U-21 Europameisterschaft 2011
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was is passiertflexxer hat geschrieben:hahah sommer geile siech. Traumverein? FC Basel![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
JA was denBloodMagic hat geschrieben:hat das wer auf Video?!? Wäre ne Top sache auf Youtube ...![]()

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
nix besonderesLordTamtam hat geschrieben:was is passiert?

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
das musste er ja wohl... national der FCB international Real...flexxer hat geschrieben:nix besonderes. er wurde in einem interview gefragt was sei lieblingsverein sei und er antwortete FC Basel
ansonsten gutes Interview von ihm.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Sachte, sachte, erstmal ins Halbfinale kommen...Rooney hat geschrieben:Schwitz und Spanie spiele an dere EM inere andere Liga, dr rest isch kanonefuetter.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
genau wir hier in Basel sollten doch wissen, dass ein Spiel 93 Minuten dauertMaster hat geschrieben:60min hat man die dänen zwar nicht an die wand gespielt, aber doch klar dominiert.

EMBOLO <3
Nun wir sind noch 90 oder 93 Minuten von einer Halbfinalteilnahme entfernt. Bei Weissrussland sind glaub's zwei (also sicher einer) Spieler gesperrt gegen die Schweiz wohingegen wir mit voller Kraft und dem kompletten Team aufwarten können.
Ich tippe grosszügig auf ein Finale Schweiz - Spanien und hoffe dass Sommer sich diesmal von Bojan nicht austricksen lässt
Ich tippe grosszügig auf ein Finale Schweiz - Spanien und hoffe dass Sommer sich diesmal von Bojan nicht austricksen lässt

Du weisst aber schon dass der Vorrunde zuerst ein Halbfinale folgt, gellShamrock hat geschrieben:Nun wir sind noch 90 oder 93 Minuten von einer Halbfinalteilnahme entfernt. Bei Weissrussland sind glaub's zwei (also sicher einer) Spieler gesperrt gegen die Schweiz wohingegen wir mit voller Kraft und dem kompletten Team aufwarten können.
Ich tippe grosszügig auf ein Finale Schweiz - Spanien und hoffe dass Sommer sich diesmal von Bojan nicht austricksen lässt![]()

Und dort ginge es aller Voraussicht nach gegen die starken Tschechen oder die Inselaffen... jetzt schon auf die Endspielteilnahme zu tippen find ich arg vermessen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Ja und, dann lass mich doch vermessen sein, ich schade ja damit niemandem. Sollte die Schweiz in den Halbfinal kommen, wird ja eh einer aus der anderen Gruppe ihnen zugelost und da haben weder die Inselaffen noch die Tschechen so überzeugt dass ich um das Schweizer Team Angst haben müsste.
Sollten es allerdings die Spanier werden im Halbfnal, ja dann wird's eng
Und wegen dem Wissen um eine Halbfinalteilnahme, lies meinen Post von Anfang an.
Und wegen dem Wissen um eine Halbfinalteilnahme, lies meinen Post von Anfang an.
Jaja, krieg dich wieder einShamrock hat geschrieben:Ja und, dann lass mich doch vermessen sein, ich schade ja damit niemandem. Sollte die Schweiz in den Halbfinal kommen, wird ja eh einer aus der anderen Gruppe ihnen zugelost und da haben weder die Inselaffen noch die Tschechen so überzeugt dass ich um das Schweizer Team Angst haben müsste.

Ich geb dir einen aus falls du recht behalten solltest!
[CENTER]PRO Zoua
hö? wieso sollten die durch sein?Kawa hat geschrieben:Naja, Spanien ist durch aber wir noch lange nicht also verschrei es nicht .....
ukraine gewinnt gegen spanien mit 2 toren plus ein sieger bei england-tschechien und die spanier sind raus.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.