FCB verpflichtet Radoslav Kovac

Diskussionen rund um den FCB.
Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

Beitrag von Fortunes always hiding »

SubComandante hat geschrieben:Na, nach Jahren mit Zanni reagierten doch die meisten auch mit grosser Freude hier, als er ging... Also hoffe ich mal, es gibt bei der "Verein danach" Geschichte keine Parallelen.... :cool:
Die Geschichte kenn ich nicht tut mir leid ...

Was hält ihr denn von den Uhrencup spiel gegen uns? Also ich erwarte eigentlich eine Niederlage ... unsere Mannschaft wird stark verändert zu der von letzten Saison und bis alles einspielt wird wohl ne weile dauern ... denke aber Nolan und Noble/Parker im Mittelfeld werden keine Probleme mit Kovac haben ;) falls er doch da auflaufen soll und wenn er als IV spielt, wäre das interessant mal anzusehen, wie er dort so spielt

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

swissroland hat geschrieben:du kennst dafür den behrami sehr gut :)
Und so gesehen ist kovac entschuldigt rofl

Ob du ein fake bist oder nicht is doch völlig egal, sind wir ned alle ein bissi ein fake ;)
Ja klar kenn ich Behrami, am Anfang ein wirklich Top Spieler für uns ... bis er verletzt wurde ... dann kam er als schatte wieder und kam nie auf den gleichen niveau ... Trainerwechsel war bei ihm auch nicht zu vertragen, sehr beliebt war der Grant bei uns :D aber Behrami ist und bleibt 3 mal besser als Kovac ... obwohl als die zusammenspielten wurde es schwer die auseinander zu halten ... behrami wurde oft ausgeschimpt für ein kovac fehler :D

swissroland
Benutzer
Beitrag von swissroland »

Fortunes always hiding hat geschrieben:Die Geschichte kenn ich nicht tut mir leid ...

Was hält ihr denn von den Uhrencup spiel gegen uns? Also ich erwarte eigentlich eine Niederlage ... unsere Mannschaft wird stark verändert zu der von letzten Saison und bis alles einspielt wird wohl ne weile dauern ... denke aber Nolan und Noble/Parker im Mittelfeld werden keine Probleme mit Kovac haben ;) falls er doch da auflaufen soll und wenn er als IV spielt, wäre das interessant mal anzusehen, wie er dort so spielt
der uhrencup sind für mich ned viel mehr als besseres training - muster ohne wert
wenn ich tippen müsste würde ich yb nehmen, den das wir alles sein was sie gewinnen werden diese saison. West Ham kenn ich zu wenig und hertha pfff

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Wenn Kovac ein nur halb so schlechter Fussballer wäre wie die West Ham Fans angeben, dann frag ich mich wieso sie dann 5,8 Mio gezahlt haben für ihn? Und wie ein angeblich soooo schlechter Fussballer Stammspieler und Captain bei Spartak Moskau sein konnte und dann eine Saison lang 27 mal von Anfang an in der PL spielen konnte macht auch keinen Sinn. Ich tipp da eher auf den Herdeneffekt: nicht der grosse Techniker und dann fangen die Fans an sich auf ihn einschiessen bis er schliesslich so schlechtgeredet ist dass alle auch noch selber glauben dass er schlecht sei.

Und sorry Fortunes always hiding, wenn ich die Wahl habe wem ich mehr vertrauen soll, irgendwelchen Fans oder den Verantwortlichen des FCBs dann vertraue ich klar letzteren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

"Englisches Mittelfeld" und "Technik" ist doch etwas ein Oxymoron.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Im Uhrencup gewinnen öfters die Schweizer Teams, da dieser jeweils kurz vor dem hiesigen Saisonbeginn ausgetragen wird (Saisonstart 16./17. Juli). Deshalb würde mich das auch dieses mal nicht wundern, wäre es so (ausser YB versemmelt es wieder wie letztes Jahr :D ). Hingegen die Testspiele die so im Januar in der Schweiz mit ausländischen Teams stattfinden, da haben wir meistens das Nachsehen, aber auch das stört mich nicht gross. Wichtig ist bereit sein, wenn es wieder um was geht.
Zum Thema Kovac, da werden sich die hiesigen Leute schon was überlegt haben, den zu holen. Es wird für ihn allemal motivierender sein bei einem Team mitzuspielen, dass international dabei ist, als gegen den Abstieg, in welcher Liga auch immer. Sollte er sich nicht gut einbringen ins Team, dann ist er seinen Platz schneller los als ihm wohl lieb ist. Ich denk da nur an Werder Bremen und ihrem teuersten Missverständniss Carlos Alberto, der am Uhrencup hochgejubelt wurde um kurz darauf in seine Heimat ausgeliehen zu werden und nie mehr zurückkam. Oder Breno von Bayern München, der ich glaube 11 Mio gekostet hat, als kaum 20 Jähriger und das Geld allemal nicht wert war. Da fahren wir mit den geschätzten 700'000. -- Ablöse nicht gerade den Verein an die Wand.

