Frauen WM 2011 in Deutschland

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Frauen WM 2011 in Deutschland

Beitrag von Shamrock »

Am Sonntag geht's los.......

Die neuesten Krakenstandmeldungen....... :D

Ophira tippt auf Unentschieden
Nach dem Erfolg der Orakel-Krake Paul, die während der Fussball-WM 2010 in Südafrika Spielergebnisse voraussagte, sollen nun während der Frauenfussball-WM in Deutschland acht Kraken zum Einsatz kommen. Die Hannoveranische Krake Otti und Stöpsel aus Speyer sorgten bei der Wahl für eine Überraschung: Sie entschieden sich für keine der beiden Mannschaften (bzw. den Fressboxen mit den jeweiligen Flaggen). Die Konstanzer Krake Paula und Lola aus München haben heute morgen auf Kanada als Sieger des ersten Spieles der Deutschen getippt. Die Königswinterer Krake Ulli (im Bild) tippte wie Ophira aus Berlin und Pauls Nachfolger in Oberhausen auf Deutschland

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Dieser ganze gehypte Gender - und Frauen"fussball"-Scheiss macht einen derart aggressiv.

Die können ja spielen, wenn sie mögen, aber wenn es keinen interessiert, sollte die politisch korrekte Presse es bitte akzeptieren

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Frauen Fussball: Ein absolutes No Go ;)

achja:

Die langjährige Trainerin der Deutschen, Tina Theune, schätzt, dass zwischen 20 und 40 Prozent der Profi-Fussballerinnen homosexuell sind. Trotzdem ist die Sexualität auch im Frauen-Fussball noch immer ein absolutes Tabu-Thema. Auf die Frage, ob sie von anderen homosexuellen Frauen wisse, antwortet Angerer in einem Interview mit der Zeitschrift «Neon» knapp: «Dazu will ich nichts sagen.» (sh)

http://www.blick.ch/news/homosexualitae ... -aid175418

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

das wort zum sonntag hat noch rosberg

nico rosberg

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Wer sammelt Panini Fraue Bildli? Wer doppelte hat bitte posten :D

Nei im ernst aber ich ha vor 2 Wuche churz bi Deutschland:Holland ingegluegt. Nach ca. 8 min. hani müesse abschalte. Das isch jetzt echt 3. Liga Niveau was die spiele. Standfuessball wie anno dazumals :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ScHaTt hat geschrieben:Frauen Fussball: Ein absolutes No Go ;)

achja:

Die langjährige Trainerin der Deutschen, Tina Theune, schätzt, dass zwischen 20 und 40 Prozent der Profi-Fussballerinnen homosexuell sind. Trotzdem ist die Sexualität auch im Frauen-Fussball noch immer ein absolutes Tabu-Thema. Auf die Frage, ob sie von anderen homosexuellen Frauen wisse, antwortet Angerer in einem Interview mit der Zeitschrift «Neon» knapp: «Dazu will ich nichts sagen.» (sh)

http://www.blick.ch/news/homosexualitae ... -aid175418
Wayne. Was hat uns die sexuelle Orientierung einer Spielerin zu interessieren? Beim Männerfussball gibts auch genügend Schwuppis.

Sonst: Nico Rosberg hat nicht ganz unrecht.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also Frankreich gewinnt 1:0

und die Deutschen Mädels werden ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht kurz vor der HZ. 2:0 ausverkauftes Stadion in Berlin, keine Vuvzelas, der Fanlärm ist nicht extrem hoch gelegt (weibliche Justin Bieber Kreisch Frequenz) aber Blatter Depp und Co vor Ort

Schmunzel: Halbzeitschlagzeile der BaZ zur Halbzeit

Deutsche Frauen gehen 20 in Front!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

2:1 Endstand, 73'500 Zuschauer mitsamt den paar üblichen Verdächtigen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

off topic

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Patzer hat geschrieben:off topic
:p

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jetzt sei doch nicht so originell, das beeindruckt mich ja fast noch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:2:1 Endstand, 73'500 Zuschauer mitsamt den paar üblichen Verdächtigen
Darunter wohl viele Männer die beim Torjubel auf Rudelbildungen hoffen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Mich schockieren die 600 Beiträge über das Kinderfussballturnier in Dänemark ehrlich gesagt mehr als dieser Thread. :eek: Ignorieren tue ich beide Turniere, wird Zeit, endet endlich die Sommerpause. Und wehe, die nächste NLA-Saison wird wegen der Olympiapause im August 2012 unterbrochen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fulehung hat geschrieben:Mich schockieren die 600 Beiträge über das Kinderfussballturnier in Dänemark ehrlich gesagt mehr als dieser Thread. :eek: Ignorieren tue ich beide Turniere, wird Zeit, endet endlich die Sommerpause. Und wehe, die nächste NLA-Saison wird wegen der Olympiapause im August 2012 unterbrochen.
Wer heute noch so denkt, soll ich eine ander Sportart zum untestützen suchen... :rolleyes:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Fulehung hat geschrieben:Mich schockieren die 600 Beiträge über das Kinderfussballturnier in Dänemark ehrlich gesagt mehr als dieser Thread. :eek: Ignorieren tue ich beide Turniere, wird Zeit, endet endlich die Sommerpause. Und wehe, die nächste NLA-Saison wird wegen der Olympiapause im August 2012 unterbrochen.
:rolleyes: kannst ja mal die spanische u21 gegen die deutsche damenfussballnationalmannschaft laufen lassen....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Das ganze ist doch nur ein reines Medienspektakel resp. ein Fussball-Wohlfühl-Event ohne grossen sportlichen Wert.
Eine repräsentative Meinungsumfrage im Auftrag der Deutschen Presseagentur zeigt, dass 52 Prozent der Deutschen kurz vor dem WM-Start keine einzige deutsche Nationalspielerin kannten.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

