Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Gregi1893 hat geschrieben:Und du settsch di ändli mol us däm Forum verpisse!
eifach dämlich
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Joker59 hat geschrieben:härzig - erinnert mi a mi zit, wonni vil gsändelet ha und derbi amigs schtink muff worde bi, wemmer ain oder no schlimmer aini mi schyffeli ewägg gno het. :D
herligg :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Joker59 hat geschrieben:härzig - erinnert mi a mi zit, wonni vil gsändelet ha und derbi amigs schtink muff worde bi, wemmer ain oder no schlimmer aini mi schyffeli ewägg gno het. :D
Scho erstunlig, wie schnäll so 2 Joor verbi gön.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wär jo nid guet, wenn di nümm an gester chöntsch erinnere...

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

erste titel vo dr saison futsch... yb verliert am burkhalter-cup gege biel und thun ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

edge hat geschrieben:erste titel vo dr saison futsch... yb verliert am burkhalter-cup gege biel und thun ;)
dafür heute die 3. halbzeit gegen frankfurt gewonnen,
oder so... siehe blick ;)

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

edge hat geschrieben:erste titel vo dr saison futsch... yb verliert am burkhalter-cup gege biel und thun ;)
Das ist schon peinlich, aber der FCB hat ja auch gegen Xamax verloren.. peinlicher ist, dass man gegen den Bundesliga - Absteiger, welcher in der Vorbereitung noch nicht annähernd so weit ist, mit 1:3 verliert. :o
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Basilea91 hat geschrieben:Das ist schon peinlich, aber der FCB hat ja auch gegen Xamax verloren.. peinlicher ist, dass man gegen den Bundesliga - Absteiger, welcher in der Vorbereitung noch nicht annähernd so weit ist, mit 1:3 verliert. :o
vor allem wenn die spieler gestern abend schon gespielt haben... :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basilea91 hat geschrieben:Das ist schon peinlich, aber der FCB hat ja auch gegen Xamax verloren.. peinlicher ist, dass man gegen den Bundesliga - Absteiger, welcher in der Vorbereitung noch nicht annähernd so weit ist, mit 1:3 verliert. :o
Stimmt so nicht, die 2. Bundeslige beginnt gleichentags wie die Gurkenliga!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Agent Orange hat geschrieben:Stimmt so nicht, die 2. Bundeslige beginnt gleichentags wie die Gurkenliga!
Ok, dann nehme ich den Teil gerne zurück. Ein Absteiger bleibts trotzdem.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Und heute gegen Eintracht :D

Tolle Vorbereitung, in 2 Tagen 3 mal gegen Unterklassige auf den Sack bekommen ....

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Ganz schön grosse Klappe.. Wir verlieren im Ernstkampf gegen Biel. YB nur im Testspiel.
Wir spielen gegen einen Absteiger nur Unentschieden. Eine eigentlich viel kleinere Nummer als Frankfurt.

Anderst gesagt.. Diese Testspiele sagen doch rein gar nix aus.. :rolleyes: Und unsere Ergebnisse sind nich viel besser.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Garfield hat geschrieben:Ganz schön grosse Klappe.. Wir verlieren im Ernstkampf gegen Biel. YB nur im Testspiel.
sag nicht du nimmst den ernst? wohl der dümmste Forümler schweizweit
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basilea91 hat geschrieben:Das ist schon peinlich
peinlich ist es eher die Resultate von Vorbereitungsspielen ernst zu nehmen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:peinlich ist es eher die Resultate von Vorbereitungsspielen ernst zu nehmen
Genau, deshalb geh ich nie an ein Testspiel! :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Ich gehe gerne an Testspiele. Man sieht die neuen Spieler mal und zum Schluss ist man trotz Niederlage gut drauf :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Na ja, Testspiele schau ich mir ab und zu schon noch gerne an. Die Atmosphäre ist lockerer, man ist meist näher an Spielfeld und Spieler dran und kann sich schon vor der Saison mal einen Überblick über die Neuzugänge und Ersatzleute machen.

