Yapi Kreuzbandriss

Diskussionen rund um den FCB.
Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

ivan hat geschrieben:Cl uffstellig :cool:

--------------- Sommer ---------------
Pak -- Drago -- Kovac/Abraham -- Voser
Shaqiri -- Huggel -- Granit --- Zoua
------------ Frei -- Streller ----------
Pak ist stürmer! ;)

wenn du Park meinst, der ist linker Verteidiger....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Sehe nicht ganz ein wieso du FF nur auf die offensive reduzierst. Sicher ist mal das er die wesentlich bessere Übersicht hat als Cabral. Dann sicher noch den besseren Torabschluss. Ich bin davon überzeugt das wenn man FF sagt das er auch hinten krampfen muss, wird er dies tun. Ansonsten lässt man ihn einfach den offensiveren Part erledigen und Xhaka soll hinten dicht machen. Kann einfach nicht viel mit dem Skischuh Cabral anfangen, aber das ist meine Meinung.
deine meinung darfst du ruhig haben ;)
Ich meine nur, dass WENN das defensive system beibehalten bleibt, dass es dann keine offensive im zentrum braucht ;) will heissen, dass es eher Knapp um Zoua steht, falls FF tatsächlich einschägt auf dem flügel. Ich sag ja nur, dass Cabral in der SL spielen soll ;) und nicht in der CL.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ivan hat geschrieben:Cl uffstellig :cool:

--------------- Sommer ---------------
Pak -- Drago -- Kovac/Abraham -- Voser
Shaqiri -- Huggel -- Granit --- Zoua
------------ Frei -- Streller ----------
Ich würd dr Park Rechstverteidiger spiele lo chunt wohrschinlig besser. :D Ansunchste würd ich au so spiele lo.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Gute Besserung Yapi.

Jetzt ganz klar PRO Huggel nach hinten nehmen und Fabian Frei eine Chance geben. Wenn dann Granit Xhaka wieder fit ist, können die beiden dann rotieren. Cabral und Wieser werden wohl weiterhin nicht viel mehr Einsatzzeit bekommen und das ist gut so.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

gueti besserig yapi!

wie lang fehlt dr chippi no?

mir bruche 2 garniture fürs zm
cl: xhaka (bis denn wider fit), huggel
nla: cabral, chippi?

vorläufig cha me au dr f.frei ins zm stelle, ich gseh ihn aber eher als low budget variante vom thomas müller, als hängendi spitze. letscht wuche ufem rankhof het er mi nur im abschluss überzügt, viel fehler im passspiel und bi ballanahme... aber das sin jo nur 90 minute gsi, ha keini gülle-mätch gluegt letscht saison.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Gute Besserung Gilles.

Leider hat sich jetzt der einzige verbliebene zentrale Mittelfeldspieler, der einen geraden Pass spielen kann und der einen Ball annehmen kann, ohne dass dieser 2 Meter wegspringt, auch noch verletzt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Doppelchnopf hat geschrieben:sehe ich genau so! Es wird immer davon gesprochen, junge Spieler einzusetzen. Nun hat man man auf dieser Position zwei blutjugnespieler (Xhaka und Wieser), wovon einer schon bereits bewiesen hat, dass er sehr starke Spiele abliefern kann, dazu zwei etabliertere Spieler mit Cabral (immerhin die ähnlich grosse Erfahrung wie Gilles Yapi was Euopacupspiele anbelangt) und Frei, welcher schon 115 Superleague in den Beinen hat. So grün hinter den Ohren sind diese beiden also auch nicht mehr. Zu guter letzt eine alter Fuchs mit Beni.

