Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich habe nur die neuen matchansetzungen erwähnt.

jo, auf gsp-fights freue ich mich auch nicht mehr, dafür sind sie einfach zu einseitig/langweilig. ich sag ja schon lange, dass gsp eine niederlage gut tun würde.

dennoch: die gsp-ppvs verkaufen sich enorm gut, da braucht es kein bj vs. condit. wenn man bei einem gsp-fight den co-main event struve vs. mccorkle setzt, sagt das ja alles. :D

weitere news:

lil nog ist (wieder mal) out, für franklin muss ersatz gefunden werden. machida wäre geil, können wir aber nach dem fiasko mit rashad vergessen. andere möglichkeiten? matt hamill? ryan bader? janitor?

brandon vera gibt bei ufc 137 sein comeback gegen eliot marshall.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

machida soll angeblich gegen jones antreten, sofern rampage verletzt ist bzw nicht kann.
wieso nicht machida vs franklin 2? nur weil es stunk gab, mit zwei verschiedenen storys, heisst das nicht, dass machida jetzt auf der ignorelist von dana ist. das kann er sich nicht leisten, sonst ist anderson schnell böse. ;)
das ganze blackhouse steht hinter machida!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hö? gibt es irgendwelche gerüchte, dass rampage verletzt ist? ich meine, der fight ist irgendwann ende september... oder meinst du einfach als back-up? wäre ja aber auch blöd, wenn dann machida erst nach ufc 135 sein nächstes match zugewiesen bekommt.

ist im grunde egal, wer hinter machida steht. dana ist the boss und als fighter hat man die wahl, entweder sein spiel zu spielen oder arbeitslos zu sein. oder meinst du, dass bellator sich einen anderson oder machida leisten kann? natürlich weiss auch die ufc, was sie an machida hat, aber wenn irgendwas mal eskalieren würde und dana jemanden wie machida rauswirft, bin ich gespannt, wie loyal dessen partner sind, wenn sie daran denken, dass sie durch einen blöden schachzug jährlich mehrere millionen verlieren könnten. tja, so sieht's aus, seit dem strikeforce-purchase ist dana noch mehr gott als vorher.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja als backup, sowas hab ich gelesen. (ohne gewähr)

bellator kann sich anderson leisten, würden sie ihn bekommen müssten sie einfach ppv % abgeben. aber dann machen sie gut kohle. ;)

was die loyalität anbelangt, anderson hat genug geld verdient, der kann locker in rente gehen. ;)
wenn das ganze blackhouse streikt, anderson, machida, big nogs, aldo etc.
dann kann selbst dana da nicht einfach so alle rauswerfen. das wären zwei champs die woanders gut geld machen werden.
und somit würde er die konkurrenz boosten, so dumm und egoistisch ist nicht mal dana. und selbst wenn, als fitch und co von aka (damals ohne cain oder als cain noch no name war) "streikten" und "rausgeworfen wurde", hat kurz lorenzo übernommen und alles geglättet. ;)
wenn dana mit aka nicht durchkam, wie soll er gegen blackhouse durchkommen? :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hab mal nach bellator reported payouts gegoogelt, da verdienen die leute ja 20k, wenn es gut kommt. wie sollen die anderson ein base salary von 200k bieten? und selbst mit ppv-%, meinst du anderson, so gut er auch sein mag, kann bellator zu solchen zahlen verhelfen wie die ufc sie hat? vielleicht würden noch viele mma-fans den ppv kaufen, wenn er gegen lombard antreten würde, aber sonst? wer will schon anderson gegen einen gegner sehen, der nicht mal top30 ist?

ich denke, bei dieser menge an kohle darf man loyalität ruhig in frage stellen. wird ein jose aldo freiwillig aus der ufc aussteigen nur wegen lyoto? come on, der typ ist 23, kann eine riesige karriere hinlegen, hat eine menge geld im visier... da ist es doch naiv zu glauben, der würde das sausen lassen. und ausser anderson, machida und aldo würde die ufc wohl beim ganzen rest ohne mit der wimper zu zucken sagen: wenn es dir nicht passt, dann mach doch einen abgang.

