Premier League 2010 / 2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Premier League 2010 / 2011

Beitrag von Patzer »

Arsenal mit einem penalty in der 98. minute zum 1:0 gegen liverpool und hält sich so im titelrennen....

edit: oder auch nicht: penalty in der 101. minute 1:1 :eek:
damit manu wohl meister.... ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Patzer hat geschrieben:Arsenal mit einem penalty in der 98. minute zum 1:0 gegen liverpool und hält sich so im titelrennen....

edit: oder auch nicht: penalty in der 101. minute 1:1 :eek:
damit manu wohl meister.... ;)
Und jamie Carragher mit einer ziemlich üblen Gehirnerschütterung.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Und Man City im FA Cup Final!!!

Endlich wieder einmal ein Derbysieg gegen die Roten!!!
No one likes us, we don't care

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

für diejenigen, die es interessiert...

tabellenstand championship 4 runden vor schluss...

1 Queens Park Rangers 42 23 14 5 65:27 38 83
2 Cardiff City 42 22 9 11 72:48 24 75

3 Norwich City (N) 42 20 14 8 72:53 19 74
4 FC Reading 42 19 15 8 73:47 26 72
5 Swansea City 42 21 7 14 59:41 18 70
6 Leeds United (N) 42 17 14 11 78:68 10 65

7 Nottingham Forest 42 16 15 11 55:45 10 63
8 Hull City (A) 42 16 15 11 48:42 6 63
9 FC Millwall (N) 42 16 13 13 56:44 12 61
10 Leicester City 42 17 9 16 65:63 2 60
11 FC Burnley (A) 41 16 12 13 56:55 1 60

am samstag spielt qpr in cardiff. wenn sie gewinnen und norwich am donnerstag in ipswich nicht gewinnt, sind sie definitiv in die premier league aufgestiegen und diese hat einen verein aus london mehr...
für brisanz in den playoffs ist meines erachtens gesorgt... schade, dass sich nottingham wieder aus den plätzen verabschiedet hat und dafür reading reingerutscht ist... ich persönlich will leeds als aufsteiger, bin aber momentan nicht so optimistisch... zu beachten, dass alle drei aufsteiger aus der league 1 (norwich, leeds, millwall) sehr gut platziert sind... premier-league-absteiger burnley auf platz 11 mit einem spiel weniger und somit durchaus noch mit playoff-chancen!

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

pete boyle hat geschrieben:für diejenigen, die es interessiert...

1 Queens Park Rangers 42 23 14 5 65:27 38 83
2 Cardiff City 42 22 9 11 72:48 24 75

3 Norwich City (N) 42 20 14 8 72:53 19 74
4 FC Reading 42 19 15 8 73:47 26 72
5 Swansea City 42 21 7 14 59:41 18 70
6 Leeds United (N) 42 17 14 11 78:68 10 65

7 Nottingham Forest 42 16 15 11 55:45 10 63
8 Hull City (A) 42 16 15 11 48:42 6 63
9 FC Millwall (N) 42 16 13 13 56:44 12 61
10 Leicester City 42 17 9 16 65:63 2 60
11 FC Burnley (A) 41 16 12 13 56:55 1 60

am samstag spielt qpr in cardiff. wenn sie gewinnen und norwich am donnerstag in ipswich nicht gewinnt, sind sie definitiv in die premier league aufgestiegen und diese hat einen verein aus london mehr...
für brisanz in den playoffs ist meines erachtens gesorgt... schade, dass sich nottingham wieder aus den plätzen verabschiedet hat und dafür reading reingerutscht ist... ich persönlich will leeds als aufsteiger, bin aber momentan nicht so optimistisch... zu beachten, dass alle drei aufsteiger aus der league 1 (norwich, leeds, millwall) sehr gut platziert sind... premier-league-absteiger burnley auf platz 11 mit einem spiel weniger und somit durchaus noch mit playoff-chancen!
Bin morgen beim Spiel meiner "Füchse" bei F"*ç%st - auch wenn es praktisch nicht mehr danach aussieht, ein Auswärtssieg im City Ground und schon ist man wieder (kurzfristig) potentieller Playoff-Anwärter... :D

Platz Sechs ist heissumkämpft, alle anderen Positionen sind mehr oder weniger bereits vergeben.

Im Ernst, am meisten freuen würde ich mich über einen Sieg gegen die "Trees", weil es sich so gehört... Hehehe.

Wäre übrigens das erste Mal überhaupt, dass Leicester in der gleichen Saison das Double in den Derbys gegen Derby und Nottingham holt.

C'MON LESTAH!!

