Es ist auf alle Fälle ein mutiger Schritt des FCB, einen Nord- uind einen Südkoreaner in seiner Mannschaft zu haben. Wenn man dir schon im Kindergarten einimpft, dass die Südkoreaner ganz Böse sind, dann glaubt man das einfach irgend einmal und umgekehrt ebenfalls. Vergessen wir auch nicht,Beckenpower hat geschrieben:Gemäss BaZ vo hütt isch dr FCB nach wie vor sehr vorsichtig um sich nit d'Finger z'verbrenne. Am geilschte isch dr Fink wo nütt sage will "sonst sage ich nur was Falsches."So kenne mr en doch gar nit.
Uff jede Fall hejge är und au dr Joo Ho sich scho sehr guet igfüegt und sigger überhaupt keini Fremdkörper gsii im Testspiel vo geschter. Dr Pak hejg dodebii sini Qualitäte bewiese.
dass die UNO seit Jahrzehnten eine Pufferzone zwischen den beiden Ländern aufrecht hält, damit die sich nicht an die Gurgel gehen. Also der ganze politische Hintergrund sollte man schon nicht unter den Tisch wischen.
Ich wünsche mir, dass der Sport über die Politik siegen wird und die beiden auch neben dem Spielfeld Kumpels (Brüder) werden

Dann sollte man dem Vorstand des FCB dafür den Friedensnobelpreis verleihen .....