und nochmals: ich sehe bellator nicht in der lage, auf einen schlag 5-6 topverdiener unter vertrag zu nehmen, das würde deren budget sprengen. und selbst wenn, zuffa ist mittlerweile so gross, die könnten sich erlauben, dass eine handvoll guter fighter verschwindet. dana sagt ja selbst, er betrachtet nicht bellator als konkurrenz sondern die nfl. ;)

was war denn damals mit aka? aber ok, früher war die ufc noch nicht so gross und strikeforce hätte sich sicherlich über leute wie koscheck, fitch, swick etc. gefreut. mittlerweile hat zuffa so viel macht, dass die fighter der liga relativ ausgeliefert sind. ich stelle mir auch die gehaltsverhandlungen für die fighter beschissen vor: die ufc kann da eigentlich sagen "das ist der preis, den wir zahlen. nimm an oder kämpf in irgendwelchen drittklassigen indy-shows."

anyway, so schlimm war die machida-sache ja nicht. aber warum sollte er jetzt seine meinung bei franklin ändern? machida hat ja ein statement abgegeben: er hätte sofort von brasilien nach amerika kommen müssen, hätte ein kampf at short notice annehmen müssen, worauf er keine lust hatte... das war vor einer woche. was soll sich jetzt daran geändert haben?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

soviel ich weiss, zahlt und zahlte strikeforce einigen kämpfern auch sehr wenig, 5k to show up zb.
auch die ufc hat noch ein paar fightern, die eine base von geschätzten 10k + - haben.
anderson hat soviel geld, der könnte aus prinzip sagen, fuck you ufc. ganz besonders aber, wenn seine freunde von dana angepisst werden.
sf zahlt fedor angeblich 1 million pro fight. ;)
eddie alvarez macht auch viel viel kohle in bellator.
mit anderson würden sie ppv machen und dann kriegt anderson eine gute % und damit wird anderson zufrieden sein.
würden alle blackhouse fighter kommen, hätten sie auf einen schlag ein sehr gutes roster.

das will dana und co nicht, darum wird es dana einfach nicht wagen, sich mit lyoto es ganz zu verscherzen.
darum hab ich wohl auch gelesen, dass lyoto 1. wahl für rampage als backup ist.

was war mit aka? dana hatte wieder ein powertrip und sagte, hier ist ein neuer vertrag, wegen den videogame(s) von thq, unterzeichnet einen lebenslangen vertrag in sachen videogames und gebt UNS eure rechte ab. :D
wer nicht innerhalb kurzer zeit es tut, der kann gehen. :D
das kam bei fitch und co nicht gut an, alleine wie es rüber kam. fitch war dann schon entlassen, koscheck durfte noch seinen kampf kämpfen und wäre danach wohl entlassen worden.
einzig der tuf noob (name vergessen) rief dana an und sagte ihm klar, er sei auf danas seite und würde ihm sogar noch einen blowjob geben wenn er müsste.
lorenzo musste dann schlichten... einfach netter gesagt, gebt mir eure seelen und als ein bitte kam, beugten sie sich glücklich über. ;-)

das problem war wohl das dana von lyoto, wieso auch immer, sofort in die usa einreise verlangte. würde er jetzt auf das verzichten, würde lyoto vll kommen, who knows.
zudem ist rich ein einfacherer gegner als rashad.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: anderson hat soviel geld, der könnte aus prinzip sagen, fuck you ufc. ganz besonders aber, wenn seine freunde von dana angepisst werden.
problem ist: anderson ist ein mensch und der mensch will knete machen, wo es nur geht. da muss schon sehr viel passieren, dass er auf weitere millionen verzichtet, selbst wenn er schon einen grossen haufen geld hat. zudem hat anderson meiner meinung nach keinen guten charakter, was für mich die wahrscheinlichkeit, dass er auf kohle verzichtet, noch deutlich reduziert.
hansy hat geschrieben:sf zahlt fedor angeblich 1 million pro fight. ;)
eddie alvarez macht auch viel viel kohle in bellator.
ich weiss zwar nicht, was du mit dem fedor-satz aussagen willst, aber sf ist dann doch noch einmal eine nummer grösser als bellator. sogar mehrere nummern. viele durchschnitts-mmafans wissen doch nicht mal, was bellator ist. ich z.b. habe noch nie einen bellator-fight in kompletter länge gesehen.
hansy hat geschrieben:mit anderson würden sie ppv machen und dann kriegt anderson eine gute % und damit wird anderson zufrieden sein.
meinst du denn, anderson alleine würde reichen, dass die eine buyrate von 800'000 erreichen? vergiss es doch. die momentanen shows schauen knapp 200'000. ppvs würden meiner meinung nach 50-100'000 kaufen und auch nur dann, wenn anderson dabei wäre. für einen ppv mit alvarez, askren, lombard etc. als headliner zahlt kaum jemand 45 dollar, wenn eine woche später leute wie shogun, jones, rampage, edgar, bj etc. einen event headlinen. da wäre ein ppv meiner meinung sogar ein grosses minusgeschäft. also: anderson würde bei bellator trotzdem nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie und nochmals nie auf den selben stutz kommen wie in der ufc, da geringes base salary, geringere ppv einnahmen, geringere sponsor-einnahmen (da weniger leute bellator schauen), keine xxx of the night-boni, kein geld-unter-der-tischplatte-boni etc.

