Frauen WM 2011 in Deutschland

Alles über Fussball, ausser FCB.
swissroland
Benutzer
Beitrag von swissroland »

Endymion hat geschrieben:Gestern beim Spiel Deutschland vs Frankreich haben 16,24 Mio im tv
im Zdf gesehen Marktanteil 51,9% das ist nicht so schlecht !
und was willst damit sagen?
Das sie doch fussballspielen können?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

swissroland hat geschrieben:und was willst damit sagen?
Das sie doch fussballspielen können?
Es scheint spannender zu sein als die Tour de Doping :p

swissroland
Benutzer

als der hanni noch von der schanze gesprungen ist hat in D jeder skispringen geschaut. Als der knullrich die tour fuhr hat auch jeder in D radfrennen geschaut. In der neuzeit hat der maske jeden in D vor den tv geholt, obwohl keiner die regeln kannte.
2006 hab ich bei frankfurt gewohnt das war extremst geil. Jeder wirklich jeder hat fussball geschaut. Das war so hammergeil. Ich bin jetzt ned gerade ein D fan, aber da hätte ich es ihnen gegönnt nur wegen dem volk und der party.
Genau das gleiche ist jetzt mit den tussen. Klar schaut fast jeder, aber nur weil sie wahrscheinlich wm werden. Ich glaub wenn die unsere tussen auch chancen hätte wm zu werden würd ich jedes spiel schauen. Ist normal oder?
Hab schon curling geschaut, weils um olympiagold ging ;(

Das heisst aber immer noch ned das sie was können lol

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

die deutschen sind auch ein einfach zu "manipulierendes" volk. sag denen etwas genug oft nacheinander und sie folgen jedem scheiss in massen. siehe diverse events wie jetz die frauen-wm, handball-em, usw.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Sorry aber Du hast Null Ahnung!!!
Handball füllt in Deutschland auch bei den Ligaspielen die Hallen, so spielt der THW Kiel ständig vor ausverkauftem Haus ( ca. 10'000), Das Nord-Derby THW-Felnsburg z.B. ist etwas vom heissblütigsten, das es gibt etc.

Die HBL ist die stärkste Liga der Welt und zieht auch zuschauermässig die Massen an. Handball ist in Deutschland ganz fest verankert, vor allem im Norden. Nur weil es bei uns eher Randsport ist, heisst es noch lange nicht, dass es auch anderswo so sein muss.

Was für eine Arroganz und Unwissenheit!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

4059 hat geschrieben:die deutschen sind auch ein einfach zu "manipulierendes" volk. sag denen etwas genug oft nacheinander und sie folgen jedem scheiss in massen. siehe diverse events wie jetz die frauen-wm, handball-em, usw.
Oder schau 70 Jahre zurück, da schrien auch Millionen Heil H..... :mad:

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

4059 hat geschrieben:die deutschen sind auch ein einfach zu "manipulierendes" volk. sag denen etwas genug oft nacheinander und sie folgen jedem scheiss in massen. siehe diverse events wie jetz die frauen-wm, handball-em, usw.
wer im glashaus sitzt...

bei uns in der schweiz ist das im sport zwar nicht so krass wie in deutschland, aber guck dir einfach sonst irgendwelche 0815 events an, da muss jede und jeder dabei sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Endymion hat geschrieben:Gestern beim Spiel Deutschland vs Frankreich haben 16,24 Mio im tv
im Zdf gesehen Marktanteil 51,9% das ist nicht so schlecht !
wenn nichts besseres kommt :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

meitlischutte ka's nit sy, isch doch schyssdrägg. was wird do eigentlig no diskutiert. die dytsche hän eifach sit gfühlte 437 johr kei titel me gwunne im richtige fuessball, dorum starte sy jetz duure bim meitlischutte.
wenn die "wm" in japan stattfinde täti und d'schwöbinne kei chance uff dr titel hätte, wurdi sich garantiert kei sau drum futiere. isch übrigens s'glyche wie mit dr u21 em im fuessball. hätti doch in dr schwyz kei fiechte furz interessiert wenn d schwyzer nit zu de favorite gheert hätte.
also - isch grad e reini schwobe nummere. fyr die wo kei stutz hän noch mallorca z'fliege. het null mit dr allgemeine popularität vom meitlifuessball z'tue. isch e reini ersatzhandlig fyr d'fuessball wm 2006.

