Beckenpower hat geschrieben:Wenn Kovac ein nur halb so schlechter Fussballer wäre wie die West Ham Fans angeben, dann frag ich mich wieso sie dann 5,8 Mio gezahlt haben für ihn? Und wie ein angeblich soooo schlechter Fussballer Stammspieler und Captain bei Spartak Moskau sein konnte und dann eine Saison lang 27 mal von Anfang an in der PL spielen konnte macht auch keinen Sinn. Ich tipp da eher auf den Herdeneffekt: nicht der grosse Techniker und dann fangen die Fans an sich auf ihn einschiessen bis er schliesslich so schlechtgeredet ist dass alle auch noch selber glauben dass er schlecht sei.
Und sorry Fortunes always hiding, wenn ich die Wahl habe wem ich mehr vertrauen soll, irgendwelchen Fans oder den Verantwortlichen des FCBs dann vertraue ich klar letzteren.
wer hat 5,8 mio gezahlt? wir? nie im leben ... der hat höchstens 3,5m Euro gekostet, für ein Premier League Mannschaft ist das peanuts. Der spielte 27 mal hauptsächlich wegen Verletzungen, in der Saison hatte Parker eine ernste Verletzung, Noble auch und Behrami immer mal wieder, und das ohne dauerkranke Dyer zu nennen ... ich habe ihm oft genug selbst gesehen, um eine eigene Meinung zu bilden ... und er war schlecht, das heisst aber nicht das er für euch schlecht sein wird, neue verein, neue kollegen, viel weniger unsicherheit um den Verein als ganze, könnte das sein was er braucht ... aber ich würde trotzdem immer wieder Parker, Noble, Collison, Dyer oder Behrami vorziehen und jetzt Nolan statt dyer oder Behrami ... und ich hoffe wirklich nicht das ihr mit Kovac in den CL auflaufen ... dass könnte schwer anzusehen sein
Und mich vertrauen muss keine, wollt nur die Ansicht der Fans von seinem vorherigen mannschaft rüberbringen

mehr nicht, wie gesagt wünsche euch und kovac alle erfolge

und freue mich auf ein wiedersehen beim uhrencup