Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:fällt dir was auf? :D
anderson will nicht gegen jones, weil er weiss, dass er höchst wahrscheinlich verlieren würde. selbst catchweight at 195. darum verkündet anderson öffentlich, dass jones sein "freund" sei und er nicht gegen einen freund antreten würde. tja, blöd. jetzt hat der "freund" gesagt, er würde sehr gerne gegen silva antreten. hört sich für mich nach einer challenge an. :D
wer gewinnt zwischen jones und anderson, das ist pure spekulation. ich denke es wäre ein hervoragender fight.
was dir ENTFALLEN ist, anderson sagte schon vor der jon jones ära er überlässt machida die division. er stoppte lange zeit bevor du jon jones kanntest.
jon jones kann auch cain velasquez challengen, der fight würde trotzdem nicht so schnell passieren. ;)

Corpsegrinder hat geschrieben:kenn ich nicht. was meinte er? wahrscheinlich wg. sonnens kommentaren über pride?
so ähnlich wie cro cop, das sonnen ein wenig "langsam" sei.
zudem, er kenne sonnen gar nicht, somit kann sonnen labern was er will. falls chael auf ihn zukäme, würde er ihn wie einen fanboy behandeln.
er erwähnte auch noch, dass sonnen sich lieber aufs trainieren konzentrieren sollte, dann würde er auch die kämpfe gewinnen (oder den letzten fight, nicht mehr ganz sicher).

PBVI hat geschrieben:Habe auch die Press Conference mit Bones und Rampage gesehen. Rampage's aussagen sind witzig und haben so wie es mir scheint dem eigentlich schlagfertigen Jones manchmal die Sprache verschlagen....Jedoch beim staredown sah ich in Rampage's Gesicht Angst...als er sich von Jones wegdrehte hatte er ein künstliches lächeln auf den Lippen...mal schauen wie es beim staredown des weigh in wird...und dann natürlich im fight
angst? viele empfanden rampage als sieger des staredowns:

Bild

dana white lacht sich im hintergrund kaputt. für diejenigen, die jones staredown nicht kennen, er schaut immer "locker" am gegner vorbei, nicht in die augen. so nach dem motto, du bist meiner nicht würdig. rampage reaktion (geplant oder spontant, who cares) war wirklich sack stark!

PBVI hat geschrieben:UFC 133 wird soooo boring....aber ich schaue es sowieso, weil mma einfach zu geil ist (musste mal gesagt werden)
soooo boring würde ich nicht sagen, aber die karte haut mich nicht aus den socken. ;)
rashad vs tito und vitor vs sexyiama, die zwei sehe ich mir gerne an.
vor ufc 133 musst du unbedingt die strikeforce karte mit fedor vs hendo anschauen. alleine fedor vs hendo = WIN WIN WIN WIN WIN! superfight!!! zwei legenden die es wissen wollen!

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

jetzt wo ichs nochmals sehe...ja rampage ist der staredown sieger...jones sieht ziemlich genervt aus wenn rampage sich wegdreht :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Haha, den staredown hab ich gar nicht gesehen. Weltklasse von rampage!!

Ufc 133 ist wirklich nicht so der hammer, nur der me und co-me sind interessant. Wobei... Selbst die sind klar: evans und vitor.

Sf ist auch nicht so super, nur der me und selbst der... Solala. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:Haha, den staredown hab ich gar nicht gesehen. Weltklasse von rampage!!

Ufc 133 ist wirklich nicht so der hammer, nur der me und co-me sind interessant. Wobei... Selbst die sind klar: evans und vitor.

Sf ist auch nicht so super, nur der me und selbst der... Solala. ;)
this user has been added to your stupid list. ;)
just kidding! fedor vs hendo = AWESOME!

coenen vs tate ist auch nice.

Bild
Bild

lawler vs kennedy könnte gut werden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ginas trailer für ihren film ist draussen, sieht besser aus als erwartet:
http://www.youtube.com/watch?v=KFV0Uvzpz0o&hd=1

nate marquardt hat bei bamma unterschrieben. eine englische organisation, nachdem einige in den usa verzichteten.

so cain, du warst mir nie unsympathisch, aber jetzt hast du einen fehler gemacht! ;)

Cain meets soccer star in Los Angeles

Bild

Portugal’s Cristiano Ronaldo isn’t just one of the best players in the world, having been voted best player on the planet in 2007. He’s also one of the most famous MMA and Jiu-Jitsu enthusiasts on the planet. Months after learning some moves from the Valentes and Royce Gracie in California, he went for another round and met up with the best heavyweight around, Cain Velasquez, at UCLA campus in Los Angeles.

ganzer text + weiteres bild auf:
http://www.graciemag.com/en/2011/07/cai ... s-angeles/

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Wie denkt ihr wird sich der fight Fedor vs Hendo abspielen?

Ich denke der Kampf wird sich hauptsächlich im stehen aufhalten...beide sind bei ihren meisten fights immer stand up kämpfer, wieso sollte sich das hier ändern...Hendo wird mit grösserem selbstvertrauen in den fight gehen (LHW Champ, letzte 2 fights durch KO gewonnen)...daher denke ich wird er die crisperen schläge platzieren und so durch unanimous decision gewinnen (29-28)...versteht mich nicht falsch Fedor kämpft einen guten kampf, bringt Hendo auch kurz auf stanky legs, aber es wird nicht genug sein

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fedor müsste gewinnen, wenn nicht bei sub, dann (t)ko.
aber, fedor kommt mit zwei niederlagen in den fight. hendo kann einstecken und schlägt einen starken hacken. zögert fedor, könnte dies durchaus das ende vom fight sein, oder der beginn vom ende.

