Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja war schade, trotzdem alles in allem ein sehr guter fight. das gegen einen, der als sehr boring bezeichnet wird. ;)
hoffe er lernt daraus.

wand sehe ich 60 to 40. deine argumente sind schon gut, aber wand hat mE ein starkes team hinter sich. im gegenteil zu zb roy, von dem weiss ich nicht ob er überhaupt trainiert ( :D ), sieht man, dass wand ein tolles team hat das ihn auch pusht und er pusht back.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wandy würde ich bei 100% etwa 60-40 sehen. Styleweise geh ich davon aus, dass die beiden bangen werden. Und da schätze ich wand mittlerweile gleich ko-gefährdet wie leben.

Nate soll gem. Der paac keinen drogentest gefälscht oder nicht bestanden haben... Es gingen vorgestern schon gerüchte rum, dass er eine staph infection zu vertuschen versuchte. Naja, hat hamill auch schon gemacht. Heute soll sich nate äussern. Das hat zumindest sein camp so versprochen.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Sorry Corps...ich muss auch noch was zu der Versus show vom Sonntag sagen:

Guter Event, geile Main Card fights...

Mitrione hat mich sehr überzeugt, seine stand up qualitäten sind sehr gut. er bewegt sich schnell, gute head movements (das sollte doch ein Boxer wie Corps wertschätzen ;) ), und präzise, harte schläge. Was mir auch gefallen hat er hat nicht gerusht und war sehr relaxed. Mitrione könnte Kongo KO schlagen, sehe aber Kongo im Vorteil, wenn es über die volle Distanz geht. mE würde ich Mitrione vs Struve ansetzen.

Bei Brenneman's win sieht man wieder das Wrestling die Nr.1 Martial Art ist in Mixed Martial Arts.

Kongo vs Barry war unglaublich...ich habe das etwa um 22:00 am Abend gesehen und musste laut aufschreien und 10min nach dem Kampf hatte ich immernoch ein smile im Gesicht...Hatte zwar auf ein KO sieg von Barry gegen dirty Kongo gehofft...aber das war schlussendlich ein geiler fight.

Habt ihr zufälligerweise die Post show on Versus geshen mit Ariel Helwani (MMAfighting)...die haben Rampage ins Studio eingeladen und Rampage hat Ariel wieder voll blöd angefickt....ja Ariel hat eine blöde Frage gestellt (Did you think the fight could have been stopped "Kongo (temamate von Rampage) vs Barry")...und bei den nächsten Fragen von Ariel hat Rampage gesagt, dass er keine Fragen mehr von ihm beantwortet...und das im National TV...ich finde Rampage verhaltet sich sehr unprofessionel und als complete dick...er schadet der Journalisten-Karriere von Ariel, welchen ich als besten MMA-Journie bezeichne....

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Spoiler braucht’s wohl keine mehr…

Also Mitriones Boxing hat mich alles andere als überzeugt. Gut, Power hat er und seine Schläge sitzen. Sein Defensivverhalten ist aber auf Amateurniveau, Counter kriegt er so relativ wenig hin. Morecraft ist wahrlich kein guter Standup-Fighter, den muss man souveräner angehen. Dennoch hat er Mitrione das eine oder andere Mal nicht schlecht getroffen. Mitrione vs. Struve? Struve würde ein weiteres Mal KO gehen. Dieses Match würde mich gar nicht reizen. Meinetwegen Mitrione vs. Tito at Heavyweight. Tito schafft ja anscheinend 251lbs…

Zu Brenneman: Ich denke nicht, dass er der bessere Wrestler ist als Story. Story wirkte einfach müde und ausgelaugt. Ich denke, in einem Rematch in 3 Monaten würde Story gewinnen.

