Yapi Kreuzbandriss
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Im Momänt hämmer kein andere Spieler wo dr Yapi 1:1 kha ersetze.
Lösig: Im Mittelfeld uf e Rhombus umstelle. Huggel oder Cabral defensiv als richtige Abruumer und Xhaka resp. Frei als Offensive Mittelfeldspieler.
Nur mien sich denn d'Ussebahne komplett umstelle. Es git wohl kei temporäri 3er-Abwehr me. d Usseverteidiger wie d Flügel mien einiges mehr an Defensivarbet leischte...
Luege mirs a. Aber verdammi schad! Vorallem au fürd CL.
Lösig: Im Mittelfeld uf e Rhombus umstelle. Huggel oder Cabral defensiv als richtige Abruumer und Xhaka resp. Frei als Offensive Mittelfeldspieler.
Nur mien sich denn d'Ussebahne komplett umstelle. Es git wohl kei temporäri 3er-Abwehr me. d Usseverteidiger wie d Flügel mien einiges mehr an Defensivarbet leischte...
Luege mirs a. Aber verdammi schad! Vorallem au fürd CL.
- Erfahrener Benutzer
Never die beide Pflögg im ZMLordTamtam hat geschrieben:wird wohl hier nicht das gleiche sein, da wir kein offensives Mittelfeld haben. Bin da eindeutig auch für Cabral/Huggel. beni kann dann das ZM leiten und Cabral für den Scheibenwischer effekt sorgen vor der Abwehr. Huggel oder Cabral müssen dabei halt einfach immer anspielbar sein. F.Frei würde wohl die deffensive arbeit nicht gut kommen

NO AL CALCIO MODERNO!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Costanzo_1 hat geschrieben:Jetzt muss aber zwingend ein neuer ZM her, was macht eigentlich Delgado?![]()
Hört doch auf! Wenn wir auf einer Position für Ausfälle gerüstet sind, dann im zentralen Mittelfeld.Pioneer hat geschrieben: Ärgerlich dass der Club in genau jenem Jahr in welchem wir den Fixplatz auf sicher haben mit einem derart dünnen Kader in die Saison geht![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dFrog isch ebe nur, mit wellem System dr Fink loht loh spiile. Entweder er setzt voll ufs gliiche system oder er stellt komplett um. Das würde dann nicht nur das Mittelfeld treffen, sondern auch die Verteidigung. Ein steini der ROV spielt und ein Voser der LOV spielt müssen dann deutlich mehr hinten mit helfen. Wärend Cabral oder HUggel als scheibenwischer arbeiten und immer Anspielbereit sein müssen (pro cabral: er ist sicher ein wenig schneller als Huggel. Pro Huggel: Mehr erfahrung). Dann sollte A.Frei als Offensiver MF agieren und shaqiri und F.Frei die aussenbahnen belegen (welche Seite auch immer). Dann vorne könnte man Streller und Pak/Zoua spielen lassen. Ein versuch der sicher nicht schaden kann.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Never die beide Pflögg im ZMDenn söll dr Huggel defensiv schaffe und dr Frei goht halt kli offensiver. Er muess es jo au nid glich spiele wie in Hülle. aber wenn öper e Spielübersicht und e aständige Abschluss bzw. Schuss hett, hetter dä au wenn er kli winter hinde agiert. Pro FF
hab nie gesagt, dass cabral/huggel offensiv spielen sollen.händsche hat geschrieben:wahrscheinlich gleich gut wie wenn cabral und huggel versuchen offensiv arbeit zu verrichten...
du siehst deinen liebling schon noch regelmässig spielen keine angst... (vieleicht nicht im dress des fcb)
und wieso sollte Cabral nicht öfters hier spielen? hast du schon mal 90minuten schlechten Fussbal von ihm gesehen?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
[quote="LordTamtam"]dFrog isch ebe nur, mit wellem System dr Fink loht loh spiile. Entweder er setzt voll ufs gliiche system oder er stellt komplett um. Das würde dann nicht nur das Mittelfeld treffen, sondern auch die Verteidigung. Ein steini der ROV spielt und ein Voser der LOV spielt müssen dann deutlich mehr hinten mit helfen. Wärend Cabral oder HUggel als scheibenwischer arbeiten und immer Anspielbereit sein müssen (pro cabral: er ist sicher ein wenig schneller als Huggel. Pro Huggel: Mehr erfahrung). Dann sollte A.Frei als Offensiver MF agieren und shaqiri und F.Frei die aussenbahnen belegen (welche Seite auch immer). Dann vorne könnte man Streller und Pak/Zoua spielen lassen. Ein versuch der sicher nicht schaden kann.
Nei ganz eifach dr Frei normal Zentrals MF spiile loh und dr rescht so loh. Dä wird das scho backe bekoh
Nei ganz eifach dr Frei normal Zentrals MF spiile loh und dr rescht so loh. Dä wird das scho backe bekoh
NO AL CALCIO MODERNO!
-
- Erfahrener Benutzer
was redisch du da? willsch 50mille in ein neues MF stecken obwohl wir auch ein gut funktionierendes junges MF haben?! es ist hier teilweise nicht nur die Spieler schuld sondern auch der Trainer. (meine meinung)eric.cartman hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Eigentlich müsste man jetzt auf dem Transfermarkt reagieren. Aber scheinbar sind wir auf Sparkurs, deshalb wird daraus wohl nix.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Isch würklich sehr bitter für ihn, er wird die ganz CL verpasse.
Gueti Besserig Yapi
Ha am Match so Vollpföschte hinter mir ka wo über d'Hälfti vo unsere Spieler gmotzt hän. Bi dere Aktion wo sich dr Yapi verletzt het hän die scho fascht e Orgasmus ka vor Freud. Und denn hän si sich wieder grausam ufgregt wo er wieder ufs Fäld ko isch. Wiso zahle so Mongos eigentlich Itritt? Hätt dene eigentlich mol sölle sage was ich vo ihne halt, aber ha mi zrugg gno wil ich dänkt ha es het bi dene eh kei Sinn me. Jetzt hän si sich allwäg grad dreimol hinterenand d'Hose voll gmacht. Wixxer sinder!
Gueti Besserig Yapi
Ha am Match so Vollpföschte hinter mir ka wo über d'Hälfti vo unsere Spieler gmotzt hän. Bi dere Aktion wo sich dr Yapi verletzt het hän die scho fascht e Orgasmus ka vor Freud. Und denn hän si sich wieder grausam ufgregt wo er wieder ufs Fäld ko isch. Wiso zahle so Mongos eigentlich Itritt? Hätt dene eigentlich mol sölle sage was ich vo ihne halt, aber ha mi zrugg gno wil ich dänkt ha es het bi dene eh kei Sinn me. Jetzt hän si sich allwäg grad dreimol hinterenand d'Hose voll gmacht. Wixxer sinder!

- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Wilkommen im Club. Selbiges erlebt -.- eifach nur truurigSkrotum hat geschrieben:Isch würklich sehr bitter für ihn, er wird die ganz CL verpasse.
Gueti Besserig Yapi
Ha am Match so Vollpföschte hinter mir ka wo über d'Hälfti vo unsere Spieler gmotzt hän. Bi dere Aktion wo sich dr Yapi verletzt het hän die scho fascht e Orgasmus ka vor Freud. Und denn hän si sich wieder grausam ufgregt wo er wieder ufs Fäld ko isch. Wiso zahle so Mongos eigentlich Itritt? Hätt dene eigentlich mol sölle sage was ich vo ihne halt, aber ha mi zrugg gno wil ich dänkt ha es het bi dene eh kei Sinn me. Jetzt hän si sich allwäg grad dreimol hinterenand d'Hose voll gmacht. Wixxer sinder!![]()
NO AL CALCIO MODERNO!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Extrem schlecht im Hinblick auf die CL. Einer der wenigen, der ein CL-Tempo mitgehen kann und die dafür notwendige Athletik besitzt.
Hoffe auch, dass man ihn genügend ersetzen kann in der Meisterschaft. Eventuell inklusive leichter Änderung der Taktik, die stark auf Yapi zugeschnitten war, ich sehe im aktuellen Kader keinen anderen Spieler, der diesen Part übernehmen könnte.
Wirklich sehr sehr schade.
Man sah allerdings bereits auf dem Spielfeld, dass er sich da irgendwie verletzt hat/sein Knie verdrehte. Dass es so schlimm sei, hätte ich jedoch nicht gedacht
Hoffe auch, dass man ihn genügend ersetzen kann in der Meisterschaft. Eventuell inklusive leichter Änderung der Taktik, die stark auf Yapi zugeschnitten war, ich sehe im aktuellen Kader keinen anderen Spieler, der diesen Part übernehmen könnte.
Wirklich sehr sehr schade.
Man sah allerdings bereits auf dem Spielfeld, dass er sich da irgendwie verletzt hat/sein Knie verdrehte. Dass es so schlimm sei, hätte ich jedoch nicht gedacht

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
würde ich klar dagegen halten...wie diverse Vorredner schon geschrieben haben, war das System auf donald abgestimmt, nicht auf vale...Späcki hat geschrieben:Jo-jo, sooo wichtig isch är jetzt au nid. Dr Stocker fählt meh.
Granit fehlt noch 2-4 wochen, ich würde F.Frei eine Chance geben...neben Huggeli oder Magico...
oder den Vorschlag von LordTamTam übernehmen, was aber leider nicht der fall sein wird...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Toni Montana #6
- Benutzer
do muess i dr widerspräche späcki.....Späcki hat geschrieben:Jo-jo, sooo wichtig isch är jetzt au nid. Dr Stocker fählt meh.

aber mir werde's gseh öb unseri junge (xhaka, cabral, wieser) nutze könne zieh us dere situation! also ich dängg vor allem dr wieser köntt no sini chance packe!

FF, glaub i nid, dä wird im sturm und uf em flügel zum zug cho!
mir bruche sicher kei ersatz, do hän mr gnueg potenzial in dr hinterhand!

Schäm Di!Toni Montana #6 hat geschrieben:do muess i dr widerspräche späcki.....
aber mir werde's gseh öb unseri junge (xhaka, cabral, wieser) nutze könne zieh us dere situation! also ich dängg vor allem dr wieser köntt no sini chance packe!
FF, glaub i nid, dä wird im sturm und uf em flügel zum zug cho!
mir bruche sicher kei ersatz, do hän mr gnueg potenzial in dr hinterhand!![]()

Fabian Frei laufe loh! Dä kah öbbis. Wär bi mir eh gsetzt, au wenn dr Yapi fit wär.
Sehr schade, denn am Sonntag hatte ich das Gefühl, dass er so richtig in Form kommt. Gute Besserung!
Wie weiter? Solche Absenzen eröffnen jenen Chancen, die sonst nur im zweiten Glied stehen. So haben auch Talente wie Stocker, Shaqiri und Xhaka den Weg in die erste Mannschaft gefunden.
Wie weiter? Solche Absenzen eröffnen jenen Chancen, die sonst nur im zweiten Glied stehen. So haben auch Talente wie Stocker, Shaqiri und Xhaka den Weg in die erste Mannschaft gefunden.
- Toni Montana #6
- Benutzer
das FF nüd ka ha ich nie behauptet!Späcki hat geschrieben:Schäm Di!
Fabian Frei laufe loh! Dä kah öbbis. Wär bi mir eh gsetzt, au wenn dr Yapi fit wär.

im gegeteil! bi froh dörf er sich in dere saison nomol zeige und hoff schwer dass er au dr fink ka überzüge...
find er isch vor allem au charakterlich top näbe sine fuessballerisch qualitäte und do könnt no mänge e schibe abschnide vo ihm!