Zumal es für die jungen Spieler sicherlich nicht förderlich wäre und auch kein besonders gutens zeichen, wenn man jetzt einen zusätzlichen starken Mittelfeldspieler kaufen würden.
genau auf den Punkt gebracht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:
Cabral und Wieser werden wohl weiterhin nicht viel mehr Einsatzzeit bekommen und das ist gut so.
Und warum soll das gut sein ? Cabral ist für mich ein wertvoller MF Spieler, welcher schon sehr gute Spiele gezeigt hat. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis.
Wieser ist ein grosses Talent. Ihm sollte man endlich einmal mehr Spielpraxis geben, damit er sich weiter entwickeln kann. Den beiden gehört die Zukunft,
Huggel nicht !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Ich würd dr Park Rechstverteidiger spiele lo chunt wohrschinlig besser. :D Ansunchste würd ich au so spiele lo.
Park spielt eh links und nicht rechts. Und Voser wird auf seiner falschen Seite kaum stärker sein als Steinhöfer. Ich frag mich nur,
was einige User gegen Steinhöfer haben. Wenn Shaqiri vor ihm steht und der diszipliniert spielt, dann spielt Steini solide. Hat er aber einen Chaoten von Shaqiri vor sich, welcher einfach überall auf dem Spielfeld herumrennt so wie gegen Xmx und seine Position nicht hält, dann ist der Steini oder einfach der RAV eine arme Sau. Viele Fans sehen das einfach nicht. Steini harmoniert nicht mit einem Tembo. Steini und Shaqiri passen eher zusammen.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wieser ist ein grosses Talent. Ihm sollte man endlich einmal mehr Spielpraxis geben, damit er sich weiter entwickeln kann.
wieser war längere zeit verletzt. letzten mittwoch gegen schaffhausen machte er nicht den eindruck auch nur annähernd bereit für die nla zu sein. der wird ganz langsam aufgebaut.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:....und das halbe Forum wird jubeln :mad:

Get well soon.
übertriebe muesch nit.

Bi zwar froh, dass ich ihn nit spiele seh muess...aber me jublet sicher nit, wenn er sich verletzt...
Signatur zu vermieten.

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

LordTamtam hat geschrieben:deine meinung darfst du ruhig haben ;)
Ich meine nur, dass WENN das defensive system beibehalten bleibt, dass es dann keine offensive im zentrum braucht ;) will heissen, dass es eher Knapp um Zoua steht, falls FF tatsächlich einschägt auf dem flügel. Ich sag ja nur, dass Cabral in der SL spielen soll ;) und nicht in der CL.
Du sprichst hier von einem defensiven System?Das kann ich schlicht und einfach nicht erkennen. Ich würde es viel eher ballbesitzorientiert (im offensiven Sinn) nennen, was in keinster Weise defensiv sondern in der Konsequenz, wie es der FCB momentan spielt, sehr risikobehaftet ist. Und wie du ja sagst, WENN das System beibehalten bleibt, braucht man von mir aus keinen 10er, umso mehr aber einen technisch passablen Ballverteiler. Wenn Granit zurück ist übernimmt er diesen Part. Da habe ich keine Bedenken, aber wie in Gottes Namen Cabral für diese Aufgabe in Frage kommt bleibt mir ein Rätsel. Da Huggel schon nicht mit einer überdurchschnittlichen Technik und Übersicht gesegnet ist und momentan LEIDER gesetzt ist braucht er definitiv keinen änlich kongenialen Skischuh an seiner Seite. FF soll sich beweisen dürfen und auch Sandro Wieser sehe ich für diese Aufgabe als deutlich prädestinierter an als diesen Handballer Caprall.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und warum soll das gut sein ? Cabral ist für mich ein wertvoller MF Spieler, welcher schon sehr gute Spiele gezeigt hat. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis.
Wieser ist ein grosses Talent. Ihm sollte man endlich einmal mehr Spielpraxis geben, damit er sich weiter entwickeln kann. Den beiden gehört die Zukunft,
Huggel nicht !
Ich muss nooby recht geben. Auch wenn wieser noch im aufbau ist, der wird kommen und muss sich dann beweisen ob er besser ist.