unter "normalen" umständen müsste fedor die oberhand haben im standup. der schlag von hendo, ist so ziemlich das einzige was er hat. geht er näher rein, sinds links und rechts, zwei hammer schläge mit voller wucht. von der distanz aber nur der rechte hammer, ständig telegraphiert!
er holt aus, und "schmeisst" seinen körper mit rein. wenn fedor das nicht kommen sieht, dann muss er aufhören, oder trt nehmen. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

fedor muss gewinnen, da er einen 30lbs gewichtsvorteil haben wird. des weiteren muss er gewinnen, weil die dritte niederlage in folge in seiner gewichtsklasse gegen einen 206lbs-er das karrierenende bedeuten würde. nichtsdestotrotz frage ich mich, wie gross fedors wille noch ist bzw. wie ernst er die sache noch angeht. für hendo ist es eine grosse challenge, er kommt mit grossem selbstbewusstsein und will zeigen, dass er eine legende trotz massiven gewichtnachteils besiegen kann.

nochmals zum match selbst. ich freue mich auf den kampf, aber es ist jetzt nicht so, dass ich denke "whoooooo!!! fedor vs. hendo!!! auf diesen kampf habe ich seit ewigkeiten gewartet!" es sind halt einfach zwei altstars, die gegeneinander antreten, aber fedor ist momentan noch knapp top10-hw und hendo knapp top10-lhw. da freue ich mich bspw. mehr auf silva vs. okami oder jones vs. rampage. anyway, wird bestimmt ein interessanter fight! der rest der fightcard ist aber kacke.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

da ich fedor sehr mag, ist es ein super fight für mich. vll noch ein wenig interessanter als anderson vs okami. da steht der sieger schon fest. ;)
fedor hat zwar gewichtsvorteile, aber mit ner anderen diät wäre der unterschied in sachen gewicht nicht mehr so gross. fedor müsste eigentlich at 205 kämpfen. aber er sagt, wieso denn? :D
wenn man die masse anschaut... :D :

fedor: 6 ft 0 in (1.83 m)
hendo: 5 ft 11 in (1.80 m)
gsp: 5 ft 10 in (1.78 m)

jon jones vs rampage, ok, zwei arschlöcher gegeneinander.

was den rest der fedor vs hendo fightcard anbelangt, hast du meine bilder nicht gesehen corps? *kopfschüttel*

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

weiber gehören nicht in den hexagon!

ansonsten ist echt wenig los... einige reden sich darüber auf, dass cruz vs. johnson bei ufc on versus 6 stattfindet. ich finde es ehrlich gesagt ok, wenn auch die free tv-shows ein wenig aufgewertet werden.

ach ja, sakara und rivera treten schon wieder nicht gegeneinander an, da sich sakara verletzt hat. mir wurscht, diesen kampf will doch eh keiner sehen.

noch zu anderson vs. okami. irgendwie war es doch oft so: je klarer sich der fight angehört hat, desto mühevoller war andersons sieg. okami ist kein schlechter ringer, am boden hat er meiner meinung nach vorteile. dennoch müsste das silva irgendwie schaffen.

jones vs. rampage, hier spricht auch alles für jones. aber hey, seit chuck liddell entmachtet wurde, dachte man immer: der nächste champion (rampage, forrest (ok, bei dem vielleicht weniger), rashad, machida, shogun) wird den belt lange halten und die division dominieren. seinen titel verteidigen konnte aber nur machida und diese geschichte kennen wir ja... bleibt also die hoffnung, dass jones bald entmachtet wird. ;)

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

shiit der thread ist auf seite 2 abgerutscht, das sollte nie wieder passieren! ;)

Overeem cut by Strikeforce
http://www.hd.net/blogs/breaking-news-alistair-overeem-cut-by-strikeforce-inside-mma/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habs gelesen. tja...

(wetten, dass jetzt hansy mit "böser, böser dana" kommt? ;) )

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

"business as usual."
ja ne is klar. ;)

dana / lorenzo, wer auch immer. was hat sf davon, beim gp extra lange zu warten zwischen den beiden ersten runden, für barnett extra hingehen wo er kämpfen darf (auch in zukunft sind seine möglichkeiten sehr sehr beschränkt!), aber bei overeem kann man keinen monat warten und droht und haut ihn aus der org?
den AKTUELLEN HW CHAMP!

soll mir keiner sagen, das wäre VOR der zuffa ära passiert. übrigens, das gerücht gab es schon ein paar tage zuvor, dass ZUFFA / UFC die overeem situation nicht passt und sie ihn vll cutten.

anderson silva hat einen deal mit burger king.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

anscheinend hast du das interview zwischen helwani und dana letzte woche nicht gesehen. ging etwa 15 minuten und dana klärte auf:

- showtime legt bei strikeforce fest, an welchen daten die events festgesetzt werden. so sieht der deal aus und wenn showtime sagt, mitte september wollen wir die zweite gp-runde, dann muss sich strikeforce fügen.
- dana sagt, er hätte NULL mit dem sf-business zu tun. er kennt die sf-business-strukturen nicht, weiss nicht, wer mit wem verhandelt und ist da null involviert.

p.s. langsam aber sicher ist strikeforce doch tot. der hw-gp, auf den alle mma-fans mit sehnsucht gewartet haben, hat durch eine ultraschlechte zweite show (die zweiten viertelfinale) und dem aus von overeem so ziemlich an jeglicher bedeutung verloren. zudem ist nick diaz weg, mayhem ebenfalls... bleiben noch melendez, jacare, hendo, cung le (der aber ums verrecken in die ufc will) und die übrig gebliebenen heavyweights. das ist dann doch eher mager.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:anscheinend hast du das interview zwischen helwani und dana letzte woche nicht gesehen. ging etwa 15 minuten und dana klärte auf:

- showtime legt bei strikeforce fest, an welchen daten die events festgesetzt werden. so sieht der deal aus und wenn showtime sagt, mitte september wollen wir die zweite gp-runde, dann muss sich strikeforce fügen.
- dana sagt, er hätte NULL mit dem sf-business zu tun. er kennt die sf-business-strukturen nicht, weiss nicht, wer mit wem verhandelt und ist da null involviert.