(Bin am Samstag dann mal schnell, aus lauter Langeweile und um die fussballlose Zeit bis zum Ostermontagsspiel zu überbrücken, bei Wolverhampton und schau mir im Molineux das Spiel gegen Fulham an)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

pete boyle hat geschrieben:für diejenigen, die es interessiert...

qpr in der pl zu haben wäre geil, dazu cardiff oder norwich (sprachaufenthalt ole!) auch nicht schlecht. :cool:

und ja, leeds wäre sicherlich auch lässig oben zu haben. :)

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

manu3l hat geschrieben: und ja, leeds wäre sicherlich auch lässig oben zu haben. :)
sieht nach der gestrigen niederlage nicht mehr so rosig aus

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

QPR nach dem heutigen 2:0-Sieg bei Watford nun definitiv in die Premier League aufgestiegen.

Um den zweiten direkten Aufstiegsplatz streiten sich Norwich, Cardiff und theoretisch auch noch Swansea. Norwich könnte den Aufstieg am Montag mit einem Sieg in Portsmouth perfekt machen, wenn Cardiff gegen Middlesbrough verliert.

Reading wird nun definitiv auch in den Playoffs spielen. Auf Platz 6 steht Nottingham und könnte höchstens noch von Leeds verdrängt werden. Dies ist jedoch unrealistisch. Nottingham hat 3 Punkte mehr auf dem Konto, eine um 6 Tore bessere Tordifferenz und Leeds spielt am nächsten Samstag noch bei QPR.

Als Absteiger in die dritthöchste League 1 stehen Sheffield United, Scunthorpe United und Preston North End fest. Somit kommt es in der nächsten Saison in der League 1 wieder zum Sheffield-Derby.

Von der League 1 in die Championship steigt Brighton & Hove Albion auf. Den zweiten direkten Aufsteiger machen Southampton und Huddersfield unter sich aus. Neben einem der beiden Vereine werden noch Peterborough, Schlaraffenland-Klub Milton Keynes Dons und Bournemouth in den Playoffs spielen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

In England wird die Meisterschaft auch von den Schiris spannend gemacht. Nächsten Sonntag deshalb das Duell zwischen United und Chelsea.

Sir Alex wird sich wohl nach diesem Spiel dann wieder eine Sperre einholen, wie beim letzten Mal. Die Schiris pfeiffen bei diesem Duell meist für Chelsea. Chelsea zahlt wohl den Verband ziemlich gut...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Manu nach einem 2-1 Sieg über Chelsea so gut wie Meister

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

pete boyle hat geschrieben:QPR nach dem heutigen 2:0-Sieg bei Watford nun definitiv in die Premier League aufgestiegen.

.
QPR bekommt 'nur' eine Strafe von unter einer Million Pfund und kein Punktabzug, ist wohl der Formel 1 Bonus ... :cool:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

celt hat geschrieben:QPR bekommt 'nur' eine Strafe von unter einer Million Pfund und kein Punktabzug, ist wohl der Formel 1 Bonus ... :cool:
wegen ein paar ungereimheiten bei einem transfer einen punktabzug zu bekommen und deswegen nicht aufzusteigen, wäre ja wohl die höhe... :rolleyes:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ein Aufstiegsspiel zwischen Swansea und Cardiff wäre an Dramatik wohl kaum zu überbieten... Würde es Cardiff gönnen von den 4 Teams. (Cardiff, Swansea, Nottingham, Reading)

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Say no to Sheepshaggers in the Premier League!

Deshalb: Reading FC.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

SwissFox hat geschrieben:Say no to Sheepshaggers in the Premier League!

Deshalb: Reading FC.
Ne würde es eben geil finden, wenn mal wieder jemand England unsicher machen würde. Wird langsam langweilig... Aber ich darf mich ja nun auch wieder auf die Championship konzentrieren ab nächster Saison.

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Zuffi hat geschrieben:Ne würde es eben geil finden, wenn mal wieder jemand England unsicher machen würde. Wird langsam langweilig... Aber ich darf mich ja nun auch wieder auf die Championship konzentrieren ab nächster Saison.
Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen - wird schon.

Ausserdem wäre eine Championship mit West Ham nächste Saison wahrscheinlich etwa wieder so schwer wie letztes Jahr, als Newcastle praktisch von Anfang bis Schluss dominierte.

Kann aber auch sein, dass ein Abstieg einen radikalen Schnitt beim Kader bedingt, dann wirds vielleicht nicht ganz so schwer, direkt aufzusteigen (gewisse Wettfirmen haben Leicester bereits als Favoriten deklariert).

Robert Green nehmen wir schon mal gerne mit Handkuss. Oder Wayne Bridge.

Andererseits war ich noch nie im Upton Park und bevor West Ham ins Olympic Stadium umzieht, wär so ein Abstecher bei euch ganz praktisch.

Hauptsache, Wigan und Blackpool gehen dorthin zurück, wo sie hingehören: In die zweite und bald vielleicht sogar einmal wieder in die dritte Liga (League One).

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

SwissFox hat geschrieben:Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen - wird schon.