Nobby Stiles hat geschrieben:Park spielt eh links und nicht rechts. Und Voser wird auf seiner falschen Seite kaum stärker sein als Steinhöfer. Ich frag mich nur,
was einige User gegen Steinhöfer haben. Wenn Shaqiri vor ihm steht und der diszipliniert spielt, dann spielt Steini solide. Hat er aber einen Chaoten von Shaqiri vor sich, welcher einfach überall auf dem Spielfeld herumrennt so wie gegen Xmx und seine Position nicht hält, dann ist der Steini oder einfach der RAV eine arme Sau. Viele Fans sehen das einfach nicht. Steini harmoniert nicht mit einem Tembo. Steini und Shaqiri passen eher zusammen.
Auf den Punkt gebracht! Sag ich aber auch schon lange, aber es wills keiner (oder nur wenige) einsehen
Pschorr hat geschrieben:Du sprichst hier von einem defensiven System?Das kann ich schlicht und einfach nicht erkennen. Ich würde es viel eher ballbesitzorientiert (im offensiven Sinn) nennen, was in keinster Weise defensiv sondern in der Konsequenz, wie es der FCB momentan spielt, sehr risikobehaftet ist. Und wie du ja sagst, WENN das System beibehalten bleibt, braucht man von mir aus keinen 10er, umso mehr aber einen technisch passablen Ballverteiler. Wenn Granit zurück ist übernimmt er diesen Part. Da habe ich keine Bedenken, aber wie in Gottes Namen Cabral für diese Aufgabe in Frage kommt bleibt mir ein Rätsel. Da Huggel schon nicht mit einer überdurchschnittlichen Technik und Übersicht gesegnet ist und momentan LEIDER gesetzt ist braucht er definitiv keinen änlich kongenialen Skischuh an seiner Seite. FF soll sich beweisen dürfen und auch Sandro Wieser sehe ich für diese Aufgabe als deutlich prädestinierter an als diesen Handballer Caprall.
Du verstehst mich warscheinlich Falsch. Ich rede von der Defensive aufgabe des ZM, nicht des ganzen FCBs. ;)
Cabral kannsch du ganz gut auf yapis positon spielen lassen. Er würde sogar mehr Bälle erkämpfen als Yapi oder Huggel. Cabral ist auch so ziemlich einer der einzigen Spieler, die ernsthaft in Zweikämpfe einsteigt und nicht nur passiv daneben steht und warted bis der gegner abspielt. Pässe verteilen kann Cabral sicher auch. Sonst wäre er ja kein Profi, wenn er es nicht könnte. Das Wieser besser auf dieser Position spielen würde kannst du A) nicht sagen und B) war er bis vor kurzem verletzt (und C]wird der sowieso langsam aufgebaut wie ein Shaq, Stocker oder Xhaka).
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Park spielt eh links und nicht rechts. Und Voser wird auf seiner falschen Seite kaum stärker sein als Steinhöfer. Ich frag mich nur,
Ich habe nichts gegen Steinhöfer. Voser und Park sind einfach besser und sollten daher die Aussenpositionen besetzen. Sollte einer ausfallen kann man dann immer noch Taulant Xhaka oder Steinhöfer bringen...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Cocolores hat geschrieben:Ich würd dr Park Rechstverteidiger spiele lo chunt wohrschinlig besser. :D Ansunchste würd ich au so spiele lo.
ich würde park vor allem linksverteidiger spielen lassen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Eine andere Variante wurde noch gar nicht erwähnt...falls Abraham doch noch bleibt, dann könnte ja auch Kovac ins MF rutschen...neben Huggel.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Sharky hat geschrieben:Eine andere Variante wurde noch gar nicht erwähnt...falls Abraham doch noch bleibt, dann könnte ja auch Kovac ins MF rutschen...neben Huggel.
Wenn dann umgekehrt. Abraham ins MF. Ist wesentlich Spielstärker.
NO AL CALCIO MODERNO!

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Du verstehst mich warscheinlich Falsch. Ich rede von der Defensive aufgabe des ZM, nicht des ganzen FCBs. ;)
Cabral kannsch du ganz gut auf yapis positon spielen lassen. Er würde sogar mehr Bälle erkämpfen als Yapi oder Huggel. Cabral ist auch so ziemlich einer der einzigen Spieler, die ernsthaft in Zweikämpfe einsteigt und nicht nur passiv daneben steht und warted bis der gegner abspielt. Pässe verteilen kann Cabral sicher auch. Sonst wäre er ja kein Profi, wenn er es nicht könnte. Das Wieser besser auf dieser Position spielen würde kannst du A) nicht sagen und B) war er bis vor kurzem verletzt (und C]wird der sowieso langsam aufgebaut wie ein Shaq, Stocker oder Xhaka).[/QUOTE]

Sorry aber Ze Maria war auch ein Profi und der konnte keinen gerade Ball spielen. Das Argument Profi ist absolut lächerlich. Gleich lächerlich wie deine Unterstellung, dass keiner ausser natürlich Gattusocabral richtig fightet. was nützt es wenn sich Rambo denn Ball ergattert und in der nächsten Zehntelsekunde dem Gegner in die Füsse spielt? Zu A) doch, dass kann ich sagen, er ist jung, talentiert, lernwillig, technisch beschlagen. Alles Attribute, die er auf Superleagueniveau noch beweisen muss aber auch alles Attribute, die der gute Cabral noch nie besessen hat. Zu B) sry aber sch*** egal er ist es nicht mehr und trainiert wie jeder andere auch seit fast 2 Wochen. Er hat das Angebot aus Hoffenheim bestimmt nicht ausgeschlagen weil er in Basel auf den tollen rotblauen Sesseln vergammeln möchte. und zu C) langsam aufbauen heisst ihm jetzt eine Chance geben sich zu beweisen genau so wie es bei Xhaka und Egoshaq auch war. Fakt ist das momentan keiner im FCB MF (ausser Granit) in der Lage ist, die Aufgabe, die Yapi inne hatte, gleichwärtig auszuführen. Ich hoffe, dass man sich bis Granits Rückkehr schadlos halten kann. Aber ich bin mir sicher, falls dies nicht gelingen sollte, sind die allgegenwärtigen Yapigegner die ersten, die hier drinnen wieder rumnörgeln. auch DU

