:dintihuasi hat geschrieben:und du bist ein rassist!
Franco Costanzo
Olympiakos ist eine gute Adresse für Franco, der erfolgreichste Klub Griechenlands mit heissblütigen Fans (wie überall wo es fast nur Männer im Stadion hat
). Sicher ist es keine Top-Adresse, aber er wird regelmässig international spielen, und kann griechische Sonne und Wein geniessen. Hoffen wir nur dass sein Lohn auch wirklich regelmässig bezahlt wird 

nobilissa hat geschrieben:http://www.sport24.gr/football/omades/O ... 00574.html
Was für Vorschusslorbeeren !
vorschusslorbeere??? könne dir griechisch?Kawa hat geschrieben:Was vestehst du denn nicht, ist doch alles klar : es hat 27C dort ....
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
So geil, bin im Herbst 2 Wochen in Griechenland, da werden sie hoffentlich ein Spiel haben 

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Genau, einige leiden doch unter ein wenig Realitätsschwund, wenn sie glauben, dass Franco sich aussuchen kann, ob er bei ManU, Bayern oder Atletico Madrid spielen will.radiobemba hat geschrieben:Natürlich isch Olympiakos die grösser Adrässe in Europa als dr FCB, ob mrs do wänn wohr ha oder nid.
Und was hänn do eigentlig paar erwartet? Dass in Zuekunft gratis wird spiele?
Als Fussballer, vor allem als Torwart, musst du nehmen was kommt, sonst endest du so wie Wessels und hast am Schluss gar nichts und landest in Finnland, Zypern oder sonstwo.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
ich denke es ging um die Vetragslänge und somit auch um die Finanzen.
Spekulation von mir
Francos Wunsch: 5 Jahre Vertrag - 5*1.2 Mio = 6 Mio (gesichertes Einkommen für 5 Jahre)
FCB: 2 Jare Vertrag - 2*1.2 Mio = 2.4 Mio
Bei Pana verdient er jetzt etwa so viel und spielt erst noch beim grösseren Verein. Fans gehören zu Europas Besten. Nur die Lebensqualität ist halt nicht gleich gut wie bei uns.
Spekulation von mir
Francos Wunsch: 5 Jahre Vertrag - 5*1.2 Mio = 6 Mio (gesichertes Einkommen für 5 Jahre)
Bei Pana verdient er jetzt etwa so viel und spielt erst noch beim grösseren Verein. Fans gehören zu Europas Besten. Nur die Lebensqualität ist halt nicht gleich gut wie bei uns.
-
- Erfahrener Benutzer
hätte sich der FCB eben nicht leisten können. Leider.Luigi hat geschrieben:Laut Basilisk verdient er dort 800'000€. Also die Mio CHF hätte sich der FCB wohl auch noch leisten können. Allfällige Boni dann wahrscheinlich nicht.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Hier kannst du die Hieroglyphen in Englisch übersetzen, hoffe das verstehst wenigstens ....Siessi hat geschrieben:27° würd i jo scho verstoh ABER wenn i dä link klick kunnt einiges meh und v.a. i däne drümmlige hieroglyphe.... bin ich doof![]()
(Sonst kannst als 2. Schritt das E in D übersetzen, besser wird's dadurch aber nicht

http://www.systranet.com/translate
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
scho klar mit uns kha sich keine mässeSharky hat geschrieben:SpinnschSicher nit....
![]()