swissroland
Benutzer

footbâle hat geschrieben:meitlischutte ka's nit sy, isch doch schyssdrägg. was wird do eigentlig no diskutiert. die dytsche hän eifach sit gfühlte 437 johr kei titel me gwunne im richtige fuessball, dorum starte sy jetz duure bim meitlischutte.
wenn die "wm" in japan stattfinde täti und d'schwöbinne kei chance uff dr titel hätte, wurdi sich garantiert kei sau drum futiere. isch übrigens s'glyche wie mit dr u21 em im fuessball. hätti doch in dr schwyz kei fiechte furz interessiert wenn d schwyzer nit zu de favorite gheert hätte.
also - isch grad e reini schwobe nummere. fyr die wo kei stutz hän noch mallorca z'fliege. het null mit dr allgemeine popularität vom meitlifuessball z'tue. isch e reini ersatzhandlig fyr d'fuessball wm 2006.
jo sagi doch. Und wenns sooo geil wäre, warum hat es den selbst in D bei bulispielen gerade mal 800-1000 zuschauer?

swissroland
Benutzer

wobi das scho zimli nett ussehd :D

Bild

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

"Mann"deckung an der Frauen-WM :D

http://youtu.be/gF0Pez785iQ
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

tanner hat geschrieben:wenn nichts besseres kommt :cool:
blödsinn !

orf1 20:15 todeszug nach yuma :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:meitlischutte ka's nit sy, isch doch schyssdrägg. was wird do eigentlig no diskutiert. die dytsche hän eifach sit gfühlte 437 johr kei titel me gwunne im richtige fuessball, dorum starte sy jetz duure bim meitlischutte.
Sollten sie im 1/4 oder 1/2 Final ausscheiden sinkt das Interesse schlagartig gegen den absoluten Nullpunkt :D

Andere Frage, was wäre wohl wenn die Weiber-WM während der Bundesligasaison stattfände und nicht im absoluten Sommerloch-Fussballvakuum ???

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Die Weiber dopen ja sogar, obwohl es doch eigentlich um nichts wichtiges geht :D

http://bazonline.ch/sport/fussball/Dopi ... y/31009646

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Also ich finde Frauenfussball ja auch nicht gerade super. Gut, das Spiel De-Fr hab ich zu grossen Teilen angeschaut und ich fand das Niveau recht ansprechend. Das Spiel hatte auch sonst (fast) alles, was man so gemeinhin von einem guten Match erwartet: Spannung, Tore, Zweikämpfe, Einzelleistungen etc.

Mir fällt auf, dass hier Einige doch auf eine eher bemitleidenswerte Weise über den Frauen-, pardon "Meitli- bzw. Weiberfussball" herziehen. Bei so viel Verachtung muss ich mich schon fragen, was Euch über die Leber gekrochen ist, dass Ihr Euch dazu bemüssigt fühlt, den Frauenfussball dermassen schlecht zu machen? Seid Ihr beleidigt, dass bei Euren 5. Ligamatches keine Millionen zuschauen?

Lasst doch die Deutschen eine Euphorie entfachen, ohne das Ganze pseudo-tiefenpsychologisch zu analysieren, denn das ist doch Quatsch. Ich wünschte mir, wir Schweizer wären manchmal ähnlich begeisterungsfähig wie die Deutschen. Diese ständigen Ressentiments von Schweizer Seite, sobald die Deutschen etwas auf die Beine stellen, eine Euphorie und ein Wir-Gefühl entwickeln, sind einfach peinlich und eines selbstbewussten Schweizers unwürdig!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Kawa hat geschrieben:Die Weiber dopen ja sogar, obwohl es doch eigentlich um nichts wichtiges geht :D

http://bazonline.ch/sport/fussball/Dopi ... y/31009646
Mein Gott bist du lustig... schaue def. auch lieber anderes als Frauenfussball, aber sich künstlich darüber lustig zu machen ist nur armselig.

Zudem bist du der User der sich am meisten damit beschäftigt, oder wieso hast du am meisten Beiträge hier?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SWE - USA war Fussball auf hohem Niveau...hab mit Vergnügen zugeschaut.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nur einfach hier mal vorgemerkt, es läuft die U-17 Männer WM als Alternative, das wäre ja wohl nur eine Thread wert wenn die Schweizer sich für 1/8-1/4 etc bis zum Finale vorkämpften. Sonst würde das ja auch hier unter "Bubi Fussball" laufen genauso wie die U-21 und ihr Antritt in Dänemark

swissroland
Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Nur einfach hier mal vorgemerkt, es läuft die U-17 Männer WM als Alternative, das wäre ja wohl nur eine Thread wert wenn die Schweizer sich für 1/8-1/4 etc bis zum Finale vorkämpften. Sonst würde das ja auch hier unter "Bubi Fussball" laufen genauso wie die U-21 und ihr Antritt in Dänemark
jedenfalls war es kein schlechtes spiel, aber natürlich brutal für brasilien.

Geil wäre wenn die deutschen bubis ins final kämen. Weil mexico-urus hat ned soviel

swissroland
Benutzer

man was für ein spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julio Enrique Gomez Gonzalez kann basel den bitte kaufen. Bitte. Bitte!
Alleine sein fallrückzieher in der 90 min!

Mexico-D 3:2

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Gollum hat geschrieben: Mir fällt auf, dass hier Einige doch auf eine eher bemitleidenswerte Weise über den Frauen-, pardon "Meitli- bzw. Weiberfussball" herziehen.
Erstaunlich, dass der Begriff 'Mädchenfussball' oder halt 'Meitlischutte' (das sind zumindest die Begriffe, welche ich ausschliesslich verwende) deine Gefühle verletzt. Die Damen nennen sich selber 'Mädels'. Genauso wie man die Spieler einer Männermannschaft 'Jungs' nennt. Mann muss schon sehr zart besaitet sein, um daran Anstoss zu nehmen.
Gollum hat geschrieben: Lasst doch die Deutschen eine Euphorie entfachen, ohne das Ganze pseudo-tiefenpsychologisch zu analysieren, denn das ist doch Quatsch. Ich wünschte mir, wir Schweizer wären manchmal ähnlich begeisterungsfähig wie die Deutschen. Diese ständigen Ressentiments von Schweizer Seite, sobald die Deutschen etwas auf die Beine stellen, eine Euphorie und ein Wir-Gefühl entwickeln, sind einfach peinlich und eines selbstbewussten Schweizers unwürdig!
Hammer. Wer die Mädchenfussball WM verschmäht ist kein 'selbstbewusster Schweizer'. 'Tiefenpsychologisch' auch nicht uninteressant. Keine Bange - die 'Euphorie und das Wir-Gefühl', welches die Deutschen um diesen Event entwickeln, nimmt ihnen keiner weg.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Shamrock hat geschrieben:Nur einfach hier mal vorgemerkt, es läuft die U-17 Männer WM als Alternative, das wäre ja wohl nur eine Thread wert wenn die Schweizer sich für 1/8-1/4 etc bis zum Finale vorkämpften. Sonst würde das ja auch hier unter "Bubi Fussball" laufen genauso wie die U-21 und ihr Antritt in Dänemark
4-5 klassen besser als die frauen WM....
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

footbâle hat geschrieben:Erstaunlich, dass der Begriff 'Mädchenfussball' oder halt 'Meitlischutte' (das sind zumindest die Begriffe, welche ich ausschliesslich verwende) deine Gefühle verletzt. Die Damen nennen sich selber 'Mädels'. Genauso wie man die Spieler einer Männermannschaft 'Jungs' nennt. Mann muss schon sehr zart besaitet sein, um daran Anstoss zu nehmen.

Hammer. Wer die Mädchenfussball WM verschmäht ist kein 'selbstbewusster Schweizer'. 'Tiefenpsychologisch' auch nicht uninteressant. Keine Bange - die 'Euphorie und das Wir-Gefühl', welches die Deutschen um diesen Event entwickeln, nimmt ihnen keiner weg.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Und wieder ist ein Sommerträumchen ausgeträumt...

Bin ja mal gespannt, ob die dt. Medien ihr Interesse an diesem Grossturnier nicht verlieren werden.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

der frauen-fussball macht die welt des ultimativen fussballbegeisterten um einen deut heller.

ja der frauen-fussball vermag unsereiner zu begeistern. aber das liegt wohl in der natur der dinge :p

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

Kawa
Erfahrener Benutzer

Game over

Beitrag von Kawa »

So die Hackfressinnen sind draussen :D

Ab jetzt werden die Spiele wie es sich leistungsmässig gehört wieder vor 500 Zuschauern ablaufen ......

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Endlich!

Hoffe nun ist dieser "Hype" endlich vorbei und man kann wieder deutsches Fernsehen schauen ohne Frauenfussball. :)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten