Testspiele 2011

Diskussionen rund um den FCB.
littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

2:0

Ihr erahnt es sicher...

Alex!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

2:0 Frei

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

grad gseh as yb kei spiel me het und basel am mittwuch no gege west ham spiele muess..... findi biz scheisse.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

eKo hat geschrieben:grad gseh as yb kei spiel me het und basel am mittwuch no gege west ham spiele muess..... findi biz scheisse.
Fink wirds wie vor 2 Johr mache, bim 2. Spiil d Alternativspiiler lo spiile.
Damals isch quasi dr Shaqiri "entdeckt" worde. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

eKo hat geschrieben:grad gseh as yb kei spiel me het und basel am mittwuch no gege west ham spiele muess..... findi biz scheisse.
Basel denn mit B-Team!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Frei 3:0 :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

und nomol Frei :D
S kunnt scho guet :cool:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

YB sollte sich warm anziehen. :D

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

wird sich jetzt dr ottl dänke as er dr falsch verein usgsuecht het? :D :p
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Das Spiel FCB-Herta (als Wiederholung) wird am Samstag um 20:00 und um 23:15 auf SFF sowie am Sonntag um 17:45 gebracht. Kleiner Trost aber wer es mag, kann es sich ja aunschauen.

Alex Frei war (wie auf dem Bild in der BaZ zu erkennen ist) ganz schön sauer über eine Aktion, die leider zu weit weg von meinem Blickfeld passierte und wurde kurz daraufhin ausgewechselt. Alles in allem ein ganz nettes Spiel, einige gute Aktionen der neuen, Kovac hat mir gut gefallen und Park auch, auch die Auswechslungen brachten in der letzten Viertelstunde noch ganz schön Zug auf's Tor

http://bazonline.ch/sport/fussball/Base ... y/14131133

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26168/26/7/7

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ubs-175510

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Shamrock hat geschrieben: Alex Frei war (wie auf dem Bild in der BaZ zu erkennen ist) ganz schön sauer über eine Aktion, die leider zu weit weg von meinem Blickfeld passierte und wurde kurz daraufhin ausgewechselt.
... das war ein etwas rüdes Foul worauf er doch etwas überreagierte, mit der Auswechslung hatte das aber nichts zu tun.

Park: Bin ich mal gespannt wie das im Ernstkampf aussieht. Heute unglaublich präsent. Flink wie Shaqiri, Trickreich wie Atouba und zuverlässig wie Muri.

Kovac/Dragovic: Gefällt, allerdings abgesehen von hohen Bällen auf Lasogga gab es auch nicht viel zu tun.

Der FCB mit sehr viel Ballbesitz (vielleicht etwa 60min), gemessen daran aber nur sehr wenige Chancen und eigentlich jede ein Tor, das kann man effizient nennen, was aber wenn mal nicht jede Chance auf dem Totomat aufleuchtet?

Vorsichtiger Optimismus ist angebracht.
O TEMPORA, O MORES

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

0:3! Hertha verliert auch in Basel
wusste nich das das Spiel im Joggeli war :eek: :D

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 24588.html

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Mein Kollege (der gestern am Match war) hat mir gerade erzählt das es wieder einmal ein paar Unverbesserliche gab, die ein Radau gemacht haben. Interessanterweise kann man noch nichts davon in den Medien lesen. Schlafen die noch? :cool:
S kunnt scho guet :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nakata hat geschrieben:Mein Kollege (der gestern am Match war) hat mir gerade erzählt das es wieder einmal ein paar Unverbesserliche gab, die ein Radau gemacht haben. Interessanterweise kann man noch nichts davon in den Medien lesen. Schlafen die noch? :cool:
nein
aber dein kollege macht sich halt gerne wichtig :rolleyes:

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Nakata hat geschrieben:Mein Kollege (der gestern am Match war) hat mir gerade erzählt das es wieder einmal ein paar Unverbesserliche gab, die ein Radau gemacht haben. Interessanterweise kann man noch nichts davon in den Medien lesen. Schlafen die noch? :cool:
het scho rächt - isch wieddermol understi gsi was die idiote abzoge hei.
Ivan DU Bestie!

