Yapi Kreuzbandriss

Diskussionen rund um den FCB.
einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Im Momänt hämmer kein andere Spieler wo dr Yapi 1:1 kha ersetze.

Lösig: Im Mittelfeld uf e Rhombus umstelle. Huggel oder Cabral defensiv als richtige Abruumer und Xhaka resp. Frei als Offensive Mittelfeldspieler.

Nur mien sich denn d'Ussebahne komplett umstelle. Es git wohl kei temporäri 3er-Abwehr me. d Usseverteidiger wie d Flügel mien einiges mehr an Defensivarbet leischte...

Luege mirs a. Aber verdammi schad! Vorallem au fürd CL.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

LordTamtam hat geschrieben:wird wohl hier nicht das gleiche sein, da wir kein offensives Mittelfeld haben. Bin da eindeutig auch für Cabral/Huggel. beni kann dann das ZM leiten und Cabral für den Scheibenwischer effekt sorgen vor der Abwehr. Huggel oder Cabral müssen dabei halt einfach immer anspielbar sein. F.Frei würde wohl die deffensive arbeit nicht gut kommen
Never die beide Pflögg im ZM :eek: Denn söll dr Huggel defensiv schaffe und dr Frei goht halt kli offensiver. Er muess es jo au nid glich spiele wie in Hülle. aber wenn öper e Spielübersicht und e aständige Abschluss bzw. Schuss hett, hetter dä au wenn er kli winter hinde agiert. Pro FF
NO AL CALCIO MODERNO!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

LordTamtam hat geschrieben:F.Frei würde wohl die deffensive arbeit nicht gut kommen
wahrscheinlich gleich gut wie wenn cabral und huggel versuchen offensiv arbeit zu verrichten...

du siehst deinen liebling schon noch regelmässig spielen keine angst... (vieleicht nicht im dress des fcb)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Costanzo_1 hat geschrieben:Jetzt muss aber zwingend ein neuer ZM her, was macht eigentlich Delgado? :D
Pioneer hat geschrieben: Ärgerlich dass der Club in genau jenem Jahr in welchem wir den Fixplatz auf sicher haben mit einem derart dünnen Kader in die Saison geht :mad:
Hört doch auf! Wenn wir auf einer Position für Ausfälle gerüstet sind, dann im zentralen Mittelfeld. :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

[quote="sergipe"]Letzter Zeit bitz viel Risse bei den Spielern.[/QUOTE

Dafür den Uhrencup geholt.
Viel zu viele Testspiele, um das zu grosse Kader (?) bei Laune zu halten.
Scheisse.

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

Gueti Besserig Gilles! Sehr beeindruckend, dass er noch so lange weitergespielt hat!

Dann werden ja einige Möchtegern-Sportler aka Kurvenbesucher froh sein... wie auch immer man dies feiern kann :mad:

Er wird uns sicherlich fehlen in der CL

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

jetzt hämmer no weniger qualität im mittelfäld. wohrschins eins vo de schlächtischte MF in de letschte 8 johr...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Never die beide Pflögg im ZM :eek: Denn söll dr Huggel defensiv schaffe und dr Frei goht halt kli offensiver. Er muess es jo au nid glich spiele wie in Hülle. aber wenn öper e Spielübersicht und e aständige Abschluss bzw. Schuss hett, hetter dä au wenn er kli winter hinde agiert. Pro FF
dFrog isch ebe nur, mit wellem System dr Fink loht loh spiile. Entweder er setzt voll ufs gliiche system oder er stellt komplett um. Das würde dann nicht nur das Mittelfeld treffen, sondern auch die Verteidigung. Ein steini der ROV spielt und ein Voser der LOV spielt müssen dann deutlich mehr hinten mit helfen. Wärend Cabral oder HUggel als scheibenwischer arbeiten und immer Anspielbereit sein müssen (pro cabral: er ist sicher ein wenig schneller als Huggel. Pro Huggel: Mehr erfahrung). Dann sollte A.Frei als Offensiver MF agieren und shaqiri und F.Frei die aussenbahnen belegen (welche Seite auch immer). Dann vorne könnte man Streller und Pak/Zoua spielen lassen. Ein versuch der sicher nicht schaden kann.

händsche hat geschrieben:wahrscheinlich gleich gut wie wenn cabral und huggel versuchen offensiv arbeit zu verrichten...

du siehst deinen liebling schon noch regelmässig spielen keine angst... (vieleicht nicht im dress des fcb)
hab nie gesagt, dass cabral/huggel offensiv spielen sollen.
und wieso sollte Cabral nicht öfters hier spielen? hast du schon mal 90minuten schlechten Fussbal von ihm gesehen?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Pro Bier hat geschrieben:Dann werden ja einige Möchtegern-Sportler aka Kurvenbesucher froh sein...
Hallo wasch denn das fyre ussag?!
als obs ussem A, B oder em C keini lüüt gäbti wo sage dr Yapi ysch e Pflogg.

