U-21 Europameisterschaft 2011

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

In Halbzeit Zwei wieder ein "Leistungseinbruch", erste Halbzeit dafür stark. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

manu3l hat geschrieben:In Halbzeit Zwei wieder ein "Leistungseinbruch", erste Halbzeit dafür stark. ;)
Ja, nicht mehr so "flüssig" das ganze...aber sie kämpfen um jeden Ball super

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

hahah sommer geile siech. Traumverein? FC Basel :D
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

flexxer hat geschrieben:hahah sommer geile siech. Traumverein? FC Basel :D
Ja das hat Costanzo auch immer gesagt! :D :rolleyes:

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

und Traumfrau ist IM MOMENT seine Freundin :D
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

was is passiert :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:was is passiert :) ?
hat das wer auf Video?!? Wäre ne Top sache auf Youtube ... ;)

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Dänemark Weissrussland nach 22 Minuten 1:1
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:hat das wer auf Video?!? Wäre ne Top sache auf Youtube ... ;)
JA was den :D ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Scheisse, die Dänen führen...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

LordTamtam hat geschrieben:was is passiert :) ?
nix besonderes ;) . er wurde in einem interview gefragt was sei lieblingsverein sei und er antwortete FC Basel
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

flexxer hat geschrieben:nix besonderes ;) . er wurde in einem interview gefragt was sei lieblingsverein sei und er antwortete FC Basel
das musste er ja wohl... national der FCB international Real...

ansonsten gutes Interview von ihm.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:das musste er ja wohl... national der FCB international Real...

ansonsten gutes Interview von ihm.
Das der FC Basel sein Lieblingsversein und Kindheitstraum ist, das sagte er schon vor Jahren, als er noch zu Vaduz ausgeliehen wurde. Ist also nicht neu.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

England nur 0:0 gegen die Ukraine...
Jetzt müssen die Inselaffen gegen Tschechien gewinnen und die Schweiz muss gegen Belarus punkten, dann geht's 2012 nach London...
[CENTER]PRO Zoua

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Schwitz und Spanie spiele an dere EM inere andere Liga, dr rest isch kanonefuetter.

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Rooney hat geschrieben:Schwitz und Spanie spiele an dere EM inere andere Liga, dr rest isch kanonefuetter.
Jaja, die Dänen hat man an die Wand gespielt... :rolleyes:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rooney hat geschrieben:Schwitz und Spanie spiele an dere EM inere andere Liga, dr rest isch kanonefuetter.
Sachte, sachte, erstmal ins Halbfinale kommen... ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

the-subways hat geschrieben:Jaja, die Dänen hat man an die Wand gespielt... :rolleyes:
60min hat man die dänen zwar nicht an die wand gespielt, aber doch klar dominiert.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Master hat geschrieben:60min hat man die dänen zwar nicht an die wand gespielt, aber doch klar dominiert.
genau wir hier in Basel sollten doch wissen, dass ein Spiel 93 Minuten dauert :o
EMBOLO <3

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Naja, Spanien ist durch aber wir noch lange nicht also verschrei es nicht .....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nun wir sind noch 90 oder 93 Minuten von einer Halbfinalteilnahme entfernt. Bei Weissrussland sind glaub's zwei (also sicher einer) Spieler gesperrt gegen die Schweiz wohingegen wir mit voller Kraft und dem kompletten Team aufwarten können.

Ich tippe grosszügig auf ein Finale Schweiz - Spanien und hoffe dass Sommer sich diesmal von Bojan nicht austricksen lässt :)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Shamrock hat geschrieben:Nun wir sind noch 90 oder 93 Minuten von einer Halbfinalteilnahme entfernt. Bei Weissrussland sind glaub's zwei (also sicher einer) Spieler gesperrt gegen die Schweiz wohingegen wir mit voller Kraft und dem kompletten Team aufwarten können.

Ich tippe grosszügig auf ein Finale Schweiz - Spanien und hoffe dass Sommer sich diesmal von Bojan nicht austricksen lässt :)
Du weisst aber schon dass der Vorrunde zuerst ein Halbfinale folgt, gell :rolleyes:
Und dort ginge es aller Voraussicht nach gegen die starken Tschechen oder die Inselaffen... jetzt schon auf die Endspielteilnahme zu tippen find ich arg vermessen!
[CENTER]PRO Zoua

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja und, dann lass mich doch vermessen sein, ich schade ja damit niemandem. Sollte die Schweiz in den Halbfinal kommen, wird ja eh einer aus der anderen Gruppe ihnen zugelost und da haben weder die Inselaffen noch die Tschechen so überzeugt dass ich um das Schweizer Team Angst haben müsste.

Sollten es allerdings die Spanier werden im Halbfnal, ja dann wird's eng

Und wegen dem Wissen um eine Halbfinalteilnahme, lies meinen Post von Anfang an.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Shamrock hat geschrieben:Ja und, dann lass mich doch vermessen sein, ich schade ja damit niemandem. Sollte die Schweiz in den Halbfinal kommen, wird ja eh einer aus der anderen Gruppe ihnen zugelost und da haben weder die Inselaffen noch die Tschechen so überzeugt dass ich um das Schweizer Team Angst haben müsste.

Sollten es allerdings die Spanier werden im Halbfnal, ja dann wird's eng

Und wegen dem Wissen um eine Halbfinalteilnahme, lies meinen Post von Anfang an.
Jaja, krieg dich wieder ein ;)
Ich geb dir einen aus falls du recht behalten solltest!
[CENTER]PRO Zoua

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kawa hat geschrieben:Naja, Spanien ist durch aber wir noch lange nicht also verschrei es nicht .....
hö? wieso sollten die durch sein?
ukraine gewinnt gegen spanien mit 2 toren plus ein sieger bei england-tschechien und die spanier sind raus.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tobikasel
Neuer Benutzer

Beitrag von Tobikasel »

Theoretisch ist das natürlich machbar, aber ich bezweifle, dass die Ukrainer die Spanier schlagen werden.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Tobikasel hat geschrieben:Theoretisch ist das natürlich machbar, aber ich bezweifle, dass die Ukrainer die Spanier schlagen werden.
ich meine damit bloss, dass die spanier nicht wirklich mehr "durch" sind als wir.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:hö? wieso sollten die durch sein?
ukraine gewinnt gegen spanien mit 2 toren plus ein sieger bei england-tschechien und die spanier sind raus.
Ups, hast recht ;)
Wobei ein hoher Sieg der Ukrainer schon äusserst unwahrscheinlich ist ...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Antworten