hansy hat geschrieben:würden alle blackhouse fighter kommen, hätten sie auf einen schlag ein sehr gutes roster.
nein, denn anderson, aldo, machida, lombard und alvarez machen noch kein sehr gutes roster aus. man hätte einfach in jeder gewichtsklasse einen topshot, der jahre lang dominieren würde. aber ein top roster wäre dieses szenario nicht. und nochmals: bellator könnte es sich nicht leisten, das gesamte blackhouse team mit dem jetzigen budget unter vertrag zu nehmen.
hansy hat geschrieben:das will dana und co nicht, darum wird es dana einfach nicht wagen, sich mit lyoto es ganz zu verscherzen.
darum hab ich wohl auch gelesen, dass lyoto 1. wahl für rampage als backup ist.
natürlich will dana nicht, dass irgendwelche fighter abspringen, aber wenn es hart auf hart kommt, dann scheisst dana darauf. die fighter sind mehr von der ufc abhängig als umgekehrt. eine andere ansicht halte ich für äusserst naiv, gerade jetzt, wo die komplette ernstzunehmende mma-welt von zuffa regiert wird.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:problem ist: anderson ist ein mensch und der mensch will knete machen, wo es nur geht. da muss schon sehr viel passieren, dass er auf weitere millionen verzichtet, selbst wenn er schon einen grossen haufen geld hat. zudem hat anderson meiner meinung nach keinen guten charakter, was für mich die wahrscheinlichkeit, dass er auf kohle verzichtet, noch deutlich reduziert.
nicht jeder mensch ist gleich, mein lieber sozialist. :D

Corpsegrinder hat geschrieben:ich weiss zwar nicht, was du mit dem fedor-satz aussagen willst, aber sf ist dann doch noch einmal eine nummer grösser als bellator. sogar mehrere nummern. viele durchschnitts-mmafans wissen doch nicht mal, was bellator ist. ich z.b. habe noch nie einen bellator-fight in kompletter länge gesehen.
das war strikeforce vor zuffa mit diesem geld. wenn die so investieren können, wieso andere wie bellator nicht?
ob die es tun, ist wieder eine andere sache.

Corpsegrinder hat geschrieben:meinst du denn, anderson alleine würde reichen, dass die eine buyrate von 800'000 erreichen? vergiss es doch. die momentanen shows schauen knapp 200'000. ppvs würden meiner meinung nach 50-100'000 kaufen und auch nur dann, wenn anderson dabei wäre. für einen ppv mit alvarez, askren, lombard etc. als headliner zahlt kaum jemand 45 dollar, wenn eine woche später leute wie shogun, jones, rampage, edgar, bj etc. einen event headlinen. da wäre ein ppv meiner meinung sogar ein grosses minusgeschäft. also: anderson würde bei bellator trotzdem nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie und nochmals nie auf den selben stutz kommen wie in der ufc, da geringes base salary, geringere ppv einnahmen, geringere sponsor-einnahmen (da weniger leute bellator schauen), keine xxx of the night-boni, kein geld-unter-der-tischplatte-boni etc.
hat da jemand nie gesagt?
200k mit anderson = 9 millionen, davon 50% für anderson = 4.5 millionen.
viel mehr, wenn überhaupt, macht anderson in der ufc auch nicht.
dazu kann bellator noch fightrights anbieten, einen weiteren titel in seiner karriere. nuff said.

