. Immer wieder ein interessantes Thema... :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

BS-Supporter hat geschrieben:6 Minuten Nachspielzeit bei YB-Servette... :rolleyes:
Völlig berechtigt, Servette nur am simulieren und Zeit schinden.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Grambambuli hat geschrieben:Stimmt, es waren 22'000, und es sah im Stadion auch danach aus. Immer wieder ein interessantes Thema... :rolleyes:
Ziemlich wenig für einen selbsternannten Titelanwärter :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Grambambuli hat geschrieben:Stimmt, es waren 22'000, und es sah im Stadion auch danach aus. Immer wieder ein interessantes Thema... :rolleyes:
Richtig, 22'000 sind wenig (sah ja auch etwas leer aus). Sonst habt ihr meistens zwischen 40'000-50'000 Zuschauer im Stadion.
67/02/08/10

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Hösch! hat geschrieben:Richtig, 22'000 sind wenig (sah ja auch etwas leer aus). Sonst habt ihr meistens zwischen 40'000-50'000 Zuschauer im Stadion.
Ja ne, is klar.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Pioneer hat geschrieben:Ziemlich wenig für einen selbsternannten Titelanwärter :o
22k ist doch eine schöne Zahl für diesen Gegner. Wir haben auch nicht immer 30k... :rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

hanfueli hat geschrieben:22k ist doch eine schöne Zahl für diesen Gegner. Wir haben auch nicht immer 30k... :rolleyes:
Es waren eigentlich 7'000, es sah drum so leeeer aus :D :rolleyes: .

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Grambambuli hat geschrieben:Ja ne, is klar.
Ebbe, sag i jo.
67/02/08/10

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Hösch! hat geschrieben:Richtig, 22'000 sind wenig (sah ja auch etwas leer aus). Sonst habt ihr meistens zwischen 40'000-50'000 Zuschauer im Stadion.
Auf jeder Tribüne!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:Ziemlich wenig für einen selbsternannten Titelanwärter :o
Hehe, das hat der Teleclubkommentator heute auch gesagt, sogar 2 mal :D
Selbsternannter und angeblicher Titelkandidat waren seine Worte ...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

uwb#1 hat geschrieben:Kommt davon wenn beinahe nur Modefans im Stadion sind. Bezüglich Stimmung war auch eher Pfeifen angesagt statt Support.
war definitiv so. Sass mit der Freundin (Luzernerin) an ähnlicher Stelle, etwas mehr noch in der Ecke. Da hat irgendwas bei der Choreo gerissen und das ganze hintere Tuch fiel runter. Was danach rausgekommen ist, naja, sagen wir mal shit happened... :o :p

Ansonsten gefällt das Stadion nicht schlecht. Aber wenn sogar meine Freundin mich die ganze Rückfahrt nach Liestal vollheult von wegen Eventpublikum, dann muss es ziemlich arg gewesen sein. :rolleyes: (ok, ich war ja auch nur ihr und der Neugierde zuliebe da)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

CC vs SFL oder SFV nächste Runde

Beitrag von 4everblackandwhite »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Raffi hat geschrieben:war definitiv so. Sass mit der Freundin (Luzernerin) an ähnlicher Stelle, etwas mehr noch in der Ecke. Da hat irgendwas bei der Choreo gerissen und das ganze hintere Tuch fiel runter. Was danach rausgekommen ist, naja, sagen wir mal shit happened... :o :p

Ansonsten gefällt das Stadion nicht schlecht. Aber wenn sogar meine Freundin mich die ganze Rückfahrt nach Liestal vollheult von wegen Eventpublikum, dann muss es ziemlich arg gewesen sein. :rolleyes: (ok, ich war ja auch nur ihr und der Neugierde zuliebe da)
Dann kannst du dich ja schon mal auf den Gästesektor freuen, von dort aus wird man die Choreo gar nicht sehen :o Ein ziemlich schräger Haufen, diese Luzerner...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Geile Siech! Muesch luege, dä schaffts no, und denn isch dr Schlamassel perfekt. Ich fänds voll geil :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Geile Siech! Muesch luege, dä schaffts no, und denn isch dr Schlamassel perfekt. Ich fänds voll geil :D
Nein, es ist an der Zeit, dass der mit seiner scheiss Olympique des Alpes Martigny Kacke endgültig mal auf die Fresse fliegt.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Grambambuli hat geschrieben:Nein, es ist an der Zeit, dass der mit seiner scheiss Olympique des Alpes Martigny Kacke endgültig mal auf die Fresse fliegt.
Darüber sollen Gerichte entscheiden und nicht dein Sion-Komplex.