Rampage habe ich nicht gesehen. In der Tat verhält sich Rampage unprofessionell. Es wäre dennoch ein Freudenfest für mich, wenn er die Ratte Jones KO schlägt (was aber nicht passieren wird leider).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

also nochmals zum event, danach nate und ein fight, der mich plötzlich reizt.

mitrione: ich fand weder offensiv noch defensiv hochklassig. mental, relaxed, das ist gut. aber sein movement hält sich in grenzen, seine schläge "eintönig". defensiv, wie corps erwähnte, schwach. kongo und barry würden ihn höchstwahrscheinlich ko schlagen.

barry vs kongo war wirklich ein geiler fight, wenn auch der falsche gewonnen hat. das comeback war trotzdem stark, hut ab du dirty kongo.

brenneman könnte durchaus schnell in den rankings steigen, sein ringen ist ganz gut.

nate: staph vertuschen? ich weiss nicht. ich sah beim video nichts, und da ging er in die sauna mit anderen, normalerweise sieht man das doch?
hoffentlich sagt er auch was sache ist und redet nicht um den heissen brei, ich bleib bei meiner whizzinator-theorie.

wegen mitrione vs tito, at 230 lbs wieso nicht? tito hat zwar kurzzeitig nach dem wiegen massiv zugenommen, aber beim fight schätze ich ihn so ca 230 lbs ein. das schadet dem körper massiv, der sollte nicht so viel cutten und dann zulegen.

ich gebe euch beiden recht mit rampage, unprofessionell. ich habs schon gesehen, rampage ist ein bully und war schon immer ein trottel, der sollte nur noch kämpfen und seine klappe halten. hoffe ariel, den ich nicht sonderlich mag, ignoriert ab jetzt rampage und bietet keine interviews mehr mit ihm.
ich hoffe hier, das jones rampage schlimmer zerstört als rua.

so, der fight, der mich plötzlich reizt: cruz vs faber.
ich bin klar für cruz, faber ist fake (wie jones, gsp etc.) und ein arrogantes arschloch. hoffe cruz zertört ihn, wird aber ein knapper fight.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Mitrione hätte gegen barry null probleme, aber null! Barry ist einfach nur scheisse, ein unerklärlicherweise völlig gehypter typ mit null reach. 1x main event, 1x co-me, warum nur? Mitrione sehe ich als midcard an, barry ganz klar undercard.

Zu jones und rampage, page ist ein bully, aber er ist wie er ist und hat zudem humor. Jones ist ein riesenarschloch, ich mochte ihn früher, heute wäre ich nur noch in einem fight gegen fake-anderson für ihn. Page wird leider verlieren, aber tja...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wie will mitrione bei seiner schlechten defense (gemäss dir) barry besiegen? denkst du wirklich, mitrione hat ein besseres standup? :D
barry ist nicht der hit, aber er hat gute schläge gegen cro cop und kongo gezeigt, also reichts im standup sicher für meathead!

rampage ist auch ein riesenarschloch. wieso ist anderson fake?

wann kommt endlich nate on?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

UPDATE:

NATE GERADE LIVE. ER HAT TRT BENUTZT (Testosterone Replacement Therapy).

link: http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 526&page=1

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:wie will mitrione bei seiner schlechten defense (gemäss dir) barry besiegen? denkst du wirklich, mitrione hat ein besseres standup? :D
barry ist nicht der hit, aber er hat gute schläge gegen cro cop und kongo gezeigt, also reichts im standup sicher für meathead!

rampage ist auch ein riesenarschloch. wieso ist anderson fake?

wann kommt endlich nate on?
also, legen wir mal die tatsachen auf den tisch:

- barry ist KEIN guter standup-fighter! wer gegen kongo KO gut, ist irgendwo mittelmass im standup. wer einen brawler wie joey beltran nicht finishen kann ALS KICKBOXER, kann so viel nicht drauf haben. technisch ist er vielleicht besser als mitrione, matt hat jedoch auch ko-power. in sachen (leg)kicks ist barry überlegen. zudem kommt, dass barry einen 20cm-reach disadvantage hat. ich will mitriones standup nicht gutreden, nur will ich dir endlich mal die illusion nehmen, dass barry so gut im stand sei.
- barry ist KEIN mixed martial artist. barry ist kickboxer, that's it.
- mitriones ground game ist eher schwach, barry hat gar kein ground game. er ist vielleicht sogar der schlechteste ground fighter der ganzen ufc. zudem hat matt gutes gnp!
- matt ist mental stärker.
- barry ist vom frame her höchstens ein middleweight. selbst schuld, dass der at 205+ lbs kämpft.
- barry hat auch null fighter-intelligenz. lustig, wie er mit null defense gegen kongo headhunting betrieben hat, nur um dann ko zu gehen.
- mitriones defense war gegen morecraft schwächer als gegen hague. sie ist auch sonst nicht der hit, allerdings scheint matts kinn nicht allzu schlecht zu sein. und barry müsste mit seinen kurzen ärmchen erst mal durchkommen.