Corpsegrinder hat geschrieben:nein, denn anderson, aldo, machida, lombard und alvarez machen noch kein sehr gutes roster aus. man hätte einfach in jeder gewichtsklasse einen topshot, der jahre lang dominieren würde. aber ein top roster wäre dieses szenario nicht. und nochmals: bellator könnte es sich nicht leisten, das gesamte blackhouse team mit dem jetzigen budget unter vertrag zu nehmen.
du kennst dich ja aus bei bellator und deren resourcen, erzähl mir mehr.

Corpsegrinder hat geschrieben:natürlich will dana nicht, dass irgendwelche fighter abspringen, aber wenn es hart auf hart kommt, dann scheisst dana darauf. die fighter sind mehr von der ufc abhängig als umgekehrt. eine andere ansicht halte ich für äusserst naiv, gerade jetzt, wo die komplette ernstzunehmende mma-welt von zuffa regiert wird.
wenn es drauf ankommt, ist es ok für ihn einen fighter oder ein schwaches camp, aber blackhouse ist zustark als dass er sie einfach so ziehen lässt. dana ist nicht dumm, aber geldgeil.
wenn blackhouse weglaufen würde, gibts weniger kohle.
dana gehen jetzt schon die fighter aus, da will er nicht auf zwei champs und einen ex champ verzichten!
wenn er das macht, muss noch einiges geschehen, das mit lyoto ist kein grund und wird niemals ausarten, das kann er sich nicht leisten!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:nicht jeder mensch ist gleich, mein lieber sozialist. :D
nein, aber ich sag mal, 95% der menschen sind geldgeil und egoistisch. normalerweise sind es die sozis, die was anderes behaupten, wenn sie von ihren rosa welten schwärmen, in denen alle alles teilen... wäre ja eine nette welt, klappt aber eben wegen dem geldgeilen mensch nicht. ich nehme mich da nicht raus.
hansy hat geschrieben:das war strikeforce vor zuffa mit diesem geld. wenn die so investieren können, wieso andere wie bellator nicht?
ob die es tun, ist wieder eine andere sache.
weil es strikeforce geschafft hat, gleich zu beginn einige grosse namen zu verpflichten wie bspw. frank shamrock oder cesar gracie. in der zweiten show kämpften tank abbott und buentello gegeneinander, zwei ufc-veteranen. ich denke, dadurch konnte sich strikeforce schon mal einen namen machen. nach der schliessung von pride schaffte es sf dann noch, einige grosse namen wie fedor oder overeem etc. unter vertrag zu nehmen. sprich: die entstehungen von strikeforce und bellator könnten unterschiedlicher nicht sein.
hansy hat geschrieben:200k mit anderson = 9 millionen, davon 50% für anderson = 4.5 millionen.
viel mehr, wenn überhaupt, macht anderson in der ufc auch nicht.
dazu kann bellator noch fightrights anbieten, einen weiteren titel in seiner karriere. nuff said.
ja ne, is klar. für wie realistisch hältst du das eigentlich? :confused: :rolleyes: und wie ich bereits erwähnt habe: anderson vs. hector würde vielleicht 200k buys generieren, anderson vs. irgendwelche mittelmässigen 185er bestimmt nicht.
hansy hat geschrieben:du kennst dich ja aus bei bellator und deren resourcen, erzähl mir mehr.
schau dir das roster an, schau dir die positionierung von bellator an. hätten die kohle, hätten sie grössere namen und man würde die promotion mehr wahrnehmen. ich denke, bellator kann sich momentan gut über wasser halten, aber so richtig viel kohle werden sie vermutlich kaum machen.
hansy hat geschrieben:wenn es drauf ankommt, ist es ok für ihn einen fighter oder ein schwaches camp, aber blackhouse ist zustark als dass er sie einfach so ziehen lässt. dana ist nicht dumm, aber geldgeil.
wenn blackhouse weglaufen würde, gibts weniger kohle.
dana gehen jetzt schon die fighter aus, da will er nicht auf zwei champs und einen ex champ verzichten!
wenn er das macht, muss noch einiges geschehen, das mit lyoto ist kein grund und wird niemals ausarten, das kann er sich nicht leisten!
dana ist vor allem emotional und fällt oft entscheidungen innert sekunden, die er dann nicht mehr rückgängig machen kann, ohne sein gesicht zu verlieren.
und noch einmal (wie oft ich das in den letzten postings geschrieben habe, weil du es einfach nicht berücksichtigst :D ): dana will bestimmt nicht, dass leute wie lyoto, anderson oder aldo gehen. aber im ernstfall haut er auch einen machida raus, wenn es irgendwo zu einer eskalation kommt. wäre für die ufc zwar nicht schön, aber verkraftbar, da ich dir (noch einmal) zu 100% garantiere, dass nicht das gesamte blackhouse-team mitziehen würde, weil sie ihren mammon zu fest lieben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