Ausserdem wäre eine Championship mit West Ham nächste Saison wahrscheinlich etwa wieder so schwer wie letztes Jahr, als Newcastle praktisch von Anfang bis Schluss dominierte.

Kann aber auch sein, dass ein Abstieg einen radikalen Schnitt beim Kader bedingt, dann wirds vielleicht nicht ganz so schwer, direkt aufzusteigen (gewisse Wettfirmen haben Leicester bereits als Favoriten deklariert).

Robert Green nehmen wir schon mal gerne mit Handkuss. Oder Wayne Bridge.

Andererseits war ich noch nie im Upton Park und bevor West Ham ins Olympic Stadium umzieht, wär so ein Abstecher bei euch ganz praktisch.

Hauptsache, Wigan und Blackpool gehen dorthin zurück, wo sie hingehören: In die zweite und bald vielleicht sogar einmal wieder in die dritte Liga (League One).
Ja, das mit dem Kader befürchte ich auch. Wird schwer Namen wie Ba, Hitzelsperger, Piquionne, Obinna, Boa Morte, Keane alle zu halten. Und Scotty Parker hat für den Verein schon mehr gemacht, als man sich hätte erträumen dürfen. Ein Spieler dieses Formats in der zweiten wäre fast Verschwendung. Wenn Parker tatsächlich bleiben würde, würde es mir glaube ich Tränen in die Augen treiben. Mal schauen was passiert.

Den Tempel werde ich nächstes Jahr auch noch einige Male besuchen. Wird wohl ein bisschen günstiger werden, die Preise waren ja für einen mittelmässigen Verein unter aller Sau. Gehörten diese Saison zu den teuersten in ganz England. Naja Stretford wird kommen, dann wird eh alles anders sein.

Na dann auf einen fairen Wettkampf Leicester ;-)

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Ach ja, a propos West Ham: Die Spielen im Juli im Grenchener Uhrencup mit:
http://www.uhrencup.ch/index.php?option ... 26&lang=en

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

SwissFox hat geschrieben:Ach ja, a propos West Ham: Die Spielen im Juli im Grenchener Uhrencup mit:
echt?
CR7 Fanboy

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

SwissFox hat geschrieben:Ach ja, a propos West Ham: Die Spielen im Juli im Grenchener Uhrencup mit:
Das wäre ein Grund für eine Reise nach Grenchen

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

manu3l hat geschrieben:So sähe die Tabelle aus, wenn alle Aluminium-Treffer reingegangen wären:

Bild
y seh nix
ALLI ALLES GÄH

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

So sähe die Tabelle aus, wenn alle Aluminium-Treffer reingegangen wären:

Bild

Manchester City gewinnt das Finale im F.A.-Cup mit 1:0 gegen Stoke City.

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

West Ham abgestiegen.

Wigan und Blackpool folgen (hoffentlich) noch.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

SwissFox hat geschrieben:West Ham abgestiegen.
schade...
ALLI ALLES GÄH

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

manu3l hat geschrieben:So sähe die Tabelle aus, wenn alle Aluminium-Treffer reingegangen wären:

Bild

Manchester City gewinnt das Finale im F.A.-Cup mit 1:0 gegen Stoke City.
Huere heftig. Arsenal hätt 12 Pünggt Vorsprung :eek:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Managarm hat geschrieben:schade...
die Lions wirds freuen !

#1 15 May 2011 17:58 Complain | Prev | Next |
Signed: February 2009 west ham down ...
Trialist

have it !!!!!!! good to see **** go down lol :cool:
john57
#2 15 May 2011 18:01 Complain |
Signed: July 2005 re: west ham down ...
Hall of Fame

Avram Grant MILLWALL LEGEND :D
johnbull
#3 15 May 2011 18:06 Complain |
Signed: December 2009 re: re: west ham down ...
Trialist

HA ! HA ! HA!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Freu mich schon auf...

WEST HAM - MILLWALL

:D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hajdin hat geschrieben:Freu mich schon auf...

WEST HAM - MILLWALL

:D
Avram Grant MILLWALL LEGEND :-))

...das werden Spiele, die wird man nie in seinem Leben vergessen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

in zwei londoner viertel isch allwä party haha

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Falcão hat geschrieben:Avram Grant MILLWALL LEGEND :-))

...das werden Spiele, die wird man nie in seinem Leben vergessen.
Man hat ja letztes Mal gesehen wie es rauskam, also sehr vielversprechend. Nach der grossen Enttäuschung sicherlich ein Punkt, der zur Vorfreude anregt. Auch sonst, all die schönen Stadien wieder. Werde nächstes Jahr wohl einige Male mehr nach England reisen als üblich.

Zur Info: Der Abstieg wird keine Auswirkung auf den Umzug ins Olympic Stadium haben. Man hält weiter daran fest. :( Aber ist auch so erwartet worden.

Antworten