hat barry eigentlich schon mal jemanden straight ko geschlagen? ich glaube nicht, oder? ich sehe barrys chancen gegenüber matt als sehr gering an. enormes glück könnte ihm zum sieg verhelfen, mitrione ist allerdings ganz klar der bessere mixed martial artist.

anderson macht vor der kamera einen auf nice guy, ist aber ein arschloch, viele fighter reden schlecht über ihn. jones verstellt sich auch vor der kamera.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:also, legen wir mal die tatsachen auf den tisch:
UI
Corpsegrinder hat geschrieben:- barry ist KEIN guter standup-fighter! wer gegen kongo KO gut, ist irgendwo mittelmass im standup. wer einen brawler wie joey beltran nicht finishen kann ALS KICKBOXER, kann so viel nicht drauf haben. technisch ist er vielleicht besser als mitrione, matt hat jedoch auch ko-power. in sachen (leg)kicks ist barry überlegen. zudem kommt, dass barry einen 20cm-reach disadvantage hat. ich will mitriones standup nicht gutreden, nur will ich dir endlich mal die illusion nehmen, dass barry so gut im stand sei.
kein guter standup fighter? solange er besser im standup ist als meathead ist es gut genug meathead zu besiegen.
ich halte barry in sachen mma für einen der besseren standup fighters, ganz besonders in der ufc hw division.

Corpsegrinder hat geschrieben:- barry ist KEIN mixed martial artist. barry ist kickboxer, that's it.
mitrione hat kein gutes ringen, so what?
Corpsegrinder hat geschrieben:- mitriones ground game ist eher schwach, barry hat gar kein ground game. er ist vielleicht sogar der schlechteste ground fighter der ganzen ufc. zudem hat matt gutes gnp!
was nützt ein gutes gnp, wenn du den fight nicht zu boden kriegst oder zuboden kriegen willst?
Corpsegrinder hat geschrieben:- matt ist mental stärker.
barry ist auch sehr relaxed im fighten, bezweifle das matt wirklich stärker im mentalen bereich ist.
Corpsegrinder hat geschrieben:- barry hat auch null fighter-intelligenz. lustig, wie er mit null defense gegen kongo headhunting betrieben hat, nur um dann ko zu gehen.
das ist mal eine lustige aussage. nach zwei niederschlägen den fight wirklich finishen wollen ist jetzt dumm? er hat sich nicht sehr geschickt angestellt, aber das comeback von kongo war so nicht abzusehen. man lernt halt nie aus.
Corpsegrinder hat geschrieben:- mitriones defense war gegen morecraft schwächer als gegen hague. sie ist auch sonst nicht der hit, allerdings scheint matts kinn nicht allzu schlecht zu sein. und barry müsste mit seinen kurzen ärmchen erst mal durchkommen.
wer bei kongo mit seinen "kurzen ärmchen" durchkommt, müsste das auch gegen mitrione schaffen.
Corpsegrinder hat geschrieben:hat barry eigentlich schon mal jemanden straight ko geschlagen? ich glaube nicht, oder? ich sehe barrys chancen gegenüber matt als sehr gering an. enormes glück könnte ihm zum sieg verhelfen, mitrione ist allerdings ganz klar der bessere mixed martial artist.
in welchem fight hat mitrione ein one hit ko gelandet? selbst wenn, heisst das nur, dass mitrione mehr ko power hat, wenn überhaupt.

Corpsegrinder hat geschrieben:anderson macht vor der kamera einen auf nice guy, ist aber ein arschloch, viele fighter reden schlecht über ihn. jones verstellt sich auch vor der kamera.
wer redet schlecht über anderson, und jones verstellt sich auch vor der kamera?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

du überschätzt barry nach wie vor enorm. find ich lustig. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

du denkst, mitrione besiegt kongo?

sagst nix zu nate?

ps: schau mal pm. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hmmm... ich denke, im standup wäre die sache ähnlich ausgeglichen wie bei barry vs. kongo. matt hätte durchaus die chance, kongo auszuknocken. kongo hätte einen vorteil, wenn er den kampf am boden bringt. aber hey, kongos takedowns sind auch nur lauwarmes wasser. browne hat er soweit ich weiss trotz mehreren versuchen nie zu boden gebracht. mitrione vs. barry wäre im standup auch more or less ausgeglichen. nur denke ich, dass matt klüger kämpft als barry. und trotz schlechtem ringen könnte er barry zu boden bringen, denn schlechtes ringen ist immer noch >>>>>>>>> gar kein ringen, null! hast du barrys takedown attempt gegen kongo gesehen? muahahahahaha

ich bleibe dabei, du überschätzt barry brutal, aber echt brutal, ich denke du überschätzt keinen fighter mehr als pat barry. meintest du nicht mal während barry vs. cro cop, barry würde frank mir besiegen oder so? :D

zu nate habe ich nicht viel zu sagen. selbst schuld. dass die ufc sauer ist, weil einer durch eigenes verschulden einen main event in allerletzter minute versaut, ist verständlich.

jo, wegen gefallen, kann ich demnächst tun.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

du sagst ich überschätze barry masslos. ich behaupte du überschätzt mitriones standup extrem.

wegen barry kann mir besiegen, ka ob ich das gesagt habe. denke im stehen ist er mir überlegen. :cool:

wegen nate, der mmajunkie doctor hat sich gemeldet. wenn ich das richtig in erinnerung habe, sagt er, kein athlet sollte trt benutzen dürfen. weil damit einfach zuleicht betrogen werden kann. man müsste konstant überwachen.
nicht jeder sei in der lage, auf dem niveau zu kämpfen.

bj penn trasht marquardt als cheater. :D

oliveira vs lentz, ein top fight der jetzt offiziell von sub win für charles zu einem no contest abgeändert wurde. (den fight hab ich weiter vor ein paar tagen gepostet, unbedingt ansehen wer es noch nicht getan hat, highlevel grappling!)
der grund: illegaler kniestoss von charles und der ref sah es nicht bzw stoppte den fight nicht um lentz eine chance zum erholen zu geben.
hätte der schiri den fight gestoppt, wäre entweder:
- der fight nach einer gewissen zeit und vll arztkontrolle, weitergegangen sofern lentz hätte können
oder
- no contest

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:du sagst ich überschätze barry masslos. ich behaupte du überschätzt mitriones standup extrem.
nö, tu ich nicht. ich weiss, dass mitrione kein wirklich guter fighter ist, aber auch kein schlechter. barry halte ich für nen schlechten fighter.
hansy hat geschrieben:wegen barry kann mir besiegen, ka ob ich das gesagt habe. denke im stehen ist er mir überlegen. :cool
ääähhhh jo genau! mir vs. crocop = kaum damage & knockout, barry vs. crocop = zwar zwei knockdowns, allerdings einen bruch (augenhöhle?) kassiert... dann selbst nen knockdown kassiert. mir vs. kongo = boooooooooooooooooom!!! barry vs. kongo = booom, boom und dann... selbst nen boooooooooooom kassiert! :D denke die sache ist klar.
hansy hat geschrieben:oliveira vs lentz, ein top fight der jetzt offiziell von sub win für charles zu einem no contest abgeändert wurde. (den fight hab ich weiter vor ein paar tagen gepostet, unbedingt ansehen wer es noch nicht getan hat, highlevel grappling!)
der grund: illegaler kniestoss von charles und der ref sah es nicht bzw stoppte den fight nicht um lentz eine chance zum erholen zu geben.
hätte der schiri den fight gestoppt, wäre entweder:
- der fight nach einer gewissen zeit und vll arztkontrolle, weitergegangen sofern lentz hätte können
oder
- no contest
richtige entscheidung, wie ich finde.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:nö, tu ich nicht. ich weiss, dass mitrione kein wirklich guter fighter ist, aber auch kein schlechter. barry halte ich für nen schlechten fighter.
wenn aber barry, als schlechter fighter, den mitrione, als nicht schlechter fighter besiegt, dann...