strikeforce hatte gute investoren hinter sich. wenn bellator die auch hat, könnten sie sich das blackhouse leisten. wenn nicht, dann nicht.

was dana vs machida / blackhouse betrifft, sagte ich nie, dass sie nur aus prinzip hinter machida stehen. aber wenn dana scheisse baut, würde es mich nicht wundern, dass sie machida unterstützen, bis zu "verletzt" sein und wir können jetzt nicht kämpfen.
wenn machida ala nate scheisse baut, werden sie ihn natürlich nicht unterstützen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, wenn das wörtlein wenn nicht wär... ;) hätte bellator gute investoren hinter sich, hätten sie bestimmt schon den einen oder anderen ufc-fighter verpflichtet. da gibt es mehrere gute fighter, die um die 30k pro fight machen. das müsste locker zu toppen sein. aber anscheinend hat bellator keine gute investoren.

was die dana/machida-situation angeht: es hörte sich nur so an, als ob machida am längeren hebel sei als dana. und das stimmt natürlich nie und nimmer.

der franklin-fight wurde jetzt gestrichen. habe übrigens gerade vorhin gelesen, dass die ufc ihn quasi zwingt at 205 zu kämpfen...

hamill ersetzt den janitor bei ufc 135. diese meldung ist angeblich schon fünf tage alt, habe ich erst heute gelesen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:ja, wenn das wörtlein wenn nicht wär... ;) hätte bellator gute investoren hinter sich, hätten sie bestimmt schon den einen oder anderen ufc-fighter verpflichtet. da gibt es mehrere gute fighter, die um die 30k pro fight machen. das müsste locker zu toppen sein. aber anscheinend hat bellator keine gute investoren.
nach dieser logik hat sf keine gute investoren gehabt. immerhin zahlten die leute 5k oder sogar noch weniger.
man kann ufc fighter nicht direkt abkaufen im mma. das würde scheiss viel kosten und dann sagt dana trotzdem nein.
aber bellator konnte damals unter anderem roger huerta weglotsen und eddie alvarez.

Corpsegrinder hat geschrieben:was die dana/machida-situation angeht: es hörte sich nur so an, als ob machida am längeren hebel sei als dana. und das stimmt natürlich nie und nimmer.
natürlich ist dana "the boss". aber auch er hat vorgesetzte bzw leute über ihn. die fertittas!
er kann sich nicht _alles_ erlauben.

Corpsegrinder hat geschrieben:der franklin-fight wurde jetzt gestrichen. habe übrigens gerade vorhin gelesen, dass die ufc ihn quasi zwingt at 205 zu kämpfen...
ist nichts neues, seit anderson vs franklin 2 hat man ihm das so mitgeteilt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

jose aldo, damian maia, charles oliveira und 3 chicks in einer brasilianischen show. lustig anzuschauen, besonders maia:

