Nationalliga B 2011/12
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nationalliga B 2011/12
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Ist das überhaupt möglich 2 Mannschaften in der gleichen Liga?manu3l hat geschrieben:Brühl (mit Zellweger) steigt in die NLB auf.
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... len-174470
War bei Baden-Carouge. Verhalten der Etoile-Spieler war daneben! Klar wurden sie draussen von den Badenfans gereizt und provoziert. Aber deswegen im Car die Hosen runterzulassen und denen den Mittelfinger zeigen sollte nicht sein ,verdienen ja auch Geld mit Fussball.
Man stelle sich vor die Dresden Spieler hätten nach dem Auftieg ähnliches in Osnabrück geboten.. würden bestimmt die ganze Sommerpause deutsche Zeitungen füllen.
Man stelle sich vor die Dresden Spieler hätten nach dem Auftieg ähnliches in Osnabrück geboten.. würden bestimmt die ganze Sommerpause deutsche Zeitungen füllen.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Paul-Grüninger-Stadion, 3800 Zuschauer (Ausverkauft, Stadionrekord)...doch da läuft etwas. Die Gefahr für den FCSG ist: Zahlreiche Fans haben genug vom Treiben um den FCSG und gehen nun zu Brühl, vor allem die Stadt-Sanktgaller bzw. alte Brühl-Fans, die halt an den FCSG-Spiele waren, kehren zu "ihrem" Verein zurück.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
...und do gits einigi drvo... Isch e Traditionsclub mit ere Strahllkraft, verglychbar mit Nordstärn.Käppelijoch hat geschrieben:Paul-Grüninger-Stadion, 3800 Zuschauer (Ausverkauft, Stadionrekord)...doch da läuft etwas. Die Gefahr für den FCSG ist: Zahlreiche Fans haben genug vom Treiben um den FCSG und gehen nun zu Brühl, vor allem die Stadt-Sanktgaller bzw. alte Brühl-Fans, die halt an den FCSG-Spiele waren, kehren zu "ihrem" Verein zurück.
I find Brühl SG ebbe no irgendwie cool. Nid nur wägem Namme vom Stadion...
...guet: Sänf bechumi au dört keine...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Die meisten Bauern ,die beim Fussball mitreden wollen sind im Kanton Bern zuhause.Managarm hat geschrieben:Beides Buure... gönge die mit Heugable ufenander los?
Gääuuu Hansruedi e be dä scho immr Barca Fän gsi..! Hiiuuu Kari du seisches , u ar Ändrundi benni gäng für Portugau da isch öppe no Fuässbau.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Man muss dem FC Wil zugestehen dass sie wirklich nur wegen weniger Geld als andere nicht weiter Oben sind. Sie holten und holen immer viel aus ihren Möglichkeiten raus im letzten Jahrzehnt. Mal überwinterten sie in der NLA als Aufsteiger auf dem 3. (oder 4.?) Platz und ja die Zahlen 11 und 3 sagen mir noch was..
und dies nicht nur weil das Datum von diesem Spiel am 11.3. 02 ausgetragen wurde..
2004 Cupsieger gegen ein GC, dass sich wohl schon vor dem Final als solcher sah.

2004 Cupsieger gegen ein GC, dass sich wohl schon vor dem Final als solcher sah.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
drfür abr die beschti stadionwurscht vo dr schwizrhyschiffer1893 hat geschrieben:...guet: Sänf bechumi au dört keine...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Interessanter Artikel von einer FCSG-Seite zum Hype um den SC Brühl:
http://www.fcsginfo.ch/article/view/593 ... nblog.html
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Der Brühl-Hype hat auch mich ein wenig erreicht, so dass ich mir fast überlege Nordstern-Anhänger zu werden...Bigb_ch hat geschrieben:Interessanter Artikel von einer FCSG-Seite zum Hype um den SC Brühl:

Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://soundcloud.com/zwoelf/03-nordste ... ingen-1976manu3l hat geschrieben:Der Brühl-Hype hat auch mich ein wenig erreicht, so dass ich mir fast überlege Nordstern-Anhänger zu werden...![]()
![]()

So geil. DankschönKäppelijoch hat geschrieben:http://soundcloud.com/zwoelf/03-nordste ... ingen-1976![]()

Also wenn hier die richtigen Grossstadt-Basel-Jungs - oder solche - die es gerne sein möchten versuchen, sich über meine Nachbarn lustig zu machen, kann ich das aus rein geographischen Gründen noch verstehen. Aber von einem Oberaargauer kann man wohl etwas mehr Allgemeinbildung erwarten. Oder dass er sich wenigstens etwas mehr Mühe beim Berndeutsch gibt... So bescheuert spricht nicht mal der letzte Hinterfultiger, der nicht mal weiss, wo Portugal liegt.Servette hat geschrieben:Die meisten Bauern ,die beim Fussball mitreden wollen sind im Kanton Bern zuhause.
Gääuuu Hansruedi e be dä scho immr Barca Fän gsi..! Hiiuuu Kari du seisches , u ar Ändrundi benni gäng für Portugau da isch öppe no Fuässbau.
Warst du eigentlich auch vorher schon Servette-Fan, oder gehörst du zu den ersten YBler, die bemerkt haben, dass Servette mehr Potential hat?
Was e Basel Städter sött weniger Allgemeinbildig als e Oberaargauer ha?kogokg hat geschrieben:Also wenn hier die richtigen Grossstadt-Basel-Jungs - oder solche - die es gerne sein möchten versuchen, sich über meine Nachbarn lustig zu machen, kann ich das aus rein geographischen Gründen noch verstehen. Aber von einem Oberaargauer kann man wohl etwas mehr Allgemeinbildung erwarten. Oder dass er sich wenigstens etwas mehr Mühe beim Berndeutsch gibt... So bescheuert spricht nicht mal der letzte Hinterfultiger, der nicht mal weiss, wo Portugal liegt.
Warst du eigentlich auch vorher schon Servette-Fan, oder gehörst du zu den ersten YBler, die bemerkt haben, dass Servette mehr Potential hat?
Meine Aussagen betreffen Leute aus dem Raum zwischen Bern und Biel. Also Aarberg,Lyss,Dotzigen.. Dort erlebte ich nunmal viele die ,wenn eine EM oder WM aktuell war den Experten machten.kogokg hat geschrieben:Also wenn hier die richtigen Grossstadt-Basel-Jungs - oder solche - die es gerne sein möchten versuchen, sich über meine Nachbarn lustig zu machen, kann ich das aus rein geographischen Gründen noch verstehen. Aber von einem Oberaargauer kann man wohl etwas mehr Allgemeinbildung erwarten. Oder dass er sich wenigstens etwas mehr Mühe beim Berndeutsch gibt... So bescheuert spricht nicht mal der letzte Hinterfultiger, der nicht mal weiss, wo Portugal liegt.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Dies ist ein allgemeines Phänomen.Servette hat geschrieben:Meine Aussagen betreffen Leute aus dem Raum zwischen Bern und Biel. Also Aarberg,Lyss,Dotzigen.. Dort erlebte ich nunmal viele die ,wenn eine EM oder WM aktuell war den Experten machten.
als hätte das was mit ihrem Beruf zu tun

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Abschluss in der Kuh-Akademie ???kogokg hat geschrieben:Aber von einem Oberaargauer kann man wohl etwas mehr Allgemeinbildung erwarten.
kogokg hat geschrieben:Warst du eigentlich auch vorher schon Servette-Fan, oder gehörst du zu den ersten YBler, die bemerkt haben, dass Servette mehr Potential hat?