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Wenn Kovac ein nur halb so schlechter Fussballer wäre wie die West Ham Fans angeben, dann frag ich mich wieso sie dann 5,8 Mio gezahlt haben für ihn? Und wie ein angeblich soooo schlechter Fussballer Stammspieler und Captain bei Spartak Moskau sein konnte und dann eine Saison lang 27 mal von Anfang an in der PL spielen konnte macht auch keinen Sinn. Ich tipp da eher auf den Herdeneffekt: nicht der grosse Techniker und dann fangen die Fans an sich auf ihn einschiessen bis er schliesslich so schlechtgeredet ist dass alle auch noch selber glauben dass er schlecht sei.

Und sorry Fortunes always hiding, wenn ich die Wahl habe wem ich mehr vertrauen soll, irgendwelchen Fans oder den Verantwortlichen des FCBs dann vertraue ich klar letzteren.
wer hat 5,8 mio gezahlt? wir? nie im leben ... der hat höchstens 3,5m Euro gekostet, für ein Premier League Mannschaft ist das peanuts. Der spielte 27 mal hauptsächlich wegen Verletzungen, in der Saison hatte Parker eine ernste Verletzung, Noble auch und Behrami immer mal wieder, und das ohne dauerkranke Dyer zu nennen ... ich habe ihm oft genug selbst gesehen, um eine eigene Meinung zu bilden ... und er war schlecht, das heisst aber nicht das er für euch schlecht sein wird, neue verein, neue kollegen, viel weniger unsicherheit um den Verein als ganze, könnte das sein was er braucht ... aber ich würde trotzdem immer wieder Parker, Noble, Collison, Dyer oder Behrami vorziehen und jetzt Nolan statt dyer oder Behrami ... und ich hoffe wirklich nicht das ihr mit Kovac in den CL auflaufen ... dass könnte schwer anzusehen sein

Und mich vertrauen muss keine, wollt nur die Ansicht der Fans von seinem vorherigen mannschaft rüberbringen :) mehr nicht, wie gesagt wünsche euch und kovac alle erfolge :) und freue mich auf ein wiedersehen beim uhrencup

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

SubComandante hat geschrieben:"Englisches Mittelfeld" und "Technik" ist doch etwas ein Oxymoron.
Also ein Frank Lampard Jr oder Steven Gerrard hättest du nicht gerne bei Basel?

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Fortunes always hiding hat geschrieben:Behrami ist und bleibt 3 mal besser als Kovac ... obwohl als die zusammenspielten wurde es schwer die auseinander zu halten ... behrami wurde oft ausgeschimpt für ein kovac fehler :D
wenn du behrami mit kovac vergleichst, kannst du gleich owen mit rio ferdinand vergleichen. zwei spieler, welche au völlig anderen positionen spielen. oder spielte behrami etwa auch auf einer falschen position? :D :p
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Fortunes always hiding hat geschrieben:Also ein Frank Lampard Jr oder Steven Gerrard hättest du nicht gerne bei Basel?
Nein, ich hätte gern Hitzlsperger! Gebt uns gefälligst den!! :D ok?

swissroland
Benutzer
Beitrag von swissroland »

Fortunes always hiding hat geschrieben:Also ein Frank Lampard Jr oder Steven Gerrard hättest du nicht gerne bei Basel?
jo und du zahlst das gehalt lol
13. Steven Gerrard Liverpool 7,6 teuro
15. Frank Lampard Chelsea 7,6 teuro

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Fortunes always hiding hat geschrieben:wer hat 5,8 mio gezahlt? wir? nie im leben ... der hat höchstens 3,5m Euro gekostet, für ein Premier League Mannschaft ist das peanuts.
3,5 Mio € = ca. 5,8 Mio SFr (Eurokurs damals als ihr ihn geholt habt)

Tja und in dem Fall sind die 700'000 SFr Ablöse ja nur noch Erdnusskrümmel für euch, der Verlust ist trotzdem ziemlich schmerzhaft.

Und wohin solche "Peanuts" euch bringen sehen wir ja, oder wie ging das nochmals mit den 4 Milliarden Euro Schulden der PL-League Vereine...? :rolleyes:
Fortunes always hiding hat geschrieben:und ich hoffe wirklich nicht das ihr mit Kovac in den CL auflaufen ... dass könnte schwer anzusehen sein
Für die West Ham Fans auf jeden Fall, man stelle sich vor da geht der unerwünschteste Spieler endlich und trumpft dann in der CL auf... :cool:

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

eKo hat geschrieben:wenn du behrami mit kovac vergleichst, kannst du gleich owen mit rio ferdinand vergleichen. zwei spieler, welche au völlig anderen positionen spielen. oder spielte behrami etwa auch auf einer falschen position? :D :p
Also nicht wirklich ... Behrami spielte zum Großteil rechts bei ner dreier mittelfeld, manchmal aussenrecht bei einem schmallen 4 und im notfall wurde er als aussenrechts verteidiger eingesetzt ... kaum die unterschied von Stürmer/IV ... und so unterscheidlich waren die bei uns nicht, waren beide ehr zum abwehr da, und um die Gegner das Konto schwerzumachen und das mittelfeld zu halten, darin war behrami deutlich besser, bessers tackling, besseres technik, mehr energie und Torgefährlicher ...

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:3,5 Mio € = ca. 5,8 Mio SFr (Eurokurs damals als ihr ihn geholt habt)

Tja und in dem Fall sind die 700'000 SFr Ablöse ja nur noch Erdnusskrümmel für euch, der Verlust ist trotzdem ziemlich schmerzhaft.

Und wohin solche "Peanuts" euch bringen sehen wir ja, oder wie ging das nochmals mit den 4 Milliarden Euro Schulden der PL-League Vereine...? :rolleyes:
Für die West Ham Fans auf jeden Fall, man stelle sich vor da geht der unerwünschteste Spieler endlich und trumpft dann in der CL auf... :cool:
Schulden leigen bei etwa 80m Pfund, kp in SFr ... und scheint uns wohl besser zu gehen, die Schulden fallen, wir ziehen in 2014 ins Olypische stadion, haben vor zwei Wochen 4 Millionen Pfund ausgegeben, für der Mittelfeldspieler mit dem meisten toren im Premier League letzen saison und bringen noch 6 oder 7 spieler rein oh und das obwohl wir pleite sind und abgestiegen sind :D könnte schlimmer sein
zudem haben wir auch noch der spieler des Jahres in England letzten Saison unter vertrag und Avram grant ist weg ... sehr sehr zufrieden eigentlich

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Nein, ich hätte gern Hitzlsperger! Gebt uns gefälligst den!! :D ok?
ihr könnt den haben, wir haben seinen Vertrag gekündigt, neuer Trainer mag den nicht, heisst dass er frei ist, bietet mal ein vertrag an :D

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

swissroland hat geschrieben:jo und du zahlst das gehalt lol
13. Steven Gerrard Liverpool 7,6 teuro
15. Frank Lampard Chelsea 7,6 teuro
ging aber nicht ums Gehlat sondern der Technik englischer Mittelfeldspieler ;) Lampard kennen wir sehr gut, sowohl sein vater spielte für uns als er auch, wir haben ihn ausgebildet :cool:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Fortunes always hiding hat geschrieben:ihr könnt den haben, wir haben seinen Vertrag gekündigt, neuer Trainer mag den nicht, heisst dass er frei ist, bietet mal ein vertrag an :D
Ernsthaft? Hitz war (in den Paar Spielen die ich gesehen hab) jeweils einer der Besten! Kostet wohl zuviel im Unterhalt für Premiership? Er ist mein absoluter Wunschspieler, aber leider vollkommen unrealistisch für einen CH-Club.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

also in moskau waren sie zu seiner zeit sehr zufrieden mit ihm.
der fussball in england war vielleicht nichts für ihn.

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Ernsthaft? Hitz war (in den Paar Spielen die ich gesehen hab) jeweils einer der Besten! Kostet wohl zuviel im Unterhalt für Premiership? Er ist mein absoluter Wunschspieler, aber leider vollkommen unrealistisch für einen CH-Club.
Jep Ernsthaft, hat uns auch überrascht ... fands schade aber der passte nicht so genau zu dem was unseren neuen traner will ... der sitz eher da und sprüht den ball herum, oder hammert 10 torschüße von 30 meter pro spiel im riehe Z, trifft aber auch ab und an :D ... eher ein luxusspieler für ein Verein wie wir und in die 2. liga brauchen wir jemand mit viel mehr energie, so sieht das zumindest unseren Trainer und glaub eh nicht das hitz bleiben wollte

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Also ich meinte das Mittelfeld (bis Abstiegszone) der PL Tabelle. Gut, Liverpool gehörte letzte Saison fast auch schon dazu, aber das wurde ja mit dem alten neuen Trainer korrigiert.

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Also ich meinte das Mittelfeld (bis Abstiegszone) der PL Tabelle. Gut, Liverpool gehörte letzte Saison fast auch schon dazu, aber das wurde ja mit dem alten neuen Trainer korrigiert.
Dann guck uns mal an ...