http://www.youtube.com/watch?v=Jqh3_yCCeBI

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:nach dieser logik hat sf keine gute investoren gehabt. immerhin zahlten die leute 5k oder sogar noch weniger.
man kann ufc fighter nicht direkt abkaufen im mma. das würde scheiss viel kosten und dann sagt dana trotzdem nein.
aber bellator konnte damals unter anderem roger huerta weglotsen und eddie alvarez.
sf konnte z.b. hendo und babalu einen besseren vertrag anbieten als die ufc. könnte das bellator bei einem fighter dieses kalibers? das glaub ich nicht, tim.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:sf konnte z.b. hendo und babalu einen besseren vertrag anbieten als die ufc. könnte das bellator bei einem fighter dieses kalibers? das glaub ich nicht, tim.
1. sf konnte die ufc nicht überbieten, weil die ufc viel mehr resourcen / geld hat.
2. die ufc wollte hendo zu den konditionen nicht und sf war die einzige alternative zu dem zeitpunkt.
3. ka welche investoren hinter bellator stehen.
4.
I'm one of the top paid 155ers in the world. I don't know if anybody knows that, but now you do...
http://www.yardbarker.com/mma/articles/ ... ct/4468462
entweder ist eddie dumm, oder er kennt sich, zusammen mit seinem manager ganz ordentlich aus in der mma szene. was anzunehmen ist.
5. bellator könnte bald bei spike zusehen sein, dass würde einen schönen batzen geben. spike wäre glaube ich bereit gewesen, über 200 millionen an die ufc zu bezahlen. :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

1 & 2. hendo hat nen betrag gefordert, die ufc wollte das nicht zahlen. hendo meinte: dann geh ich zu sf, danas antwort: geh doch, die können das eh nicht zahlen. und ob sie es konnten. babalu hatte bei sf nach seinem rauswurf bei der ufc einen besser bezahlten vertrag als vorher.
3. eben. wären es grosse, würden wir das beide wissen. ;)
4. na dann ist ja gut, wenn eddie alvarez die gesamte lohnliste der ufc kennt. :D könnte aber schon sein. ich denke, die 155-division ist nicht gefüllt mit sooo grossen namen. da kann es durchaus sein, dass auch einer ausserhalb der ufc sehr gut verdient.
5. könnte... warten wir's mal ab.

stand jetzt ist: bellator ist nicht mal ansatzweise eine konkurrenz für die ufc und es dürfte vermutlich noch eine zeit dauern, bis das soweit ist. und dann kauft zuffa bellator auf. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

overeem out bei sf-grand prix (zehenverletzung), cormier übernimmt.

:(

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:1 & 2. hendo hat nen betrag gefordert, die ufc wollte das nicht zahlen. hendo meinte: dann geh ich zu sf, danas antwort: geh doch, die können das eh nicht zahlen. und ob sie es konnten. babalu hatte bei sf nach seinem rauswurf bei der ufc einen besser bezahlten vertrag als vorher.
3. eben. wären es grosse, würden wir das beide wissen. ;)
4. na dann ist ja gut, wenn eddie alvarez die gesamte lohnliste der ufc kennt. :D könnte aber schon sein. ich denke, die 155-division ist nicht gefüllt mit sooo grossen namen. da kann es durchaus sein, dass auch einer ausserhalb der ufc sehr gut verdient.
5. könnte... warten wir's mal ab.

stand jetzt ist: bellator ist nicht mal ansatzweise eine konkurrenz für die ufc und es dürfte vermutlich noch eine zeit dauern, bis das soweit ist. und dann kauft zuffa bellator auf. :D
1. dana sagte hendo wolle zum besten ufc bezahlten fighter aufsteigen, soviel zahle er nicht. er sagte nie, dass sf ihn nicht bezahlen kann. zudem hatte sf noch cbs und free sponsoring (ufc "klaut" ja den fighter noch das sponsoring geld) auf seiner seite!
3. ab wann wusstest du, dass sf grosse sponsoren hinter sich hat? und wer sind sie denn, ohne zu googlen?

bellator ist wirklich keine konkurrenz für die ufc, abgesehen vll von spike tv die sich bellator holen werden (vll) anstelle der zu teuren ufc.

Corpsegrinder hat geschrieben:overeem out bei sf-grand prix (zehenverletzung), cormier übernimmt.

:(
habs auch gelesen. business as usual, fucking dana. einen monat länger warten wäre kein problem gewesen!
cormier wird von bigfoot mE zerstört.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht, wer sf sponsoren waren. Ein blick auf das roster zeigt aber, dass da kohle vorhanden sein musste. Gesunder menschenverstand, ya know. ;)

Einen monat warten wäre nicht gut gewesen, da zuffa bereits 2 ppvs bringt im oktober. 3 ppvs pro monat kaufen die wenigsten. Silva meinte zudem, dass nicht eine ganze liga sich nach einem mann richten sollte und er hat recht. was wäre, wenn anschliessend z.b. barnett ausgefallen wäre? Ich hätte werdum als replacement gebracht.

Ufc 138 in uk mit leben vs. Munoz als me. Habe gestern noch gedacht, dass die zwei vermutlich aufeinander treffen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ab wann wusstest du vom roster her, dass sf die investoren hinter sich hat? ;)

ein monat warten is easy peasy. zudem, wer sagt denn, dass die zweite runde ppv ist?
bigfoot sagte was? who cares! der ist nur glücklich dass er keine prügel beziehen wird.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

seit ich das erste mal eine strikeforce-card gesehen habe.

natürlich ist die zweite runde ppv (zumindest wurde der event für showtime angekündigt. showtime ist pay-tv, oder?). und eben, was wäre passiert, wenn dann anschliessend ein weiterer ausgefallen wäre? hätte man die card dann immer und immer weiter nach hinten verschoben? overeem soll sich nicht so anstellen, eine zehenverletzung sollte ja wohl in 2 monaten so heilen, dass man wieder kampffähig ist. dazu kommt noch: wann soll overeem das nächste mal kämpfen? halbfinale ende september, finale z.b. februar/märz 2012. er ist nach wie vor der champ. einen anderen gegner als den turniergewinner macht keinen sinn. also kämpft overeem das nächste mal vermutlich im spätsommer 2012. ausser er überbrückt die zeit mit seinen kickboxing-fightchen oder bei dream gegen irgendwelche todd duffees.

und ob big foot wirklich prügel bezogen hätte, wage ich zu bezweifeln. ich fand overeem gegen werdum sackschwach, auch bzw. vor allem im standup.

stelle mir gerade den boxkampf overeem vs. vitali vor, den alistair ja angesprochen hat. muahahahaha. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

trotz guter investoren hat auch sf klein angefangen.

hast du das gelesen oder woher weisst du, dass sie ppv ist?

bigfoot wurde von werdum im standup besiegt (mma fight).
bigfoot hätte nicht auf teufel komm raus, wie werdum, takedowns versucht.
overeem ist bigfoot im standup überlegen, das ist keine frage. k-1 gp winner >>>>> bigfoot.

ich will overeem vs wladimir sehen. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

gem. wiki wird der event auf showtime ausgestrahlt. wäre ja auch verrückt, wenn nicht.

ok, aber mir hat werdum im standup besser gefallen als overeem. seine schläge trafen overeem besser, wenn er am boden fiel, dann meiner meinung nach nicht wegen dem guten schlag von overeem, sondern weil er ao hinterher "locken" wollte (so wie er es mit fedor getan hat). war ne saudumme strategie im endeffekt, aber eben, ich fand overeems standup in diesem fight scheisse.

overeem würde sowohl von wladimir als auch von vitali ordentlich prügel kassieren in einem reinen boxfight. jeder mma-heavyweight!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:gem. wiki wird der event auf showtime ausgestrahlt. wäre ja auch verrückt, wenn nicht.
showtime ist nicht ppv.
Corpsegrinder hat geschrieben:ok, aber mir hat werdum im standup besser gefallen als overeem. seine schläge trafen overeem besser, wenn er am boden fiel, dann meiner meinung nach nicht wegen dem guten schlag von overeem, sondern weil er ao hinterher "locken" wollte (so wie er es mit fedor getan hat). war ne saudumme strategie im endeffekt, aber eben, ich fand overeems standup in diesem fight scheisse.
overeem hatte seine hände nonstop unten, und trotzdem den fight gewonnen.