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Also ich fand nix erwähnenswertes.. Ausser dass ein paar ohne Ticketkontrolle reinkamen... Schlimm..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Garfield hat geschrieben:Also ich fand nix erwähnenswertes.. Ausser dass ein paar ohne Ticketkontrolle reinkamen... Schlimm..
Was der andere wohl meint sind die Vorfälle nach dem Spiel, als ein paar Leute einen Fanbus von Hertha angriffen und alle Kleider auf der Strasse landeten ! :eek:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Zuffi hat geschrieben:Kennsch jede het sini eigene Interesse? Wär jo langwilig wenn alli glich wäre...
Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Quo hat geschrieben:Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!
D Sturmmaske sin rot-blau, dass längt doch :p
NO AL CALCIO MODERNO!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

swony hat geschrieben:Park: Bin ich mal gespannt wie das im Ernstkampf aussieht. Heute unglaublich präsent. Flink wie Shaqiri, Trickreich wie Atouba und zuverlässig wie Muri.

Kovac/Dragovic: Gefällt, allerdings abgesehen von hohen Bällen auf Lasogga gab es auch nicht viel zu tun.

Der FCB mit sehr viel Ballbesitz (vielleicht etwa 60min), gemessen daran aber nur sehr wenige Chancen und eigentlich jede ein Tor, das kann man effizient nennen, was aber wenn mal nicht jede Chance auf dem Totomat aufleuchtet?

Vorsichtiger Optimismus ist angebracht.
Aber wirklich nur ganz vorsichtiger! Ich war ein bisschen erschrocken über den Tempoabfall zwischen dem Spiel YB - West Ham und dem Spiel FCB - Hetha. Es wundert mich nicht, dass der FCB bei diesem "Altherren-Tempo" gut aussah - doch wie sieht das wohl am Samstag aus, wenn YB mit viel Tempo auftritt? Ehrlich gesagt, ist mir davor ein weng bange! Ich hoffe nicht, das dieses "Ball-Hintenherumgeschiebe" die neue Art von Finks Offensivfussball ist. Das war ja zum Gähnen!!!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Quo hat geschrieben:Aber wirklich nur ganz vorsichtiger! Ich war ein bisschen erschrocken über den Tempoabfall zwischen dem Spiel YB - West Ham und dem Spiel FCB - Hetha. Es wundert mich nicht, dass der FCB bei diesem "Altherren-Tempo" gut aussah - doch wie sieht das wohl am Samstag aus, wenn YB mit viel Tempo auftritt? Ehrlich gesagt, ist mir davor ein weng bange! Ich hoffe nicht, das dieses "Ball-Hintenherumgeschiebe" die neue Art von Finks Offensivfussball ist. Das war ja zum Gähnen!!!
na gut, solange wir 3:0 gewinnen, können wir den ball gerne hinten herumschieben

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Quo hat geschrieben:Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!
Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Zuffi hat geschrieben:Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?
das problem dabei ist, dass alle anderen unter den restriktionen gegen fussballfans zu leiden haben, welche diese "dampfablasser" hauptsächlich mitverursachen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

das sin sicher so ahgstellti vom Blick wo gönn go Wüete, demit die wieder öbbis zum schribe hen, was für Bösi supporters dr FCB het :o
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Schmutzfinkli
Benutzer

Beitrag von Schmutzfinkli »

Zuffi hat geschrieben:Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?
Sorry lieber Zuffi, wenn du da das oder die Probleme nicht siehst musst du dringend deinen Therapeuten wechseln....
Warum dulden die die wie du sagst das Team supporten oder einfach Fussball schauen wollen diese "Dampfablasser". Ok, es kennt sie ja niemand da vermummt.....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:D Sturmmaske sin rot-blau, dass längt doch :p
trottel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

:rolleyes:
das ist das problem
empfehle: Boxtrainig, Karate oder wenn's ganz schlimm ist Joga :rolleyes:
wenn's für dich KEIN problem ist, dann macht es ja nichts wenn in nächster zeit jemand den moped,fahrrad oder auto demoliert, denn er oder sie lässt ja nur dampf ab
alleine das gutheissen von solchem scheiss bedeut nichts anderes als dass die arbeit welche heusler,ornella und thomas leisten als "beschäftungstherapie" betrachtet wird und nicht als wichtige arbeit gegen über dem fcb

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Das Problem sind diese Idioten und Leute die sich noch fragen wo das Problem ist.

Es ist eine Schande, dass man nicht mal mehr an ein Vorbereitungsturnier gehen kann ohne, dass solche Arschl..... meinen sie müssten den Eingang stürmen und radau machen. Einfach zum kotzen.

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

tanner hat geschrieben:...und nicht als wichtige arbeit gegen über dem fcb
achtung, gegenüber schreibt man zusammen als ein wort... "gegenüber"

gruss
das leben will einen ausgeben...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

analog hat geschrieben:achtung, gegenüber schreibt man zusammen als ein wort... "gegenüber"

gruss
Normalerweise schreibt man einen Satz mit Gross- und Kleinbuchstaben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten