hansy hat geschrieben:showtime oder strikeforce machte mit overeem ab, im oktober wird gekämpft, kapierst du das? dann kam zuffa und jetzt wird auf ein superengen termin, wo er nicht fit erscheinen kann btw, gepusht?
1 + 1 = 35895383? nein, 1 + 1 = 2!
kapierst du das?
bitte folgendes mit quelle belegen:
- zuffa pusht showtime, damit der september-termin stattfindet
- showtime wollte ursprünglich den oktober als fighttermin.
denn das ist meiner meinung nach beides falsch! dass strikeforce vielleicht oktober wollte, kann sein. ist aber irrelevant, da schlussendlich showtime bestimmt!
hansy hat geschrieben:du willst glauben, dass showtime sich selbst sabotiert und den beliebten sf champ verarscht?
showtime wird wohl nicht damit gerechnet haben, was für eine lawine das alles auslöst. wie soll mit overeem eigentlich pre-zuffa ein termin abgemacht worden sein? zuffa kaufte strikeforce drei monate vor dessen kampf gegen werdum. warum soll strikeforce bereits drei monate vor dem viertelfinale mit overeem abgemacht haben, wann er das halbfinale bestreitet?
hansy hat geschrieben:
zum letzten mal, auf barnett wurde sehr lange gewartet und ein EXTRA ORT ausgesucht! dass pre zuffa. mit overeem wurde ein termin im OKTOBER abgemacht, das scheinbar pre zuffa.
und jetzt wird ein termin gepusht, da sagte overeem ich kann nicht. wieso sollte showtime sagen, ok, overeem raus anstelle von, ok wir verlegen, wie vorher abgemacht, auf oktober? WELCHEN SINN HAT DENN DAS FFS??[/B]
september ohne sf champ overeem, der sehr beliebt ist, oktober ohne ihn.
wie ich schon mal geschrieben habe, gibt es im oktober bereits drei ufc-events. aus business-sicht wäre es, da es sich bei strikeforce nicht mehr um ein konkurrenzprodukt handelt, meiner meinung nach nicht klug, da noch eine weitere show reinzuquetschen. also hätte der november her müssen. und auch hier hätte niemand garantieren können, dass nicht ein weiterer fighter ausfällt. irgendwann muss das turnier auch zum abschluss kommen.
hansy hat geschrieben:
das ist kein zuffa gebitche, das ist LOGISCHES DENKEN, gesunder menschenverstand!
du hast ja selbst schon anti dana sprüche abgelassen, jetzt plötzlich glaubst du ihm bzw zuffas propaganda und kannst nicht selber denken? *kopfschüttel*
doch, es ist leider gebitche.
sobald irgendeine negative mma-meldung kommt, schreibst du gleich: scheiss dana, scheiss zuffa!!! und bei der hälfte scheinst du ja vermutlich sogar recht zu haben, aber mit logischem denken hat das leider überhaupt nichts mehr zu tun, wenn bei jeder schlechten nachricht zuffa der verursacher ist.
bei der ganzen overeem-situation trägt zuffa sicherlich auch eine mitschuld. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass weder overeem noch showtime oder die strikeforce-herren unschuldig an der sache sind. im gegensatz zu dir. da heisst es einfach: scheiss zuffa! eindimensionales denken ole!
in dieser ganzen diskussion haben wir einige pressemeldungen, das statement von overeem und das interview von dana:
http://www.bloodyelbow.com/2011/7/23/22 ... ut-of-hwgp
The topic switches to the Alistair Overeem-Strikeforce heavyweight grand prix saga, where Overeem was taken out of the tournament due to a conflict with the September 10th date that his semi-final matchup would take place. White has a bit of a different version of the story than Overeem does:
"Showtime picked the date for September, they control the dates and that's when they want to have it. They told us he had to pull out of the tournament. Just to clarify because I've seen on twitter where they're saying that he's been "taken out of the tournament." Why the hell would we take Alistair Overeem out of the tournament? He said he couldn't compete because he hurt his toe."
Regarding Overeem's comments from a few days ago about being forced out of the tournament by Zuffa and feeling disrespected, Dana had a pretty concrete response:
"That's up to him and his camp. They decided to pull out of this fight, and it has nothing to do with us. He was never strong-armed or bullied or disrespected in any way, shape, or form."
hansy hat geschrieben:wenn dir die fakten nicht passen, kann ich nichts dafür.
ach, hansy, es gibt kaum fakten in dieser diskussion. weder von dir noch von mir. das meiste sind vermutungen. aber mir ist schon klar, dass du deine vermutungen als fakten ansiehst.
hansy hat geschrieben:ansonsten musst du dich damit abfinden, dass ich meine meinung habe und die vertrete, ob es dir / euch passt, oder nicht!
du kannst gerne deine meinung haben. nur wird es mühsam, wenn gewisse meinungen (z.b. wie scheisse dana ist, was für eine schwuchtel gsp doch ist) in jedem zweiten posting erwähnt werden muss, selbst wenn sie mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun hat. ich weiss mittlerweile, was du von dana, zuffa etc. hältst, du musst es also nicht in jedem zweiten posting wiederholen. lustigerweise hat das schon mal irgendjemand geschrieben, glaube dieser pascilicious oder wie der heisst. oder was erhoffst du dir von diesen ständigen wiederholungen? willst du mich irgendwie bekehren? braucht es ja nicht, ich mag dana ja auch nicht.
hansy hat geschrieben:
das ist auch kein gebitche, das ist realismus.
ah ja... für mich bleibt's gebitche, no offense.