Corpsegrinder hat geschrieben:ääähhhh jo genau! mir vs. crocop = kaum damage & knockout, barry vs. crocop = zwar zwei knockdowns, allerdings einen bruch (augenhöhle?) kassiert... dann selbst nen knockdown kassiert. mir vs. kongo = boooooooooooooooooom!!! barry vs. kongo = booom, boom und dann... selbst nen boooooooooooom kassiert! :D denke die sache ist klar.
ich hab doch geschrieben standup, mir hatte angst im standup gegen cro cop, nonstop das gedränge gegen den cage. erinnerst du dich nicht mehr? da war herzlich wenig standup und dann vom separieren hat er ihn nice getroffen. so what? heisst das, dass mirs standup besser ist als cro cops? ich bitte dich!

Corpsegrinder hat geschrieben:richtige entscheidung, wie ich finde.
ja, leider.

ps: ich glaube die pm kannste vorläufig ignorieren, werde dir aber vll eine neue schicken. :p

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wenn barry mitrione besiegt, nehme ich meine aussagen zurück. wird aber eh nicht dazu kommen, da barry nach den nächsten 1-2 fights gespickt wird.

schaub vs. mirko, sehr viel standup, beide plus minus gleich, schaub hat einiges eingesteckt, mirko geht irgendwann ko. mir sehe ich gegenüber brendan im standup nicht im nachteil. frank hat relativ viel ins boxen investiert, hat ko-power, defense auch nicht schlecht. natürlich nicht niveau carwin, jds, cain... aber dennoch etwas vom besseren der ufc hw-div. cro cop ist over, auch im standup (oder v.a., was anderes war ja nie vorhanden). wann war sein letzter guter knockout? ging die letzten zwei kämpfe ko, war gegen barry kurz davor...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ach ja, sonnen darf sich glaub ab heute wieder um eine lizenz bewerben?! :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit sonnen hab ich leider auch mitbekommen, jetzt hoffe ich auf die csac, bitte enttäuscht mich nicht.
wie geil wäre das, hin und her, dann wieder ein jahr suspendiert. man darf ja noch hoffen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

sonnen muss zurück in den käfig, ich will wieder was zum lachen haben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dann geh in zoo, hast du mehr käfige und mehr zum lachen.

jds hat sich von ed soares getrennt und somit auch von blackhouse. ob das eine gute idee war als vorbereitung zu cain, ich weiss nicht.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:dann geh in zoo, hast du mehr käfige und mehr zum lachen.
:D

mal im ernst: sonnen muss - MUSS - nach dem letzten fight gegen anderson wieder in den cage. chael vs. wandy, chael vs. stann, chael vs. bisping... gibt so enorm viele gute fights, die sonnen uns noch bieten kann. und er ist nun mal der p4p best trash talker.
hansy hat geschrieben:jds hat sich von ed soares getrennt und somit auch von blackhouse. ob das eine gute idee war als vorbereitung zu cain, ich weiss nicht.
ja, hab ich heute morgen gelesen. allerdings meinte ich, dass jds in der vergangenheit eh häufiger mit demian maia und konsorten trainiert hat als mit dem blackhouse team. und da jds ja englisch spricht, braucht er translator soares auch nicht mehr.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen sonnen, nein muss er nicht. er konnte trotz betrügens einen schwer verletzten anderson nicht besiegen. wenn das kein fail ist, dann weiss ich nicht, was ist.
zudem sind seine sprüche teilweise lächerlich dumm.

wegen jds, mit maia? ka, ich weiss aber dass er oft mit anderson und den nog brüdern zusammen trainierte.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jaja, schwer verletzter anderson. anderson war kurz vor dem sterben, so schwer verletzt war sein gebrochenes rippchen... muahahaha.

