hoffe er lernt daraus.
wand sehe ich 60 to 40. deine argumente sind schon gut, aber wand hat mE ein starkes team hinter sich. im gegenteil zu zb roy, von dem weiss ich nicht ob er überhaupt trainiert (

also, legen wir mal die tatsachen auf den tisch:hansy hat geschrieben:wie will mitrione bei seiner schlechten defense (gemäss dir) barry besiegen? denkst du wirklich, mitrione hat ein besseres standup?
barry ist nicht der hit, aber er hat gute schläge gegen cro cop und kongo gezeigt, also reichts im standup sicher für meathead!
rampage ist auch ein riesenarschloch. wieso ist anderson fake?
wann kommt endlich nate on?
UICorpsegrinder hat geschrieben:also, legen wir mal die tatsachen auf den tisch:
kein guter standup fighter? solange er besser im standup ist als meathead ist es gut genug meathead zu besiegen.Corpsegrinder hat geschrieben:- barry ist KEIN guter standup-fighter! wer gegen kongo KO gut, ist irgendwo mittelmass im standup. wer einen brawler wie joey beltran nicht finishen kann ALS KICKBOXER, kann so viel nicht drauf haben. technisch ist er vielleicht besser als mitrione, matt hat jedoch auch ko-power. in sachen (leg)kicks ist barry überlegen. zudem kommt, dass barry einen 20cm-reach disadvantage hat. ich will mitriones standup nicht gutreden, nur will ich dir endlich mal die illusion nehmen, dass barry so gut im stand sei.
mitrione hat kein gutes ringen, so what?Corpsegrinder hat geschrieben:- barry ist KEIN mixed martial artist. barry ist kickboxer, that's it.
was nützt ein gutes gnp, wenn du den fight nicht zu boden kriegst oder zuboden kriegen willst?Corpsegrinder hat geschrieben:- mitriones ground game ist eher schwach, barry hat gar kein ground game. er ist vielleicht sogar der schlechteste ground fighter der ganzen ufc. zudem hat matt gutes gnp!
barry ist auch sehr relaxed im fighten, bezweifle das matt wirklich stärker im mentalen bereich ist.Corpsegrinder hat geschrieben:- matt ist mental stärker.
das ist mal eine lustige aussage. nach zwei niederschlägen den fight wirklich finishen wollen ist jetzt dumm? er hat sich nicht sehr geschickt angestellt, aber das comeback von kongo war so nicht abzusehen. man lernt halt nie aus.Corpsegrinder hat geschrieben:- barry hat auch null fighter-intelligenz. lustig, wie er mit null defense gegen kongo headhunting betrieben hat, nur um dann ko zu gehen.
wer bei kongo mit seinen "kurzen ärmchen" durchkommt, müsste das auch gegen mitrione schaffen.Corpsegrinder hat geschrieben:- mitriones defense war gegen morecraft schwächer als gegen hague. sie ist auch sonst nicht der hit, allerdings scheint matts kinn nicht allzu schlecht zu sein. und barry müsste mit seinen kurzen ärmchen erst mal durchkommen.
in welchem fight hat mitrione ein one hit ko gelandet? selbst wenn, heisst das nur, dass mitrione mehr ko power hat, wenn überhaupt.Corpsegrinder hat geschrieben:hat barry eigentlich schon mal jemanden straight ko geschlagen? ich glaube nicht, oder? ich sehe barrys chancen gegenüber matt als sehr gering an. enormes glück könnte ihm zum sieg verhelfen, mitrione ist allerdings ganz klar der bessere mixed martial artist.
wer redet schlecht über anderson, und jones verstellt sich auch vor der kamera?Corpsegrinder hat geschrieben:anderson macht vor der kamera einen auf nice guy, ist aber ein arschloch, viele fighter reden schlecht über ihn. jones verstellt sich auch vor der kamera.
nö, tu ich nicht. ich weiss, dass mitrione kein wirklich guter fighter ist, aber auch kein schlechter. barry halte ich für nen schlechten fighter.hansy hat geschrieben:du sagst ich überschätze barry masslos. ich behaupte du überschätzt mitriones standup extrem.
ääähhhh jo genau! mir vs. crocop = kaum damage & knockout, barry vs. crocop = zwar zwei knockdowns, allerdings einen bruch (augenhöhle?) kassiert... dann selbst nen knockdown kassiert. mir vs. kongo = boooooooooooooooooom!!! barry vs. kongo = booom, boom und dann... selbst nen boooooooooooom kassiert!hansy hat geschrieben:wegen barry kann mir besiegen, ka ob ich das gesagt habe. denke im stehen ist er mir überlegen. :cool
richtige entscheidung, wie ich finde.hansy hat geschrieben:oliveira vs lentz, ein top fight der jetzt offiziell von sub win für charles zu einem no contest abgeändert wurde. (den fight hab ich weiter vor ein paar tagen gepostet, unbedingt ansehen wer es noch nicht getan hat, highlevel grappling!)
der grund: illegaler kniestoss von charles und der ref sah es nicht bzw stoppte den fight nicht um lentz eine chance zum erholen zu geben.
hätte der schiri den fight gestoppt, wäre entweder:
- der fight nach einer gewissen zeit und vll arztkontrolle, weitergegangen sofern lentz hätte können
oder
- no contest
wenn aber barry, als schlechter fighter, den mitrione, als nicht schlechter fighter besiegt, dann...Corpsegrinder hat geschrieben:nö, tu ich nicht. ich weiss, dass mitrione kein wirklich guter fighter ist, aber auch kein schlechter. barry halte ich für nen schlechten fighter.
ich hab doch geschrieben standup, mir hatte angst im standup gegen cro cop, nonstop das gedränge gegen den cage. erinnerst du dich nicht mehr? da war herzlich wenig standup und dann vom separieren hat er ihn nice getroffen. so what? heisst das, dass mirs standup besser ist als cro cops? ich bitte dich!Corpsegrinder hat geschrieben:ääähhhh jo genau! mir vs. crocop = kaum damage & knockout, barry vs. crocop = zwar zwei knockdowns, allerdings einen bruch (augenhöhle?) kassiert... dann selbst nen knockdown kassiert. mir vs. kongo = boooooooooooooooooom!!! barry vs. kongo = booom, boom und dann... selbst nen boooooooooooom kassiert!denke die sache ist klar.
ja, leider.Corpsegrinder hat geschrieben:richtige entscheidung, wie ich finde.
hansy hat geschrieben:dann geh in zoo, hast du mehr käfige und mehr zum lachen.
ja, hab ich heute morgen gelesen. allerdings meinte ich, dass jds in der vergangenheit eh häufiger mit demian maia und konsorten trainiert hat als mit dem blackhouse team. und da jds ja englisch spricht, braucht er translator soares auch nicht mehr.hansy hat geschrieben:jds hat sich von ed soares getrennt und somit auch von blackhouse. ob das eine gute idee war als vorbereitung zu cain, ich weiss nicht.