woher du auch immer diese 1.2mio hast - für einen ersatzgoalie so oder so vielzuviel.Basil Stinson hat geschrieben:ich denke es ging um die Vetragslänge und somit auch um die Finanzen.
Spekulation von mir
zweitens: verwechsel nie pana und olympiakos
europas besten eher ein fragezeichen, griechische fans aber definitiv auch eher heissblütig und stimmungsvoll und sicher eher das, was costanzo mag.
und lebensqualität, was heisst das schon? piräus ist eine europäische stadt, es ist warm und sofern man geld hat, lebt es sich sicher gut da.
naja, sovil grössr sin die au nit. griechische dauermeister sit kA, mitti 90er. hän abr uff jedefall abartig vil gäld zum usem fänschter schmeisse wemmer sich die dutzend transfers pro joor und jöörliggi trainerwäggsel aaluegt.radiobemba hat geschrieben:Natürlich isch Olympiakos die grösser Adrässe in Europa als dr FCB, ob mrs do wänn wohr ha oder nid.
europäisch sins aktuell nit wirkligg vil erfolgriicher, eimol e viertelfinal und eimol e achtelfinal in dr CL plus eimol achtelfinal in dr EL erreicht in de letschte 15 joor. allrdings hen si dank dr griechische liga au jedes joor als meischter d'diräggtqualifikation.
nei abr google translate kahs.Siessi hat geschrieben:vorschusslorbeere??? könne dir griechisch?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
lebensqualität bezüglich respekt der presse wird in griechenland aber definitiv schlechter sein. das ist ja etwas, was er an seinen stationen vor der schweiz so bemängelt hatte, dass man als sportler kaum in ruhe gelassen wird. da wird er sich in griechenland kaum verstecken können, wie er das am anfang in der schweiz getan hat, wo er sich lange zeit standhaft weigerte, interviews zu geben.
aber eben... man kann nicht den fünfer und das weggli haben.
Das kann man aber auch nicht in DE/ITA/ES/ENG und auch in Frankreich nicht...Mundharmonika hat geschrieben:lebensqualität bezüglich respekt der presse wird in griechenland aber definitiv schlechter sein. das ist ja etwas, was er an seinen stationen vor der schweiz so bemängelt hatte, dass man als sportler kaum in ruhe gelassen wird. da wird er sich in griechenland kaum verstecken können, wie er das am anfang in der schweiz getan hat.
Daher egal....als Sportler muss man auch darüber stehen können, sonst hat man den falschen Job, vorallem wenn man Top spielen möchte.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Fussballspieler in Euroländern beziehen oft Nettolöhne, d.h. die Steuern und Sozialabgaben werden direkt vom Arbeitgeber abgezogen und dem Fiskus zugewiesen. Wenn es bei ihm um € 800'000.-- netto handelt, dann entspricht das knapp CHF 1,8 Mio Bruttolohn. Ich nehme an, beim FCB reden sie von Bruttolöhnen.Admin hat geschrieben:Kommt auch immer drauf an ob Brutto oder Netto und wie hoch die Steuerbelastung ist.
Hajdin hat geschrieben:Olympiakos gehört Sokratis Kokkalis.
Ein griechischer Geschäftsmann mit einem stolzen Besitz von 8,2 Milliarden $
seit er den Verein gekauft hat, sind sie praktisch jedes Jahr Meister.
Auch im Basketball gehört der Verein seit kurzem zur europäischen Spitze.
Gib einem Südländer Geld und er verprasst esim Gegensatz zu unserer Oeri...
bei so einem Verein ist der Vertrag stark auf Bonus ausgerichtet.
Costanzo mag vielleicht einen Grundlohn von 1mio Euro haben aber bin mir ziemlich sicher, dass er bis zu 2-3mio Euro im Jahr verdienen kann.
Nicht umsonst spielen dort geldgeile Spieler wie Pantelic...
Griechenland ist aber eine EU-Ausnahme, soviel Korruption hat kein anderes Land. Wahrsch. bekommt er den grösste Teil seines Geldes steuerfrei als Fakelaki ....Nobby Stiles hat geschrieben:Fussballspieler in Euroländern beziehen oft Nettolöhne, d.h. die Steuern und Sozialabgaben werden direkt vom Arbeitgeber abgezogen und dem Fiskus zugewiesen. Wenn es bei ihm um € 800'000.-- netto handelt, dann entspricht das knapp CHF 1,8 Mio Bruttolohn. Ich nehme an, beim FCB reden sie von Bruttolöhnen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie was den?Gollum hat geschrieben:Ich hätte ihm was Besseres gegönnt...
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Und ob es dann noch Euronen sindRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:eher als um den lohn würde ich mich (wäre ich costanzo) darum sorgen, ob in griechenland überhaupt eine meisterschaft stattfindet nächste saison. sieht ja momentan nicht gerade rosig aus...

Die Frage ist auch, ob er seinen Lohn direkt von Brüssel bekommt ...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bim FCB ablehne wäge zwenig Stutz und für 800'000 dört go Schutte?
Hätter grad so guet bi uns dr neu Vertrag chöne akzeptiere.. pfff
Hätter grad so guet bi uns dr neu Vertrag chöne akzeptiere.. pfff
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!