Weeeissser Rauch

Der Rest...
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

sone scheiss!!! :mad:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

oh neeeee

Benediktus

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

FCB-Fetisch hat geschrieben:der neue papst ist:

dä ratzinger!!!!
er nennt sich papst benedikt der 16te

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Benedikt XVI

d Schwobe chönnes chuum fasse :rolleyes:

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Scheiss Nazi!!!
S.P.Q.R.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ratzinger wird sich Adolfo II nennen :rolleyes:
Bin ich der King oder was ? Jaja es stinkt... :p

So dann liebe Gläubigen. Verabschiedet euch von Tee und Ricola, denn wer Heilkräuter einsetzt, wird als Hexe verbrannt.

Viel Spass im Mittelalter, liebe Katholiken und gratulation zum Papst, der seine Karriere in der Hitlerjugend gestartet hat.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

hahahahahahahahaahhahaahhaahhahahahahahaha

deutschland ist überall!!!!

ratzi, du bist der deutsche den ich am meisten hasse!!!!!

fuck you!!!!!!!

hahahaahahhahahahahahahahhahahaha wie dumm sin die kardinäl...e verdammt alte siech, und erst no so konservativ!!!!

BENEDIKT, DER ADOLF DES NEUEN JAHRTAUSENDS

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ratzinger wird sich Adolfo II nennen :rolleyes:
Adolfo Ratzfatz der XVI :rolleyes:

dr kommentar ufem Schwoob: Derrrr Deutsche Karrrdinal wurrrde zum Papst gewählt.. :rolleyes:

errare humanum est

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

ketzer hat geschrieben:Adolfo Ratzfatz der XVI :rolleyes:

dr kommentar ufem Schwoob: Derrrr Deutsche Karrrdinal wurrrde zum Papst gewählt.. :rolleyes:

errare humanum est
beisst der sich auf die lippen
oder hat er sie zuhause vergessen? :-)

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Viel Spass im Mittelalter, liebe Katholiken und gratulation zum Papst, der seine Karriere in der Hitlerjugend gestartet hat.
DU bisch doch e depp wenn du sooo alt wärsch und in d geboren wärsch denn wärsch au in dr HJ gsi

:mad:

idiot
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

super, konservativer goots glaub nüm!

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Basilea-1893 hat geschrieben:super, konservativer goots glaub nüm!
er ist doch der älteste....dann gibts wenigstens bald wieder einen neuen...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FCB-Fetisch hat geschrieben:er ist doch der älteste....dann gibts wenigstens bald wieder einen neuen...
d Reiseunternähme und d Römer Hotelerie wirds freue

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

"urbi et orbi"

Bild

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Scheisse fascht uf allne Kanäl dä Scheiss...
denn luegi halt ufem Kinderkanal s'Sandmännli.. :D

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

soo und nun gibt der papst noch seine neue emailadresse durch:

urbi@orbi

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

so krank all die lüt wo det une sind. fuck the pope. :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Habemus papam: Joseph Ratzinger

ROM u2013 Zwei Tage und höchstens fünf Wahlgänge dauerte das Konklave: Dann hatte die Katholische Kirche mit Kardinal Joseph Ratzinger ein neues Oberhaupt.

Tausende Leute strömen auf den Petersplatz. Die Zeichen waren eindeutig: Weisser Rauch steigt über der Sixtinischen Kapelle auf, die Glocken läuten. Kurz zuvor hatte es noch Verwirrung gegeben u2013 erst nach einigen Minuten verwandelte sich der schwarze in weissen Rauch.

«Wir haben einen Papst», heisst das. Er heisst: Joseph Ratzinger, alias: Benedikt XVI. Er wurde gemäss den Traditionen 45 Minuten nach dem Aufsteigen des Weissen Rauches bekannt gegeben. Die Menschenmenge brach in Jubel aus: «Viva il Papa» u2013 «Lang lebe der Papst» riefen sie.

Der neue Papst hat die Nummer 265. Er wird als erstes den Segen «Urbi et Orbi» spenden.

Blick Online hält sie auf dem Laufenden.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Deutschland wird trotzdem nicht Weltmeister!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

l'antimilan hat geschrieben:Deutschland wird trotzdem nicht Weltmeister!!
:D :D :D

die haben jetzt kaiser UND papst, eine unheilige allianz... mir schwant uebles

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

l'antimilan hat geschrieben:Deutschland wird trotzdem nicht Weltmeister!!
Jetzt wohl erscht rächt nid, als ob Jesus und dr lieb Gott so eine als Stellverträter wötte...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

naja... so kann man sich irren. :(

mal kucken wie er sich machen wird. ich hoffe inständigst dass er sich nicht so konservativ gibt wie ihn die leute schreien (weiss ja nicht ob er es auch wirklich ist)

ps: mir hat der niedliche maienkäfer der ihn angesagt hat viel besser gefallen. der hat so herzig gewunken bei seinem abgang. :)

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

alter sack hat geschrieben: die haben jetzt kaiser UND papst, eine unheilige allianz... mir schwant uebles

der alte sack
tja, "früher" war die Welt noch in Ordnung... ;) :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

VARIG hat geschrieben:DU bisch doch e depp wenn du sooo alt wärsch und in d geboren wärsch denn wärsch au in dr HJ gsi

:mad:

idiot
Dass der Mann in der HJ war ist Fakt. Ob, warum und wieso ist 60 Jahre später schwer zu beleuchten (wenns denn überhaupt Sinn macht). Was ich getan habe, ist eine Tatsache in den Mund zu nehmen. Ratzinger aka Beni XVI. war in der HJ. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sorry for that, aber meine Schuld ists wohl eher nicht.

Ist grundsätzlich Jeder ein Idiot, der historische Fakten benennt oder nur solche Leute, die etwas rauslassen, dass du nicht so gerne hörst ? Nicht sehr souverän.

Wie siehst du die Frage der Konservativ-Gefahr und deren Folgen in der katholischen Kirche ? Oder ist ein "Idiot" Alles, was du zu bieten hast ? Ich hoffe nicht ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Schranz hat geschrieben:d antonia rados isch wider voll deby :)
hani au denkt. isch vom irak abzoge worde. isch denk gli im iran.

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Mir isch eigentlich ehrlichgseit scheissegal, wer jetzt dr neu Papst isch. Öb das jetz e Dütsche isch, odr e Italiener, odr weiss ich was, scheiss drauf, ich mach sowieso, was ich will, und nid was dä Heini dört obe seit. :cool:

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

@Gevatter Rhein, Zu der Zeit war praktisch jeder Junge in der HJ. Da es obligatorisch war, kann man ihm dies wirklich nicht zum Vorwurf machen. Und das ist keine Tatsachenverleugnung.

Was du machst, ist viel schlimmer, du stellst ein Fakt (Ratzinger in der HJ) so dar, als ob es schlimm wäre. Bei genauerem betrachten aber fällt einem auf, dass eine sehr wichtige Information fehlt (HJ obligatorisch), die den 'Täter' (Ratzinger) entlastet. Das fällt unter Propaganda und ist auf die Stufe von Bush's Irakkrieggründe zu stellen.

Gruss M.

PS: Ich bin auch nicht glücklich über Ratzinger, aber man sollte ihm zuerst eine Chance geben. Päpste entwickeln sich oft in eine unerwartete Richtung, d.h. dass sie andere Ideen haben als diejenigen, die sie noch als Kardinal hatten.

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

DEN IDIOT NEHM ICH ZURÜCK....

[quote="Gevatter Rhein"]Dass der Mann in der HJ war ist Fakt.das bestreite ich ja nicht. Sind aber alle Deutschen die vor 80 jahren geboren wurden, NAZIS?? NEIN DENKE ICH NICHT!!! Wer sagt dass er freiwillig dort war? . Was ich getan habe, ist eine Tatsache in den Mund zu nehmen. Ratzinger aka Beni XVI. war in der HJ. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sorry for that, aber meine Schuld ists wohl eher nicht. hab ich ja auch nicht behauptet dass du schuld daran trägst.... aber tragen alle DEUTSCHEN die schuld was ihre vorfahren in den 20iger und 30iger jahren gemacht haben???

Ist grundsätzlich Jeder ein Idiot, der historische Fakten benennt oder nur solche Leute, die etwas rauslassen, dass du nicht so gerne hörst ? Nicht sehr souverän.ich denke dieser punkt hat sich mit meiner ersten erklärung gerklärt....

Wie siehst du die Frage der Konservativ-Gefahr und deren Folgen in der katholischen Kirche ? Oder ist ein "Idiot" Alles, was du zu bieten hast ? Ich hoffe nicht ]

Ich finde einfach die geschichte soll man ruhen lassen und aus fertig.

Was mich vorallem an deinen sätzen gestört hat ist die gleichsetzung des neuen Papstes mit A.H.

Zu deiner Frage wie ich die ganze sache sehe: Ich denke mir dass Ratzinger nur ein Übergangspapst sein wird der nicht allzulange papst sein wird...

Ich verabschiede mich hiermit

GRÜSST GOTT
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Die vyyle Fotografe z'Rom
kreiere 's neye Idiom
Dr Schutzpatron vo Paparazzi
isch jetz schynts dr Papa-Ratzi!

E gsägnete Oobe an alli die, wo die näggschte ca. 10 Johr hänn welle ebbis im Schwoobe TV luege.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Malinalco hat geschrieben: Das fällt unter Propaganda und ist auf die Stufe von Bush's Irakkrieggründe zu stellen.
hat gevatter je den anspruch gehabt objektiv zu sein?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten