Weeeissser Rauch
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bin ich der King oder was ? Jaja es stinkt...Gevatter Rhein hat geschrieben:Ratzinger wird sich Adolfo II nennen![]()

So dann liebe Gläubigen. Verabschiedet euch von Tee und Ricola, denn wer Heilkräuter einsetzt, wird als Hexe verbrannt.
Viel Spass im Mittelalter, liebe Katholiken und gratulation zum Papst, der seine Karriere in der Hitlerjugend gestartet hat.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
hahahahahahahahaahhahaahhaahhahahahahahaha
deutschland ist überall!!!!
ratzi, du bist der deutsche den ich am meisten hasse!!!!!
fuck you!!!!!!!
hahahaahahhahahahahahahahhahahaha wie dumm sin die kardinäl...e verdammt alte siech, und erst no so konservativ!!!!
BENEDIKT, DER ADOLF DES NEUEN JAHRTAUSENDS
deutschland ist überall!!!!
ratzi, du bist der deutsche den ich am meisten hasse!!!!!
fuck you!!!!!!!
hahahaahahhahahahahahahahhahahaha wie dumm sin die kardinäl...e verdammt alte siech, und erst no so konservativ!!!!
BENEDIKT, DER ADOLF DES NEUEN JAHRTAUSENDS
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
DU bisch doch e depp wenn du sooo alt wärsch und in d geboren wärsch denn wärsch au in dr HJ gsiGevatter Rhein hat geschrieben: Viel Spass im Mittelalter, liebe Katholiken und gratulation zum Papst, der seine Karriere in der Hitlerjugend gestartet hat.

idiot
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Habemus papam: Joseph Ratzinger
ROM u2013 Zwei Tage und höchstens fünf Wahlgänge dauerte das Konklave: Dann hatte die Katholische Kirche mit Kardinal Joseph Ratzinger ein neues Oberhaupt.
Tausende Leute strömen auf den Petersplatz. Die Zeichen waren eindeutig: Weisser Rauch steigt über der Sixtinischen Kapelle auf, die Glocken läuten. Kurz zuvor hatte es noch Verwirrung gegeben u2013 erst nach einigen Minuten verwandelte sich der schwarze in weissen Rauch.
«Wir haben einen Papst», heisst das. Er heisst: Joseph Ratzinger, alias: Benedikt XVI. Er wurde gemäss den Traditionen 45 Minuten nach dem Aufsteigen des Weissen Rauches bekannt gegeben. Die Menschenmenge brach in Jubel aus: «Viva il Papa» u2013 «Lang lebe der Papst» riefen sie.
Der neue Papst hat die Nummer 265. Er wird als erstes den Segen «Urbi et Orbi» spenden.
Blick Online hält sie auf dem Laufenden.
ROM u2013 Zwei Tage und höchstens fünf Wahlgänge dauerte das Konklave: Dann hatte die Katholische Kirche mit Kardinal Joseph Ratzinger ein neues Oberhaupt.
Tausende Leute strömen auf den Petersplatz. Die Zeichen waren eindeutig: Weisser Rauch steigt über der Sixtinischen Kapelle auf, die Glocken läuten. Kurz zuvor hatte es noch Verwirrung gegeben u2013 erst nach einigen Minuten verwandelte sich der schwarze in weissen Rauch.
«Wir haben einen Papst», heisst das. Er heisst: Joseph Ratzinger, alias: Benedikt XVI. Er wurde gemäss den Traditionen 45 Minuten nach dem Aufsteigen des Weissen Rauches bekannt gegeben. Die Menschenmenge brach in Jubel aus: «Viva il Papa» u2013 «Lang lebe der Papst» riefen sie.
Der neue Papst hat die Nummer 265. Er wird als erstes den Segen «Urbi et Orbi» spenden.
Blick Online hält sie auf dem Laufenden.
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wohl erscht rächt nid, als ob Jesus und dr lieb Gott so eine als Stellverträter wötte...l'antimilan hat geschrieben:Deutschland wird trotzdem nicht Weltmeister!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
naja... so kann man sich irren.
mal kucken wie er sich machen wird. ich hoffe inständigst dass er sich nicht so konservativ gibt wie ihn die leute schreien (weiss ja nicht ob er es auch wirklich ist)
ps: mir hat der niedliche maienkäfer der ihn angesagt hat viel besser gefallen. der hat so herzig gewunken bei seinem abgang.

mal kucken wie er sich machen wird. ich hoffe inständigst dass er sich nicht so konservativ gibt wie ihn die leute schreien (weiss ja nicht ob er es auch wirklich ist)
ps: mir hat der niedliche maienkäfer der ihn angesagt hat viel besser gefallen. der hat so herzig gewunken bei seinem abgang.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Dass der Mann in der HJ war ist Fakt. Ob, warum und wieso ist 60 Jahre später schwer zu beleuchten (wenns denn überhaupt Sinn macht). Was ich getan habe, ist eine Tatsache in den Mund zu nehmen. Ratzinger aka Beni XVI. war in der HJ. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sorry for that, aber meine Schuld ists wohl eher nicht.VARIG hat geschrieben:DU bisch doch e depp wenn du sooo alt wärsch und in d geboren wärsch denn wärsch au in dr HJ gsi
![]()
idiot
Ist grundsätzlich Jeder ein Idiot, der historische Fakten benennt oder nur solche Leute, die etwas rauslassen, dass du nicht so gerne hörst ? Nicht sehr souverän.
Wie siehst du die Frage der Konservativ-Gefahr und deren Folgen in der katholischen Kirche ? Oder ist ein "Idiot" Alles, was du zu bieten hast ? Ich hoffe nicht

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
@Gevatter Rhein, Zu der Zeit war praktisch jeder Junge in der HJ. Da es obligatorisch war, kann man ihm dies wirklich nicht zum Vorwurf machen. Und das ist keine Tatsachenverleugnung.
Was du machst, ist viel schlimmer, du stellst ein Fakt (Ratzinger in der HJ) so dar, als ob es schlimm wäre. Bei genauerem betrachten aber fällt einem auf, dass eine sehr wichtige Information fehlt (HJ obligatorisch), die den 'Täter' (Ratzinger) entlastet. Das fällt unter Propaganda und ist auf die Stufe von Bush's Irakkrieggründe zu stellen.
Gruss M.
PS: Ich bin auch nicht glücklich über Ratzinger, aber man sollte ihm zuerst eine Chance geben. Päpste entwickeln sich oft in eine unerwartete Richtung, d.h. dass sie andere Ideen haben als diejenigen, die sie noch als Kardinal hatten.
Was du machst, ist viel schlimmer, du stellst ein Fakt (Ratzinger in der HJ) so dar, als ob es schlimm wäre. Bei genauerem betrachten aber fällt einem auf, dass eine sehr wichtige Information fehlt (HJ obligatorisch), die den 'Täter' (Ratzinger) entlastet. Das fällt unter Propaganda und ist auf die Stufe von Bush's Irakkrieggründe zu stellen.
Gruss M.
PS: Ich bin auch nicht glücklich über Ratzinger, aber man sollte ihm zuerst eine Chance geben. Päpste entwickeln sich oft in eine unerwartete Richtung, d.h. dass sie andere Ideen haben als diejenigen, die sie noch als Kardinal hatten.
DEN IDIOT NEHM ICH ZURÜCK....
[quote="Gevatter Rhein"]Dass der Mann in der HJ war ist Fakt.das bestreite ich ja nicht. Sind aber alle Deutschen die vor 80 jahren geboren wurden, NAZIS?? NEIN DENKE ICH NICHT!!! Wer sagt dass er freiwillig dort war? . Was ich getan habe, ist eine Tatsache in den Mund zu nehmen. Ratzinger aka Beni XVI. war in der HJ. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sorry for that, aber meine Schuld ists wohl eher nicht. hab ich ja auch nicht behauptet dass du schuld daran trägst.... aber tragen alle DEUTSCHEN die schuld was ihre vorfahren in den 20iger und 30iger jahren gemacht haben???
Ist grundsätzlich Jeder ein Idiot, der historische Fakten benennt oder nur solche Leute, die etwas rauslassen, dass du nicht so gerne hörst ? Nicht sehr souverän.ich denke dieser punkt hat sich mit meiner ersten erklärung gerklärt....
Wie siehst du die Frage der Konservativ-Gefahr und deren Folgen in der katholischen Kirche ? Oder ist ein "Idiot" Alles, was du zu bieten hast ? Ich hoffe nicht ]
Ich finde einfach die geschichte soll man ruhen lassen und aus fertig.
Was mich vorallem an deinen sätzen gestört hat ist die gleichsetzung des neuen Papstes mit A.H.
Zu deiner Frage wie ich die ganze sache sehe: Ich denke mir dass Ratzinger nur ein Übergangspapst sein wird der nicht allzulange papst sein wird...
Ich verabschiede mich hiermit
GRÜSST GOTT
[quote="Gevatter Rhein"]Dass der Mann in der HJ war ist Fakt.das bestreite ich ja nicht. Sind aber alle Deutschen die vor 80 jahren geboren wurden, NAZIS?? NEIN DENKE ICH NICHT!!! Wer sagt dass er freiwillig dort war? . Was ich getan habe, ist eine Tatsache in den Mund zu nehmen. Ratzinger aka Beni XVI. war in der HJ. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sorry for that, aber meine Schuld ists wohl eher nicht. hab ich ja auch nicht behauptet dass du schuld daran trägst.... aber tragen alle DEUTSCHEN die schuld was ihre vorfahren in den 20iger und 30iger jahren gemacht haben???
Ist grundsätzlich Jeder ein Idiot, der historische Fakten benennt oder nur solche Leute, die etwas rauslassen, dass du nicht so gerne hörst ? Nicht sehr souverän.ich denke dieser punkt hat sich mit meiner ersten erklärung gerklärt....
Wie siehst du die Frage der Konservativ-Gefahr und deren Folgen in der katholischen Kirche ? Oder ist ein "Idiot" Alles, was du zu bieten hast ? Ich hoffe nicht ]
Ich finde einfach die geschichte soll man ruhen lassen und aus fertig.
Was mich vorallem an deinen sätzen gestört hat ist die gleichsetzung des neuen Papstes mit A.H.
Zu deiner Frage wie ich die ganze sache sehe: Ich denke mir dass Ratzinger nur ein Übergangspapst sein wird der nicht allzulange papst sein wird...
Ich verabschiede mich hiermit
GRÜSST GOTT
ACAB
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
hat gevatter je den anspruch gehabt objektiv zu sein?Malinalco hat geschrieben: Das fällt unter Propaganda und ist auf die Stufe von Bush's Irakkrieggründe zu stellen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]