p.s. langsam aber sicher ist strikeforce doch tot. der hw-gp, auf den alle mma-fans mit sehnsucht gewartet haben, hat durch eine ultraschlechte zweite show (die zweiten viertelfinale) und dem aus von overeem so ziemlich an jeglicher bedeutung verloren. zudem ist nick diaz weg, mayhem ebenfalls... bleiben noch melendez, jacare, hendo, cung le (der aber ums verrecken in die ufc will) und die übrig gebliebenen heavyweights. das ist dann doch eher mager.
ich hab aufgehört zu lesen als du geschrieben hast, DANA HAT GESAGT...
;)

1. dana lügt, das sich die balken biegen. das war in der vergangenheit schon so, wird in der zukunft nicht anders sein.
2. ich schrieb doch deutlich, dana _oder_ lorenzo. dann wars halt lorenzo der die ganze sache so manipuliert.
3. showtime will overeem, den amtierenden hw champion, aus dem turnier haben und dann entlassen? hallo? sollte das irgendwelchen sinn ergeben? glaubst du das wirklich, nur weil DANA was behauptet?

die ganze sache stinkt doch gewaltig nach ZUFFA / dana / lorenzo scheisse.
sie wollen strikeforce langsam kaputt machen und die fighter übernehmen, zu ihren konditionen, die sie als gut betrachten.
ich gehe davon aus, dass sie jetzt hinter overeem her sind, aber, der mag k-1. die ufc will nicht teilen, das könnte schiefgehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

da ich nie "dana hat gesagt..." geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass du alles gelesen hast. :D

wenn dana sagt, showtime ist für die daten verantwortlich, dann glaube ich das, denn sonst würde sich showtime vermutlich wehren, wenn ihnen ungerechtigterweise der schwarze peter zugeschoben wird.

natürlich muss nicht alles stimmen, was dana sagt. aber überleg doch mal logisch: die ufc-führung ist ein 24/7-job. denkst du, dass es machbar ist, nebenbei noch bei strikeforce gleich involviert zu sein wie in der ufc? wohl kaum. ich denke schon, dass dana, die fertittas oder wer auch immer von zuffa gelegentlich ihr veto abgeben, aber dass dana gleich die fäden zieht bei sf wie in der ufc ist bei rationalem überlegen undenkbar.

showtime wollte overeem nicht aus dem turnier haben. showtime sagte, sie wollen die show mitte september und was danach passiert ist, ist spekulation. overeems version lautet, er hätte sich bedrängt gefühlt. ein gebrochener zeh ist jedoch keine allzu schlimme sache, v.a. kämpft overeem im oktober wieder! denke, dass overeem da selbst eine gewisse mitschuld trägt. jedenfalls liegt es jetzt an ihm: will er aus der mma-welt verschwinden bzw. nur noch gegen unbedeutende gegner bei dream oder wo auch immer kämpfen? wenn es irgendein twist zwischen zuffa und overeem gibt oder gab, wird wohl auch das thema ufc durch sein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hat dana nicht gesagt, LORENZO sei mit strikeforce sehr beschäftigt? das zeigt doch, dass die ufc bzw lorenzo dort INVOLVIERT ist! *aufreg*

jetzt hat showtime / strikeforce overeem _entlassen_ als fighter, was für einen sinn ergibt das? wieso sollten sie das machen? du verstehst schon, overeem nicht mehr bei strikeforce = kein overeem mehr bei showtime, oder?

seit zuffa strikeforce übernommen hat, gibt es abtrünnige (cung le), abgänge (nick diaz, champion bzw ex), entlassungen (overeem, champion bzw ex) etc.
das macht doch gar kein sinn, für strikeforce / showtime. aber für zuffa sehr wohl, zähl mal 1 + 1 zusammen und du wirst es verstehen... hoffentlich.

overeem hat nicht nur einen gebrochnen zeh, sondern gebrochene rippen -> http://www.mmafighting.com/2011/07/30/h ... ideo-proo/

scott coker ist auch so ein spastie, erzählt bei zwei interviews unterschiedliche versionen wie der fight fedor vs hendo zustande kam... einmal mit ariel, und einmal hier:
http://mmaweekly.com/strikeforce-state- ... ker?vbox=1

fazit: zuffa / lorenzo / dana, wer auch immer, scheinbar lorenzo upfront, sabotiert strikeforce / showtime gewaltig, damit sie die fighter übernehmen können.
natürlich hat jetzt overeem "nur" die variante ufc, ausser er will unbedingt k-1 weiterkämpfen, dann k-1, dream, bellator, bamma. mehr gibt es nicht für ihn. aber ich fänds geil, wenn er zuffa in die fresse spuckt. er ist halt einer, der im gegensatz zu den ufc bitches, nicht alles mit sich machen lässt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kleines update, und dann hab ich es mit zuffa / lorenzo und strikeforce auseinandernehmen. it is, what it is!

overeem sagte klipp und klar, oktober sei abgemacht gewesen. wäre auch nur fair, immerhin hat big foot seinen fight schon vor overeem absolviert, wieso soll overeem und barnett nur so wenig zeit bekommen? ganz speziell da overeem 3 x 5 min gekämpft hat.
zuffa hat ihm gedroht, ihn aus dem turnier zu kicken. ZUFFA, nicht showtime, drohte overeem!
zuffa = lorenzo, dana und frank.
nuff said.

