eifach dämlichGregi1893 hat geschrieben:Und du settsch di ändli mol us däm Forum verpisse!
Der veryoungboyser Thread
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
herliggJoker59 hat geschrieben:härzig - erinnert mi a mi zit, wonni vil gsändelet ha und derbi amigs schtink muff worde bi, wemmer ain oder no schlimmer aini mi schyffeli ewägg gno het.![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Scho erstunlig, wie schnäll so 2 Joor verbi gön.Joker59 hat geschrieben:härzig - erinnert mi a mi zit, wonni vil gsändelet ha und derbi amigs schtink muff worde bi, wemmer ain oder no schlimmer aini mi schyffeli ewägg gno het.![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das ist schon peinlich, aber der FCB hat ja auch gegen Xamax verloren.. peinlicher ist, dass man gegen den Bundesliga - Absteiger, welcher in der Vorbereitung noch nicht annähernd so weit ist, mit 1:3 verliert.edge hat geschrieben:erste titel vo dr saison futsch... yb verliert am burkhalter-cup gege biel und thun![]()

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
vor allem wenn die spieler gestern abend schon gespielt haben...Basilea91 hat geschrieben:Das ist schon peinlich, aber der FCB hat ja auch gegen Xamax verloren.. peinlicher ist, dass man gegen den Bundesliga - Absteiger, welcher in der Vorbereitung noch nicht annähernd so weit ist, mit 1:3 verliert.![]()

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Stimmt so nicht, die 2. Bundeslige beginnt gleichentags wie die Gurkenliga!Basilea91 hat geschrieben:Das ist schon peinlich, aber der FCB hat ja auch gegen Xamax verloren.. peinlicher ist, dass man gegen den Bundesliga - Absteiger, welcher in der Vorbereitung noch nicht annähernd so weit ist, mit 1:3 verliert.![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ganz schön grosse Klappe.. Wir verlieren im Ernstkampf gegen Biel. YB nur im Testspiel.
Wir spielen gegen einen Absteiger nur Unentschieden. Eine eigentlich viel kleinere Nummer als Frankfurt.
Anderst gesagt.. Diese Testspiele sagen doch rein gar nix aus..
Und unsere Ergebnisse sind nich viel besser.
Wir spielen gegen einen Absteiger nur Unentschieden. Eine eigentlich viel kleinere Nummer als Frankfurt.
Anderst gesagt.. Diese Testspiele sagen doch rein gar nix aus..

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Na ja, Testspiele schau ich mir ab und zu schon noch gerne an. Die Atmosphäre ist lockerer, man ist meist näher an Spielfeld und Spieler dran und kann sich schon vor der Saison mal einen Überblick über die Neuzugänge und Ersatzleute machen.Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Genau, deshalb geh ich nie an ein Testspiel!![]()
Aber man sollte dabei halt dran denken dass es in Testspielen nicht in erster Linie ums Resultat geht als vielmehr darum neue Varianten auszuprobieren und auch mal den Ersatz- und Ersatzersatz-Leuten eine Möglichkeit zu geben zu spielen...
Es kommt ja immer noch darauf an, mit welchen Ambitionen ein Trainer die Spiele angeht. TF ist das Resultat ja fast immer egal, ihm gehts um die Eindrücke, welche er von den Spielern bekommt. Aber es gibt ja auch Trainer, die sogar vor Testspielen vollen Einsatz und unbedingt den Sieg wollen. Wie hoch der Sieg gewichtet wird, sieht man ja auch immer daran, wie viele Stammspieler auf dem Platz stehen und wie oft dann gewechselt wird.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Dä Wettbewerbsvorteil isch doch längscht kalte Kaffii, sunnscht hätti Basel der Titel letscht Johr sich jo chönne ans Bei striiche und Xamax hätti nit gege dr Abstieg gspielt sündern sich mit YB umme Titel kloppt. Basel isch uff däm Teil ämmel scho Meischter und Cupsieger worde. Aber Kunschtrase isch scheisse do hett dr Chrigel scho rächtmcfisch hat geschrieben:Bim Interview hüt in dr BaZ het dr Chrigel gseit, er mag dr Kunstrase nit.
Wär schön, wenn dä mol würd verschwinde. Wettbewerbsvorteil ade
schneuwly und raimondi werden uns also abschiessen diese saisontommasino hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/YB-muss-noch---lernen-wie-man-Titel-gewinnt/story/20281727

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es fängt schon an...Gross halt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-176300
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ouh ouh David Degen, schon wieder im Pech gelandetAgent Orange hat geschrieben:Es fängt schon an...Gross halt.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Interessantes aus der heutigen NZZ:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 21353.htmlWeder die Investoren noch die Fans wollen allzu viele weitere Jahre warten. Über die reichen Aktionäre Andreas und Hans-Ueli Rihs, die Benno Oertig die Präsidentschaft überlassen, wird kolportiert, sie sehnten den grossen Triumph geradezu herbei, damit sie ihr riesiges Aktienpaket mit gar grossem Wert verkaufen können.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Klingt fast so, als wurde jetzt noch einmal richtig Kohle in die Hand genommen um nach dem (unausgesprochenen weil unsicheren) Meistertitel gewinnbringend das überteuerte und wohl schuldenanfällige Konstrukt YB an einen oder mehrere wohlhabende Liebhaber zu veräussern. Scheint wirklich nach den Rhis-Brüdern zu klingen. Doch ein Liebhaber würde YB wohl auch ohne Titel aber auf solideren Beinen stehend übernehmen, während ein Kapitalinvestor wohl kaum in diese Falle tappt. Was denken sich die da wohl dabei?Captain Sky hat geschrieben:Interessantes aus der heutigen NZZ:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 21353.html
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.