doch, jds trainiert(e) teilweise blackhouse, teilweise mit maia und wer auch immer dort noch dazu gehört. was wird er jetzt machen? btt wohl kaum. vielleicht irgendwo in den usa.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jetzt gerade pressekonferenz. tito schleimt mal wieder richtig bei dana, wähh. ansonsten öde.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was hat tito gesagt oder getan? wieso dunkle brille im geschlossenem raum?

ich überlege kurz die predictions und poste sie.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Prediction ufc 132 diesen samstag:

Dominick Cruz vs. Urijah Faber by decision
Wanderlei Silva vs. Chris Leben by decision
Tito Ortiz vs. Ryan Bader by decision
Carlos Condit vs. Dong Hyun Kim by (t)ko round 2
Dennis Siver vs. Matt Wiman by (t)ko round 2

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tito meinte wieder, wie toll doch dana sei. kroch ihm richtig in den arsch.

hm, ich sehe viele tipps gleich wie du, werde deshalb ein wenig ändern. ;)

Dominick Cruz vs. Urijah Faber by decision
Wanderlei Silva vs. Chris Leben by (t)ko rd2
Tito Ortiz vs. Ryan Bader by decision
Carlos Condit vs. Dong Hyun Kim by decision
Dennis Siver vs. Matt Wiman by (t)ko round 3

leben wird wohl doch nicht gewinnen, da war nicht viel überzeugung vorhanden. denke zwar auch eher, dass wandy by decision gewinnt, aber eben...

condit vs. kim, kim ist ein zäher hund, könnte gut 15 minuten gehen.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Dominick Cruz vs. Urijah Faber by tko
Wanderlei Silva vs. Chris Leben by (t)ko
Tito Ortiz vs. Ryan Bader by (t)ko
Carlos Condit vs. Dong Hyun Kim by decision
Dennis Siver vs. Matt Wiman by decision
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

so, nachdem wir einen lahmen boxkampf gestern haben, kommen wir nun zu ufc 132. spoiler hin oder her, für mich eine absolut grandiose show! vielleicht die beste mma-show im jahr 2011 so far, weil kein einziger fight langweilig war und viele fights beendet wurden. aber hansy hauten diese matchansetzungen ja angeblich nicht vom hocker, tztztz. ;)

gehen wir chronologisch rückwärts:

cruz vs. faber war ein sehr guter mma-fight, mir persönlich sagen diese bantamweight-fights einfach nicht so. das ist, als ob man einen fight im forward-mode schauen würde. ;) dazu kommt, dass die beiden (oder bantamweights generell) zwar sehr oft getroffen, aber kaum schaden angerichtet haben. sieg für cruz imo ok, aber 50-45? really?

leben vs. silva, i knew it, i fucking knew it!!! nur weil leben bei der presser kaum selbstsicherheit zeigte (im sinne von: ja, mal schauen, ob ich gewinnen kann), habe ich mich am schluss noch für wanderlei entschieden. schade, wandy ist einer der sympathischsten mma-fighter, auch wenn ich ihn immer wieder für gewisse aktionen kritisiere. dana meint, das wäre vermutlich das ende von wanderlei.

siver vs. wiman, vermutlich der schwächste fight des events, war aber dennoch ordentlich. decision nicht ok. selbst wenn man siver runde 1 und fälschlicherweise runde 3 gibt, war runde 2 imo eine 10-8 für wiman. der fette übersetzer von siver ist zudem ein idiot.

tito vs. bader: holy shit, selten war der ausgang eines kampfes so klar für mich wie bei diesem fight und dann gewinnt ortiz via submission. selbst wenn ich tito nicht mag, freue ich mich für ihn, auch wenn wir ihn jetzt noch 1-2 fights länger ertragen müssen. ;)

condit vs. kim: klasse knockout von condit! wird condit der nächste gegner von gsp nach diaz? condit wird übrigens von greg jackson trainiert!

guillard ebenfalls mit erneut überzeugendem sieg. der kerl braucht stärkere gegner!

edit: hier noch der kampf dos anjos vs. sots: http://www.tudou.com/programs/view/UDqUlKpq_9U/ einer schlägt den anderen ko und setzt dann noch zwei schläge nach, obwohl der ref ihn mit aller kraft umklammert. :mad:

Antworten