Testspiele 2011
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel FCB-Herta (als Wiederholung) wird am Samstag um 20:00 und um 23:15 auf SFF sowie am Sonntag um 17:45 gebracht. Kleiner Trost aber wer es mag, kann es sich ja aunschauen.
Alex Frei war (wie auf dem Bild in der BaZ zu erkennen ist) ganz schön sauer über eine Aktion, die leider zu weit weg von meinem Blickfeld passierte und wurde kurz daraufhin ausgewechselt. Alles in allem ein ganz nettes Spiel, einige gute Aktionen der neuen, Kovac hat mir gut gefallen und Park auch, auch die Auswechslungen brachten in der letzten Viertelstunde noch ganz schön Zug auf's Tor
http://bazonline.ch/sport/fussball/Base ... y/14131133
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26168/26/7/7
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ubs-175510
Alex Frei war (wie auf dem Bild in der BaZ zu erkennen ist) ganz schön sauer über eine Aktion, die leider zu weit weg von meinem Blickfeld passierte und wurde kurz daraufhin ausgewechselt. Alles in allem ein ganz nettes Spiel, einige gute Aktionen der neuen, Kovac hat mir gut gefallen und Park auch, auch die Auswechslungen brachten in der letzten Viertelstunde noch ganz schön Zug auf's Tor
http://bazonline.ch/sport/fussball/Base ... y/14131133
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26168/26/7/7
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ubs-175510
... das war ein etwas rüdes Foul worauf er doch etwas überreagierte, mit der Auswechslung hatte das aber nichts zu tun.Shamrock hat geschrieben: Alex Frei war (wie auf dem Bild in der BaZ zu erkennen ist) ganz schön sauer über eine Aktion, die leider zu weit weg von meinem Blickfeld passierte und wurde kurz daraufhin ausgewechselt.
Park: Bin ich mal gespannt wie das im Ernstkampf aussieht. Heute unglaublich präsent. Flink wie Shaqiri, Trickreich wie Atouba und zuverlässig wie Muri.
Kovac/Dragovic: Gefällt, allerdings abgesehen von hohen Bällen auf Lasogga gab es auch nicht viel zu tun.
Der FCB mit sehr viel Ballbesitz (vielleicht etwa 60min), gemessen daran aber nur sehr wenige Chancen und eigentlich jede ein Tor, das kann man effizient nennen, was aber wenn mal nicht jede Chance auf dem Totomat aufleuchtet?
Vorsichtiger Optimismus ist angebracht.
O TEMPORA, O MORES
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
wusste nich das das Spiel im Joggeli war0:3! Hertha verliert auch in Basel

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 24588.html
neinNakata hat geschrieben:Mein Kollege (der gestern am Match war) hat mir gerade erzählt das es wieder einmal ein paar Unverbesserliche gab, die ein Radau gemacht haben. Interessanterweise kann man noch nichts davon in den Medien lesen. Schlafen die noch?![]()
aber dein kollege macht sich halt gerne wichtig

het scho rächt - isch wieddermol understi gsi was die idiote abzoge hei.Nakata hat geschrieben:Mein Kollege (der gestern am Match war) hat mir gerade erzählt das es wieder einmal ein paar Unverbesserliche gab, die ein Radau gemacht haben. Interessanterweise kann man noch nichts davon in den Medien lesen. Schlafen die noch?![]()
Ivan DU Bestie!
Also ich fand nix erwähnenswertes.. Ausser dass ein paar ohne Ticketkontrolle reinkamen... Schlimm..Nakata hat geschrieben:Mein Kollege (der gestern am Match war) hat mir gerade erzählt das es wieder einmal ein paar Unverbesserliche gab, die ein Radau gemacht haben. Interessanterweise kann man noch nichts davon in den Medien lesen. Schlafen die noch?![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Was der andere wohl meint sind die Vorfälle nach dem Spiel, als ein paar Leute einen Fanbus von Hertha angriffen und alle Kleider auf der Strasse landeten !Garfield hat geschrieben:Also ich fand nix erwähnenswertes.. Ausser dass ein paar ohne Ticketkontrolle reinkamen... Schlimm..

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!Zuffi hat geschrieben:Kennsch jede het sini eigene Interesse? Wär jo langwilig wenn alli glich wäre...
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
D Sturmmaske sin rot-blau, dass längt dochQuo hat geschrieben:Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!

NO AL CALCIO MODERNO!
Aber wirklich nur ganz vorsichtiger! Ich war ein bisschen erschrocken über den Tempoabfall zwischen dem Spiel YB - West Ham und dem Spiel FCB - Hetha. Es wundert mich nicht, dass der FCB bei diesem "Altherren-Tempo" gut aussah - doch wie sieht das wohl am Samstag aus, wenn YB mit viel Tempo auftritt? Ehrlich gesagt, ist mir davor ein weng bange! Ich hoffe nicht, das dieses "Ball-Hintenherumgeschiebe" die neue Art von Finks Offensivfussball ist. Das war ja zum Gähnen!!!swony hat geschrieben:Park: Bin ich mal gespannt wie das im Ernstkampf aussieht. Heute unglaublich präsent. Flink wie Shaqiri, Trickreich wie Atouba und zuverlässig wie Muri.
Kovac/Dragovic: Gefällt, allerdings abgesehen von hohen Bällen auf Lasogga gab es auch nicht viel zu tun.
Der FCB mit sehr viel Ballbesitz (vielleicht etwa 60min), gemessen daran aber nur sehr wenige Chancen und eigentlich jede ein Tor, das kann man effizient nennen, was aber wenn mal nicht jede Chance auf dem Totomat aufleuchtet?
Vorsichtiger Optimismus ist angebracht.
na gut, solange wir 3:0 gewinnen, können wir den ball gerne hinten herumschiebenQuo hat geschrieben:Aber wirklich nur ganz vorsichtiger! Ich war ein bisschen erschrocken über den Tempoabfall zwischen dem Spiel YB - West Ham und dem Spiel FCB - Hetha. Es wundert mich nicht, dass der FCB bei diesem "Altherren-Tempo" gut aussah - doch wie sieht das wohl am Samstag aus, wenn YB mit viel Tempo auftritt? Ehrlich gesagt, ist mir davor ein weng bange! Ich hoffe nicht, das dieses "Ball-Hintenherumgeschiebe" die neue Art von Finks Offensivfussball ist. Das war ja zum Gähnen!!!
Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?Quo hat geschrieben:Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das problem dabei ist, dass alle anderen unter den restriktionen gegen fussballfans zu leiden haben, welche diese "dampfablasser" hauptsächlich mitverursachen.Zuffi hat geschrieben:Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
das sin sicher so ahgstellti vom Blick wo gönn go Wüete, demit die wieder öbbis zum schribe hen, was für Bösi supporters dr FCB hetQuo hat geschrieben:Und was für ein Interesse am FCB haben die Typen, die an einem heissen Sommerabend in schwarzen Kapuzenpullis und rotblauen Sturmhauben erscheinen? Erklär mir doch bitte mal, was dieser Auftritt mit einem Support der eigenen Mannschaft zu tun hat!

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
-
- Benutzer
Sorry lieber Zuffi, wenn du da das oder die Probleme nicht siehst musst du dringend deinen Therapeuten wechseln....Zuffi hat geschrieben:Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?
Warum dulden die die wie du sagst das Team supporten oder einfach Fussball schauen wollen diese "Dampfablasser". Ok, es kennt sie ja niemand da vermummt.....

das ist das problemZuffi hat geschrieben:Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?
empfehle: Boxtrainig, Karate oder wenn's ganz schlimm ist Joga

wenn's für dich KEIN problem ist, dann macht es ja nichts wenn in nächster zeit jemand den moped,fahrrad oder auto demoliert, denn er oder sie lässt ja nur dampf ab
alleine das gutheissen von solchem scheiss bedeut nichts anderes als dass die arbeit welche heusler,ornella und thomas leisten als "beschäftungstherapie" betrachtet wird und nicht als wichtige arbeit gegen über dem fcb
Das Problem sind diese Idioten und Leute die sich noch fragen wo das Problem ist.Zuffi hat geschrieben:Warum müssen sie Interesse am FCB haben? Wie gesagt jeder hat seine eigenen Interessen. Die einen kommen um Fussball zu sehen, die anderen um das Team zu supporten und dann gibts halt noch welche, die den Fussball als Plattform benutzen um Dampf abzulassen. Wo ist da das Problem?
Es ist eine Schande, dass man nicht mal mehr an ein Vorbereitungsturnier gehen kann ohne, dass solche Arschl..... meinen sie müssten den Eingang stürmen und radau machen. Einfach zum kotzen.