Premier League 2010 / 2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Zuffi hat geschrieben:Man hat ja letztes Mal gesehen wie es rauskam, also sehr vielversprechend. Nach der grossen Enttäuschung sicherlich ein Punkt, der zur Vorfreude anregt. Auch sonst, all die schönen Stadien wieder. Werde nächstes Jahr wohl einige Male mehr nach England reisen als üblich.

Zur Info: Der Abstieg wird keine Auswirkung auf den Umzug ins Olympic Stadium haben. Man hält weiter daran fest. :( Aber ist auch so erwartet worden.
The New Den und "schön"? Hässliches Blechdach-Stadion in einem der schlimmsten Gegenden von London.

Und falls Blackpool und Wigan auch runter müssen - Bloomfield Road hat vielleicht noch etwas Charme (Anfangs oder Ende Saison an einem schönen Wochenende an den Strand in Blackpool, dann gehts), Wigan's JJB Stadium ist meist zur Hälfte leer.

Barnsley hat mir gefallen, rein wegen der Lage.

Selber freue ich mich auf Abstecher nach Brighton (neues, geiles Stadion!!), Southampton, Portsmouth und eventuell Bournemouth - bis zu vier Auswärtsspiele an der Südküste in einer Saison.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SwissFox hat geschrieben:The New Den und "schön"? Hässliches Blechdach-Stadion in einem der schlimmsten Gegenden von London.
Genau das ist ja der Charme. Abegefuckt kann auch auf seine weise "schön" sein.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Swansea gewinnt gegen Nottingham 3:1 (Hinspiel 0:0)

Somit im Finale um den Premier-League-Platz dann gegen den Sieger aus Cardiff-Reading

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hatte meine Aussage auf die Stadien allgemein in der Championship bezogen. Und schön war das falsche Wort, eher wie cantona schreibt: Charme. Aber das Den gehört da eh nicht dazu.

Jetzt muss nur noch Cardiff gewinnen und in Wales ist die Hölle los. Aber wirklich die Hölle!!

Edit: War wohl doch nichts mit walisischem Duell. Swansea - Reading werden im Wembley spielen. Nun liegen die Sympathien natürlich klar bei Reading.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Ahahahahaha!!!

Blackpool down, Hollowtwat darf schon wieder eine Liga tiefer spielen!!

Kanns kaum erwarten, die Tangerines zu begrüssen. Rache ist süss!!

Aber Birmingham - wie dumm muss man eigentlich sein, um nach dem Gewinn des Carling Cups eine derartig rekordverdächtige Negativserie hinzulegen und a Schluss noch abzusteigen...!!!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ancelotti bei Chelsea entlassen :cool:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

SwissFox hat geschrieben:Ahahahahaha!!!

Blackpool down, Hollowtwat darf schon wieder eine Liga tiefer spielen!!

Kanns kaum erwarten, die Tangerines zu begrüssen. Rache ist süss!!

Aber Birmingham - wie dumm muss man eigentlich sein, um nach dem Gewinn des Carling Cups eine derartig rekordverdächtige Negativserie hinzulegen und a Schluss noch abzusteigen...!!!
Blackpool typisch Aufsteiger. Anfangs motiviert und mit der Zeit verliert man halt doch meistens. Birmingham finde ich gut, dass die unten sind. Geldgeber sind halt doch nicht immer ein Erfolgsrezept!!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Liverpool nächstes Jahr nicht International dabei :eek:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

4everblackandwhite hat geschrieben:Liverpool nächstes Jahr nicht International dabei :eek:
Who the fuck is Liverpool?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

4everblackandwhite hat geschrieben:Liverpool nächstes Jahr nicht International dabei :eek:
Haben sie doch absichtlich gemacht. ;)

Die Euro-League ist nur noch eine lästige Pflicht.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Zuffi hat geschrieben:Who the fuck is Liverpool?
5 x C H A M P I O N S
O F
E U R O P E

Y.N.W.A. KD No. 7
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hat jemand den neuen Spielplan 2011/2012?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rooney hat geschrieben:Hat jemand den neuen Spielplan 2011/2012?
http://www.spox.com/de/daten/fussball/s ... er-league/
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Diesen Spielplan habe ich auch gesehen. Der ist aber nicht zu gebrauchen da die Premier League nie alle Spiele an einem Spieltag gespielt werden.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Rooney hat geschrieben:Diesen Spielplan habe ich auch gesehen. Der ist aber nicht zu gebrauchen da die Premier League nie alle Spiele an einem Spieltag gespielt werden.
Der Spielplan ist heute um 10:00 erschienen. Denkst du im Ernst, dass die Spieltage bereits exakt terminiert wurden?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rooney hat geschrieben:Diesen Spielplan habe ich auch gesehen. Der ist aber nicht zu gebrauchen da die Premier League nie alle Spiele an einem Spieltag gespielt werden.
Ich glaube die Splits finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

manu3l hat geschrieben:Ich glaube die Splits finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. ;)
Jop die Splitts sind immer fortlaufend während der Saison. Meistens so 2-3 Monate im Vorraus. Deshalb kann man eventuelle Reisen auf die Insel auch nicht in aller Frühe planen.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Zuffi hat geschrieben:Jop die Splitts sind immer fortlaufend während der Saison. Meistens so 2-3 Monate im Vorraus.
Wird dört eigentlich nachemne System gsplittet (Spitzespiel - Abstiegskracher) oder wird das eifach mol uf guet Glügg usglost?
ALLI ALLES GÄH

Antworten