und ich hab zweiKawa hat geschrieben:Und ich hab einen grösseren, Aetsch![]()

also zeigeKawa hat geschrieben:Und ich hab einen grösseren, Aetsch![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
nein. in der ersten saison hatte er die 23, danach immer die 15. da hat wohl einer murat und hakan verwechselt ...Blutengel hat geschrieben:Hatte Murat beim FCB jemals die 10?
Ok inzwischen haben sie's gerafft aber war das wirklich nur ein Versehen oder waren wir wirklich an ihm dran??Ergic89 hat geschrieben:Der Kicker im BlickOnline-StyleBen Khalifa angeblich zu Basel, soll Druck auf Frei/Streller machen. Obwohl er wie selbst beim Kicker steht bei YB unterschrieben hat http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554643/artikel_ben-khalifa-zieht-weiter-nach-basel.html
im blick stand mal, dass wir interesse hätten:Ergic89 hat geschrieben:Ok inzwischen haben sie's gerafft aber war das wirklich nur ein Versehen oder waren wir wirklich an ihm dran??
Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, spielt jetzt Schweinsteiger bei uns?![]()
Im dritten und letzten Testspiel in Argentinien kommt der FCB erneut nur zu einem Unentschieden. Wie schon gegen Lanus blieb es bei einem torlosen 0:0. Bei Basel kam Gimenez zu seinem Comeback nach seiner Verletzung. Und er hat zumindest ein "halbes" Tor geschossen. Allerdings wurde sein Kopfballtor wegen Offside nicht gegeben. Nicht zum Einsatz kamen M. Yakin und Ergic, die beide noch rekonvaleszent sind. Damit beendet der FCB seine Testspiele in Argentinien. Ueber weitere Partien werden wir informieren, sobald sie bekannt sind. Telegramm Cadetes San Martin. - 100 Zuschauer. - SR Gorosito (Trainer von San Lorenzo!) San Lorenzo: Ramirez; Paredes, Garcia, Bottinelli, Morel Rodriguez; Michelini, Santana; Montillo (46. R. Diaz), Romagnoli; Carreño, Luna (46. Peirons). Basel: Zuberbühler; P. Degen, Zwyssig, Smiljanic (66. Quennoz), Duruz; Cantaluppi; Huggel (63. Barberis), Chipperfield (46. Esposito); Rossi (63. D. Degen), H. Yakin; Gimenez (46. Tum). Bemerkungen: San Lorenzo ohne Gonzalo Rodriguez (mit der U23 von Argentinien in Chile), Basel ohne Atouba (Afrika-Cup mit Kamerun), M. Yakin und Ergic (beide rekonvaleszent). - 66. Smiljanic mit Wadenzerrung ausgeschieden. - 85. Esposito nach Zwist mit Trainer Gross ausgewechselt und nicht ersetzt. - Corners: 3:4 (2:1).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Dieses Testspiel habe ich irgendwie verpasst...andreas hat geschrieben:Heute in der offiziellen FCB App gesehen:
Der BaZBock hat wohl die Meldung über Francos Transfer gefressen und aus der Erinnerung «irgend ein Club aus Griechenland» entstand wohl diese BaZEnte …*traurig.Master hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein BaZ-Bock?