Corpsegrinder hat geschrieben:overeem würde sowohl von wladimir als auch von vitali ordentlich prügel kassieren in einem reinen boxfight. jeder mma-heavyweight!
eigentlich schon, aber wills trotzdem sehen. :p

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Aha, dann hatte sf gar nie ppvs? Wusste ich nicht, da ich dachte, dass showtime pay-tv ist. Siehe meine frage weiter oben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

showtime is pay tv.
pay tv ist nicht ppv.

pay tv, da zahlst du monatlich, afaik, einen betrag und kriegst alles was dort läuft. ala teleclub, das ist pay tv.
bei showtime kriegst du nicht nur mma, sondern auch californication (super serie!!!!!!!!), dexter und andere sachen (boxen etc.). was halt so läuft.
sprich, ein ganzer sender (oder mehrere sender, falls es sub chans gibt, ala teleclub 1 2 3 usw.)

ppv = pay per view. das ist ein einmaliger event, für den du zahlst.
willst du als privatperson einen ufc event sehen, zb rashad vs tito 2 ufc 133, dann musst du einmal 45 $ (+ -) bezahlen. dann kriegst du NUR das einmal an diesem datum. verpasst du es, pech gehabt. :D
alternativ kannst du leute zu dir nach hause einladen, die kosten teilen.

update:
nein, showtime hatte mE mit strikeforce noch nie ppv.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zu was anderem: jon jones sagt, er würde sehr gerne gegen anderson silva antreten. jetzt liegt es an anderson.

edit: ich schau gerade die pk zwischen jones und rampage und lach mich schlapp. rampage lässt keine gelegenheit aus, um irgendwelche sticheleien in richtung jones zu schicken. so gefällt mir das, so müssen pressekonferenzen sein! :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:zu was anderem: jon jones sagt, er würde sehr gerne gegen anderson silva antreten. jetzt liegt es an anderson.
war da nicht mal gsp der anderson herausfordern wollte?
war da nicht mal jon jones der nicht gleich gegen anderson antreten wollte?

anderson sagte mehrmals er will nicht mehr raufgehen. dana sagte klipp und klar, dass jones zuerst die division cleanen muss bevor er über jones vs anderson nachdenkt.
anderson würde vll raufgehen, wenn dana bzw die ufc das von ihm verlangt.
anderson vs jones ist in absehbarer zeit nicht möglich, deswegen irrelevant.

Corpsegrinder hat geschrieben:edit: ich schau gerade die pk zwischen jones und rampage und lach mich schlapp. rampage lässt keine gelegenheit aus, um irgendwelche sticheleien in richtung jones zu schicken. so gefällt mir das, so müssen pressekonferenzen sein! :D
hab nur live rampages aussagen gegenüber sonnen gehört. das war nice.
maia hat auch noch ein video zu sonnen veröffentlicht.
keiner mag sonnen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: gsp sagte mehrmals er will nicht mehr raufgehen.
gsp würde vll raufgehen, wenn dana bzw die ufc das von ihm verlangt.
gsp vs anderson ist in absehbarer zeit nicht möglich, deswegen irrelevant.
fällt dir was auf? :D
anderson will nicht gegen jones, weil er weiss, dass er höchst wahrscheinlich verlieren würde. selbst catchweight at 195. darum verkündet anderson öffentlich, dass jones sein "freund" sei und er nicht gegen einen freund antreten würde. tja, blöd. jetzt hat der "freund" gesagt, er würde sehr gerne gegen silva antreten. hört sich für mich nach einer challenge an. :D

hansy hat geschrieben:hab nur live rampages aussagen gegenüber sonnen gehört. das war nice.
kenn ich nicht. was meinte er? wahrscheinlich wg. sonnens kommentaren über pride?

so, melde mich ab bis nächsten sonntag.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Habe auch die Press Conference mit Bones und Rampage gesehen. Rampage's aussagen sind witzig und haben so wie es mir scheint dem eigentlich schlagfertigen Jones manchmal die Sprache verschlagen....Jedoch beim staredown sah ich in Rampage's Gesicht Angst...als er sich von Jones wegdrehte hatte er ein künstliches lächeln auf den Lippen...mal schauen wie es beim staredown des weigh in wird...und dann natürlich im fight

Zu Anderson...Dana sagt in der Press Conference, dass Anderson bei 185 bleiben will...Denke daher dass die UFC ihn nicht auf 205 zwingen.

UFC 133 wird soooo boring....aber ich schaue es sowieso, weil mma einfach zu geil ist (musste mal gesagt werden)

Antworten