hansy hat geschrieben:
anderson hat soviel geld, der könnte aus prinzip sagen, fuck you ufc. ganz besonders aber, wenn seine freunde von dana angepisst werden.
problem ist: anderson ist ein mensch und der mensch will knete machen, wo es nur geht. da muss schon sehr viel passieren, dass er auf weitere millionen verzichtet, selbst wenn er schon einen grossen haufen geld hat. zudem hat anderson meiner meinung nach keinen guten charakter, was für mich die wahrscheinlichkeit, dass er auf kohle verzichtet, noch deutlich reduziert.
hansy hat geschrieben:sf zahlt fedor angeblich 1 million pro fight.

eddie alvarez macht auch viel viel kohle in bellator.
ich weiss zwar nicht, was du mit dem fedor-satz aussagen willst, aber sf ist dann doch noch einmal eine nummer grösser als bellator. sogar mehrere nummern. viele durchschnitts-mmafans wissen doch nicht mal, was bellator ist. ich z.b. habe noch nie einen bellator-fight in kompletter länge gesehen.
hansy hat geschrieben:mit anderson würden sie ppv machen und dann kriegt anderson eine gute % und damit wird anderson zufrieden sein.
meinst du denn, anderson alleine würde reichen, dass die eine buyrate von 800'000 erreichen? vergiss es doch. die momentanen shows schauen knapp 200'000. ppvs würden meiner meinung nach 50-100'000 kaufen und auch nur dann, wenn anderson dabei wäre. für einen ppv mit alvarez, askren, lombard etc. als headliner zahlt kaum jemand 45 dollar, wenn eine woche später leute wie shogun, jones, rampage, edgar, bj etc. einen event headlinen. da wäre ein ppv meiner meinung sogar ein grosses minusgeschäft. also: anderson würde bei bellator trotzdem nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie und nochmals nie auf den selben stutz kommen wie in der ufc, da geringes base salary, geringere ppv einnahmen, geringere sponsor-einnahmen (da weniger leute bellator schauen), keine xxx of the night-boni, kein geld-unter-der-tischplatte-boni etc.
hansy hat geschrieben:würden alle blackhouse fighter kommen, hätten sie auf einen schlag ein sehr gutes roster.
nein, denn anderson, aldo, machida, lombard und alvarez machen noch kein sehr gutes roster aus. man hätte einfach in jeder gewichtsklasse einen topshot, der jahre lang dominieren würde. aber ein top roster wäre dieses szenario nicht. und nochmals: bellator könnte es sich nicht leisten, das gesamte blackhouse team mit dem jetzigen budget unter vertrag zu nehmen.
hansy hat geschrieben:das will dana und co nicht, darum wird es dana einfach nicht wagen, sich mit lyoto es ganz zu verscherzen.
darum hab ich wohl auch gelesen, dass lyoto 1. wahl für rampage als backup ist.
natürlich will dana nicht, dass irgendwelche fighter abspringen, aber wenn es hart auf hart kommt, dann scheisst dana darauf. die fighter sind mehr von der ufc abhängig als umgekehrt. eine andere ansicht halte ich für äusserst naiv, gerade jetzt, wo die komplette ernstzunehmende mma-welt von zuffa regiert wird.