Nhl!
-
- Benutzer
geiles spiel, falscher sieger (IMO)
danach "wild-west" in vancouver downtown:
http://www.vancouversun.com/news/Angry+ ... story.html
http://www.vancouversun.com/news/Angry+ ... story.html

Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Alle unvermummt... respekt!Chiller82 hat geschrieben:geiles spiel, falscher sieger (IMO)
http://www.vancouversun.com/news/Angry+ ... story.html![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Jaajaa in den USA und co gibts keine Ausschreitungen nach Spielen, die brauchen dort keine Polizei, sind immer friedlich, die haben noch Kultur und denen gehts noch um den Sport ...
Solche Aussagen hab ich vorletztes Jahr gehört als ich in den USA an einem Baseballspiel war ...
Solche Aussagen hab ich vorletztes Jahr gehört als ich in den USA an einem Baseballspiel war ...

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Ist ja auch nicht USA sondern in CanadaBam-Bam hat geschrieben:Jaajaa in den USA und co gibts keine Ausschreitungen nach Spielen, die brauchen dort keine Polizei, sind immer friedlich, die haben noch Kultur und denen gehts noch um den Sport ...
Solche Aussagen hab ich vorletztes Jahr gehört als ich in den USA an einem Baseballspiel war ...![]()

ohalätz! seht jo nid grad friidlich us! aber so öbis chunt jo sälte bis nie vor in übersee!
s wird viel verbal provoziert, paar kleineri schlägereie gits, aber grundsätzlich sin das nid die lusbubis wie mir si do in dr CH hän. wo sich vermumme und randaliere und sachbeschädigunge vornäme.
e grund dass nid mehr pasiert dörte äne isch sicher, dass nid viel fäns an uswärtsspiel gön!
s wird viel verbal provoziert, paar kleineri schlägereie gits, aber grundsätzlich sin das nid die lusbubis wie mir si do in dr CH hän. wo sich vermumme und randaliere und sachbeschädigunge vornäme.
e grund dass nid mehr pasiert dörte äne isch sicher, dass nid viel fäns an uswärtsspiel gön!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Vor allem in Kanada ist das definitiv keine Seltenheit...canon hat geschrieben:ohalätz! seht jo nid grad friidlich us! aber so öbis chunt jo sälte bis nie vor in übersee!
Und betreffend Sachbeschädigungen: Brennende Autos sehe ich hier auch bei Fussball-Spielen doch eher selten

Wenn halt die Holzfäller aus den dunklen Wäldern hervor an das Spiel kommen ....Zaunbesteiger hat geschrieben:Vor allem in Kanada ist das definitiv keine Seltenheit...
Die verschwinden danach ja wieder in den riesigen Wälder Kanadas, dort findet sie doch keiner mehrZaunbesteiger hat geschrieben:Alle unvermummt... respekt!![]()

- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Eine Schande für den Sport, eine noch grössere Schande für Vancouver. So eine tolle, schöne Stadt im Griff von Zerstörern.
Es sollen (Überraschung!) ja sogar Leute zu Tode gekommen sein.
Schlechte Verlierer... mag sein, dass es viele Brandstifter gab, die gar keine Canucks-Fans sind, aber wenn ein Mob da nur noch rumsteht und rumgafft, sind viele dieser Pseudo-Canucks-Fans mitschuldig am Treiben.
Alles dulden, glotzen und dann noch cool Videos per Handy filmen... Willkommen in der Event-Kultur.
Teenager in Canucks-Montur "Hey, ich bin cool, ich bin dabei!"... Was läuft hier nur ab???
Noch kurz zum Spiel selber: Bin massiv enttäuscht vom Heimteam, da war gar nix, gar nix an Spielwitz und Kreativität vorhanden.
Kein Druck, kein Wille, das Spiel gewinnen zu wollen. Die Sedin-Zwillinge sind komplett untergetaucht, keine Ideen, haben ihre Mannschaft zu keinem Zeitpunkt getragen.
Mehr Schüsse aufs Tor als Boston, aber absolut nix Gefährliches zustande gebracht.
Boston war in allen Belangen besser. Teamgeist, clever, abwartend, gerissen.
Nach den Szenen in der Vancouver Innenstadt mag ich den Bruins den Sieg sogar noch mehr gönnen.
Diese Vancouver "Fans" aus Surrey, Burnaby, Richmond, West oder North Vancouver (oder sogar von ennet der Grenze aus Seattle) sollten auf ihrer schwachen Mannschaft herumhacken, nicht auf Autos oder Geschäfte ausplündern.
Das einzig gute an den vielen YouTube-Videos: Die Polizei wirds eher einfach haben, Leute zu identifizieren.
Schlechte Verlierer... mag sein, dass es viele Brandstifter gab, die gar keine Canucks-Fans sind, aber wenn ein Mob da nur noch rumsteht und rumgafft, sind viele dieser Pseudo-Canucks-Fans mitschuldig am Treiben.
Alles dulden, glotzen und dann noch cool Videos per Handy filmen... Willkommen in der Event-Kultur.
Teenager in Canucks-Montur "Hey, ich bin cool, ich bin dabei!"... Was läuft hier nur ab???
Noch kurz zum Spiel selber: Bin massiv enttäuscht vom Heimteam, da war gar nix, gar nix an Spielwitz und Kreativität vorhanden.
Kein Druck, kein Wille, das Spiel gewinnen zu wollen. Die Sedin-Zwillinge sind komplett untergetaucht, keine Ideen, haben ihre Mannschaft zu keinem Zeitpunkt getragen.
Mehr Schüsse aufs Tor als Boston, aber absolut nix Gefährliches zustande gebracht.
Nach den Szenen in der Vancouver Innenstadt mag ich den Bruins den Sieg sogar noch mehr gönnen.
Diese Vancouver "Fans" aus Surrey, Burnaby, Richmond, West oder North Vancouver (oder sogar von ennet der Grenze aus Seattle) sollten auf ihrer schwachen Mannschaft herumhacken, nicht auf Autos oder Geschäfte ausplündern.
Das einzig gute an den vielen YouTube-Videos: Die Polizei wirds eher einfach haben, Leute zu identifizieren.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher das wär auch passiert wenn die Canucks gewonnen hätten, gibt ja oft riots bei Siegesfeiern in Nordamerika (Montreal 92 oder 93, Detroit letztens etc)SwissFox hat geschrieben:Eine Schande für den Sport, eine noch grössere Schande für Vancouver. So eine tolle, schöne Stadt im Griff von Zerstörern.
War wohl wirklich der Vorstadt-Ghetto-Abschaum (v.a.Surrey und Burnaby sind so richtig Scheisse) die einfach das Gefühl hatten die Sau rauslassen zu müssen.
Ich hoffe jedenfalls dass sich die Gerüchte über Todesopfer nicht bewahrheiten...
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Ja, richtig geil, nicht?ScoUtd hat geschrieben:die bilder gefallen!![]()

Stimmt schon, in Montréal ist das 1993 auch schon vorgekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=gY1HN93t1Ig
Oder in der selben Stadt 2008 nach einem Sieg in den Playoffs gegen Boston (wobei sich die beiden Teams und Fanlager schon seit jeher überhaupt nicht ausstehen können).
Da scheint die kanadische Polizei entweder ziemlich naiv zu sein, oder über zu wenig Personal/Expertise zu verfügen, um Schlägertypen, Vandalierer und Diebe bei Grossanlässen dingfest zu machen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
zum spiel, boston hat verdient gewonnen, gratulation. der torhüter ist ein lächelndes monster!
(war mir schon davor sympathisch, aber nach dem interview über mma, cooler typ!)
nach dem spiel gab es applaus von den gegnerischen fans! vorallem thomas (wurde mvp) wurde bejubelt, aber auch andere.
man stelle sich vor, der fc zürich gewinnt in basel und wird dadurch meister, die leute applaudieren fair, oder umgekehrt.
das war fairplay auf hohem niveau von den fans.
umso schlimmer die ausschreitungen danach, schade, so macht man sich einen schlechten ruf. wobei es überall chaoten gibt, die so scheiss feige sind und sich in der masse aufgeilen.

nach dem spiel gab es applaus von den gegnerischen fans! vorallem thomas (wurde mvp) wurde bejubelt, aber auch andere.
man stelle sich vor, der fc zürich gewinnt in basel und wird dadurch meister, die leute applaudieren fair, oder umgekehrt.
das war fairplay auf hohem niveau von den fans.
umso schlimmer die ausschreitungen danach, schade, so macht man sich einen schlechten ruf. wobei es überall chaoten gibt, die so scheiss feige sind und sich in der masse aufgeilen.
naja. fairplay ist eine gute sache, aber nicht dem gegner zuzujubeln! dann können wir ja gleich gemeinsame choreos machenhansy hat geschrieben:nach dem spiel gab es applaus von den gegnerischen fans! vorallem thomas (wurde mvp) wurde bejubelt, aber auch andere.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
wieso nicht dem gegner applaudieren der eine hervorragende saison gespielt hat und verdient den stanley cup gewan? boston gewann fair, es zeugt von klasse das als vancouver fan zuzugeben und zu würdigen.hanfueli hat geschrieben:naja. fairplay ist eine gute sache, aber nicht dem gegner zuzujubeln! dann können wir ja gleich gemeinsame choreos machen
diese klasse hat nicht jede fangruppierung, offensichtlich. tja, es gibt sogar leute die das nicht mal verstehen.
im fussball gab es ähnliche momente, ein ronaldinho bekam standion ovation bei seiner auswechslung von den real madrid fans für eine wunderbare leistung.
auch messi soweit ich weiss.
wie heisst es so schön, ehre wem ehre gebürt. und im nächsten spiel wieder ausbuhen.

Riot Cleanup - freiwillige helfen Vancouver wieder herzurichten, irgendwie super Aktion die bei uns definitiv nicht möglich wäre...
http://www.danwithatwist.com/ (text lesen!)
http://homepage.mac.com/sludgefrog/Vanc ... index.html
facebook.com/event.php?eid=219286898091948
http://www.danwithatwist.com/ (text lesen!)
http://homepage.mac.com/sludgefrog/Vanc ... index.html
facebook.com/event.php?eid=219286898091948
Bärtschi war in den Vor-Rankings als Nr. 7 vorausgesagt, insofern war Calgary glücklich dass sie ihn noch hatten. Beinahe hätte Carolina ihn zuvor gezogen, laut dem Calgary-GM wollte Bärtschi aber unbedingt in ein kanadisches Team.
Bärtschi ist ein sehr grosses Talent das gut zum Eishockey-Stil von Calgary passt. Er wird nächste Saison wohl noch bei den Junioren spielen, denke aber dass er in 1-2 Jahren erste NHL-Luft schnuppern kann.
Bärtschi ist ein sehr grosses Talent das gut zum Eishockey-Stil von Calgary passt. Er wird nächste Saison wohl noch bei den Junioren spielen, denke aber dass er in 1-2 Jahren erste NHL-Luft schnuppern kann.
Die Flames verlieren Ihre identifigationsfigur Jarome Iginla. Best Player ever! 
http://youtu.be/u1f1hg2oTmY
http://youtu.be/QAFBsKZyqa4

http://youtu.be/u1f1hg2oTmY
http://youtu.be/QAFBsKZyqa4