Aber man sollte dabei halt dran denken dass es in Testspielen nicht in erster Linie ums Resultat geht als vielmehr darum neue Varianten auszuprobieren und auch mal den Ersatz- und Ersatzersatz-Leuten eine Möglichkeit zu geben zu spielen...

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Es kommt ja immer noch darauf an, mit welchen Ambitionen ein Trainer die Spiele angeht. TF ist das Resultat ja fast immer egal, ihm gehts um die Eindrücke, welche er von den Spielern bekommt. Aber es gibt ja auch Trainer, die sogar vor Testspielen vollen Einsatz und unbedingt den Sieg wollen. Wie hoch der Sieg gewichtet wird, sieht man ja auch immer daran, wie viele Stammspieler auf dem Platz stehen und wie oft dann gewechselt wird.

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Bim Interview hüt in dr BaZ het dr Chrigel gseit, er mag dr Kunstrase nit.
Wär schön, wenn dä mol würd verschwinde. Wettbewerbsvorteil ade

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

mcfisch hat geschrieben:Bim Interview hüt in dr BaZ het dr Chrigel gseit, er mag dr Kunstrase nit.
Wär schön, wenn dä mol würd verschwinde. Wettbewerbsvorteil ade
Dä Wettbewerbsvorteil isch doch längscht kalte Kaffii, sunnscht hätti Basel der Titel letscht Johr sich jo chönne ans Bei striiche und Xamax hätti nit gege dr Abstieg gspielt sündern sich mit YB umme Titel kloppt. Basel isch uff däm Teil ämmel scho Meischter und Cupsieger worde. Aber Kunschtrase isch scheisse do hett dr Chrigel scho rächt

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schneuwly und raimondi werden uns also abschiessen diese saison :D :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Patzer hat geschrieben:schneuwly und raimondi werden uns also abschiessen diese saison :D :rolleyes:
also raimondi ist immerhin der achtbeste skorer (inkl. assist) aller zeiten, wenn es nach der besten-liste im anderen thread geht.. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Es fängt schon an...Gross halt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-176300
Ouh ouh David Degen, schon wieder im Pech gelandet :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich darf nach GC und Basel einen weiteren grossen Klub in der Schweiz trainieren. YB ist ein hungriger Klub, das passt zu mir. :D

Zumindest er ist öfters hungrig, so scheint es:

Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SubComandante hat geschrieben:Ich darf nach GC und Basel einen weiteren grossen Klub in der Schweiz trainieren. YB ist ein hungriger Klub, das passt zu mir. :D

Zumindest er ist öfters hungrig, so scheint es:

Bild
Der hatte schon bei 96 die Erfolgslosigkeit zum Fressen gern :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Shamrock hat geschrieben:Der hatte schon bei 96 die Erfolgslosigkeit zum Fressen gern :p
Immerhin hört man, er durfte zumindest Kaffee für die Vereinsoberen holen damals. :cool:

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Interessantes aus der heutigen NZZ:
Weder die Investoren noch die Fans wollen allzu viele weitere Jahre warten. Über die reichen Aktionäre Andreas und Hans-Ueli Rihs, die Benno Oertig die Präsidentschaft überlassen, wird kolportiert, sie sehnten den grossen Triumph geradezu herbei, damit sie ihr riesiges Aktienpaket mit gar grossem Wert verkaufen können.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 21353.html

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Captain Sky hat geschrieben:Interessantes aus der heutigen NZZ:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 21353.html
Klingt fast so, als wurde jetzt noch einmal richtig Kohle in die Hand genommen um nach dem (unausgesprochenen weil unsicheren) Meistertitel gewinnbringend das überteuerte und wohl schuldenanfällige Konstrukt YB an einen oder mehrere wohlhabende Liebhaber zu veräussern. Scheint wirklich nach den Rhis-Brüdern zu klingen. Doch ein Liebhaber würde YB wohl auch ohne Titel aber auf solideren Beinen stehend übernehmen, während ein Kapitalinvestor wohl kaum in diese Falle tappt. Was denken sich die da wohl dabei?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Gesperrt