Thomas Hitzlsperger
Scott Parker (Premier League Spieler des Jahres) http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13167837.stm

wohl auch nicht schlecht besonders da wir letzte geworden sind ...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fortunes always hiding hat geschrieben:Dann guck uns mal an ...

Thomas Hitzlsperger
Scott Parker (Premier League Spieler des Jahres) http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13167837.stm

wohl auch nicht schlecht besonders da wir letzte geworden sind ...
Ja, eh schade und verwunderlich, dass West Ham absteigen musste. Dafür gibts wieder besondere Spiele gegen Millwall und Leeds ... :cool:

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ja, eh schade und verwunderlich, dass West Ham absteigen musste. Dafür gibts wieder besondere Spiele gegen Millwall und Leeds ... :cool:
schade ja, verwunderlich eher nicht, der Grund heisst Avram Grant ... nutzloser Sack scheisse ... aber dass ist richtig :) Millwall wird aber leider fast garantiert hinter geschlossene Türen stattfinden ... Leeds wird aber geil, Cardiff auch am ersten Spieltag auch, ist letztesmal auch etwas heiss gelaufen :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Beckenpower hat geschrieben:hüttigi BaZ:

- ca. 700'000 CHF Ablösi (West Ham hett 5,8 Mio Ablöso zahlt gha für ihn!!!!!)
Schon ein wenig komisch, das ist ein Wertverfall von 5 Mio resp. fast 90% in weniger als 2 Jahren :confused:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Kawa hat geschrieben:Schon ein wenig komisch, das ist ein Wertverfall von 5 Mio resp. fast 90% in weniger als 2 Jahren :confused:
nikola vidovic wird im schon wieder neues leben einhauchen ;) :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fortunes always hiding hat geschrieben:Werden alle Fans von anderen Vereine als Fakes bezeichnet? Also bei den West Forum wo ich fan bin, sind alle da offen und hören gerne von anderen Fans ...
Millwall-Fans sind bei euch ja auch immer sehr willkommen :p

Fortunes always hiding
Neuer Benutzer

Kawa hat geschrieben:Millwall-Fans sind bei euch ja auch immer sehr willkommen :p
also im forum gibts einer der regelmäßig postet ... solange der vernünftig bleibt gibts kein Problem :D im Stadion ist das was anders ... da gibts garantiert krieg und Zerstörung und deswegen werden die Spiele diese Saison ganarantiert hinter geschlossene Ture gespielt ... eig sehr schade find ich

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Beckenpower hat geschrieben:Wenn Kovac ein nur halb so schlechter Fussballer wäre wie die West Ham Fans angeben, dann frag ich mich wieso sie dann 5,8 Mio gezahlt haben für ihn? Und wie ein angeblich soooo schlechter Fussballer Stammspieler und Captain bei Spartak Moskau sein konnte und dann eine Saison lang 27 mal von Anfang an in der PL spielen konnte macht auch keinen Sinn. Ich tipp da eher auf den Herdeneffekt: nicht der grosse Techniker und dann fangen die Fans an sich auf ihn einschiessen bis er schliesslich so schlechtgeredet ist dass alle auch noch selber glauben dass er schlecht sei.

Er scheint der Zanni von West Ham gewesen zu sein. Und das heisst, dass Zanni besser war als er in unserem Forum dargestellt wurde.

So wird es wohl auch bei Kovac sein.

Ich habe mir Zeit genommen, alle Kommentare über ihn im West Ham Forum durchzulesen. Ich komme zum Schluss, dass er auf einer Position eingesetzt wurde, die ihm nicht behagte. Es gab nämlich ein paar Postings, die sich fragen, warum er denn nicht in der IV Position eingesetzt wurde. Und ein paar User bescheinigten ihm immerhin, immer Einsatz gezeigt zu haben. Und ein paar bedauerten auch seinen Abgang. Er ist wohl kein filigraner Techniker, sondern eher ein Abräumer.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Nobby Stiles hat geschrieben:Er ist wohl kein filigraner Techniker, sondern eher ein Abräumer.
Neue Kämpfer braucht das Land!
Y by froh wenn mer hinte wiedermol e "harte Hund" hei wo ufruhmt wie dazumal dr Majstorovic...

Alles gueti und hau ineh, Radi!
ALLI ALLES GÄH

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Den Filigrantechniker haben wir mit Drgovic. Dann kann Herr Kovac seinem gefürchtenten Namen als Abräumer ja alle Ehre machen. Wobei ich finde, Abräumer gehörten doch eigentlich ins DM auf die 6-Position.

Wir werden sehen, ob er sich durchsetzten kann. Denke wenn Abraham bleibt wird Kovac erstmals auf der Bank Platz nehmen.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Antworten