ich glaube nicht dass es ein Problem der Qualität ist, dass er keine Spiellizenz bekommen hat sondern aus dem einfachen Grund dass Wil schon alle Ausländerlizenzen vergeben hatte und somit keine neue gelöst werden konnte !
Wenn einer bereits als 17 Jähriger in der nordkoreanischen A Nati Mannschaft gespielt hat, dann muss er wohl ein Talent sein, denn N. Korea ist zwar keine grosse Fussballnation, aber genauso wie Australien und Neuseeland, sie sind immer für eine Überraschung gut !The_Dark_Knight hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe...wie kann der 18 jährige nordkoreanische stürmer Pak Kwang-Ryong als dritter stürmer hinter frei und streller gehandelt werden? Beim FC Wil hat er kein einsatz vorzuweisen (keine spiellizenz)...und so einer soll dritter stürmer sein und championsleague spielen? ist der so talentiert? eher für die U21?
Er wird sicher nid grad vo afang a DÄ gross wurf si, aber das sueche mr jo nid. mir sueche öpper, wo sich hinterem frei/streller ufd bank setzt und denn parat isch, wenn ein usfallt.The_Dark_Knight hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe...wie kann der 18 jährige nordkoreanische stürmer Pak Kwang-Ryong als dritter stürmer hinter frei und streller gehandelt werden? Beim FC Wil hat er kein einsatz vorzuweisen (keine spiellizenz)...und so einer soll dritter stürmer sein und championsleague spielen? ist der so talentiert? eher für die U21?
Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn einer bereits als 17 Jähriger in der nordkoreanischen A Nati Mannschaft gespielt hat, dann muss er wohl ein Talent sein, denn N. Korea ist zwar keine grosse Fussballnation, aber genauso wie Australien und Neuseeland, sie sind immer für eine Überraschung gut !
Hab ihn mit der U21 gegen Mainz spielen gesehen.Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn einer bereits als 17 Jähriger in der nordkoreanischen A Nati Mannschaft gespielt hat, dann muss er wohl ein Talent sein, denn N. Korea ist zwar keine grosse Fussballnation, aber genauso wie Australien und Neuseeland, sie sind immer für eine Überraschung gut !
sorry, dann aber hundertmal lieber dingsdag... besle ist eine unfaire sau à la cagdas & hat überhaupt keinen ersten pass geschweige denn technik zu bieten.Hajdin hat geschrieben:Besle: Basel, Servette und YB locken
Innenverteidiger von Neuchatel Xamax Stéphane Besle
Ist zwar nur ein 442-Gerücht aber vielleicht ist ja was dran
ich würde gerne die aufstellung sehen wenn frei oder streller und huggel verletzt sind...ffa hat geschrieben:dä nordkoreaner wird wohl vorerst stürmer nr. 4 (wenn denn dr transfer definitiv isch), mir hän jo no dr chippi und dr zoua wo im sturm chöne spiile. so lang dr chippi verletzt isch wird dr zoua vermuetlich in sturm rucke wenn nötig. und dr nordkoreaner wird zerscht mol biz ufbaut.
dr südkoreaner wird, falls das klappt wohl gsetzte linke verteidiger spiile, usser dr voser gwünnt dr konkurränz-kampf.
wie das mitem abraham usechunt, chame nur vermuete. ich ha irgendwie s'gfühl, dass er dr fcb in dere transferperiode verlosst. würd heisse, dass mir 2 iv bruche. drago isch gsetzt, kusunga wohl mit siner verletzigsaffälligkeit vermuetlich d'nr. 4. isch dä ajeti usem nochwuchs scho bereit für d'profis? resp. ischer überhaupt iv? unter fcb.ch ischer im mittelfäld itreit, ich meint aber in dr baz gläse z'ha, dass er iv isch.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Danke für den Beitrag, einmal Infos aus erster Handmimösli hat geschrieben:Hab ihn mit der U21 gegen Mainz spielen gesehen.
Der hat einen super Match geboten.
Aber von nahe begutachtet.......wenn der JG92 ist, bin ich Grossvater
(etwa so wie die Nigerianer an der U17 WM)
Aber eine Verstärkung ist der auf jedenfall![]()
Glaube ich keine Sekunde, dass diese Null ein Thema beim FCB ist! Ausser Foulen kann der genau gar nix.Hajdin hat geschrieben:Besle: Basel, Servette und YB locken
Der 27-jährige französische Innenverteidiger von Neuchatel Xamax Stéphane Besle ist ein begehrter Mann. Hinter ihm ist der FC Basel her. Der Schweizermeister hat ihn aber schon seit Monaten im Visier. Aber am Abwehrspieler zeigen auch Servette und die Berner Young Boys Interesse.
Nach dem Umbruch in der Vereinsführung der Neuenburger wird jetzt auch das Kader verändert. Bei Xamax hat Besle noch einen Vertrag für die nächste Saison, darf aber den Klub vorzeitig verlassen.
-------------------------------------------------
Ist zwar nur ein 442-Gerücht aber vielleicht ist ja was dran
Gegen Mainz hab ich Ihn auch gesehen. Erst 17? De gseht us wie 23-24mimösli hat geschrieben:Hab ihn mit der U21 gegen Mainz spielen gesehen.
Der hat einen super Match geboten.
Aber von nahe begutachtet.......wenn der JG92 ist, bin ich Grossvater
(etwa so wie die Nigerianer an der U17 WM)
Aber eine Verstärkung ist der auf jedenfall![]()
Jo eh.komposchti hat geschrieben:An alle, die meinen, dieser Nordkoreaner bringe nichts, sei erwähnt, dass die sich abschottenden Nordkoreaner erfahrungsgemäss nur diejenigen Sportler ausser Landes lassen, welche sie finanziell "melchen" können. Natürlich wird Pak Kwang-Ryongs Lohn einbehalten und mögliche Transferhandgelder wandern in die Staatskasse (sprich zu Kim-Jong-Il ins Porto- und Ferienkässeli).
Dieser 18-jährige Schlaks muss also fussballerisch was drauf haben, sonst dürfte er nicht in den Westen.
Am Sunntig, 18.Septämber, wird är vermuetlig im 1/32-Cup sy Yystand gää. E paar Dääg nach em erschte CL-Gruppespyyl.Hajdin hat geschrieben:Jo eh. FCB kauft doch kei Pfiffe![]()
Er isch gross aber schiint sehr beweglich und schnäll. Das isch natürlich ideal.
Dämfall söttr au kopfballstark sy.
mol luege obr e guete Abschluss het...
Mit Frei,Streller,Zoua und Pak Kwang Ryong hämmer e akzeptable Sturm.
Chippy ka im Notfall au ispringe![]()
Den Gegner schwächen? Das Internationale Transferfenster öffnet erst am 1. Juli, ich gehe davon aus das die Anfragen der ausländischen Clubs erst in 10 Tagen reinfliegen werden .. im Moment schauen doch alle auf die U21 EM um mögliche Talente zu entdecken und anschliessend öffnet das Transferfenster und da würde es mich nicht überraschen wenn bei Zürich oder YB noch der eine oder andere Spieler abgeworben wird - Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genügend ..AstraRotlicht hat geschrieben:Bis jetzt zwar keine schlechten Leute geholt, hauptsächlich aus den eigenen Reihen, also auch nicht sehr viel Geld ausgegeben. Irgendwie muss da aber noch mehr kommen, 1-2 Richtig gute Spieler holen die auch etwas Kosten können (Geld hat man ja...). Habe nämlich ein mulmiges Gefühl für nächste Saison weiss nicht warum. Am besten wäre man schwächt noch ein wenig die Gegner, z.B emeghara von GC holen und/ oder Sio von Sitten! Ein breites Kader brauchen wir sowieso da wir ja wieder in 3 Wettbewerben mitschutten !
Warum Geld für Spieler ausgeben die auf Positionen spielen, die bei uns schon mehr als doppelt besetzt sind? Nur um die Gegner zu schwächen ist mir das Geld zu schade. Wie oben bereits erwähnt wurde braucht es noch 1-2 Leute für die IV. Und nur weil man mal Geld eingenommen hat muss man dieses nicht gleich wieder ausgeben. Wir hatten letzthin ein ziemliches Loch, welches durch die AG gestopft wurde - also lieber was auf der Seite haben.AstraRotlicht hat geschrieben:Bis jetzt zwar keine schlechten Leute geholt, hauptsächlich aus den eigenen Reihen, also auch nicht sehr viel Geld ausgegeben. Irgendwie muss da aber noch mehr kommen, 1-2 Richtig gute Spieler holen die auch etwas Kosten können (Geld hat man ja...). Habe nämlich ein mulmiges Gefühl für nächste Saison weiss nicht warum. Am besten wäre man schwächt noch ein wenig die Gegner, z.B emeghara von GC holen und/ oder Sio von Sitten! Ein breites Kader brauchen wir sowieso da wir ja wieder in 3 Wettbewerben mitschutten !
Dann würden wir uns schon zu zweit irren.Adnoctum hat geschrieben:den einzigen Zugang den ich persönlich nicht als Verstärkung taxiere ist Schürpf .. aber vielleicht Irr ich mich ja?? :-)
NEI!Idefix hat geschrieben:den haben wir schon in Person des Konditionstrainers...
was wotsch mit somne breitbeinige ? dä bichunt doch chum ai fues vor dr ander...
mit dene zwei korea boys sinds glaub 4 neuzuegäng... das set doch länge...