und was willst damit sagen?Endymion hat geschrieben:Gestern beim Spiel Deutschland vs Frankreich haben 16,24 Mio im tv
im Zdf gesehen Marktanteil 51,9% das ist nicht so schlecht !
Das sie doch fussballspielen können?
wer im glashaus sitzt...4059 hat geschrieben:die deutschen sind auch ein einfach zu "manipulierendes" volk. sag denen etwas genug oft nacheinander und sie folgen jedem scheiss in massen. siehe diverse events wie jetz die frauen-wm, handball-em, usw.
jo sagi doch. Und wenns sooo geil wäre, warum hat es den selbst in D bei bulispielen gerade mal 800-1000 zuschauer?footbâle hat geschrieben:meitlischutte ka's nit sy, isch doch schyssdrägg. was wird do eigentlig no diskutiert. die dytsche hän eifach sit gfühlte 437 johr kei titel me gwunne im richtige fuessball, dorum starte sy jetz duure bim meitlischutte.
wenn die "wm" in japan stattfinde täti und d'schwöbinne kei chance uff dr titel hätte, wurdi sich garantiert kei sau drum futiere. isch übrigens s'glyche wie mit dr u21 em im fuessball. hätti doch in dr schwyz kei fiechte furz interessiert wenn d schwyzer nit zu de favorite gheert hätte.
also - isch grad e reini schwobe nummere. fyr die wo kei stutz hän noch mallorca z'fliege. het null mit dr allgemeine popularität vom meitlifuessball z'tue. isch e reini ersatzhandlig fyr d'fuessball wm 2006.
Sollten sie im 1/4 oder 1/2 Final ausscheiden sinkt das Interesse schlagartig gegen den absoluten Nullpunktfootbâle hat geschrieben:meitlischutte ka's nit sy, isch doch schyssdrägg. was wird do eigentlig no diskutiert. die dytsche hän eifach sit gfühlte 437 johr kei titel me gwunne im richtige fuessball, dorum starte sy jetz duure bim meitlischutte.
Mein Gott bist du lustig... schaue def. auch lieber anderes als Frauenfussball, aber sich künstlich darüber lustig zu machen ist nur armselig.Kawa hat geschrieben:Die Weiber dopen ja sogar, obwohl es doch eigentlich um nichts wichtiges geht
http://bazonline.ch/sport/fussball/Dopi ... y/31009646
jedenfalls war es kein schlechtes spiel, aber natürlich brutal für brasilien.Shamrock hat geschrieben:Nur einfach hier mal vorgemerkt, es läuft die U-17 Männer WM als Alternative, das wäre ja wohl nur eine Thread wert wenn die Schweizer sich für 1/8-1/4 etc bis zum Finale vorkämpften. Sonst würde das ja auch hier unter "Bubi Fussball" laufen genauso wie die U-21 und ihr Antritt in Dänemark
Erstaunlich, dass der Begriff 'Mädchenfussball' oder halt 'Meitlischutte' (das sind zumindest die Begriffe, welche ich ausschliesslich verwende) deine Gefühle verletzt. Die Damen nennen sich selber 'Mädels'. Genauso wie man die Spieler einer Männermannschaft 'Jungs' nennt. Mann muss schon sehr zart besaitet sein, um daran Anstoss zu nehmen.Gollum hat geschrieben: Mir fällt auf, dass hier Einige doch auf eine eher bemitleidenswerte Weise über den Frauen-, pardon "Meitli- bzw. Weiberfussball" herziehen.
Hammer. Wer die Mädchenfussball WM verschmäht ist kein 'selbstbewusster Schweizer'. 'Tiefenpsychologisch' auch nicht uninteressant. Keine Bange - die 'Euphorie und das Wir-Gefühl', welches die Deutschen um diesen Event entwickeln, nimmt ihnen keiner weg.Gollum hat geschrieben: Lasst doch die Deutschen eine Euphorie entfachen, ohne das Ganze pseudo-tiefenpsychologisch zu analysieren, denn das ist doch Quatsch. Ich wünschte mir, wir Schweizer wären manchmal ähnlich begeisterungsfähig wie die Deutschen. Diese ständigen Ressentiments von Schweizer Seite, sobald die Deutschen etwas auf die Beine stellen, eine Euphorie und ein Wir-Gefühl entwickeln, sind einfach peinlich und eines selbstbewussten Schweizers unwürdig!
4-5 klassen besser als die frauen WM....Shamrock hat geschrieben:Nur einfach hier mal vorgemerkt, es läuft die U-17 Männer WM als Alternative, das wäre ja wohl nur eine Thread wert wenn die Schweizer sich für 1/8-1/4 etc bis zum Finale vorkämpften. Sonst würde das ja auch hier unter "Bubi Fussball" laufen genauso wie die U-21 und ihr Antritt in Dänemark
footbâle hat geschrieben:Erstaunlich, dass der Begriff 'Mädchenfussball' oder halt 'Meitlischutte' (das sind zumindest die Begriffe, welche ich ausschliesslich verwende) deine Gefühle verletzt. Die Damen nennen sich selber 'Mädels'. Genauso wie man die Spieler einer Männermannschaft 'Jungs' nennt. Mann muss schon sehr zart besaitet sein, um daran Anstoss zu nehmen.
Hammer. Wer die Mädchenfussball WM verschmäht ist kein 'selbstbewusster Schweizer'. 'Tiefenpsychologisch' auch nicht uninteressant. Keine Bange - die 'Euphorie und das Wir-Gefühl', welches die Deutschen um diesen Event entwickeln, nimmt ihnen keiner weg.