-----

zur fightcard: alle haben gewicht hingekriegt (soweit mitbekommen, die wichtigen auf sicher). fedor 223 lbs und sieht trotzdem soft aus, der könnte locker 205 lbs hinkriegen. doch er sagt immer, wieso? :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:hat dana nicht gesagt, LORENZO sei mit strikeforce sehr beschäftigt? das zeigt doch, dass die ufc bzw lorenzo dort INVOLVIERT ist! *aufreg*
nein, dana sagte, dass lorenzo für die deals mit showtime zuständig sein wird bzw. mit showtime verhandelt, weil dfw in der vergangenheit zu viel negatives über den sender gesagt hat.
hansy hat geschrieben:jetzt hat showtime / strikeforce overeem _entlassen_ als fighter, was für einen sinn ergibt das? wieso sollten sie das machen? du verstehst schon, overeem nicht mehr bei strikeforce = kein overeem mehr bei showtime, oder?
*facepalm*
nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam...
1) showtime magge date für strikeforce-events, capische?
2) datum für gp-halbfinale steht.
3) dann kommt das, was uns bisher bekannt ist

aaaalso... showtime hat nur das datum festgelegt. mit allem, was danach gekommen ist, hat showtime nichts mehr zu tun gehabt. wie hätte showtime auch wissen können, dass overeem sich daraufhin zurück zieht und dass er noch später entlassen wird.
hansy hat geschrieben:seit zuffa strikeforce übernommen hat, gibt es abtrünnige (cung le), abgänge (nick diaz, champion bzw ex), entlassungen (overeem, champion bzw ex) etc.
das macht doch gar kein sinn, für strikeforce / showtime. aber für zuffa sehr wohl, zähl mal 1 + 1 zusammen und du wirst es verstehen... hoffentlich.
abtrünnige gibt es, weil diejenigen jetzt darauf hoffen, dass sie leichter in die ufc können. mal ehrlich, selbst vor sf-zuffa wollte doch der grossteil zur ufc. ist ja auch klar, wer spielt schon lieber euroleague als champions league?

wie würdest du denn handeln als zuffa? wer ein wenig business acumen hat, würde doch absolut gleich handeln.

hansy hat geschrieben:natürlich hat jetzt overeem "nur" die variante ufc, ausser er will unbedingt k-1 weiterkämpfen, dann k-1, dream, bellator, bamma. mehr gibt es nicht für ihn. aber ich fänds geil, wenn er zuffa in die fresse spuckt. er ist halt einer, der im gegensatz zu den ufc bitches, nicht alles mit sich machen lässt.
die frage ist eher: will overeem competition oder gegen irgendwelches fallobst in japan antreten? mal echt, overeem soll sich nicht wichtiger machen, als er ist. ich fänd's cool, wenn er in die ufc kommt, aber selbst wenn nicht... who cares? er würde sich damit ins eigene fleisch schneiden. fragt sich halt, wie wichtig ihm seine k1-turniere sind. kann man dort ähnlich kohle machen wie als mma-fighter?

übrigens denke ich, dass es eher ein vorteil für overeem gewesen wäre, nach drei monaten wieder anzutreten als für big foot, der acht monate pausierte.

und jetzt mal generell: ich bin weiss gott auch kein dana white-freund, eher im gegenteil. aber kann dieses zuffa-gebitche langsam mal aufhören? immer und immer wieder das gleiche zu lesen, wird irgendwann ermüdend. v.a. wenn zuffa auch noch schuld am kennedy-attentat oder so sein soll.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:nein, dana sagte, dass lorenzo für die deals mit showtime zuständig sein wird bzw. mit showtime verhandelt, weil dfw in der vergangenheit zu viel negatives über den sender gesagt hat.
sagte ich doch! wo ist dein problem? du willst mir meine worte umdrehen wie es dir passt.
wenn ich schreib dana / lorenzo, bedeutet das nicht, dass beide, es kann auch einer von beiden sein. ka wieso du da so rumreitest.

Corpsegrinder hat geschrieben:*facepalm*
nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam...
1) showtime magge date für strikeforce-events, capische?
2) datum für gp-halbfinale steht.
3) dann kommt das, was uns bisher bekannt ist

aaaalso... showtime hat nur das datum festgelegt. mit allem, was danach gekommen ist, hat showtime nichts mehr zu tun gehabt. wie hätte showtime auch wissen können, dass overeem sich daraufhin zurück zieht und dass er noch später entlassen wird.
showtime oder strikeforce machte mit overeem ab, im oktober wird gekämpft, kapierst du das? dann kam zuffa und jetzt wird auf ein superengen termin, wo er nicht fit erscheinen kann btw, gepusht?
1 + 1 = 35895383? nein, 1 + 1 = 2!
kapierst du das?

Corpsegrinder hat geschrieben:wie würdest du denn handeln als zuffa? wer ein wenig business acumen hat, würde doch absolut gleich handeln.
wie würde ich als zuffa handeln? ka. business wise machen viele dinge schon sinn, aber ich will kein geldgeiles arschloch sein, ich würde es menschlicher lösen wollen denk ich mal.

Corpsegrinder hat geschrieben:die frage ist eher: will overeem competition oder gegen irgendwelches fallobst in japan antreten? mal echt, overeem soll sich nicht wichtiger machen, als er ist. ich fänd's cool, wenn er in die ufc kommt, aber selbst wenn nicht... who cares? er würde sich damit ins eigene fleisch schneiden. fragt sich halt, wie wichtig ihm seine k1-turniere sind. kann man dort ähnlich kohle machen wie als mma-fighter?
k-1 hat geldprobleme soweit ich weiss.
was overeem machen wird weiss ich nicht. es ist auch nicht sicher, dass alle sf kämpfer in die ufc mergen. nehmen wir an, die jetzigen gehen nicht, alle wechseln zu bellator. wäre kein schlechtes ding für overeem auch dort hinzugehen und gleichzeitig weiter k-1 kämpfen zu können.

Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens denke ich, dass es eher ein vorteil für overeem gewesen wäre, nach drei monaten wieder anzutreten als für big foot, der acht monate pausierte.
jahahaha, er kann jetzt nicht trainieren weil er mind. eine gebrochene rippe hat, riesenvorteil! ich lach mich schlapp! :rolleyes:

Corpsegrinder hat geschrieben:und jetzt mal generell: ich bin weiss gott auch kein dana white-freund, eher im gegenteil. aber kann dieses zuffa-gebitche langsam mal aufhören? immer und immer wieder das gleiche zu lesen, wird irgendwann ermüdend. v.a. wenn zuffa auch noch schuld am kennedy-attentat oder so sein soll.
ich spreche nur die fakten an. da kommt einer und schreibt, dass wird passieren (ka ob du das mitbekommen hast oder nicht), weil er zuffa kennt, und dann passierts. und du willst glauben, dass showtime sich selbst sabotiert und den beliebten sf champ verarscht?

zum letzten mal, auf barnett wurde sehr lange gewartet und ein EXTRA ORT ausgesucht! dass pre zuffa. mit overeem wurde ein termin im OKTOBER abgemacht, das scheinbar pre zuffa.
und jetzt wird ein termin gepusht, da sagte overeem ich kann nicht. wieso sollte showtime sagen, ok, overeem raus anstelle von, ok wir verlegen, wie vorher abgemacht, auf oktober? WELCHEN SINN HAT DENN DAS FFS??

september ohne sf champ overeem, der sehr beliebt ist, oktober ohne ihn.

das ist kein zuffa gebitche, das ist LOGISCHES DENKEN, gesunder menschenverstand!
du hast ja selbst schon anti dana sprüche abgelassen, jetzt plötzlich glaubst du ihm bzw zuffas propaganda und kannst nicht selber denken? *kopfschüttel*

wenn dir die fakten nicht passen, kann ich nichts dafür.
wenn du einen logikfehler entdeckst, darfst du ihn gerne aufzeigen, ansonsten musst du dich damit abfinden, dass ich meine meinung habe und die vertrete, ob es dir / euch passt, oder nicht!
das ist auch kein gebitche, das ist realismus.

-> http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 293&page=1

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:showtime oder strikeforce machte mit overeem ab, im oktober wird gekämpft, kapierst du das? dann kam zuffa und jetzt wird auf ein superengen termin, wo er nicht fit erscheinen kann btw, gepusht?
1 + 1 = 35895383? nein, 1 + 1 = 2!
kapierst du das?
bitte folgendes mit quelle belegen:
- zuffa pusht showtime, damit der september-termin stattfindet
- showtime wollte ursprünglich den oktober als fighttermin.

denn das ist meiner meinung nach beides falsch! dass strikeforce vielleicht oktober wollte, kann sein. ist aber irrelevant, da schlussendlich showtime bestimmt!
hansy hat geschrieben:du willst glauben, dass showtime sich selbst sabotiert und den beliebten sf champ verarscht?
showtime wird wohl nicht damit gerechnet haben, was für eine lawine das alles auslöst. wie soll mit overeem eigentlich pre-zuffa ein termin abgemacht worden sein? zuffa kaufte strikeforce drei monate vor dessen kampf gegen werdum. warum soll strikeforce bereits drei monate vor dem viertelfinale mit overeem abgemacht haben, wann er das halbfinale bestreitet?
hansy hat geschrieben: zum letzten mal, auf barnett wurde sehr lange gewartet und ein EXTRA ORT ausgesucht! dass pre zuffa. mit overeem wurde ein termin im OKTOBER abgemacht, das scheinbar pre zuffa.
und jetzt wird ein termin gepusht, da sagte overeem ich kann nicht. wieso sollte showtime sagen, ok, overeem raus anstelle von, ok wir verlegen, wie vorher abgemacht, auf oktober? WELCHEN SINN HAT DENN DAS FFS??[/B]
september ohne sf champ overeem, der sehr beliebt ist, oktober ohne ihn.
wie ich schon mal geschrieben habe, gibt es im oktober bereits drei ufc-events. aus business-sicht wäre es, da es sich bei strikeforce nicht mehr um ein konkurrenzprodukt handelt, meiner meinung nach nicht klug, da noch eine weitere show reinzuquetschen. also hätte der november her müssen. und auch hier hätte niemand garantieren können, dass nicht ein weiterer fighter ausfällt. irgendwann muss das turnier auch zum abschluss kommen.
hansy hat geschrieben: das ist kein zuffa gebitche, das ist LOGISCHES DENKEN, gesunder menschenverstand!
du hast ja selbst schon anti dana sprüche abgelassen, jetzt plötzlich glaubst du ihm bzw zuffas propaganda und kannst nicht selber denken? *kopfschüttel*
doch, es ist leider gebitche.
sobald irgendeine negative mma-meldung kommt, schreibst du gleich: scheiss dana, scheiss zuffa!!! und bei der hälfte scheinst du ja vermutlich sogar recht zu haben, aber mit logischem denken hat das leider überhaupt nichts mehr zu tun, wenn bei jeder schlechten nachricht zuffa der verursacher ist.

bei der ganzen overeem-situation trägt zuffa sicherlich auch eine mitschuld. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass weder overeem noch showtime oder die strikeforce-herren unschuldig an der sache sind. im gegensatz zu dir. da heisst es einfach: scheiss zuffa! eindimensionales denken ole!

in dieser ganzen diskussion haben wir einige pressemeldungen, das statement von overeem und das interview von dana: http://www.bloodyelbow.com/2011/7/23/22 ... ut-of-hwgp

The topic switches to the Alistair Overeem-Strikeforce heavyweight grand prix saga, where Overeem was taken out of the tournament due to a conflict with the September 10th date that his semi-final matchup would take place. White has a bit of a different version of the story than Overeem does:

"Showtime picked the date for September, they control the dates and that's when they want to have it. They told us he had to pull out of the tournament. Just to clarify because I've seen on twitter where they're saying that he's been "taken out of the tournament." Why the hell would we take Alistair Overeem out of the tournament? He said he couldn't compete because he hurt his toe."

Regarding Overeem's comments from a few days ago about being forced out of the tournament by Zuffa and feeling disrespected, Dana had a pretty concrete response:

"That's up to him and his camp. They decided to pull out of this fight, and it has nothing to do with us. He was never strong-armed or bullied or disrespected in any way, shape, or form."

hansy hat geschrieben:wenn dir die fakten nicht passen, kann ich nichts dafür.
ach, hansy, es gibt kaum fakten in dieser diskussion. weder von dir noch von mir. das meiste sind vermutungen. aber mir ist schon klar, dass du deine vermutungen als fakten ansiehst. ;)
hansy hat geschrieben:ansonsten musst du dich damit abfinden, dass ich meine meinung habe und die vertrete, ob es dir / euch passt, oder nicht!
du kannst gerne deine meinung haben. nur wird es mühsam, wenn gewisse meinungen (z.b. wie scheisse dana ist, was für eine schwuchtel gsp doch ist) in jedem zweiten posting erwähnt werden muss, selbst wenn sie mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun hat. ich weiss mittlerweile, was du von dana, zuffa etc. hältst, du musst es also nicht in jedem zweiten posting wiederholen. lustigerweise hat das schon mal irgendjemand geschrieben, glaube dieser pascilicious oder wie der heisst. oder was erhoffst du dir von diesen ständigen wiederholungen? willst du mich irgendwie bekehren? braucht es ja nicht, ich mag dana ja auch nicht.
hansy hat geschrieben: das ist auch kein gebitche, das ist realismus.
ah ja... für mich bleibt's gebitche, no offense. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

oh boy, zuerst einmal, ich verstehe deine aussage, aber du nicht meine.

1. du wirfst mir vor, ich würde dana / zuffa als scheisse etc. beleidigen, nonstop. mein erster post zu dem thema war in keinem fall eine beleidigung, nur eine anmerkung dass sowas PRE zuffa nicht passiert wäre.

2. du gibst als quelle dana white an, und fragst nach meiner. meine quelle ist overeem und einer seiner leute (manager oder coach, im video zusehen, inkl. beweis, dass er seine rippe gebrochen hat). ich halte so ziemlich jeden für glaubwüridger als dana, weil er zuoft gelogen hat. (auch hier ist es so, dass dana den ruf von zuffa nicht beflecken will, also motiv fürs lügen. wobei ich NIEMALS behaupte, seine aussage sei 100% falsch. man kann auch nur die hälfte der wahrheit so rausrücken, dass es komplett anders aussieht, als würde man alles sagen!)

3. ich kann dir nicht beweisen, dass zuffa showtime zu dieser aktion gedrängt hat. das hab ich mir folgendermassen zusammengereimt:
1. runde -> 12.2 und 18.6, das sind über 4 monate auseinander.
2. runde -> gemäss overeem und einer seiner leute, oktober bzw oktober / november angekündigt, dann september. FIX, mit dem wissen, dann gibt es kein overeem.
overeem sagte bei ariel, zuffa hat ihm gedroht mit dem cut wenn er nicht kämpfe und macht. wie es auch gekommen ist. aber wie soll er mit den verletzungen kämpfen? wurde cain rausgeworfen weil er nicht gegen jds sofort antreten konnte?

du kommst mir business, wegen zuffa, schön und gut. ich sage auch nicht, dass es business dumm war die leute von sf rauszuhaun und dann "günstig" für die ufc aufzulesen. darum geht es hier in diesem fall aber nicht.
sieh die sache aus showtimes sicht, ok?
ist es business wise klug, den beliebtesten, und gleichzeitig hw champ, wegen einem monat aus dem turnier zu werfen oder sollte man auf oktober, notfalls november verschieben?
das ist doch hirnverbrannt, zu glauben showtime ist so dumm, und macht was, was sie vorher NIE gemacht haben, pre zuffa gesprochen.

4. deine argumentation, im oktober hat es 3 ufc events.
im september hat es 2 events. im oktober sind zwei wochen LEER, 15. und 22.
deine logik kann ich hier nicht nachvollziehen, passt der 15. und 22. oktober wieso nicht? wenn man die letzte septemberwoche hinzu zählt, dann sind es auch 3 events im september (1. oktober wäre der event).
da kann ich nur den kopf schütteln ab so einer argumentation.

5. was die schuld anbelangt, ich will da keinen irgendwie raus halten, aber die zuffa propaganda, showtime legte das fest, macht null sinn.
nicht mal ein geistig behinderter würde den beliebtesten fighter, vorallem wenn er verletzt ist und man vorher einen klaren späteren termin abgemacht hat, rauswerfen!
mit anderen worten, showtime braucht gute ratings, ob am 10. sep, 15 oder 22. oktober, who cares? die zahlen müssen stimmen, meinst du, mit cormier werden die ratings besser? nein!
ich kann showtime nicht die schuld geben, ausser jmd bestätigt mir sachlich und neutral, dass showtime sagte, overeem du musst auch verletzt kämpfen im september, weil wir oktober nicht wollen. bislang hat showtime nicht annährend den eindruck gemacht, den iq eines toten elefanten zu besitzen.
hab ich schon erwähnt, dass es sowas in keinsterweise vor dem zuffa kauf (sf übernahme) gab?

was overeem anbelangt, der hätte seine verletzung früher bekannt geben sollen. aber dann kommen corpsgrinders und sagen, DU DARFST DAS NICHT TUN! ausreden, dann kämpf halt nicht usw.
der kanns wohl keinem recht machen...

für mich ist das kapitel geschlossen, ausser du zeigst mir einen denkfehler auf!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, event dank rs und mu in super zeit gesaugt (720p ftw).

spoiler:

1. fight, war ok. scott smith wird langsam aber sicher zum walking punchdummy. der andere kriegt jetzt den fight um den titelkampf, dafür hat er zuwenig gezeigt imo. gute kicks, zuwenig entschlossen nachgesetzt, vorallem in der 3. runde auf nr sicher gekämpft.

daley, verbessert im ringen, aber schlussendlich war es nicht genug. der andere tritt um den titel an gegen den sieger aus dem 1. fight.

lawler vs kennedy: lawler teilweise zu arrogant / festgefahren in wie er sich aus der sache lösen wollte. kennedy auf nr sicher gekämpft.

die chicks: cameltoe! :D
hatte von coenen mehr erwartet, schade.

fedor vs hendo: guter fight, hin und her, hendos trt power war schlussendlich der unterschied. je länger je mehr finde ich, sowas muss verboten werden für athleten.
fedor hat nicht mitbekommen, das er kurzzeitig komplett weg war, stoppage war ok.
schade, wird wohl entlassen, kommt er in die ufc? würde ihn gerne gegen mir oder mitrione sehen. :D
hendos letzter fight?
sf, sieht man an dem 170 titelkampf, zerbricht gerade. overeem weg, diaz weg, andere wollen weg. hendo "weg?", fedor entlassen (muss man davon ausgehen dass es so kommt). etc.

event war kein hit, aber der hauptkampf war gut.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hab nicht die ganze show gesehen, war unter zeitdruck. die ersten kämpfe habe ich gespult, aber allzu viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben.

zu dem gesehenen:

tate ist ne geile sau!

hendo vs. fedor, fedor war zwar 1-2 sekunden weg (rocked), aber beim stoppage war er meiner meinung nach wieder bei sinnen. imo early stoppage! schade, denn der fight war echt geil, hätte ein besseres ende verdient.

wo hast du gehört, dass fedor entlassen wird? allerdings muss es fast so kommen bzw. soll er selbst zurück treten. gegen wen soll er bitte sehr noch antreten? jetzt hat er gegen einen (guten) 185er verloren. ufc ist wohl auch keine option, höchstens gegen struve, barry oder morecraft. zudem ist die ufc wohl kaum bereit, fedors gehalt zu zahlen. selbst mehr als 100k wären jetzt wohl zu viel...

noch ein letzter punkt zum gestrigen thema: ich verstehe dich schon, aber ich denke, dass du es dir mit dem "show verschieben" zu einfach machst. einen event dieser grösse zu planen ist keine kleinigkeit. wenn jetzt die meisten verträge mit den fightern, sponsoren etc. unterschrieben waren, die comission informiert wurde (die daraufhin referees, judges, sonstige crew etc. bereit gestellt hat), showtime den tv-platz reserviert hat etc. und dann kommt ein fighter (selbst wenn es overeem ist) und sagt, er möchte dann lieber nicht... dann macht man halt ein wenig druck und hofft, dass er nachgibt. lief jetzt halt in die andere richtung, wenn showtime das ergebnis gekannt hätte, hätten sie sich vielleicht alles nochmals überlegt. showtime hat vielleicht an den anderen samstagen (den von dir vorgeschlagenen daten) schon andere shows in planung oder gar unterschrieben. wegen den drei oktober events der ufc, davon sind zwei ppvs. wenn eine woche vor einem ppv oder meinetwegen danach sf stattfindet, denkt der amerikanische arbeiter vielleicht: ich möchte zwar beide ufc-ppvs sehen, aber das wird teuer... wenn aber eine woche vorher sf kommt, schau ich sf und dafür nur ein ufc-ppv! 10. september ist ein optimaler spot für strikeforce, da die letzte ufc-show vorher ufc 134 am 27.8. ist und die show danach findet am 17.9. statt und läuft auf versus. also praktisch null konkurrenz vorhanden. inwiefern die showplanungen schon abgeschlossen waren, weiss ich nicht, aber einfach mal, um dir ein bisschen die business-sicht des ganzen zu zeigen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was das verschieben anbelangt. strikeforce oder showtime haben die zweite hälfte der ersten runde VERSCHOBEN, deutlich nach hinten. easy peasy.
http://sports.espn.go.com/extra/mma/new ... id=6172496

soviel zu business wise ankündigen und dann verschieben. ;)

wenn showtime jetzt zur zweiten runde vorher overeem sagen, oktober bzw oktober / november, dann macht so ein pushen richtung september, ohne zuffa einfluss, null sinn. dann noch anfangs september?

was die termine anbelangen, wie erwähnt, 2.5 events im oktober, mit promo woche, ist ein event (der am 1. oktober, hauptsächlich im september!).
10. september ist, wenn das nun der offizielle termin ist, überhaupt nicht gut. noch weniger zeit für overeem und barnett (ok nun nur noch barnett) zum erholen.

zu guter letzt, sie haben das nicht erwartet? dann müssen sie doch overeem nett anfragen und nicht drohen mit raus aus dem turnier, wir machen ohne dich weiter. auch das macht keinen logischen sinn, erstmals sehe ich sowas von showtime.
ein verletzter kämpfer braucht seine zeit, das ist nicht nur in sf so, sondern auch in der ufc.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:was das verschieben anbelangt. strikeforce oder showtime haben die zweite hälfte der ersten runde VERSCHOBEN, deutlich nach hinten. easy peasy.
http://sports.espn.go.com/extra/mma/new ... id=6172496

soviel zu business wise ankündigen und dann verschieben. ;)
so what, das sind doch zwei völlig unterschiedliche paar schuhe. :rolleyes: wer sagt, dass die showplanungen damals gleich fortgeschritten waren wie jetzt? oder dass es damals bessere alternativen gegeben hat als jetzt? wir kennen die hintergründe nicht, aber es ist durchaus im rahmen des möglichen, dass es dieses mal AUS FUCKING BUSINESS SICHT unvorteilhaft gewesen wäre, den event zu verschieben.

whatever, thema beendet für mich.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

habe eure diskussion mit spannung verfolgt aber die letzten paar posts aber nicht mehr gelesen...sorry aber das ist keinem menschen zumutbar :D

Meine Meinung zu Zuffa / Strikforce / Showtime / Overeem:

Overeem ist verletzt (Rippe und Zeh) und hat zu wenig vorbereitungszeit. Stirkeforce/Showtime hat nur den Termin für September.
Vielleicht hätte pre Zuffa Ära der termin verschoben werden können. Da aber bei Zuffa viel im Oktober los ist (UFC Events), wollen sie das der GP umbedingt im September abläuft und somit die Schuld Showtime zuschieben. Wäre interessant die Seite von Showtime zu hören. Was ich damit sagen will, Hansy hat recht, dass bei Zuffa nicht alles koscher ist und man nicht alles glauben soll was Dana sagt.

Ebenfalls denke ich, dass Zuffa nicht erfreut war als Overeem bei MMAHOUR sagte, dass er nicht gerne gedroht wird (cut von GP)...so ala, man sagt nichts böses über zuffa...ist aber reine spekulation von mir.

Overeem hatte mehrmals gesagt er will umbedingt gegen die besten fighter antreten und umbedingt in der ufc kämpfen. Keine ahnung ob das verhältnis zwischen Overeem und Zuffa durch diesen vorfall gekränkt wurde....Mich nimmt es wunder wie Overeem's gefühlslage zu Zuffa im moment ist. vielleicht hat der den release aus strikeforce begrüsst um in die ufc zu gehen (denke ich eher nicht) oder er ist pissed auf zuffa (denke ich schon).

zu Fedor vs Hendo

OK Event...erster fight gutes standup. Smith nur noch kanonenfutter für die mittleren bis guten welterweight in strikeforce..und das heisst was, den die welterweight divison von strikeforce ist WEAK...verbessertes ringen von Daley, cooler submission attempt am ende von runde 3...schade können wrestlers so leicht in mma gewinnen :( ...Kennedy vs Lawler war ok....women title fight auch ok...am ende gut...wünsche mir dass bei uns im training auch so eine geile miesha wäre mit der ich grapplen könnte...main event war guter fight...bei der stoppage bin ich hin und her gerissen....ich schrie meinen fernseh an dass endlich die wiederholung kommen sollte (verging ja eine ewigkeit...stoppage war gerechtfertigt...man hätte aber auch noch warten können...also kein schuld an Herb Dean...ich denke Fedor kommt zurück :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ist ok mit dem thema beenden für mich.

was overeem und zuffa anbelangt, früher wollte die ufc overeem holen. er lehnte ab, weil sie ihn exklusiv haben wollten, er aber k-1 + mma verlangte.
wie der jetzige status ist, ka. overeem könnte schon anders als die ufc fighter sein, und schnell mal sagen, so nicht mit mir, aber das ist spekulation.

wegen event:
stoppage sind wir uns nicht ganz einig.
ich war anfangs der meinung, early stoppage, also zufrüh und unnötig. aber im replay sah ich, dass fedor komplett weg war, erst später wieder aufwachte. darum schrieb ich auch, er hats nicht mitgekriegt. das ist koscheck gegen paulo thiago passiert.
gemäss den regeln war der stoppage korrent, in pride wäre der fight weitergegangen denke ich.

at PBVI
falls bei euch im grappling mal eine meisha tate like grapplerin auftaucht, bitte bescheid geben. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hendo will jetzt gegen den sieger aus jones vs. rampage antreten. der nächste, der das sinkende schiff verlässt? aber okay, hendo meint, er will at 205 kämpfen und da hat er bei sf keine gegner mehr.

ufc 133 kommt bald und es ist recht ruhig. ausser ein wenig trashtalk zwischen rashad und tito hört man gar nichts.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was hendo anbelangt, ka ob ich das schon erwähnt habe, aber strikeforce ist am zerbröckeln seit zuffa übernahme. (diaz, cung le (egal was coker sagt), hendo, fedor, overeem usw.)
und nein, das ist kein hassen gegenüber zuffa, das sind fakten!

was hendos zukunft anbelangt, sagte er nicht nach dem fedor fight, er würde gerne seinen titel in sf verteidigen? nur, zuffa macht die verträge...

rashad vs tito
rashad hat ein video rausgebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=NRU345COEd4
ist part 2, part 1 habe ich nicht gesehen.
in dem video ist er 220 lbs schwer. hatte ihn als leichter eingeschätzt, vll ein wenig zuviel gefuttert? :D
tito sagte, er will kein trashtalk mehr machen. darum ziemlich ruhig, es gab aber eine kleine auseinandersetzung verbal:
http://ironforgesiron.com/2011/07/video ... has-begun/

anderson silva bzw sein manager über superfights und herausforderungen (gegen gsp catchweight ok für sie!):
"Anderson Silva has a chance to beat anyone in the world. I don't care what weight class you're in, you know. It's not an easy fight for anyone, whether it's heavyweight, light heavyweight, middleweight, and I believe if he really wanted to, he could probably even make welter if he had to. I don't know if he can or he would, but sometimes I believe he can."

"There's nothing from our side that's preventing it. Pretty much to be honest with you, there's never been anything from our side from preventing any fight. We have our opinions but at the end of the day, whomever the UFC has put in front of us, we've always fought. We've never picked opponents. We might have had, you know, when they ask us what our choices are, we may have different choices or different opinions, but we've always fought whomever they've put in front of us. So if the UFC wants us to fight Georges St. Pierre, fine, you know. Anderson says 'hey, have him move up in weight, or we'll do a catchweight, whatever.' But it's really up to the UFC, not up to us."
http://www.bloodyelbow.com/2011/8/1/230 ... e-mma-news
meine persönliche meinung, catchweight, wieso nicht? 180 lbs? weniger darf es nicht sein, sonst kommt anderson als knochengerüst. ich bin sowieso der meinung, es liegt nicht an anderson.
damals, als anderson gegen mir antreten wollte, war ich absolut sicher, er würde ihn besiegen. heute, bin ich immernoch sicher. :cool:

Antworten