Die Berner wurden wohl schon zu oft von Sion gedemütigt!?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Luzern gewinnt in Lausanne in der letzten Minute mit 1:0. Fahrlässig wie sich die Lausanner Verteidiger verhielten.Keiner ging dem Ball nach und hofften wohl auf ein Offside
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Am Freitagvormittag hat der Zivilrichter entschieden: Die neuen Sion-Spieler Glarner, Gabri, Ketkeophomphone, Gonçalves, Mutsch und Feindouno können am Samstag gegen den FC Basel spielen! Dies berichtet «lematin.ch».

In den letzten Wochen kämpfte Sion-Boss Constantin gegen die Fifa und den Schweizer Fussballverband. Nun hat er Erfolg.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Blutengel hat geschrieben:Luzern gewinnt in Lausanne in der letzten Minute mit 1:0. Fahrlässig wie sich die Lausanner Verteidiger verhielten.Keiner ging dem Ball nach und hofften wohl auf ein Offside
Sehe ich das richtig, dass es kein Abseits war? Beim Weitschuss war der spätere Torschütze zwar im Abseits, aber den 1. Nachschuss macht ein Spieler, der nicht im Abseits war. Dabei entsteht eine neue Spielsituation. Der Torschütze steht nun nicht mehr im Abseits und versenkt so den 2. Nachschuss regulär. Beim SF haben sie drum rumgelabert, dass es Abseits war.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tommasino hat geschrieben:Am Freitagvormittag hat der Zivilrichter entschieden: Die neuen Sion-Spieler Glarner, Gabri, Ketkeophomphone, Gonçalves, Mutsch und Feindouno können am Samstag gegen den FC Basel spielen! Dies berichtet «lematin.ch».

In den letzten Wochen kämpfte Sion-Boss Constantin gegen die Fifa und den Schweizer Fussballverband. Nun hat er Erfolg.
Achtung, irgendwer kommt sicher wieder mit Spekulationen, dass man hiermit dem FCB wieder ein Bein in den Weg stellen will :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Irgendwann wird dieser Führer abtreten und Ruhe einkehren. Darauf freue ich mich.
.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tommasino hat geschrieben: In den letzten Wochen kämpfte Sion-Boss Constantin gegen die Fifa und den Schweizer Fussballverband. Nun hat er Erfolg.
Das hat er so gut wie immer.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tommasino hat geschrieben:Am Freitagvormittag hat der Zivilrichter entschieden: Die neuen Sion-Spieler Glarner, Gabri, Ketkeophomphone, Gonçalves, Mutsch und Feindouno können am Samstag gegen den FC Basel spielen! Dies berichtet «lematin.ch».

Was erwartest Du von einem Zivilgericht in Martigny? Sind wohl alles Sion Fans :p Scheinbar ist eine Klage bezüglich der Niederlage gegen YB noch offen - CC will ein Wiederholungsspiel. Werden die Siege dann auch wiederholt? :confused: Da haben die Spieler ja auch nicht gespielt ...
Sehe ich das richtig, dass es kein Abseits war? Beim Weitschuss war der spätere Torschütze zwar im Abseits, aber den 1. Nachschuss macht ein Spieler, der nicht im Abseits war. Dabei entsteht eine neue Spielsituation. Der Torschütze steht nun nicht mehr im Abseits und versenkt so den 2. Nachschuss regulär. Beim SF haben sie drum rumgelabert, dass es Abseits war.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es könnte eine neue Spielsituation sein, aber kein Ahnung. Ich denke hier kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen. Das ging alles so schnell. Die Lausanner hätten halt zurückrenne müssen.,
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten