Delémont und Alban: Leben die noch?

Diskussionen rund um den FCB.
Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

tanner hat geschrieben:jo, im joggeli sehe ich ihn nie da nicht im D ansässig bin
Welcher Teil von "gestorben" ist für dich so schwer zu verstehen?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tanner hat geschrieben:jo, im joggeli sehe ich ihn nie da nicht im D ansässig bin
Seit 12. JUNI 2011 hat kein Spiel mehr an den von Dir genannten Orten stattgefunden, also wirst Du wohl den verstorbenen Alban nicht mehr gesehen haben, also wird er nicht mehr dabei sein.

Schalt bitte zuerst Dein Hirn ein, oder schreib deutlichere Posts, wenn du am Thema vorbeischreibst. Um Delemont gehts übrigens in diesem Thread seit 2005 nicht mehr. ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Delgado hat geschrieben:Schalt bitte zuerst Dein Hirn ein, oder schreib deutlichere Posts, wenn du am Thema vorbeischreibst. Um Delemont gehts übrigens in diesem Thread seit 2005 nicht mehr. ;)
threadtitel läse - nochedänke - schriebe

danke
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Delgado hat geschrieben:Seit 12. JUNI 2011 hat kein Spiel mehr an den von Dir genannten Orten stattgefunden, also wirst Du wohl den verstorbenen Alban nicht mehr gesehen haben, also wird er nicht mehr dabei sein.

Schalt bitte zuerst Dein Hirn ein, oder schreib deutlichere Posts, wenn du am Thema vorbeischreibst. Um Delemont gehts übrigens in diesem Thread seit 2005 nicht mehr. ;)
danggscheen firs komplimänt

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Domingo hat geschrieben:Teilwys hetts scho Lüchtene do inne, aber wieso meh das in ä 6 Johr alte Thread inevrschiebt (so wie's usgseht ischs ursprünglich en eigene Thread gsi) begriff i au nid :rolleyes:

R.i.F. Alban, uf das di ä Walker-Kerze erreiche mög...
das isch nit dr fall gsi, s'erschte posting isch bereits i däm thread inne gschribe worde (ussr e admin isch richtig schnäll gsi).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Das ist der (fast einzige) Nachteil des neuen Stadions, man sieht nur noch die Leute die im selben Sektor "zu Hause" sind. Ist halt nichts mehr mit Seitenwechsel in der Pause :p

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Dr Alban - im alte "Joggeli" - am Gitter hinterem Gool.

Bilder wo me nie vergisst.

Läb wohl Alte!
67/02/08/10

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Latteknaller hat geschrieben:Dasch dr "Delemont"
Messi.

R.i.P Alban. :(

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

machs guet liebe alban - du wirdsch fehle!

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

mob hat geschrieben:machs guet liebe alban - du wirdsch fehle!
Ah man ich has gliebt wie er die glaine Türke quer durch Muttenz gjagt hett wenn sie scheiss FCB gschraue hän :D
NO AL CALCIO MODERNO!

fcz_isch _scheisse
Neuer Benutzer

Beitrag von fcz_isch _scheisse »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Ah man ich has gliebt wie er die glaine Türke quer durch Muttenz gjagt hett wenn sie scheiss FCB gschraue hän :D
sag nüt....es geniales schauspiel :D

zum glück het er no d meisterschaft miterläbt
[CENTER]
wo isch dä dogimafioso ?? - ha immer glache bi sine biträäg
[/CENTER]

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

fcz_isch _scheisse hat geschrieben:sag nüt....es geniales schauspiel :D

zum glück het er no d meisterschaft miterläbt
wehe er hett se verwütscht ajajajaj ich will nid an ihrer Stell sie :p :D

aber wer schwenkt jetzt d Fahne so legendär an dr Sitelinie :confused: :(
NO AL CALCIO MODERNO!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Master hat geschrieben:das isch nit dr fall gsi, s'erschte posting isch bereits i däm thread inne gschribe worde (ussr e admin isch richtig schnäll gsi).
meist wenn im Titel des Posts ein Text ist, wurde ein Thread in ein Thema verschoben, so wie bei dem Post von sublime
Alban verstorben
man kann natürlich auch manuell da was eingeben, aber ein schlichtes Indiz für Fusionen ist das mE ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

RiF Alban!
bisch eine vo de guete gsi!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

sublime
Neuer Benutzer

Beitrag von sublime »

Domingo hat geschrieben:meist wenn im Titel des Posts ein Text ist, wurde ein Thread in ein Thema verschoben, so wie bei dem Post von sublime man kann natürlich auch manuell da was eingeben, aber ein schlichtes Indiz für Fusionen ist das mE ;)
um die frage zu beantworten, hab es direkt in diesen Thread geschrieben...

auch wenn dieser Thread schon sehr alt war, es ging vor einigen Jahren dabei um Alban, daher habe ich diesen fortgesetzt...

nun ja, wollte damit in erster Linie Alban gedenken, ob das nun in einem neuen oder alten Thread geschieht ist aus meiner Sicht zweitrangig... es geht um Alban und nicht um neuen oder alten Thread!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:wehe er hett se verwütscht ajajajaj ich will nid an ihrer Stell sie :p :D

aber wer schwenkt jetzt d Fahne so legendär an dr Sitelinie :confused: :(
...unvergesslich wie er auf dem alten regio platz (in muttenz wer kennt ihn noch?) am sonntag morgen "linienrichter" gespielt hat... und wenn er was falsch angezeigt hat sind die gegner fast durchgeknallt... dann hat der schiedsrichter das richitge angezeigt und alban hat geflucht wie ein rohrspatz :D ... die spieler von regio die ihn gekannt haben ... mussten ihn dann immer beruhigen :D gott das war grosses kino!!! :p

R.I.P Alban

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:...unvergesslich wie er auf dem alten regio platz (in muttenz wer kennt ihn noch?) am sonntag morgen "linienrichter" gespielt hat... und wenn er was falsch angezeigt hat sind die gegner fast durchgeknallt... dann hat der schiedsrichter das richitge angezeigt und alban hat geflucht wie ein rohrspatz :D ... die spieler von regio die ihn gekannt haben ... mussten ihn dann immer beruhigen :D gott das war grosses kino!!! :p

R.I.P Alban
Isch ufem Margelacker nid anderscht gsi :D Eifach e Gott gsi dr Alban.
NO AL CALCIO MODERNO!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Isch ufem Margelacker nid anderscht gsi :D Eifach e Gott gsi dr Alban.
...ich bin gleich neben dem regio platz aufgewachsen... am sonntag hast du die peiffe vom schiri gehört und das fluchen von alban... er aleine war schon ein grund auf den regio platz oder aufs margelacker zu gehen :D

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:...ich bin gleich neben dem regio platz aufgewachsen... am sonntag hast du die peiffe vom schiri gehört und das fluchen von alban... er aleine war schon ein grund auf den regio platz oder aufs margelacker zu gehen :D
Richtig :D Er wird fähle an allne egge und kante
NO AL CALCIO MODERNO!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

schlächti nochricht: d'original stärbe wie d'fliege
gueti nochricht: jetzt hän si im himmel emoll e "gschiggte" ballebueb (falls die dört schutte dörfe...)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Nino Brown hat geschrieben:hetr kai gipfeli vrtailt???

dr quitim halt scho... :D und dä isch au nit immer cool druf gsi...zum glügg hani dört nur italiänisch schuel gha...
i weiss, uralte biitrag, aber einewääg.
dr quitim (chum mir nämme e umwäg ufm schuelwäg, dört vorne stoht dr quitim), hani scho fascht verdrängt gha. aber anschiinend lauft er no immer trümmlig z'muttenz ume und schreit mittlerwiile wie dr ivo in sine beschte zitte.
s'het also no original umme. nur sin die nur halb so sympathisch wie dr alban. au wenn bi sine penaltis keine het welle ins gool stoh, will dr ball (für unseri chindliche verhältnis damals) mit liechtgschwindigkeit z'fliege cho isch.

e dreifachs si-se-si-zungefurz uf e alban!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Domingo hat geschrieben:Teilwys hetts scho Lüchtene do inne, aber wieso meh das in ä 6 Johr alte Thread inevrschiebt (so wie's usgseht ischs ursprünglich en eigene Thread gsi) begriff i au nid :rolleyes:
... genau wäge söttigem bini sit Johre nümm do deheim. Dr Admin hets jo bestens verstande sini Stammkundschaft zvertriebe.

Dr Alban het definitiv e eigene Thread verdient :(

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

John_Clark hat geschrieben:... genau wäge söttigem bini sit Johre nümm do deheim. Dr Admin hets jo bestens verstande sini Stammkundschaft zvertriebe.

Dr Alban het definitiv e eigene Thread verdient :(
Denn mach doch ein uf, wenn de s Gfühl hesch. Dr Admin het jez gar nüt drmit ztue, dass es do inne stoht und nid imne eigene Thread :rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

radiobemba hat geschrieben:Denn mach doch ein uf, wenn de s Gfühl hesch. Dr Admin het jez gar nüt drmit ztue, dass es do inne stoht und nid imne eigene Thread :rolleyes:
:hut: ;)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

:hut2:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

tschöss hanni vor ihm angscht gha wenner uns am 1. August verwütscht het bim rageetli in brunne wärfe :D spöter ischer denn unsere treuschte zueschauer bim training gsi...

machs guet!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ah jo dr Alban, hab auch noch ein paar nette Erinnerungen an ihn, lief ihm manchmal nach der Grundschule Margerlacker über den Weg er hatte immer was zu erzählen. Bin ihm immer wieder begegnet.
Jetz hast Du einen Logenplatz für alle Fussballspiele der Welt, machs's gut Alban

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

ka mi no guet dra erinnere, wie im alte Joggeli, wenn e Ball über dr Hag gflooge isch, dä dr Alban immer zrugg geworfe het....

und wehe es het en eine sälber zrugg gworfe, no isch är immer fuchstöifelswild worde...

I wird en vermisse, gnauso wie dr Joggeli...

Wär weiss, vilicht hogge si jo jetzt zämme im Himmel oobe und "läschtere" wie die 2 alte uss dr Muppets-Show vom Balkon oobenaabe... es soll no vergolte si...

Machet's guet dört oobe!
Just do it! :D

HIGHLANDER
Neuer Benutzer

Beitrag von HIGHLANDER »

D'r alban und s' marteli unvergesslich fÜr mich......

Alban machs guet und immer no viele dangg , dass du mir stehts

g'holfe hesch mi sagggÄld uff z'bessere bim flÄschli pfand im

joggeli........

sublime
Neuer Benutzer

Beitrag von sublime »

Nachruf in der heutigen BaZ

Antworten