Y by au kei Yapi-fan aber eusem spieler wirder fehle...
ALLI ALLES GÄH

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Gute Besserung Wünsche auch ich für Gilles Yapi und der hat tatsächlich mit einen Kreuzbandriss noch weiter gespielt hut ab.

Wir haben doch neben Huggel und Yapi noch Granit Xhaka, Wieser, F.Frei, Chipperfield. Leider ist auch G.Xhaka und Chipperfield auch noch verletzt.
Pro Junge FC Basel Talente.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

brewz_bana hat geschrieben:jetzt hämmer no weniger qualität im mittelfäld. wohrschins eins vo de schlächtischte MF in de letschte 8 johr...
Sehe ich auch so.

Eigentlich müsste man jetzt auf dem Transfermarkt reagieren. Aber scheinbar sind wir auf Sparkurs, deshalb wird daraus wohl nix.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

LordTamtam hat geschrieben:90minuten schlechten Fussbal von ihm gesehen?
gott sei dank nicht :eek:

10 min. reichen mir

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

[quote="LordTamtam"]dFrog isch ebe nur, mit wellem System dr Fink loht loh spiile. Entweder er setzt voll ufs gliiche system oder er stellt komplett um. Das würde dann nicht nur das Mittelfeld treffen, sondern auch die Verteidigung. Ein steini der ROV spielt und ein Voser der LOV spielt müssen dann deutlich mehr hinten mit helfen. Wärend Cabral oder HUggel als scheibenwischer arbeiten und immer Anspielbereit sein müssen (pro cabral: er ist sicher ein wenig schneller als Huggel. Pro Huggel: Mehr erfahrung). Dann sollte A.Frei als Offensiver MF agieren und shaqiri und F.Frei die aussenbahnen belegen (welche Seite auch immer). Dann vorne könnte man Streller und Pak/Zoua spielen lassen. Ein versuch der sicher nicht schaden kann.

Nei ganz eifach dr Frei normal Zentrals MF spiile loh und dr rescht so loh. Dä wird das scho backe bekoh
NO AL CALCIO MODERNO!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

eric.cartman hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Eigentlich müsste man jetzt auf dem Transfermarkt reagieren. Aber scheinbar sind wir auf Sparkurs, deshalb wird daraus wohl nix.
was redisch du da? willsch 50mille in ein neues MF stecken obwohl wir auch ein gut funktionierendes junges MF haben?! es ist hier teilweise nicht nur die Spieler schuld sondern auch der Trainer. (meine meinung)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Isch würklich sehr bitter für ihn, er wird die ganz CL verpasse.

Gueti Besserig Yapi

Ha am Match so Vollpföschte hinter mir ka wo über d'Hälfti vo unsere Spieler gmotzt hän. Bi dere Aktion wo sich dr Yapi verletzt het hän die scho fascht e Orgasmus ka vor Freud. Und denn hän si sich wieder grausam ufgregt wo er wieder ufs Fäld ko isch. Wiso zahle so Mongos eigentlich Itritt? Hätt dene eigentlich mol sölle sage was ich vo ihne halt, aber ha mi zrugg gno wil ich dänkt ha es het bi dene eh kei Sinn me. Jetzt hän si sich allwäg grad dreimol hinterenand d'Hose voll gmacht. Wixxer sinder! :mad:

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Skrotum hat geschrieben:Isch würklich sehr bitter für ihn, er wird die ganz CL verpasse.

Gueti Besserig Yapi

Ha am Match so Vollpföschte hinter mir ka wo über d'Hälfti vo unsere Spieler gmotzt hän. Bi dere Aktion wo sich dr Yapi verletzt het hän die scho fascht e Orgasmus ka vor Freud. Und denn hän si sich wieder grausam ufgregt wo er wieder ufs Fäld ko isch. Wiso zahle so Mongos eigentlich Itritt? Hätt dene eigentlich mol sölle sage was ich vo ihne halt, aber ha mi zrugg gno wil ich dänkt ha es het bi dene eh kei Sinn me. Jetzt hän si sich allwäg grad dreimol hinterenand d'Hose voll gmacht. Wixxer sinder! :mad:
Wilkommen im Club. Selbiges erlebt -.- eifach nur truurig
NO AL CALCIO MODERNO!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Jo-jo, sooo wichtig isch är jetzt au nid. Dr Stocker fählt meh.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Superfreak hat geschrieben:wieso? mir hänn jo 4: Cabral, Huggel, Xhaka und F. Frei :cool:
Und auch ein Voser könnte im offensiven ZMF spielen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Strizzi hat geschrieben:Worum?? Mir hei no gnue jungi Spieler. Cabral / F.Frei und wenn wieder fit dr Granit. Jetzt isch d'Chance für die!
und was isch mit Wieser ??

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

brewz_bana hat geschrieben:jetzt hämmer no weniger qualität im mittelfäld. wohrschins eins vo de schlächtischte MF in de letschte 8 johr...
kann man so unterschreiben. Stocker Xhaka Yapi out... Im Hinblick auf die bevorstehende CL sollte man nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:und was isch mit Wieser ??
Wieser ist noch weit davon entfernt Stammspieler zu werden.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Extrem schlecht im Hinblick auf die CL. Einer der wenigen, der ein CL-Tempo mitgehen kann und die dafür notwendige Athletik besitzt.
Hoffe auch, dass man ihn genügend ersetzen kann in der Meisterschaft. Eventuell inklusive leichter Änderung der Taktik, die stark auf Yapi zugeschnitten war, ich sehe im aktuellen Kader keinen anderen Spieler, der diesen Part übernehmen könnte.

Wirklich sehr sehr schade.

Man sah allerdings bereits auf dem Spielfeld, dass er sich da irgendwie verletzt hat/sein Knie verdrehte. Dass es so schlimm sei, hätte ich jedoch nicht gedacht :(
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Späcki hat geschrieben:Jo-jo, sooo wichtig isch är jetzt au nid. Dr Stocker fählt meh.
würde ich klar dagegen halten...wie diverse Vorredner schon geschrieben haben, war das System auf donald abgestimmt, nicht auf vale...

Granit fehlt noch 2-4 wochen, ich würde F.Frei eine Chance geben...neben Huggeli oder Magico...

oder den Vorschlag von LordTamTam übernehmen, was aber leider nicht der fall sein wird...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Guetti besserig Giles!

Und möge der Beste (in Form) Ersatz von dir die gleichen Leistungen abrufen!

Egal ob F.Frei, Wieser oder Cabral (Xhaka) hauptsache im MF dominieren und gewinnen ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

gute besserung

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Späcki hat geschrieben:Jo-jo, sooo wichtig isch är jetzt au nid. Dr Stocker fählt meh.
do muess i dr widerspräche späcki..... ;)

aber mir werde's gseh öb unseri junge (xhaka, cabral, wieser) nutze könne zieh us dere situation! also ich dängg vor allem dr wieser köntt no sini chance packe! ;)

FF, glaub i nid, dä wird im sturm und uf em flügel zum zug cho!

mir bruche sicher kei ersatz, do hän mr gnueg potenzial in dr hinterhand! :cool:

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Toni Montana #6 hat geschrieben:do muess i dr widerspräche späcki..... ;)

aber mir werde's gseh öb unseri junge (xhaka, cabral, wieser) nutze könne zieh us dere situation! also ich dängg vor allem dr wieser köntt no sini chance packe! ;)

FF, glaub i nid, dä wird im sturm und uf em flügel zum zug cho!

mir bruche sicher kei ersatz, do hän mr gnueg potenzial in dr hinterhand! :cool:
Schäm Di! ;)

Fabian Frei laufe loh! Dä kah öbbis. Wär bi mir eh gsetzt, au wenn dr Yapi fit wär.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Sehr schade, denn am Sonntag hatte ich das Gefühl, dass er so richtig in Form kommt. Gute Besserung!

Wie weiter? Solche Absenzen eröffnen jenen Chancen, die sonst nur im zweiten Glied stehen. So haben auch Talente wie Stocker, Shaqiri und Xhaka den Weg in die erste Mannschaft gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nino Brown hat geschrieben:ok, das ist unnötig. jetzt ist jemand gefragt der das Spiel lesen und aufbauen kann, also kein Cabral, sondern ein xhaka oder Wieser.

wie lange ist granit verletzt?noch 2 wochen?
delgado :rolleyes: :cool:
bis zur CL ist tschagga wieder fit

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Späcki hat geschrieben:Schäm Di! ;)

Fabian Frei laufe loh! Dä kah öbbis. Wär bi mir eh gsetzt, au wenn dr Yapi fit wär.
das FF nüd ka ha ich nie behauptet! :p

im gegeteil! bi froh dörf er sich in dere saison nomol zeige und hoff schwer dass er au dr fink ka überzüge...

find er isch vor allem au charakterlich top näbe sine fuessballerisch qualitäte und do könnt no mänge e schibe abschnide vo ihm!

Antworten