OFFTOPIC.... Thread bitte in den virtuellen Papierkorb verschieben! :eek: :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:Wer heute noch so denkt, soll ich eine ander Sportart zum untestützen suchen... :rolleyes:
wieso denn das?

frauenfussball ist nicht unterstützungswürdig. gestern nicht. heute nicht. morgen nicht.

es gibt genügend sportarten in denen frauen nicht ganz so krass abfallen. fussball gehört definitiv nicht dazu.

und jetzt verschieben oder löschen. danke :cool:
CR7 Fanboy

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ScoUtd hat geschrieben:es gibt genügend sportarten in denen frauen nicht ganz so krass abfallen. fussball gehört definitiv nicht dazu.
Ja, Synchronschwimmen und dieses komische Bodenturnen mit den Bändeln (keine Ahnung wie sich das nennt) aber was denn sonst ?

Kugelblitz
Neuer Benutzer

Beitrag von Kugelblitz »

Kawa hat geschrieben:Ja, Synchronschwimmen und dieses komische Bodenturnen mit den Bändeln (keine Ahnung wie sich das nennt) aber was denn sonst ?
Sportklettern zum Beispiel. Klar gibt es auch dort Männer- und Frauenkategorien, aber der Unterschied ist nicht so brutal wie beim Fussball...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

beim skifahren auch nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:beim skifahren auch nicht.
Man lässt sie ja auch eine kürzere und harmlosere Piste runterfahren ......

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kawa hat geschrieben:Man lässt sie ja auch eine kürzere und harmlosere Piste runterfahren ......
vielleicht in der abfahrt, ja.
aber falls du dich an den team-event der letzten wm erinnern kannst, ich glaube da hat riesch sogar bestzeit aufgestellt (vor allen männern - und es handelte sich um die gleich piste).
im slalom / riesenslalom sind die unterschiede sehr klein.

erst wenn es wirklich stark in die beine geht oder körperlich sehr anspruchsvoll wird, merkt mans.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kawa hat geschrieben:Ja, Synchronschwimmen und dieses komische Bodenturnen mit den Bändeln (keine Ahnung wie sich das nennt) aber was denn sonst ?
Gymnatisk allgemein ist okay - Beachvolleyball auch :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

na, reicht doch!!!

(rythmische sportgymnastik heisst die scheisse)

ballett ist doch sicher auch ein sport.... oder hausarbeit
CR7 Fanboy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:wieso denn das?

frauenfussball ist nicht unterstützungswürdig. gestern nicht. heute nicht. morgen nicht.

es gibt genügend sportarten in denen frauen nicht ganz so krass abfallen. fussball gehört definitiv nicht dazu.

und jetzt verschieben oder löschen. danke :cool:
War auf das U21 Turnier bezogen und nicht aufs Frauenfussball....Und wem das gefällt, solls doch auch schauen. Und der Rest muss ja nicht...ist ja kein Zwang. Ich schau ja auch kein Golf oder Springreiten, aber motze auch nicht darüber.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

empfinde das bashing gegen den frauenfussball absolut fehl am platz.

die fans kommen ganz ohne krawalle, chaotentum und hooliganmentalität aus.

ja denk mal darüber nach ! :cool:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Sharky hat geschrieben:Wer heute noch so denkt, soll ich eine ander Sportart zum untestützen suchen... :rolleyes:
:eek:
Muss ich mir jetzt automatisch jedes Turnier/Länderspiel anschauen, nur weil dort ein ähnlicher Ball getreten wird wie im Stadion meines Lieblingsklubs? Ob jetzt z.B. ein Timm Klose in einem U21-Match den Pfosten trifft oder nicht, ist für mich halt mal ähnlich interessant, wie die Frage, ob er beim Bowling einen neuen Punkterekord aufstellt. Hauptsache, er verletzt sich nicht dabei.
Klar soll jeder schauen, was er will. Von mir aus auch Frauenfussball. Aber 600 Beiträge, meine Güte...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Pro frauenfreie Stadien!

Antworten