Nobby Stiles hat geschrieben:Und warum soll das gut sein ? Cabral ist für mich ein wertvoller MF Spieler, welcher schon sehr gute Spiele gezeigt hat. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis.
Wieser ist ein grosses Talent. Ihm sollte man endlich einmal mehr Spielpraxis geben, damit er sich weiter entwickeln kann. Den beiden gehört die Zukunft,
Huggel nicht !
Ich muss nooby recht geben. Auch wenn wieser noch im aufbau ist, der wird kommen und muss sich dann beweisen ob er besser ist.
Nobby Stiles hat geschrieben:Park spielt eh links und nicht rechts. Und Voser wird auf seiner falschen Seite kaum stärker sein als Steinhöfer. Ich frag mich nur,
was einige User gegen Steinhöfer haben. Wenn Shaqiri vor ihm steht und der diszipliniert spielt, dann spielt Steini solide. Hat er aber einen Chaoten von Shaqiri vor sich, welcher einfach überall auf dem Spielfeld herumrennt so wie gegen Xmx und seine Position nicht hält, dann ist der Steini oder einfach der RAV eine arme Sau. Viele Fans sehen das einfach nicht. Steini harmoniert nicht mit einem Tembo. Steini und Shaqiri passen eher zusammen.
Auf den Punkt gebracht! Sag ich aber auch schon lange, aber es wills keiner (oder nur wenige) einsehen
Pschorr hat geschrieben:Du sprichst hier von einem defensiven System?Das kann ich schlicht und einfach nicht erkennen. Ich würde es viel eher ballbesitzorientiert (im offensiven Sinn) nennen, was in keinster Weise defensiv sondern in der Konsequenz, wie es der FCB momentan spielt, sehr risikobehaftet ist. Und wie du ja sagst, WENN das System beibehalten bleibt, braucht man von mir aus keinen 10er, umso mehr aber einen technisch passablen Ballverteiler. Wenn Granit zurück ist übernimmt er diesen Part. Da habe ich keine Bedenken, aber wie in Gottes Namen Cabral für diese Aufgabe in Frage kommt bleibt mir ein Rätsel. Da Huggel schon nicht mit einer überdurchschnittlichen Technik und Übersicht gesegnet ist und momentan LEIDER gesetzt ist braucht er definitiv keinen änlich kongenialen Skischuh an seiner Seite. FF soll sich beweisen dürfen und auch Sandro Wieser sehe ich für diese Aufgabe als deutlich prädestinierter an als diesen Handballer Caprall.
Du verstehst mich warscheinlich Falsch. Ich rede von der Defensive aufgabe des ZM, nicht des ganzen FCBs.

Cabral kannsch du ganz gut auf yapis positon spielen lassen. Er würde sogar mehr Bälle erkämpfen als Yapi oder Huggel. Cabral ist auch so ziemlich einer der einzigen Spieler, die ernsthaft in Zweikämpfe einsteigt und nicht nur passiv daneben steht und warted bis der gegner abspielt. Pässe verteilen kann Cabral sicher auch. Sonst wäre er ja kein Profi, wenn er es nicht könnte. Das Wieser besser auf dieser Position spielen würde kannst du A) nicht sagen und B) war er bis vor kurzem verletzt (und C]wird der sowieso langsam aufgebaut wie ein Shaq, Stocker oder Xhaka).
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt
und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.