News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Ménez, Pastore, Sissoko, Sirigu, dazu gestandene L1 Spieler wie Matuidi, Gameiro, Bisevac, Douchez... :eek:

Na ja, ich weiss nicht so recht. Sieht nach einer zusammengekauften Truppe aus. Aber ich glaube, PSG wird in der nächsten Spielzeit wieder gut um die Meisterschaft mitspielen.

Pastore wird einschlagen wie eine Bombe. Ist aber nur meine Meinung.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Wölfli zu Palermo?

Beitrag von Managarm »

Luut em blick het Palermo YB es Agebot fyre Wölfli gmacht
ALLI ALLES GÄH

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Deutschland-Werden Pyros in Stadien legalisiert?

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Seferovic wechselt zu Xamax (laut Teletext)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Auch einer der Fussballjungs die meinten, nach dem WM-Gewinn die grosse Kohle zu machen. Statt die grosse Welt jetzt halt Xamax.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Spanien ist U - 19 Europameister :cool:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Rooney hat geschrieben:Spanien ist U - 19 Europameister :cool:
Scheiss Spanioggels, sind doch eh alle gedopt... von den Fussballspielern über Nadal bis zum TdF Gewinner!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Cesc kehrt laut BBC wohl endlich zurück zu Barça

Arsenal's Cesc Fabregas on verge of Barcelona move

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mutu lebenslang von der Rumänischen Nati ausgeschlossen

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... sen-178811

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

alle jahre wieder:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ielen.html

die armen, armen fussballprofis, mir kommen die tränen

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Patzer hat geschrieben:alle jahre wieder:

Wenn einem dr Lohn nit zahlt wird, denn fändis au nit luschtig. Klar, es stoht in keinem Verhältnis, aber wenn einem dr Verein so ne Vertrag abietet. Sälber schuld.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Patzer hat geschrieben:alle jahre wieder:

ist doch verständlich, wenn dir deine Firma den dir zustehenden und vereinbarten Lohn nicht zahlt, würdest du dich auch aufregen.
Ist scheissegal obs überbezahlte Fussballer oder unterbezahlte Müllmänner sind....Vertrag ist Vertrag.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Sharky hat geschrieben:ist doch verständlich, wenn dir deine Firma den dir zustehenden und vereinbarten Lohn nicht zahlt, würdest du dich auch aufregen.
Ist scheissegal obs überbezahlte Fussballer oder unterbezahlte Müllmänner sind....Vertrag ist Vertrag.
macht sich einfach momentan nicht so gut, wenn man bedenkt, dass jeder 5. spanier arbeitslos ist, und die ein bisschen fussball für die ablenkung brauchen könnten....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Patzer hat geschrieben:macht sich einfach momentan nicht so gut, wenn man bedenkt, dass jeder 5. spanier arbeitslos ist, und die ein bisschen fussball für die ablenkung brauchen könnten....
auf der anderen seite ein "solidarisches" zeichen wenn auch im spanischen fussball realität einkehrt, sprich aufzeigt dass in spanien mehrfach über eigentliche verhältnisse gelebt wird bzw. wurde, sozusagen selbstschuld (nur fragt sich noch wer das ausbadet, andere geschichte...)
FOOTBALL'S LIFE!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Patzer hat geschrieben:macht sich einfach momentan nicht so gut, wenn man bedenkt, dass jeder 5. spanier arbeitslos ist, und die ein bisschen fussball für die ablenkung brauchen könnten....
Kein Fussball 2. London.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Samir Nasri und Cesc Fabregas nicht im Kader für das erste Spiel.
"Cesc befindet sich nicht im Streik. Er ist nicht fit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Arsene Wenger
Quelle: goal.com
YNWA

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Offiziell: Cesc Fabregas zu Barca

hat lange gedauert, diese 'lovestory' :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

jedem seine Meinung.....

Madrid (dpa) - Ein Fußballspieler als Kapitalismuskritiker. Die Aussagen des spanischen Profis Javi Poves über Korruption, Geldgier im Fußball und seine bildungsfaulen Kollegen haben in seinem Heimatland viel Staub aufgewirbelt.
Javi Poves Profispieler Javi Poves kehrt dem kommerziellen Fußball den Rücken.

In nur einer Woche ist Javi Poves vom vielversprechenden Nachwuchsstar beim spanischen Erstligisten Sporting de Gijon zum "Antihelden" geworden. Angewidert von der Geschäftemacherei im Profi-Fußball beendete der Spanier vor wenigen Tagen seine Karriere und will nun in den Nahen Osten reisen, um die "Wirklichkeit" in diesen Ländern kennenzulernen.