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Pak ist stürmer! ;)

wenn du Park meinst, der ist linker Verteidiger....
jo meini, ha immrno e durenand :D denn park und voser vrtüschle. dä cha scho uff links spihle odr? :p
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

LordTamtam hat geschrieben: Du verstehst mich warscheinlich Falsch. Ich rede von der Defensive aufgabe des ZM, nicht des ganzen FCBs. ;)
Cabral kannsch du ganz gut auf yapis positon spielen lassen. Er würde sogar mehr Bälle erkämpfen als Yapi oder Huggel. Cabral ist auch so ziemlich einer der einzigen Spieler, die ernsthaft in Zweikämpfe einsteigt und nicht nur passiv daneben steht und warted bis der gegner abspielt. Pässe verteilen kann Cabral sicher auch. Sonst wäre er ja kein Profi, wenn er es nicht könnte. Das Wieser besser auf dieser Position spielen würde kannst du A) nicht sagen und B) war er bis vor kurzem verletzt (und C]wird der sowieso langsam aufgebaut wie ein Shaq, Stocker oder Xhaka).
Sorry aber Ze Maria war auch ein Profi und der konnte keinen geraden Ball spielen. Das Argument Profi ist absolut lächerlich. Gleich lächerlich wie deine Unterstellung, dass keiner ausser natürlich Gattusocabral richtig fightet. was nützt es wenn sich Rambo denn Ball ergattert und in der nächsten Zehntelsekunde dem Gegner in die Füsse spielt? Zu A) doch, dass kann ich sagen, er ist jung, talentiert, lernwillig, technisch beschlagen. Alles Attribute, die er auf Superleagueniveau noch beweisen muss aber auch alles Attribute, die der gute Cabral noch nie besessen hat. Zu B) sry aber sch*** egal er ist es nicht mehr und trainiert wie jeder andere auch seit fast 2 Wochen. Er hat das Angebot aus Hoffenheim bestimmt nicht ausgeschlagen weil er in Basel auf den tollen rotblauen Sesseln vergammeln möchte. und zu C) langsam aufbauen heisst ihm jetzt eine Chance geben sich zu beweisen genau so wie es bei Xhaka und Egoshaq auch war. Fakt ist das momentan keiner im FCB MF (ausser Granit) in der Lage ist, die Aufgabe, die Yapi inne hatte, gleichwärtig auszuführen. Ich hoffe, dass man sich bis Granits Rückkehr schadlos halten kann. Aber ich bin mir sicher, falls dies nicht gelingen sollte, sind die allgegenwärtigen Yapigegner die ersten, die hier drinnen wieder rumnörgeln. auch DU

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Wenn dann umgekehrt. Abraham ins MF. Ist wesentlich Spielstärker.
endlich einer meinung
EMBOLO <3

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Finki meint ein junger wird in die bresche springen bis granit zurück ist, also entweder frei, magico oder wieser...nimmt mich wunder wer sich im training mehr aufdrängt und was für ideen finki hat...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Pschorr hat geschrieben:A) doch, dass kann ich sagen, er ist jung, talentiert, lernwillig, technisch beschlagen. Alles Attribute, die er auf Superleagueniveau noch beweisen muss aber auch alles Attribute, die der gute Cabral noch nie besessen hat. Zu B) sry aber sch*** egal er ist es nicht mehr und trainiert wie jeder andere auch seit fast 2 Wochen. Er hat das Angebot aus Hoffenheim bestimmt nicht ausgeschlagen weil er in Basel auf den tollen rotblauen Sesseln vergammeln möchte. und zu
wann hast du wieser zuletzt spielen sehen? wie gesagt, letzte woche freundschaftsspiel gegen schaffhausen (1.liga) hat er sehr schwach gespielt. ich möchte ihn nicht an einem spiel aufhängen, aber da machte er wirklich keinen guten eindruck. evtl. kann man ihm teileinsätze in den nächsten partien gewähren und wenn er da gute leistungen bringt, kanns weitergehen. aber aktuell würde ich cabral in der start-11 bringen, evtl. f.frei...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Nino Brown hat geschrieben:Finki meint ein junger wird in die bresche springen bis granit zurück ist, also entweder frei, magico oder wieser...nimmt mich wunder wer sich im training mehr aufdrängt und was für ideen finki hat...
Cabral ist auch kein Alter mit 22. Frei ist übrigens auch "schon" 22 ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ffa hat geschrieben:wann hast du wieser zuletzt spielen sehen? wie gesagt, letzte woche freundschaftsspiel gegen schaffhausen (1.liga) hat er sehr schwach gespielt.
das stimmt. die vorstellung war aber weit weg, von dem was er kann. wie sehr ihn die verletzung plagt(e), oder obs halt einfach nur ein schlechter tag war, weiss ich auch nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

ffa hat geschrieben:wann hast du wieser zuletzt spielen sehen? wie gesagt, letzte woche freundschaftsspiel gegen schaffhausen (1.liga) hat er sehr schwach gespielt. ich möchte ihn nicht an einem spiel aufhängen, aber da machte er wirklich keinen guten eindruck. evtl. kann man ihm teileinsätze in den nächsten partien gewähren und wenn er da gute leistungen bringt, kanns weitergehen. aber aktuell würde ich cabral in der start-11 bringen, evtl. f.frei...
Mag sein, dass er schwach gespielt hat. ich fordere ihn auch nicht in die stammelf, sondern erhoffe mir, dass er eine chance bekommt und vielleicht auch einmal mehr als nur 5 minuten auf dem platz steht. Was mich aber vielmehr interessiert ist, wie man Cabral so viel zutrauen kann. Ich sage nicht dass er in gewissen Spielsituationen keine Verstärkung sein kann. Wenn man einen vorsprung über die zeit retten will ist er mit seiner physis sicher nicht die falsche Person. Aber beim stand von 0:0 bringt er der Mannschaft mit deren System (Ballbesitz) nicht viel. Die Position sollte jemand einnehmen der auch einfluss aufs spiel nehmen kann.dafür benötigt man eine gewisse grundtechnik. Im moment denke ich da an FF und SW als Backup mit Cabral und wenn granit wieder da ist sind wir diese Sorgen wieder los meine ich. Ich möchte aber auch nicht falsch verstanden werden. Cabral ist ein Spieler der im Team seine Aufgaben übernimmt und dafür wertvoll ist aber er ist meiner meinung nach in der situation in der wir uns befinden nicht in der lage dem team weiterzuhelfen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Gollum hat geschrieben:Cabral ist auch kein Alter mit 22. Frei ist übrigens auch "schon" 22 ;)
magico = cabral...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Wenn dann umgekehrt. Abraham ins MF. Ist wesentlich Spielstärker.
es gibt nur ein spielstarker IV ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

händsche hat geschrieben:es gibt nur ein spielstarker IV ;)
ja, aber der spielt jetzt in der französischen Nati....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pschorr hat geschrieben:Sorry aber Ze Maria war auch ein Profi und der konnte keinen geraden Ball spielen. Das Argument Profi ist absolut lächerlich. Gleich lächerlich wie deine Unterstellung, dass keiner ausser natürlich Gattusocabral richtig fightet. was nützt es wenn sich Rambo denn Ball ergattert und in der nächsten Zehntelsekunde dem Gegner in die Füsse spielt? Zu A) doch, dass kann ich sagen, er ist jung, talentiert, lernwillig, technisch beschlagen. Alles Attribute, die er auf Superleagueniveau noch beweisen muss aber auch alles Attribute, die der gute Cabral noch nie besessen hat. Zu B) sry aber sch*** egal er ist es nicht mehr und trainiert wie jeder andere auch seit fast 2 Wochen. Er hat das Angebot aus Hoffenheim bestimmt nicht ausgeschlagen weil er in Basel auf den tollen rotblauen Sesseln vergammeln möchte. und zu C) langsam aufbauen heisst ihm jetzt eine Chance geben sich zu beweisen genau so wie es bei Xhaka und Egoshaq auch war. Fakt ist das momentan keiner im FCB MF (ausser Granit) in der Lage ist, die Aufgabe, die Yapi inne hatte, gleichwärtig auszuführen. Ich hoffe, dass man sich bis Granits Rückkehr schadlos halten kann. Aber ich bin mir sicher, falls dies nicht gelingen sollte, sind die allgegenwärtigen Yapigegner die ersten, die hier drinnen wieder rumnörgeln. auch DU
ich hoff das einestages cabral/xhaka auf dem platz stehen und die beiden und der FCB zusammen das beste SL Spiel spielen seit 2000 ;) dann mussch du dich vor mir niederknien :)
EMBOLO <3

Antworten