und ich hab zweiKawa hat geschrieben:Und ich hab einen grösseren, Aetsch![]()
Wieder mal was zum Schmunzeln...
-
van basten
- Benutzer
-
La Valetta
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
also zeigeKawa hat geschrieben:Und ich hab einen grösseren, Aetsch![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nein. in der ersten saison hatte er die 23, danach immer die 15. da hat wohl einer murat und hakan verwechselt ...Blutengel hat geschrieben:Hatte Murat beim FCB jemals die 10?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der Kicker im BlickOnline-Style
Ben Khalifa angeblich zu Basel, soll Druck auf Frei/Streller machen. Obwohl er wie selbst beim Kicker steht bei YB unterschrieben hat http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554643/artikel_ben-khalifa-zieht-weiter-nach-basel.html
Ok inzwischen haben sie's gerafft aber war das wirklich nur ein Versehen oder waren wir wirklich an ihm dran??Ergic89 hat geschrieben:Der Kicker im BlickOnline-StyleBen Khalifa angeblich zu Basel, soll Druck auf Frei/Streller machen. Obwohl er wie selbst beim Kicker steht bei YB unterschrieben hat http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554643/artikel_ben-khalifa-zieht-weiter-nach-basel.html
im blick stand mal, dass wir interesse hätten:Ergic89 hat geschrieben:Ok inzwischen haben sie's gerafft aber war das wirklich nur ein Versehen oder waren wir wirklich an ihm dran??
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ifa-173442
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, spielt jetzt Schweinsteiger bei uns?![]()
do gseht keine im gringschte us wie dä....
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
beim suchen eine anekdote gefunden

Im dritten und letzten Testspiel in Argentinien kommt der FCB erneut nur zu einem Unentschieden. Wie schon gegen Lanus blieb es bei einem torlosen 0:0. Bei Basel kam Gimenez zu seinem Comeback nach seiner Verletzung. Und er hat zumindest ein "halbes" Tor geschossen. Allerdings wurde sein Kopfballtor wegen Offside nicht gegeben. Nicht zum Einsatz kamen M. Yakin und Ergic, die beide noch rekonvaleszent sind. Damit beendet der FCB seine Testspiele in Argentinien. Ueber weitere Partien werden wir informieren, sobald sie bekannt sind. Telegramm Cadetes San Martin. - 100 Zuschauer. - SR Gorosito (Trainer von San Lorenzo!) San Lorenzo: Ramirez; Paredes, Garcia, Bottinelli, Morel Rodriguez; Michelini, Santana; Montillo (46. R. Diaz), Romagnoli; Carreño, Luna (46. Peirons). Basel: Zuberbühler; P. Degen, Zwyssig, Smiljanic (66. Quennoz), Duruz; Cantaluppi; Huggel (63. Barberis), Chipperfield (46. Esposito); Rossi (63. D. Degen), H. Yakin; Gimenez (46. Tum). Bemerkungen: San Lorenzo ohne Gonzalo Rodriguez (mit der U23 von Argentinien in Chile), Basel ohne Atouba (Afrika-Cup mit Kamerun), M. Yakin und Ergic (beide rekonvaleszent). - 66. Smiljanic mit Wadenzerrung ausgeschieden. - 85. Esposito nach Zwist mit Trainer Gross ausgewechselt und nicht ersetzt. - Corners: 3:4 (2:1).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wir strippen Sie unter die Erde oder Andere Länder andere Sitten 
http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... g-15101416
http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... g-15101416
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
guatelli hat ein tor geschossen

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Dieses Testspiel habe ich irgendwie verpasst...andreas hat geschrieben:Heute in der offiziellen FCB App gesehen:
Sandro Wieser mit einem Eigentor, dann später Guatelli für die Stricher mit einem Auskick wohl erfolgreich, Sommer wohl noch nicht ganz auf der Höhe... aber ein 7:4-Sieg lässt sich auch sehen
Speziell, dass aus Sicherheitsgründen in München und bereits um 12.30 Uhr gespielt wurde
Knapp 30'000 fanden doch noch den Weg nach München, immerhin!
Komisch nur, dass Safari auch mit von der Partie war... war wohl sein Abschiedsspiel... und Stocker bereits wieder fit und treffsicher!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der BaZBock hat wohl die Meldung über Francos Transfer gefressen und aus der Erinnerung «irgend ein Club aus Griechenland» entstand wohl diese BaZEnte …*traurig.Master hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein BaZ-Bock?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
eigentlich ist es nicht zum schmunzeln was der Blick da wieder verzapft. Dennoch, Bloedheit einer Zeitung macht mich munter
http://www.blick.ch/sport/fussball/die-peinlichsten-penalty-fehlschuesse-176938
Guggt mal auf die Nummer eins der Top10
http://www.blick.ch/sport/fussball/die-peinlichsten-penalty-fehlschuesse-176938
Guggt mal auf die Nummer eins der Top10
EMBOLO <3