"Fußball ist in Wirklichkeit eine Metapher für unsere derzeitige Welt. Alles beruht auf einer großen Täuschung", sagte der 24-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. "Es ist alles nur tägliche Unterhaltung." Obwohl ihm seine ungewöhnlichen Aussagen viel Kritik eingebracht haben, steht er zu ihnen. "Ich schäme mich nicht für meine Gedanken oder meine Handlungsweise, auch wenn mich andere für verrückt halten."

Poves, schon in der Vergangenheit ein entschiedener Gegner des Kapitalismus, will nun ein neues Leben beginnen. Statt Fußball spielen will er lesen. Er misstraut den Medien und den Mächtigen in Politik und Wirtschaft. "Fußball soll nur die Menschen von der Realität ablenken", sagt Poves. "Es gibt im Fußball sehr viel Korruption, wie in jedem Sektor, in dem es um Geld geht."

Der Verteidiger hat Jahre in der Gesellschaft anderer Profis verbracht. Von den meisten ist er enttäuscht. "Fast keiner interessiert sich für seine Umgebung. Es ist frustrierend, dass kaum ein Fußballer mal ein Buch zur Hand nimmt." Aber, sagt er, es sei nicht ihre Schuld, sondern die des Bildungssystems.

Eltern würden ihren Kindern falsche Ideale mitgeben, sagt der junge Spanier. "Jedes Kind möchte heute ein Cristiano (Ronaldo) oder Messi sein. Aber nicht Cristiano oder Messi der talentierte Fußballer, sondern der Cristiano und Messi mit den Häusern, den Autos und dem Ruhm." Kinder würden dadurch zum Egoismus und Materialismus erzogen, meint Poves.

Poves will nun Geschichte und Geografie studieren und Libyen, Syrien und den Iran bereisen. "Ich will die Realität in diesen Ländern für mich selbst sehen, nicht was die Politiker sagen oder im Fernsehen gezeigt wird."

Und Poves' Traum, als Fußballspieler eine bessere Welt zu sehen? "Wir müssen Tausende Stunden arbeiten um zu essen und unsere Politiker belügen uns. Ist das die Zukunft, die uns versprochen wurde? Wenn ja, dann will ich sie nicht."

Bei Sporting Gijon wollte man Poves' plötzlichen Rücktritt nicht weiter kommentieren. "Er war schon immer ein etwas komischer Junge", sagte ein Funktionär, der nicht genannt werden möchte.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basha Vullnet von GC zu Xamax.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Idefix hat geschrieben:jedem seine Meinung.....

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mundharmonika hat geschrieben:immerhin ist diese javi poves konsequent. chapeau! ein ergic hingegen lästerte nur immer, verdient seine brötchen aber weiterhin mit dem profi-fussball, den er angeblich so verachtet.
Von irgendetwas muss er ja leben... Ausserdem hat Ergic mehrmals betont, dass er sich diesem Paradoxon bewusst ist.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Luzern spielte gestern unter Protest, da Sion nun die neuen Spieler einsetzte.
-----

Das kann ja noch heiter werden, mit den Protesten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Maverick hat geschrieben:Von irgendetwas muss er ja leben...
und du meinst, ergic weiss nicht, dass es noch andere jobs gibt ausser fussballspielen?

er könnte ja zum beispiel als sozialarbeiter tätig sein. das würde noch am ehesten zu dem passen, was er vorzuleben versucht.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Eto'o zu Anzhi in Russland :eek:

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Rooney hat geschrieben:Eto'o zu Anzhi in Russland :eek:
Würdi au mache. 60 Mio. fyr drey Joor? Het uff Clubebeni alles möglich gwunne und bi grosse Clubs gspylt. Was will me meh? ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nelson Valdez wechselt für rund vier Millionen Euro von Hércules CF aus Spanien zum russischen Club Rubin Kazan.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Vonlanthen zurück nach Kolumbien

Beitrag von heimweh basler »

Die Rückkehr von Johan Vonlanthen (25) in seine erste Heimat Kolumbien ist perfekt. Der 40-fache Internationale, der im Alter von zwölf Jahren in die Schweiz gekommen war, hat gemäss «Tages-Anzeiger» beim Erstligisten Itagüi einen ein Jahr gültigen Vertrag unterzeichnet. Der Kontrakt beinhaltet die Klausel, dass Vonlanthen am Samstag nicht arbeiten muss. Dies schreibt die Glaubensgemeinschaft vor, der Vonlanthen angehört.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

obacht, dem fcz ist ein veritabler transfercoup gelungen! aus dem nichts lassen sie diese transferbombe platzen und schocken die gesamte konkurrenz!

http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/24483634

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

dasdiyok hat geschrieben:obacht, dem fcz ist ein veritabler transfercoup gelungen! Aus dem nichts lassen sie diese transferbombe platzen und schocken die gesamte konkurrenz!

http://bazonline.ch/sport/fussball/news ... y/24483634
:d

Antworten