edit: oder auch nicht: penalty in der 101. minute 1:1

damit manu wohl meister....

Bin morgen beim Spiel meiner "Füchse" bei F"*ç%st - auch wenn es praktisch nicht mehr danach aussieht, ein Auswärtssieg im City Ground und schon ist man wieder (kurzfristig) potentieller Playoff-Anwärter...pete boyle hat geschrieben:für diejenigen, die es interessiert...
tabellenstand championship 4 runden vor schluss...
1 Queens Park Rangers 42 23 14 5 65:27 38 83
2 Cardiff City 42 22 9 11 72:48 24 75
3 Norwich City (N) 42 20 14 8 72:53 19 74
4 FC Reading 42 19 15 8 73:47 26 72
5 Swansea City 42 21 7 14 59:41 18 70
6 Leeds United (N) 42 17 14 11 78:68 10 65
7 Nottingham Forest 42 16 15 11 55:45 10 63
8 Hull City (A) 42 16 15 11 48:42 6 63
9 FC Millwall (N) 42 16 13 13 56:44 12 61
10 Leicester City 42 17 9 16 65:63 2 60
11 FC Burnley (A) 41 16 12 13 56:55 1 60
am samstag spielt qpr in cardiff. wenn sie gewinnen und norwich am donnerstag in ipswich nicht gewinnt, sind sie definitiv in die premier league aufgestiegen und diese hat einen verein aus london mehr...
für brisanz in den playoffs ist meines erachtens gesorgt... schade, dass sich nottingham wieder aus den plätzen verabschiedet hat und dafür reading reingerutscht ist... ich persönlich will leeds als aufsteiger, bin aber momentan nicht so optimistisch... zu beachten, dass alle drei aufsteiger aus der league 1 (norwich, leeds, millwall) sehr gut platziert sind... premier-league-absteiger burnley auf platz 11 mit einem spiel weniger und somit durchaus noch mit playoff-chancen!
Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen - wird schon.Zuffi hat geschrieben:Ne würde es eben geil finden, wenn mal wieder jemand England unsicher machen würde. Wird langsam langweilig... Aber ich darf mich ja nun auch wieder auf die Championship konzentrieren ab nächster Saison.
Ja, das mit dem Kader befürchte ich auch. Wird schwer Namen wie Ba, Hitzelsperger, Piquionne, Obinna, Boa Morte, Keane alle zu halten. Und Scotty Parker hat für den Verein schon mehr gemacht, als man sich hätte erträumen dürfen. Ein Spieler dieses Formats in der zweiten wäre fast Verschwendung. Wenn Parker tatsächlich bleiben würde, würde es mir glaube ich Tränen in die Augen treiben. Mal schauen was passiert.SwissFox hat geschrieben:Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen - wird schon.
Ausserdem wäre eine Championship mit West Ham nächste Saison wahrscheinlich etwa wieder so schwer wie letztes Jahr, als Newcastle praktisch von Anfang bis Schluss dominierte.
Kann aber auch sein, dass ein Abstieg einen radikalen Schnitt beim Kader bedingt, dann wirds vielleicht nicht ganz so schwer, direkt aufzusteigen (gewisse Wettfirmen haben Leicester bereits als Favoriten deklariert).
Robert Green nehmen wir schon mal gerne mit Handkuss. Oder Wayne Bridge.
Andererseits war ich noch nie im Upton Park und bevor West Ham ins Olympic Stadium umzieht, wär so ein Abstecher bei euch ganz praktisch.
Hauptsache, Wigan und Blackpool gehen dorthin zurück, wo sie hingehören: In die zweite und bald vielleicht sogar einmal wieder in die dritte Liga (League One).
echt?SwissFox hat geschrieben:Ach ja, a propos West Ham: Die Spielen im Juli im Grenchener Uhrencup mit:
http://www.uhrencup.ch/index.php?option ... 26&lang=en
Das wäre ein Grund für eine Reise nach GrenchenSwissFox hat geschrieben:Ach ja, a propos West Ham: Die Spielen im Juli im Grenchener Uhrencup mit:
http://www.uhrencup.ch/index.php?option ... 26&lang=en
die Lions wirds freuen !Managarm hat geschrieben:schade...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Avram Grant MILLWALL LEGEND :-))Hajdin hat geschrieben:Freu mich schon auf...
WEST HAM - MILLWALL
![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Man hat ja letztes Mal gesehen wie es rauskam, also sehr vielversprechend. Nach der grossen Enttäuschung sicherlich ein Punkt, der zur Vorfreude anregt. Auch sonst, all die schönen Stadien wieder. Werde nächstes Jahr wohl einige Male mehr nach England reisen als üblich.Falcão hat geschrieben:Avram Grant MILLWALL LEGEND :-))
...das werden Spiele, die wird man nie in seinem Leben vergessen.